Zum Inhalt springen

NMT um den 12. November

Dieses Thema bewerten


Locke

Empfohlene Beiträge

Locke ist da.:rolleyes:

Immer noch Bauchkrämpfe und nachdem ich den ganzen Tag mit der Übelkeit gekämpft habe, endlich Hunger. Auf Radieschen. :eek:

Männe war einkaufen, also sind Radis auf Vorrat da!

Morgen fahre ich in den Urlaub und stattdessen, dass ich janz janz romantisch die Zeit mit dem Schatz verbringe (werde sicherlich auch tun), werde ich mich 1x täglich herausstehlen um in der Näher der Rezeption per W-LAN meine Hühner besuchen.

Und wehe, es jibt nischts Neues! :nono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 887
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

huhu locke ...

hunger auf radieschen??? :eek::D

na dann lass se dir ma schmecken...

bei mir isses mitm essen momentan nen graus!!!

tagsüber habe ich so gut wie garkeinen hunger ... bin immer nur am rumstochern u brauch ewig lang für de kleinsten portionen!!! zum abend hin macht sich dann mehr hunger breit aber so richtig will ich momentan net essen :( .... mannooooo...

naja wird sich wieder einränken!!!

locke wünsche euch auf jeden fall nen schönen u erholsamen urlaub!! wo gehts denn hin???

und melden ist plicht is ja wohl klar!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, Engel 1982?

Hibbelst du auch mit uns mit? Na dann herzlich willkommen! Wo bist du im Zyklus? Soll ich dich auf unsere Liste setzen?

@Möppschen: werde dich vermissen. Bin am 18. November wieder komplett da, sonst nur in Teilen: mal Arm, mal Bein, mal kurze Nachricht hier und da.

Hibbel schön, Möppschen, du musst jetzt für zwei!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir gönnen uns ein 5* Strandhaus am Ijsselmeer. Viel kuscheln, spazieren gehen, Sauna und Whirlpool (habe im Moment sowieso einen aufgeblähten Bauch, so wird es meinem Schatz gar nicht auffallen, dass ich dauernd pupsen muss :o) geniessen, zusammen kochen.

Wir werden Mitte Dezember einen aufregenden 3 Wochen Urlaub in Litauen machen, meiner alten Heimat, mein Liebster muss den Rest der Familie kennenlernen. Daher ist jetzt eine Woche lang Ausspannen und Geniessen angesagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe im Moment sowieso einen aufgeblähten Bauch, so wird es meinem Schatz gar nicht auffallen, dass ich dauernd pupsen muss :o)

oje :D

hehe ... :rofl:

"ich kann mir net helfen aber diese aufgüsse hier riechen irgendwie seltsam" :rofl:

na da mach dir ma keine gedanken drüber!!!! im besten fall sind deine blähungen mal nen gutes zeichen :)

na dann lasst es euch mal gut gehen u lasst mal so richtig die seele baumeln!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann lasst es euch mal gut gehen u lasst mal so richtig die seele baumeln!!!!

@Kasumi - ich wollt gar net gebaumelt werden :rolleyes:

@Locke - einen herrlich entspannten Urlaub - euer Programm klingt wirklich herrlich herbstlich verlockend.

@alle anderen: jemand schwanger????

Guten Morgen von der

Seele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Locke,

auch ich wünsche Euch einen erholsamen Urlaub. Lasst es Euch richtig gut gehen. Viel Spass. :kuss:

@ Seele

Tut mir leid, daß es bei Euch nicht geklappt hat.:o

Auf Deine Frage hin, wie es ist, wenn man schwanger ist:

Ich habe einen total aufgeblähten Bauch, mir ist ständig schlecht, 2 x in der Stunde zur Toilete, dass ist alles etwas nervig. Ich bin halt sehr glücklich, daß es endlich nach langen ÜZ geklappt hat.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr lieben Hühnchen !!!

@ Locke : Einen wunderschönen romantischen Urlaub!! *neidisch bin* :P

@ Seele : Danke!!! Ist ja lieb!! Ich bin auch schon gespannt, denke aber eher nicht, dass er sagt dass ich SS bin ... Ich würde vor Schock (natürlich positiver Schock) erstmal vom Stuhl fallen (und bei den Stühlen ist das sicherlich nicht sooo angenehm :D)

@ EmmaB : Hmmm, ich hatte vor einigen Monaten mal eine Entzündung und dann wars anscheinend weg ... als ich vor fast 4 Wochen beim FA war, hat er auch einen Abstrich gemacht, aber anscheinend nichts festgestellt, sonst hätte er wohl was gesagt :confused:

Jetzt tuts aber halt weh und ich merke es auch, also lieber zum FA!!

