Zum Inhalt springen

Der "bin-ich-vielleicht-schwanger?" Thread

Dieses Thema bewerten


Mel83

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

nein ...warte noch bis morgen- hab ne minnimale blutung bekommen -aber träumerle meint das kann durchaus vorkommen , wenn man ansonsten seine pille normal genommen hat...da wäre das sogar wahrscheinlich s.o.

naja ...aufmuntern kann mich das nicht! zumal ich gestern festgestellt habe das meine brustwarzen sich verändert haben!-hatte immer arg kleine und gez sind die größer und drumrum ein bischen wie angeschwollen! mein körper ist ein mistvieh! denn wenn nix ist -ist das große schauspielkunst!!! also abwarten und teetrinken! lg eure schmusemaus/jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt du eigentlich wie ich mich fühle (bestimmt) ich laufe fast ammok weil ich es nicht weiß- vor allem da ich jedes mal wenn ich aufs klo geh denke -jetzt isset soweit ,jetzt kommt se doch- aber bis jetzt ist noch nichts (nur minimales gerinsel im ausfluss!) oh bitte drück mir die daumen- ich hab jetzt schon zu viel drüber nachgedacht als das ich den gedanken jetzt loswerden könnte! würde am liebsten nach hause gehen-kann mich eh nicht mehr konzentrieren! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen

Werde mich an dieser stelle mal einklinken!

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich immer leicht Blutungen die ich als meine MES angesehen habe! Aber auch nur deswegen weil sie bei mir sowieso immer sehr unterschiedlich schwach oder stark waren! erfahren habe ich von meiner Schwangerschaft weil ich nen Termin hatte zur ganz normalen Untersuchung ja und dann hieß es Herzlichen Glückwunsch sie sin in der 10. woche Schwanger!

Mache den Test auf alle fälle.....ich drück Dir ganz fest die Daumen

P.s. Bei mir ist auch heute NMT aber ich warte noch zwei drei Tage!

Lg Sabrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey schmusemaus, der tag heute geht auch noch rum!!! Und morgen haste dann ENDLICH klarheit!!! Wünsch Dir viel viel kraft für heute!

Und wie gesagt, lass Dich von der blutung nich entmutigen, das was bine geschrieben hat, gibt ja auch zusätzlich hoffnung...also DURCHHALTEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blutung im moment wiederganz weg! verrückte sache! bin total verwirrt! hab mir morgen erst mal frei genommen um das morgen früh ganz in ruhe alles machen zu können -denn wenn es so ist dann kann ich glaub ich auch nicht autofahren , dann bin ich zu baff ;) ...naja also mädels extrem daumendrücken jetzt! :D

ok sie ist noch nicht ganz weg! aber es ist auch nivht normal mens sondern anders -kann ich nicht beschreiben! ich hoffe so sehr nun das sie nicht mehhr kommen! schone mich heute ein bischen und warte dann auf morgen früh!!!!

Bearbeitet von Schmusemaus86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ein bischen -hatte heute immer noch hohe tempi-abwarten was kommt! mens noch nicht da-wie gesagt minnimale schmiere aber das kann ja anscheinend passieren -ich habe so angst das das noch umschlägt in richtige mns! naja -drückt mir einfach weiter ganz fest die daumen -ich hoffe es hilfft!!!!! lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konnte es mal wieder nicht abwarten und hab mir vorhin noch nen zehnertest gekauft! einen dan man angeblich schon drei tage vor nmt nutzen kann! allerdings im morgenurin- da ich ja nicht drei tage davor bin sondern eher einen tag drüber könnte ich doch rein theoretisch testen... aber ich traue mich nicht! zumal ich gez eh warten muss- musste den ganzen tag so unglaublich oft auf toi das ich gez bestimmt nicht auf komando kann- bibber angst bibber :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig bleiben maus! bis morgen hältst Du noch aus!...aber mach dann mit dem 10er test, das is sicherer....

also hitzewallungen etc, Du das kann natürlich auch davon kommen, dass Du Dich jetzt so reinsteigest...(aber hoffentlich doch von ner ss kommt :) )

is ne gute idee dass Du Dich schonst, und morgen frei genommen hast, denn egal wie das ergebnis ausfällt...es wird DIch mitnehmen

Deswegen, mach Dir heute einen ganz schönen abend, lenk Dich bisschen ab, und morgen früh wird getestet...und wie es auch ausgehen mag, genau so sollte es dann sein und genau so ist es dann gut....

