Zum Inhalt springen

NMT um den 12. November

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 887
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Das wäre ein spitzenmäßiges Geschenk. Auch wenn du dafür auf den Sekt verzichten müsstest.

Ich hoffe, dass dein erhört wurde und bald in Erfüllung gehen kann! Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Geschrieben

@ all

Hallöchen und einen schönen Nachmittag!!

@ Locke

:o Schaaaade, aber vielleicht wars wirklich zu früh! Hast du deine Anzeichen immernoch so stark??

Habe schon des öfteren gelesen dass diese SST von Eba* nicht sooo toll sein sollen!

@ aureli

Viel Glück beim nächsten Versuch!! :D

Mensch, Mum84 meldet sich gar nicht mehr :confused: Sie wollte doch zum Frauenarzt??

Meine Unterleibsschmerzen waren heute nicht allzudolle, aber dennoch zu merken - aber immer auch dann, wenn ich gerade daran denke - also wer weiß, vielleicht bilde ich mir da wirklich was ein ...

Rückenschmerzen habe ich seit Tagen, die Stunden in der Uni sind kaum zu erstragen ... Aber vielleicht liegt es daran, dass ich einfach zu wenig Sport mache ...

Heute morgen bin ich aufgewacht und dachte sofort - NE , du bist nicht schwanger :rolleyes: So fängt der Morgen schon toll an!! :P

So Mädels, die nächsten Tage werden ja spannend, viele von Euch wären "dran" (hoffen wir mal nicht)!!

Geschrieben

Hallo ihr Lieben.

@Locke - schade mit dem negativen Test. Allerdings würd ich in ein paar Tagen bei DEN Anzeichen nochmal testen. Vielleicht so am 12. herum. Dann bist du ja wneigstens schon einen offiziellen Tag über NMT.

Also bei mir hat sich die Lage nicht wesentlich verändert.

Ich habe seit gestern so rosa-schleimige Schmierblutungen. Und ich habe sowas NOCH NIE in meinem ganzen Leben gehabt. Wie gesagt am 26.Zyklustag- heute der 27.. Wie lange mein Zyklus genau ist weiß ich nicht. Wir haben immer mit Gummi verhütet und ich hab da kein bissi drauf geachtet, wann ich nun meine Periode bekommen sollte. Ich weiß nur, dass wenn ich meine Tage langsam erwartete, eher noch ein paar Tage Geduld haben musste. Deswegen denke ich, dass ich nen längeren Zyklus als 28 Tage habe.

Ich hab mal was von Einnistungsblutungen *hellhörigwerd*gehört. Was ist das? Wann ist das?? Hatte nämlich das letzte Mal GV vor 11 Tagen - also um den geschätzten Eisprung herum.

Kann hier ein erfahrenes Hühnchen helfen?

Alles Liebe :-)

Ach ja, wenn ich also schwanger sien sollte, dann mach ich mir große Sorgen. Denn gestern Abend hatte ich Besuch und dachte ja meine Schmierblutung wären meine Tage und hab zwei Gläser Wein getrunken :-( schlimm?

Geschrieben

Hallo Seele,

ich hatte meinen NMT am 04.11.. Am 03.11. und 04.11. hatte ich leichte Schmierblutung, nur leicht bräunlich. Dachte natürlich, ich würde meine Mens bekommen. Als dann am 05.11. noch nichts da war, habe ich getestet. POSITIV !! :):)

Nach Rücksprache mit meiner FA kommt das oft vor, daß man um NMT etwas bräunlichen Ausfluss hat, auch wenn man schwanger ist. Ich hatte allerdings sehr viele Anzeichen wir, Schwindel, Überkeit, sehr starkes Ziehen in beiden Leisten, Brustspannen und Empfindlichkeit der Brüste, Ekel vor verschiedenen Gerüchen.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es bei Dir geklappt hat.

Viele Grüße

Märchen :mushy:

Sandra

Geschrieben

Hallo Locke,

ich denke, daß Du den Test viel zu früh durchgeführt hast. Ich hatte NMT 03.11. und habe am 03.11. getestet, negativ, dann am 05.11. positiv.

Ich drücke beide Daumen ganz fest !

Liebe Grüße

Märchen :mushy:

Sandra

Geschrieben

Hallo Märchen,

dann erstmal herzlichsten Glückwunsch!!!! :-)

Also bräunlich war mein Ausfluss nicht. Eher rosa.

Hab jetzt mal im Netz geschaut. Tja, viel sagen kann man wohl nicht. Dafür nen Haufen Spekulationen anstellen.... Ich weiß jetzt wohl nicht wann ich testen soll. Denn sollte sich evtl ein Kleiner Krümel eingenistet haben - gestern - dann wird morgen kaum ein test positiv zeigen und ein Arzt wird auch noch nichts feststellen können.

