Zum Inhalt springen

Der "bin-ich-vielleicht-schwanger?" Thread

Dieses Thema bewerten

Mel83

Empfohlene Beiträge

nee, leider nicht. bin noch nicht in den genuß gekommen (hört sich irgendwie arg an).

war heute bei der Fain. Hat nichts gesehen, der Test beim Arzt ist auch negativ, obwohl meiner ja ne hauzaaaaaaaaaarte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz helle rosa linie hatte...:-( Gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut, mein linker eierstock ist voll mit reifen follikeln für den nächsten monat, aber - nun 10 tage regel überfällig - organisch ist bei mir alles in ordnung. wenn in 10 tagen immer noch keine blutung da ist, soll ich nochmal hinkommen. man ist das doof, nicht zu wissen was ist. vielleicht hat sich ja mein ES verschoben und ich hab doch noch n bissel hoffnung????hm, ansonsten weiter übern, oder? könnte es sein, dass evt doch schon geklappt hat? hat hier jemand erfahrung mit sowas?????

:confused:

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey ihr lieben

Weis jemand von euch wie es abläuft wenn der Dok die Regel auslöst und wie lange es dann dauert bis sie kommt?

Hallo Topmoppel, ich hatte nach Absetzen der Mens keine Blutung. Nach mehreren Monaten hat meine FA eine Blutung mit Spritzen Progesteron und Estradiol ausgelöst, an 2 aufeinanderfolgenden Tagen je eine davon.

Dann hat es ungefähr 3 Wochen gedauert bis die Blutung kam und der Zyklus war dann 57 Tage lang und danach hat es sich dann eingepegelt.

• 2 Wochen später...

Heyo Leute =D

Nunja seit ein paar tagen habe ich leichtes ziehen im bauch...sowie extremen hunger...

Ich kann essen und essen... einerseits hab ich hunger anderseits hab ich auch ein völle gefühl im magen ganz komisch ^^~ zudem kommen abends leichte brust zwicken...

Jedoch schlecht u.a ist mir nicht.

Würde es auf eine Schwangerschaft schließen?

Diese Woche wäre für mich meine Mense zeit. SST mach ich erst wenn die Mense wirklich aussfählt um wirklich sicher zu gehen.

mfg shou~

Hallo ihr Lieben,

habe mich jetzt lange nicht blicken lassen bei euch, aber mein männe war letzte woche überraschenderweise zuhause und da hatte ich keine zeit mal reinzuschauen. meine mens kam dann vier tage zu spät doch noch. nun weiß ich leider gar nicht mehr wie ich irgendwas errechnen soll. aber das ist vielleicht auch gar nicht so schlecht. wir haben uns einfach immer lieb wenn er zuhause ist. ist doch auch gut.

ein bißchen enttäuscht war ich natürlich trotzdem. naja kann man nicht ändern. blöd ist nur, dass ich nicht weiß wann die nächste mens kommen müsste. der erste zyklus war 28. tage lang und der letzte 32. von was gehe ich jetzt aus? von 30?

• 4 Wochen später...

Hi Mädels.

Also, gestern hätte meine Mens kommen sollen, kam aber nicht.

Hab heut morgen natürlich gleich einen Test gemacht, aber das war kein Strich.

Zumindest beim ersten Hingucken nicht.

Ich dachte ich seh ganz schwach einen Strich.

Aber mein Mann meinte auch da wär keiner.

Komisch, ich fühl mich so schwanger.......

Hi!

Also, vll wars einfach noch zu früh zum testen? Weißt Du wann Dein ES ca war?

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Ich mein Du weißt ja wie es sich "anfühlt" schwanger zu sein mit Deinen 2 Kids, denk ich (habe da selbst ja noch keine Erfahrung), also wenn Deine Mens nicht kommst, am besten nochmal testen oder? Drück Dir die Daumen

Hallo.

Mein ES war am 18.12.

Meine Mens kam immer auf den Tag genau.

Ich denke auch daß es zu früh war zum testen. Obwohl, bei meiner 2. Tochter war der Test auch einen Tag nach Ausbleiben der Mens positiv.