STARK BLEIBEN!!!!

Drück Dir immernoch GAAAAANZ fest die daumen

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh schmusemaus, ich weiß genau, wie Du Dich jetzt fühlst....es tut mir so leid!

Kann das so gut nachempfinden, bei mir wars ja auch so. War mir SO sicher schwanger zu sein, und zunächst war es eine befürchtung, und dann eine hoffnung...und stehn wir da mit unserer hoffnung und unserem wunsch...

und können nicht auf den nächsten zyklus freun und hoffen, da es kein übungszyklus wird, für eine ganze zeit nicht

hmm...ich finde DU solltest aber echt mal mit Deinem Schatz über die Angelegenheit sprechen. Ih sagen, dass Du Dir ein kind von ihm wünscht und dann könnt ihr vll mal über einen Zeitpunkt nachdenken....und dann hast Du vll zumindest die Aussicht, dass sich in naher zukunft was tut? Wie lange macht denn Dein Mann noch Techniker? Und wie siehts bei Dir denn beruflich aus? Wär ne Babypause realistisch?

Bleib stark, Maus, es kommt Dir jetzt schlimm vor, aber in ein paar Tagen siehts anders aus, und Du kannst auch die positiven Seiten vll sehn!!!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine aussicht heißt! wenn er mit dem techniker fertig ist -dh in drei jahren -und dann auch nur wenn ich ne festanstellung bis dahin habe!!! damit ich dann in muuterschutz kann und danach weiterarbeiten kann... das sind alles so sachen die sind so unglaublich weit weg; vor allem bei der marktlage heute! jetzt ist mir noch mehr zum heulen! danke trotzdem für eure lieben worte -ist lieb gemeint! hilft allerdings im mom nicht so arg viel -damit muss ich wohl jetzt alleine fertig werden! (und ich hatte mir doch so ne eigene familie gewünscht wo meine doch schon so kaputt ist!) naja ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kann mir mal einer sagen warum mir so kotzübel ist wenn doch nix ist und der test negativ war?! wieso geht das denn nicht weg sondern wird eher noch schlimmer -einbilden kann ich es mir doch nicht mehr wenn mein kopf doch weiß das nix ist weil der test doh negativ war! überlege ob ich vieleicht irgendwann nochmal testen soll-so in eins zwei wochen -nicht das doch was war und bei mir son test, wei bei manchen, erst ganz spät ausschlägt! wenn ich dann etwas machen würde was schaden könnte so wei sauna usw dann könnte ich mir das nicht verzeihen! aber jetzt zu meinm fa zu gehen ist mir zu blöd-der sagt dann testen sie und wenn ich sage der war negativ hält der mich für bekloppt weil ich da auftauche! @ träumerle (enn du nochmal da bist) was denkst du..oder die anderen da draußen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmusemaus...hmm.Du hast doch eh noch n zweiten test oder?, den kannst Du ja in ein paar tagen zur sicherheit noch machen....

aber kannst auhc zum FA gehn, wieso soll er dich denn für bekloppt halten?!?! das wird er ganz sicher nich

Die übelkeit kommt vll auch von der ganzen aufregung der letzten tage, da haste ja was mitgemacht :(

Viele liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

oje, das tut mir leid. Ich habe auch richtig bei Dir mitgefiebert.

Hey, jetzt denk aber mal darüber nach: Dein Mann hat doch recht. Ihr solltet für geordnete Verhältnisse sorgen, damit Ihr Euch später in Ruhe und ohne Sorgen auf Euren Kinderwunsch einlassen könnt. Wenn er noch nicht soweit ist, dann musst Du das akzeptieren - so schwer das für Dich im Augenblick ist.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, dass Du das einsiehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.