Zusätzliche Anzeichen: Bauchschmerzen wie bei der Mens - nur nicht so stark und Blähungen. Übel war mir vor ner Woche für zwei Tage inner S-Bahn. Aber für Übelkeit isses nu echt noch viel viel viel zu früh.

Quintessenz wird wohl WARTEN sein......

Geschrieben

@ Seele: Ich würd mir nicht zu große Sorgen machen, du hast dich ja nicht betrunken. Und es kann ja immer dauern bis man schwanger ist, und über Monate auf Dinge die während der SS schädlich sind zu verzichten ist denk ich mal sehr schwer. Käme der Alkohol in so einem frühen Stadium überhaupt beim Kind an?

Geschrieben

Hallo Seele,

ich würde an Deiener Stelle warten mit dem testen bis zum 13.11., wenn deine Mens nicht frühe kommt. Bei mir war der Test ja auch erst nach NMT positiv. Die Schmierblutung kann leicht bräunlich oder aber auch leicht rosa sein, laut meiner FA.

Geschrieben

Hallo,

auch ich habe letzte Woche am DO noch Alkohol getrunken und dann am MO positiv getestet. Laut meiner FA ist das nicht schlimm. Ab der 5 SSW sollte man Alkohol auf jeden Fall vermeiden, da ab dann sämtliche Organe gebildet werden. Soätestens dann wissen wir alle, ob wir schwanger sind oder nicht.

Geschrieben

Na dann ist ja noch alles offen :-)

Was sollen die Ärzte einem auch sagen, wenn man Alkohol getrunken hat? Es ist ja bisher in der aktuellen Diskussion ja ohnehin noch nicht raus, wann wieviel Alkohol dem Ungeborenen überhaupt schadet.....

@märchen: wie isses denn so frisch schwanger zu sein? Ist man da nicht noch hibbeliger als vorger *lach*?

Geschrieben

@ Seele

Mensch, dass erste an das ich dachte, als ich deinen Post gelesen habe: Einnistungsblutung :D Also abwarten und wirklich erst in einigen Tagen testen - aber das hört sich doch schon mal SEHR SEHR gut an!!!

Gib doch mal in die SUCHE das Wort Einnistungsblutung ein, da kannst du recht viel darüber finden - auch wie es bei anderen so war!!! ;)

@ märchen

Du wirst gerade hier (liebenswerterweise) von vielen (zumindestens von mir) echt beneidet!! Schon alleine zu hören, wie jemand schreibt, dass sie schwanger ist! *WOW*

Ich wollte eigentlich noch 1,5 Wochen warten bis ich zum Arzt gehe, muss aber jetzt leider schon morgen hin. Habe bemerkt, dass ich wieder eine Entzündung bekommen habe und will abchecken lassen, ob meine durchgehenden Unterleibsschmerzen vielleicht davon kommen :confused:

Geschrieben

Hey Locke, ich hab schon oft gehört, dass die SSTs von Ebay nicht richtig anzeigen. der SST vom Schlecker (quick & early) misst schon ab 10 Einheiten, damit haben viele gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht magst dus nochmal probieren? Ich drück dir ganz ganz fest die Däumchen!!

Geschrieben

@Venus und natürlich auch alle anderen :-) Danke für die aufmunternden Worte. Ich hatte es dann auch als eine Einnistungsblutung interpretiert und bissi was gelesen im Netz. Leider ist es mittlerweile richtig dolle reines rotes Blut mir sauigen Bauch- und Rückenschmerzen. Also eher ne frühe Mens....schade. Naja, wäre im ersten ÜZ auch zu schön gewesen. Dabei fühle ich mich total schwanger - einfach so.

Jetzt müßte ich ja eigentlich in 14Tagen ES haben, oder? Denn ich muss ja von heute aus rechnen. Sehe meinen Schatz allerdings erst in 15 Tagen wieder.....

Geschrieben
@Venus und natürlich auch alle anderen :-) Danke für die aufmunternden Worte. Ich hatte es dann auch als eine Einnistungsblutung interpretiert und bissi was gelesen im Netz. Leider ist es mittlerweile richtig dolle reines rotes Blut mir sauigen Bauch- und Rückenschmerzen. Also eher ne frühe Mens....schade. Naja, wäre im ersten ÜZ auch zu schön gewesen. Dabei fühle ich mich total schwanger - einfach so.

Jetzt müßte ich ja eigentlich in 14Tagen ES haben, oder? Denn ich muss ja von heute aus rechnen. Sehe meinen Schatz allerdings erst in 15 Tagen wieder.....

Ich kenn das, im 1. ÜZ war ich total davon überzeugt ss zu sein. Naja, SST negativ und 2 Tage später kam dann die Mens..

