Zum Inhalt springen

HoraIncerta

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HoraIncerta

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von HoraIncerta

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo ihr Lieben ! ich bin nun seit einem tag überfällig , mein zyklus ist sonst immer regelmässig (27 Tage) , um ES nicht verhütet.Heute besorgen wir uns einen SST - ich hoffe sehr dass es eingeschlagen hat , wir würden es uns von Herzen wünschen , dennoch habe ich keine grosse Hoffnung , einfach so ein Gefühl.
  2. Hallo Gini ! ich kann dich total verstehen ! auch ich kann nicht mehr länger warten , bei mir ist es jedoch um gekehrt bei uns bringt mein verlobter das geld her und ich arbeite teilzeit ( längere geschichte) . Wir üben nun jetzt schon den 3. monat .
  3. Dankeschön blueangel ! Waren heute einkaufen und haben uns schafgarben- , brenessel- und frauenmantelkrauttee und folsäure für mich und vitamin E und zink für meinen verlobten gekauft . Soll uns etwas unterstützen Wir wünschen euch noch einen schönen Abend , liebe grüsse aus der schweiz
  4. Hi Dragonfly ! Danke für die nette begrüssung und wir hoffen natürlich auch das es bald klappt Ich bin schon fleissig am mitlesen
  5. Hallo ihr Lieben ! Mein Name ist Steffi und bin aus der Schweiz. Ich bin nun schon seit dem 5.12 diesen jahres verlobt und habe vor 3 monaten die Pille abgesetzt . Seitdem sind wir nun fleissig am üben und hoffen dass wir bald eine kleine Familie gründen dürfen . Liebe grüsse Steffi mit Philipp
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.