Oh, gott, habe mir schon den ganzen Tag in der Uni ausgemalt, was wäre wenn er den Ultraschall macht, weil ich ja auch seit über 2 Wochen Unterleibsschmerzen habe und dann sieht man da wirklich ein Pünktchen???

Auf der einen Seite würde ich echt erstmal geschockt sein, weil ich dann genau zu meinem Examen HOCHschwanger wäre ... :o aber wenn er dann doch wieder sagt: ne, sie sind nicht schwanger - dann ist glaube ich großes geweine fällig! Ich hoffe nur nicht VOR ihm :D

Tut mir echt leid, dass es bei dir anscheinend noch nicht geklappt hat!! Aber Daumen sind für dich und alle anderen weiter gedrückt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben!!!! ich könnte heut wieder nur schlafen.. bin wie gerädert...das kommt davon wenn man 24uhr noch anfägnt zu puzzeln u nimma von loskommt u dann erst halb sechs morgens ins bett geht...aber hatte doch dann ausgeschlafen :(

und jetzt sitz ich wie nen zombie aufm sofa u tippe hier rum.... furchtbar!!!!

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:traurig:

Hey Mädels ...!

Wollte euch kurz von meinem Tag heute berichten ...

Hatte um 15.30 h den FA Termin ... erklärte ihm alles und er fragte gleich: SCHWANGER???

Dann kam die Untersuchung ...

Er machte Ultraschall und das erste was er von sich gab:

"Ja, da ist was" ... und Mädels - mein Herz machte einen Sprung, nur suchte und suchte er dann weiter und es dauerte so lange wie noch nie ...

Tja und dann sagte er: "Ne, ich kann doch nix sehen, schwanger sind sie laut US nicht" :unhappy:

Ich sollte noch einen SST machen - und musste dann nochmal eine Ewigkeit warten. Er kam dann wieder und meinte: "Negativ" ...

Er sagte gleich von sich aus, dass wir bis Januar warten, dann soll ich um die ES - Zeit vorbeikommen, damit wir überprüfen können, ob alles iO ist.

Falls es dann nicht klappt, schauen wir im Frühjahr/Sommer ob wir weitere medizinische Schritte einleiten müssen ... :traurig:

Mich hat das ganz schön umgehauen, weil ich mir diese Unterleibsschmerzen nicht eingebildet habe und dennoch nicht SS bin... Medizinische Gründe hat es auch nicht ...

Mir sind gleich, als ich aus der Praxis raus bin, die Tränchen runtergekullert und gleich lege ich mich mit einer Kuscheldecke aufs Sofa... mir gehts gar nicht gut ... habe innerlich die Hoffnung schon aufgegeben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kasumi

Das ist lieb!! Dankeschön!!!

Ich werde jetzt auch einen Monat aussetzen mit Ovutests, ausrechnen oder sonstiges ... Ich brauche mal einen freien Kopf ...

Bei den meisten Frauen klappt es irgendwann so ... aber irgendwann beschleicht einem das Gefühl, dass man einer der Frauen ist, wo es nicht klappen wird und das würde mir echt das Herz brechen ...

Allen Hühnchen hier: Weiter die Daumen gedrückt!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, das man das oft liest ... Aber die Psyche kann nicht wirklich viel am ES oder der Einnistung ausrichten???! Diese Meinung wird leider genauso oft vertreten ... und irgendwie ... ach ich weiß nicht ...

Schreibe jetzt im Nov + Dez noch 8 Klausuren, über Weihnachten meine Diplomarbeit und muss noch ein Referat ausarbeiten ... denke, dass wird mich sowieso erstmal ablenken ... Hoffentlich ...

Sehe gerade wieder, dass es bei dir vielleicht auch bald soweit ist (dass du weißt obs geklappt hat) - Daumendrück!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird dich sicher ablenken!!! :)

ja der tag X rückt immer näher :P

mal abwarten... ich hab ja auch so wehwehchen wo ich denk es könnte geklappt haben aber ich glaube et dran...nach wie vor!!!

neuerdings bekomm ich jetzt auch pickelchen im gesicht...hatte nie probs mit nichtmal in der pupertät...und jetzt auf einmal!!! :(

und mit der müdigkeit das is des wetter!!! ganz sicher!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.