Leider weiß ich nicht wirklich wie es sich anfühlt schwanger zu sein, weil ich bei meinen 2 Schwangerschaften keinerlei Anzeichen hatte.

Hätte ich es nicht sicher gewußt, ich hätt nicht gemerkt daß ich schwanger bin.

Ich wart jetzt einfach noch paar Tage ab, und dann schau ich mal ob ich vielleicht selber nochmal einen Test mache oder gleich zum FA gehe.

LG Manu

Hi!

Oh das klingt echt nicht so schön :( Warst Du schon mal beim FA deswegen?

Kann ganz schön viele Ursachen haben, hab grad an Mittelschmerz gedacht, weil ich ähnliches auch immer zum ES spüre...aber ohne Rücken.

Wieviele Tage geht das jetzt schon so?h

Wünsch Dir schnelle Schmerzlinderung.

Also:

In meinem 1.ÜZ hatte ich das auch so und da kam ja raus das ich ne Zyste hatte. Und im 2. ÜZ war dann alles gut. Und jetzt wieder so ein Mist. Also ich merke meinen Eisprung. Der war am 12 ZKT und am 15. ZKT hatte ich das erste mal dieses Ziehen. Dann war erstmal Ruhe und seit gestern ist es wieder da. Was mich so nervt ist: Es kann doch alles sein oder? PMS, Zyste oder auch Schwangerschaftsanzeichen oder?

Ja :( das ist ja das blöde, es kann immer alles sein :(

Und die ungewissheit ist echt schlimm.

Ich hab ja auhc jeden Monat undefinierbare ULZ auch nach ES bis zur mens...meine FA hat auch schon den verdacht auf endometriose geäußert, aber kann das nicht diagnostizieren. dafür wäre eine bauchspiegelung nötig, und davon hat sie mir eindeutig abgeraten. Jetzt weiß ich eben auch nicht, ist das nur "hormloses" PMS, oder EndoMet...oder einfach normal....

Also am besten Du gehst gleich nochmal zum FA, der könnte dann zumindest Zyste ausschließen.

Ich drück Dir die Daumen. Wer weiß, ULZ und so können echt von wer weiß wo kommen, wünsch Dir so sehr, dass der Grund eine SS ist!!!

Also schwanger bin ich nicht, aber ne Zyste habe ich auch nicht. War heute beim Dok und Regel ist gerade gekommen. Tag 28, das heisst mein Zyklus scheint sich richtig gut ein zu pendeln. Letzter Monat 27 Tage und diesmal 287. naja und die Beschwerden sind wohl eben ganz dolle PMS. Da habe ich wohl Pech gehabt. Bin mal gespannt ob ich überhaupt merke, wenn ich mal schwanger bin, weil ich ja so schon immer so komische Beschwerden habe...

Also neuer Zyklus neues Glück. Ich hoffe so sehr das aich nicht zu denen gehöre wo es ewig dauert....

@MamaManu: YUHUUU!!! Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft!!!! :):):)

@Topmoppel: Na immerhin keine Zyste, das ist doch schon mal gut. PMS ist natürlich auch nichts tolles :( Ich drück Dir ganz fest die daumen dass du schnell schwanger wirst!!

hallo ihr Lieben !

ich bin nun seit einem tag überfällig , mein zyklus ist sonst immer regelmässig (27 Tage) , um ES nicht verhütet.Heute besorgen wir uns einen SST - ich hoffe sehr dass es eingeschlagen hat , wir würden es uns von Herzen wünschen :preggers:, dennoch habe ich keine grosse Hoffnung , einfach so ein Gefühl.:(

@ Topmoppel: ja, kenn cih irgendwo her. Bin zwar noch lange nicht in der Überungphase, aber ich hab schon jetzt angst dass es ewig nicht klappt, oder nie. Aber ich denke, dass so eine Angst ganz normal ist. Oder besser eine Befürchtung. Solange Du Dich davon nicht überwältigen lässt und in Panik verfällst und an nichts anderes mehr denken kannst, ist das schon okay. Ich drück Dir weiter die Daumen

@HoraIncerta: *DAUMENDRÜCK* Irgendwelche Anzeichen? :) Sag uns morgen auf jeden fall bescheid ja? :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.