Bzgl. des ES, den hast du 14 Tage vor der nächsten Mens. Da ich meinen Zyklus auch noch nicht kenne (hab lange die Pille genommen), hab ich diesen ÜZ angefangen die Temparatur zu messen. Ob es was hilft, seh ich dann am 19.11. :o Oder du benutzt Ovu-tests um den Zeitraum an dem du deinen ES vermutest, da weißt dus dann relativ sicher.

Geschrieben

@ Seele - das tut mir leid!! :(

Dann musst du deinen Schatzi gleich sofort überfallen, wenn ihr euch wiederseht :P Benutz mal Ovutests oder/und mess mal spaßeshalber deine Tempi!!!

@ JenniferCavilleri

Daumen sind gedrückt!! ;)

Geschrieben

hello alle zusammen!!

@locke :ich bin 33(noch)und habe zwei mädels(10+7)

ich bin besitzerin einer kleinkinderkrippe (für zwerge von 0-3)

so das war eine kurz-bio!

@seele:ich hoffe du bist nicht allzu traurig-festindenarmnehmdrück-

ich freue mich das wir gemeinsam in den 2.üz starten!hab auch heute meine mens bekommen!

gruss aureli

Geschrieben

Ach was seit ihr alle lieb :-) das baut mich echt auf.

Ich bin auch echt total gespannt was bei euch ist!!!

@aureli: nö, bin nicht sooo enttäuscht. Wäre ja auch fast verwunderlich gewesen so schnell. Eher froh, dass das Rätselraten und Rumdeuten vorrüber ist.

Ich werd mir echt mal nen Ovutest holen. Da sind immer 5 drin in der schweineteuren Packung. Mach ich die alle nacheinander, um dann den genauen Tag bestimmen zu können? Oder einfach nur an DEM vermuteten ES Tag? Hab toal Schiss, dass ich gar keinen ES hab....

Schönen Abend euch allen

Geschrieben

@ seele.zu den ovutests,das kommt auf deine zykluslänge an wann mit testen beginnst-steht auf der packung-und dann bis zu dem tag ,an dem er pos. anzeigt.

ich nehme in diesem zyklus globuli die den eisprung anregen sollen(ist mir lieber was homöopathisches)

aureli

Geschrieben
Ach was seit ihr alle lieb :-) das baut mich echt auf.

Ich bin auch echt total gespannt was bei euch ist!!!

@aureli: nö, bin nicht sooo enttäuscht. Wäre ja auch fast verwunderlich gewesen so schnell. Eher froh, dass das Rätselraten und Rumdeuten vorrüber ist.

Ich werd mir echt mal nen Ovutest holen. Da sind immer 5 drin in der schweineteuren Packung. Mach ich die alle nacheinander, um dann den genauen Tag bestimmen zu können? Oder einfach nur an DEM vermuteten ES Tag? Hab toal Schiss, dass ich gar keinen ES hab....

Schönen Abend euch allen

Auf der Verpackung bzw. der Verpackungsbeilage ist eine Tabelle aus der du entnehmen kannst, wann du am besten anfangen solltest!

Sobald du merkst, dass dein Eisprung die nächsten 48 Stunden (oder waren es 24?) einsetzt, brauchst du keinen Test mehr zu machen!

Manchmal muss man sehr experementieren ... um sich sicher zu sein, ob und wann und ob überhaupt der eine Strich stärker ist als der andere... das ist immer Ansichtssache und wird manchmal falsch bewertet!

Falls du dir Meinungen einholen willst, fotografiere sie einfach und stelle die Tests hier ein ... wir können dann ja mal alle sagen, was wir davon meinen :pcangry::pink_cheese:

Geschrieben

Hab mir mal bei ebay eben nen Kombipacken 25erOvutest und 5 SST geholt - das sollte hoffentlich(!) reichen.

@Venus: bin ganz gespannt, was dein FA morgen sagt!!!!!

Gute Nacht

*heia heia*

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie ein wenig die negativ Strecke hier und ich kann auch nix Positiveres dazu beitragen.

Habe heute nicht getestet - weil das Negativ auf dem Test ja doch rel. sicher gewesen wäre.

Ich habe weiterhin ab und an Schmierblutungen etwas mehr als gestern und kenne das ja normalerweise von meinem Zyklus, so daß ich morgen oder übermorgen etwas verfrüht meine Mens erwarte und dann in den 3. ÜZ starte - genauere Daten kommen dann.

Wo steckt Locke????

@ Seele - schade aber nun mit neuem Elan in den 2. ÜZ.

@ Venus eine Entzündung ist ja doof - hast Du das öfter? Na vielleicht findet Dein Gyn ja ganz ein anderes kleines Lebewesen - ich wünsche es Dir.

Bis vielleicht nachher.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.