Zum Inhalt springen

Der "bin-ich-vielleicht-schwanger?" Thread

Dieses Thema bewerten


Mel83

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Ihr lieben...

Also hab mich nochmal schlau gemacht...

4te Woche also die Tage vor der mens findet ja die Einnistung statt.. und mit dem Tag wo die mens kommen soll beginnt die 5te Woche..

Und das Schwangerschaftshormon wird erst NACH der Einnistung produziert sprich in der 5ten(4+X) Woche.. da kann noch garkein Test was anzeigen.. nichtmal 1 tag wo die mens weg bleibt... Und bei mir hat er auch immer erst in der 6ten(5+X) Woche Positiv gezeigt.. bin auch 1 Tag drüber udn warte noch ne weile:)) Also Mädels warten und nicht verrückt machen:) Es gibt so ein schön Kalender da kann man das nach vollziehn nur leider darf man nix hier rein kopieren.. :( Dort könnt Ihr alles prima verfolgen:)

LG littlemouse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau...

Denn jede Frau ist mindestens einmal Schwanger in Ihrem Leben vor der mens.. OHNE das sie es merkt aber das befruchtet ei wird dann mit der mens ausgespült..

Und mit dem alter dauerts eh länger bis sich irgendwelche Hormone bilde.. also wartet noch..

Od die se Fraun sind dann schon weiter .. also ab der 6ten (5+)SWW kann man den Test positiv sehn Und der Arzt könnte vllt anhand eines Bluttest vllt schon was sehn.. also in der 5ten Woche (4+x)(nach dem ausbleiben der mens) Vorher auch nicht.

Also bei meinen 4 Schwangerschaften konnte alle test erst in der 6ten woche positiv anzeigen vorher war keiner positiv... Dann bist wahrscheinlich schon weiter.. oder bildest schnell und gut das Schwangerschaftshormon..

Ich darf hier nix verlinken.. hast du icq???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem liegt es auch an dem Eisprung wenn der vor 14 tage dann kann kein test was erkennen .. war er aber noch weiter früher .. dann kann er positiv testen ganz klar.. du kannst nur genau wissen wnen dein eisprung ist wnen du solche tester dafür hast oder temp udn der ist nicht in jedem zyklus gleich bei jeder frau:))

Auch wnen die Test viel versprechen wenn grad mal der arzt in der wochevor mens vllt im Blut was erkennen kann .. dann hola aber nicht so ein test. Da das schwnagerschaftshormon wirklich erst nach der einnistung produziert wird und eine einnistung dauert ne woche und er die befruchtet frucht sich einnistet auch also sind wir schon bei 2 wochen. Dann muss der Körper auch erstmal anfangen was zuprodutieren er kann ja noch nix produzieren wnen sich nix eingenistet hat ist doch logisch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lilchen

hast du icq?

Und zu Dir Cari79 ja sag ich doch wnen ich vom 23.12. bis 8.1. rechne sind es exakt.. 17 tage.. und die mens kommt wenn du den selben zyklus hastgenau 14 tage.. also hätte deine mens am 6ten kommen müssen? Hast du den nen 28 tage zyklus?

Und dabnn wärst du 2 tage überfällig..

ich geh mal von nem normalem Zyklus bei dir aus.. (28Tage)

9.12. mens..

23.12. Eisprung..

normal am 6.1 mens.( kam aber nicht.. )

8.1. test positiv.4+2 5te Woche

19.1. bist du jetzt... 5+6 d.h 6te SSW und morgen gehst du in die 7te (6+0)richtig?naja fast richtig?

und vom 30.12. -5.1. war deien einnistung.. und nach der einnistung produziert dein Körper die schwangerschaftshormone.. da ist klar das du dann positiv getestet hast.. oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Beweis, dass eine Schwangerschaft vorliegt, kann mittels verschiedener Methoden schon sehr früh erbracht werden. Die häufigsten Methoden sind Urin- und Bluttests.

Wie und wann kann die Schwangerschaft nachgewiesen werden?

mit einem Schwangerschafts-Urintest (ab etwa 2 Tage nach Ausbleiben der Menstruation)

mit einem Schwangerschafts-Bluttest (ab etwa 2 Tage vor der erwarteten Menstruation)

Da steht das was ich die ganze Zeit sage :))

Und ich bestreite auch nicht das bei dir der frühtest angeschlagen hätte aber der frühtest ist wirklich erst dafür da um NACH Ausbleiben der regel zusagen ja du bist SW oder nicht:) Vorallem kommt noch dazu wie jede Frau das SSWH produziert.. und bei dir wars ja anscheinend gut.. um so älter um so länger brauch der Körper es zuproduzieren.. ist nunmal anosnten guckt doch mal im WEB es gibt auf alle fragen eien Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Also ich hatte vor der Mens auch immer Ziehen in den Brüsten, auch empflindliche Brustwarzen. Und ich hatte mich auch immer schon gefreut und dann war es doch nie was. War also immer nur PMS und somit ein Anzeichen das ich meine Tage bekomme. Was dann auch so war.

Das war allerdings bei mir die Letzten Wochen dann auch so und dann habe ich heute prositiv getestet. Da sieht man mal wieder wie einen der eigene Körper an der Nase herum führt.

Ein SS Test hätte dann bei Dir ja schon anschlagen müssen. Vielleicht machst Du einfach einen Termin beim FA. Der macht dann ersteinmal einen US und der kann dann auch mehr sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.