Zum Inhalt springen

NMT um den 12. November

Dieses Thema bewerten

Locke

Empfohlene Beiträge

hallo an alle neuen zugänge....wenns so weitergeh quillt der stall bald über :D

ich helfe net nach ich lasse es einfach geschehen ... hoffe damit ist es auch schon getan :D

Jaaaa- Klasse oder!?

Finde es aber toll - niemand würde mich sooo gut verstehen, wie die Hühnchen hier!! :P

Viele haben damit Glück - einfach geschehen lassen!!! Und ich drücke für dich die Daumen, dass es auch für dich zutrifft!!! :D

• Antworten 887
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallöchen?

Niemand da im Moment???

Wo seit ihr denn alle?? Am üben?? :D;)

Wie gehts euch heute?? Also bei mir ist heute die Luft raus - und habe was gaaanz doofes gemacht - alle halten mich wahrscheinlich für doof ! Habe HEUTE einen Frühtest von Clearblu* gemacht ...

Ich weiß VIEL zu früh und auch nicht wie angegeben mit Morgenurin... Aber ich hatte für Freitag schon mal einen Frühtest gekauft und da waren 2 drinne und ich konnte halt nicht anders...

Und er war NEGATIV - auch wenns vielleicht zu früh war -

Ich WILL NICHT in den 11. ÜZ :traurig:

Ich hoffe ja! Komisch ist nur, dass ich seitdem jeden Tag total Lust auf Sex habe. :eek:

Mein Freund guckt schon ganz komisch *washastdudenngeraucht*.:confused:

Jetzt werde ich am 12. hoffentlich (!!!) meinen NMT haben. Du bist mit dem Testen aber frühestens am Sonntag dran. Versprochen?

:D Immer cool bleiben!:cool:

Hey Venus, ich weiß wie das ist mit den zu frühen negativen SSTs. Du weißt, du bist viel zu früh, du weißt, du hast keinen Morgenurin genommen aber trotzdem ist man tief enttäuscht, wenn da nur ein - erscheint.. Ich bin zwar erst im 2. ÜZ, hab aber im letzten ÜZ auch einen SST (von clearblue) früher gemacht, 1 Woche vor meinem NMT. Ich war fast überzeugt ss zu sein (im 1. ÜZ.. doof ich weiß :o) und total ungeduldig.

Kopf hoch :)

Ich hoffe ja! Komisch ist nur, dass ich seitdem jeden Tag total Lust auf Sex habe. :eek:

Mein Freund guckt schon ganz komisch *washastdudenngeraucht*.:confused:

Jetzt werde ich am 12. hoffentlich (!!!) meinen NMT haben. Du bist mit dem Testen aber frühestens am Sonntag dran. Versprochen?

:D Immer cool bleiben!:cool:

Verprochen :D

Hmmmm - also dein Freund freut sich sicherlich und dem hoffentlich bald zu erwartendem Krümel kann es ja auch nicht schaden ... :lol_liegend:

So erhöht ihr doch die Chancen!!

Hey Venus, ich weiß wie das ist mit den zu frühen negativen SSTs. Du weißt, du bist viel zu früh, du weißt, du hast keinen Morgenurin genommen aber trotzdem ist man tief enttäuscht, wenn da nur ein - erscheint.. Ich bin zwar erst im 2. ÜZ, hab aber im letzten ÜZ auch einen SST (von clearblue) früher gemacht, 1 Woche vor meinem NMT. Ich war fast überzeugt ss zu sein (im 1. ÜZ.. doof ich weiß :o) und total ungeduldig.

Kopf hoch :)

Total doof oder?? Da weiß man, dass da nix vernünftiges bei rauskommen kann und dennoch macht man es!!! :elch:

Vor allem mag man gar nicht daran denken: Wenn es nicht geklappt hat nochmal mind. 4 Wochen warten!! :uglygaga:

darum kauf ich sowas erst garicht....da kommt man nur auf dumme gedanken :P

ich lenk mich mit arbeiten ab :D hab heut meinen erten probetag hinter mir..war schön...bin zwar geschafft aber zufrieden :)

wünsche euch allen was!!! -ma alle durch de runde knuddel-

Du hast es gut ... wenn man eine neue Arbeit hat - kann man sich supi ablenken , ... rate mal WO ich heute den Test gemacht habe!?

