Zum Inhalt springen

NMT um den 12. November

Dieses Thema bewerten


Locke

Empfohlene Beiträge

Mööööööönsch, Venus...

Ich kann dich sehr gut verstehen, du übst schon seit 10 ÜZ. Ich will dir keine unnötige Hoffnungen machen, aber mich haben eben diese Unterleibsschmerzen seit dem Eisprung stutzig gemacht. Aber du musst selbst entscheiden, was deine Psyche verkraften kann. Sonntag war vielleicht etwas zu früh zu testen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Egal was passiert!!!

*ganzfestundliebknuddeln*:kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 887
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

ich kann auch mal was beisteuern:

Habe seit Tagen Unterleibsschmerzen! Der ES war am Wochenende, und seitdem hab ich ein Ziehen-mal mehr, mal weniger.

Sonst nix, alles wie immer. Aber das Ziehen ist ungewöhnlich, das hatte ich noch nie. Als wenn die Mens kommt, aber die ist noch weit weg(oder sie kommt vielleicht gar nicht?;)). Dabei kann noch nicht einmal eine Einnistung stattgefunden haben, ES ist erst ganz kurz vorbei;selbst wenn da eine Befruchtung war, kann man das doch nicht merken?

Oder ist es der "Hibbel-Virus"? Der soll ja umgehen.. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, Hibbelmöpp!

Hibbelvirus ins ansteckend! Soviel ist klar. Aber mich machen auch eben diese Schmerzen seit dem ES stutzig. So etwas hatte ich noch nie. Daher diese stille Vermutung.

Morgen teste ich gegen 5, dann schreibe ich kurz. So oder so.

Frohes hibbeln noch!!!

PS: dicker Bussi an EmmaB, die Stalllichtausmacherin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend ihr süßen ...

bin sooo platt :(

waren de ganze tag im auto unterwegs und standen jetzt noch schön im dicksten stau ... zum glück bin ich jetzt daheim u habs mir schön warm gemacht :)

also ich bin gelernte köchin momentan aber wieder auf arbeitssuche weil ich meinen beruf nimma machen darf wegen vorratsmilbenallergie :(

schon blöd... naja muss ich durch ....

hmm ich habe heut ab u zu ma leichtes stechen in der scheide gehabt .... komisch!!!

ansonsten hab ich auch noch hier und da ein zwicken u zwacken im bäuchlein ;)

naja aber mach mir trotzdem keine allzu großen hoffnungen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nicht ganz alles gelesen, bin aber hoffentlich doch einigermaßen informiert.

@Locke und Venus Eure Symptome lesen sich wirklich gut - da braucht man ja fast keinen SST mehr. Drück die Daumen! und auf das Weihnachtsgeschenk freue ich mich schon riesig - danke!

@Möpp - der SS-Virus geht um und macht uns alle ganz meschugge - Oder??

ja und ich weiß im Moment gar nix mehr - hatte heute wenig Schmierblutungen - sind im Moment wieder weg - das ist eigentlich ein weng zu früh:confused: auch wenn ich die Geschichte mit den Schmierblutungen kenne durch die Gelbkörperinsuffizienz, dachte ich, daß diese unter Utrogest nicht auftreten - Fehlanzeige?? Außerdem merke ich meinen Unterleib wieder- anders als während der Mens, die Brüste spannen ein wenig und ein übel ist mir auch (habe vielleicht zu viel fetten Käse gegessen) - Was bitte ist hier los?? Ihr seht die eigentlich Erfahrene unter Euch ratlos - aber jeder der SS war bisher anders.

Außerdem bin ich heut meinen Prinzipien untreue geworden und habe mir einen SST für 3 Tage vor NMT gekauft und wenn die Blutungen weg bleiben, werde ich vielleicht doch schon mal testen - muß ja auch das Utrogest dann höher dosieren (gute Ausrede oder) - aber nur vielleicht - habe etwas Angst vor dem Negativ..???

Ihr seht heute so, morgen so - immer anders, also bleiben wir schön neugierig.

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch ein Hibbel-Virus-Opfer. :o Hab seit einiger Zeit Ziehen im Unterleib, hin und wieder ein flaues Gefühl im Magen (allerdings abends). Mal schauen was das wird. Würde am liebsten schon testen, aber wär noch viel zu früh (vor allem da die letzten Zykluslängen zwischen 28 und 35 Tagen geschwankt haben und ich nicht genau weiß wann der ES war und wann genau der NMT kommt).

@Locke: Dann hoffe ich ja mal auf ein großes POSITIV von dir morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe - ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen :-(

Ich hatte eben am 26.Zyklustag eine leichte Blutung. Das war so rosa bräunlich - auf jeden Fall kein reines oder gar frisches Blut.

Habe sonst einen längeren Zyklus.

Noch dazu ziehen im Bauch. irgendwie anders als bei Mens. Bin TOTAL verunsichert :-(

Sollte mein Hoffen schon zu Ende sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kasumi, ich muss jetzt, glaub ich, versuchen zu schlafen...muss morgen so früh aufstehen und dann brav studieren gehen.

Trotzdem frag ich mich was das für "Zeichnungen" gewesens ein könnten.....*rätsel*

Bin gespannt was bei euch allen ist und welche Neuigkeiten es Morgen gibt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

ich habe versprochen mich zu melden, wenn ich getestet habe. Aaaaalso-

der Test war negativ.

Es ist überhaupt nicht schlimm für mich. Ich werde es wieder versuchen oder erstmal NMT abwarten, je nach Ungeduld. Wenn die Tage dennoch kommen, kann ich wieder üben. Und hibbeln. Und das können wir doch besonders gut, gell?

Ach ja, ich habe einen ganz billigen Test gehabt (von Eba*), was natürlich nichts zu sagen hat!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, meine Lieben!:xyxwave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier noch einmal die Liste für heute!

# 1. Venus .................................ca. 4.11 NMT +4

# 2. Mum84......................................5.11 NMT+3

# 3. neela90.....................................6.11 NMT+2

# 4. Krissi70.................................ca.9.11

# 5.Ce_line......................................9. 11

# 6. Boena......................................10.11

# 7. Johannsl...............................9.-11.11

# 8. Seele...................................9.-13.11

# 9. Kasumi....................................11.11

# 10. EmmaB...................................11.11

# 11. Locke.....................................11.11

# 12. Antonia22............................... 12.11

# 13. Angel1982................................15.11

# 14. JenniferCavilleri.........................15.11

# 15. smartie506...............................19.11

# 16. Möpp...................................ca.20.11

# 17. kleinesmonster..........................26.11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.