Zum Inhalt springen

kick27

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kick27

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von kick27

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Danke euch für die Hilfe bin sehr froh das ich immer wieder fragen stellen kann und mir jemand eine Antwort schreibt. Das hilft mir wirklich weiter! Auf Kaffee verzichte ich nicht ganz aber ich trinke nur noch eine Tasse am Tag lach. Wegen der Folsäure heißt es dan anders nach der 12.Woche??? Wünsche euch noch viele nette Stunden! Und danke für die Antworten! mfG bis bald
  2. Hallo zusammen So jetzt kann ich auch mit schreiben haben fleißig geübt und hat geklappt Bin in der 9 Woche jetzt kommen so viele Fragen auf an die ich nie gedacht habe. Na schlecht ist mir nur 2 Tage gewesen und jetzt überhaupt nicht mehr! Wie soll ich mich den am besten ernähren welche zusätze soll ich nehmen?! Vitamine (femibion)bis zu 12 Woche und Magnesium nehm ich ja schon. Kann mir da jemand helfen??! Danke schon mal für eure hilfe
  3. Na ja da heißt es nur warten ja Aber das ist mal so leider mir geht es auch so leider der monat kann schon lang sein! Aber da müssen wir alle durch LG
  4. Hallo zuammen Na das kenne ich auch das der Körper einen Streich spielt! Aber im Moment bin ich auch so weit wie du Littlemouse! Warte auch schon seit Tagen auf meine Mens aber sie will ich nicht kommen! Hatte sie jetzt schon seit 2 Monaten regelmässig aber dieses mal! Hm mal schauen! Na aber da wünsche ich uns beiden mal viel Glück LG
  5. Hallo Easy6 Na da halte ich dir auf jeden Fall die Daumen das alles klappt Aber ich muß sagen bei mir war es am Anfang auch noch regelmäsig, aber mit der Zeit wurd es immer schlimmer! lg
  6. ja die sind die besten! Nimmst du alles leicht?
  7. Hallo zusammen Ja dieser Möpf hat es wirklich in sich Er hat mir auch schon geholfen! Na dan werden wir mal fleissig weiter üben! lg;)
  8. Ich bin jetzt guter Dinge dachte schon es geht nur mir so beschissen! Weil bei meinen Bekannten ging das alles schneller war schon am verzweifeln ob ich überhaupt Kinder bekommen kann! Dann heißt es weiter üben Und nicht aufgeben!!! LG
  9. Ja die hat schon gesagt das es mindestens 3 Monate dauert bis sich das alles einspielt! Am Anfang hat sich ja mein Zyklus um 4 Wochen verschoben und jetzt ist es nur noch eine bis zwei Wochen! Nehme den Möpf seit September 2007! Wie lange nimmst du keine Pille mehr? lg
  10. Hallo Venus Ist der Mönchspfeffer auch für die Hormone auf Pflanzliche Art??!! Da hab ich auch was von meinem FA bekommen!Agnus sandol! Hilft ein wenig!
  11. Hallo zusammen Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Es wird jetzt dann 1 Jahr das ich keine Pille mehr nehme! Aber ich bekomme einfach keinen normalen Zyklus zusammen. War auch schon beim FA! Wer kann mir einen Tipp geben!!????
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.