Bei der Arbeit :uglygaga:

Hallo,

von mir gibt es nix Neues - ES ist ja auch gerade erst vorbei - aber einbilden kann man sich wirklich ne Menge - habe seid heute Nachmittag ein wenig Ziehen im Unterleib - wird aber mit dem Utrogest (Gestagen) was ich nehmen muß, zusammen hängen - die Nebenwirkungen dieses Medikamentes sind einige der SS-Anzeichen.

Deshalb mache ich mir auch meist dadurch nicht zu viel Hoffnung.

Je näher man dem NMT kommt, desto öfter juckt es natürlich in den Fingern - endlich zum Test zugreifen...aber man wird meist enttäuscht vor dem NMT

Also haltet all jetzt schön durch. Ist ja gar nicht mehr so lange.

mein ES ist morgen...also 1.11. abwarten und tee trinken....

nen test werd ich mir nicht kaufen....hab auch keinen daheim,damit warte ich bisich wirklich überfällig bin.... und das kann ja im 1.ÜZ schon mal vorkommen.... also stellich mich auf ne lange wartezeit ein! :o

das ziehen hab ich seit die fruchtbaren tage angefangenhaben... ZS na ja... heute gut, aber sonst eher wenig! muss sichja auch alles erstmal einpendeln!!

drücke aber allediedaumen!!

Hallo Mädels!

Uiii bin ich aufgeregt, dass die NMT Zeit in unserer Gruppe am Sonntag schon los geht! Das verkürtzt einem dann bestimmt das eigene Warten!

Bei mir gibt's nichts neues. Ich habe beschlossen, dass die Ovutests bei mir nicht funktionieren. Hab ab dem 10. ZT (so wie man soll) täglich 2 Stück (!!) gemacht und nie hat sich da was getan. Also entweder funktionieren die nicht oder ich hab keinen ES. Aber davon wollen wir mal lieber nicht ausgehen!

Venus, kann ich voll gut verstehen, dass du schon neugierig warst!!! Drücke dir die Daumen, dass der nächste Test dann anders ausfällt!

Liebe Grüße an alle!

Antonia

Hallöchen!!

Naja, weder bei Ovu- noch bei Schwangerschaftstests kann man wirklich SICHER sein, dass sie das richtige Ergebnis anzeigen - leider wissen viele - so wie ich im 10. ÜZ schon nicht mehr, was sie sonst noch machen sollen ... also greift man zu dieses Tests und irgendwie hat man ein Ergebnis aber weiß nicht was damit ist ....

Dann kommt da noch so ein Elch :elch2: wie ich - die die Tests schön früher macht !! Aber runtergezogen hat es mich trotzdem ...

Mir gehts die Tage eh nicht sooo gut, Rückenschmerzen im unteren Bereich, so dass ich auf meinem Bürostuhl kaum sitzen kann und noch ein drücken im Unterleib !! Aber inzwischen denke ich, dass das Einbildung ist ... :conehead:

Naja, ich für meinen Teil sehe mich schon im 11. ÜZ ...

Ich hoffe, dass es wenigstens bei einer aus unserer Truppe schnaggelt!! :haufen:

Hey Mädels! :xyxwave:

Na jetzt gehts ja bald los mit den ersten NMTs! :D Wenn ichs mir da so recht überlege, ist ja mein NMT noch ewig weit entfernt.. Komischerweise hab ich seit gestern ein Ziehen im Unterleib, obwohl mein ES noch viel zu früh wäre.. Aber es gibt ja auch Frauen, die in den ersten Tagen nach der Mens ihren ES hatten, das lässt mich hoffen :rolleyes:

@Venus: Welche Ovutests benutzt du denn? Ich hab hier schon oft gehört, dass die etwas billigeren (z.B. von Ebay) nicht richtig anzeigen, weder die Ovutests noch die SST (obwohl beides tatsächlich stattgefunden hat). Die von Clearblue sollen sehr gut sein, allerdings sind die auch etwas teurer. Misst du zusätzlich deine Temparatur?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.