Zum Inhalt springen

NMT um den 12. November

Dieses Thema bewerten


Locke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 887
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja auf mich kann man sich verlassen - da bin ich.

Mußte ja erstmal eine Lesemarathon bewältigen, um auf dem Laufenden zu sein.

ja im Gegensatz zu Dir Locke fühle ich mich überhaupt nicht schwanger - alle Anzeichen weg - schade

in der 2. und 3. glücklichen SS war ich jeweils im 1. ÜZ schwanger ja und nun???

Zur Manneskraft kann ich nur so viel sagen mein Mann war beim 2. Sohn 35 und beim 3. 37 Jahre alt und alles Jungs....

und was die Männer und das schwangerwerden betrifft: denke ich es geht sie nicht ganz so viel an, da ja mit ihrem Körper erstmal nix passiert - mein Mann fragt von Zeit zu Zeit nach ob ich schon schwanger bin - das erstemal am 1. Tag nach dem ES - solche Daten sage ich ihm auch, aber er merkt sich das nicht - dafür bin ich zuständig...

So Mädels ich begrüße allen neuen Mithibblerinnen

Drücke allen weiterhin die Daumen

und wünsche eine gute Nacht!

"kerzeauspuuust"

P.S. Locke wann wird getestet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hallo an alle!

Ich würd mich auch gerne bei euch einreihen, habe mein NMT am 09.11. und bin schon Mega Hibbelig!!!

Bin 24 Jahre jung, im 14. ÜZ (Mensch wie die Zeit vergeht) und habe eine süße Zicke von knapp 4 Jahren.

Hab alles fleißig gelesen und Drücke allen Hibbelhühnchen kräftig die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Nachmittag zusammen Mädchens :-)

ich habe noch keine NMT (der Termin is ja bei mir eher so groooob geschätzt) aber die Leisten ziehen gewaltig und wenns nicht mein Push-Up ist, dann spür ich auch recht deutlich meine Brust.

Muss heute Abend übrigens zu dritt ein Klavier tragen. Kann das schaden so lange ich mich nicht überanstrengt fühle oder Schmerzen habe?

Gibts bie euch was neues? Hat einer von euch Gewisseheit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Eigentlich dürfte es nicht schaden, selbst wenn du ss sein solltest!

Dann ist das ja noch ziemlich früh alles und die meisten Frauen wissen zu dem Zeitpunkt ja noch nix von der SS und machen da sonst was für Sachen :P

Wenn du allerdings wirklich merkst, dass dir das nicht gut tut - dann solltest du es lieber lassen und starke Männchen ranlassen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Venus:

Gestern: wir haben 19.00, ich am Computer, halb bei Adeba, halb bei der Arbeit.

Auf einmal hebt eine unwiderstehliche Kraft meinen Körper und schleppt ihn in das Badezimmer. Ich habe mich mit der ganzen Kraft dagegen gewehrt!!!

Und dann...........................Blackout!

Als ich wieder zu mir gekommen bin.... Da waren es nur 15. :o

Trotz des negativen Ergebnisses geht es mir gut, ich bin ziemlich sicher, dass ich schwanger bin. Ich will nur so schnell wie möglich eine Bestätigung haben und es meinem Schatz sagen (habe schon was vorbereitet), deshalb bin ich ungeduldig.

Und wenn ich mich täusche, dann habe ich eine ganze Woche Zeit das zu verarbeiten, da wir beide am Freitag in den Urlaub fahren.

Morgen ist ES+11, ich sollte eigentlich mehr als 10 hcg im Blut haben. Ich werde es morgen mit einem 10-er wieder probieren!

Hier noch einmal die Liste!

# 1. Venus .................................ca. 4.11 NMT +3

# 2. Mum84......................................5.11 NMT+2

# 3. neela90.....................................6.11 NMT+1

# 4. Aureli....................................... 6.11 NMT+1

# 5. Krissi70.................................ca.9.11

# 6.Ce_line.......................................9.11 Herzlich willkomen!

# 7. Boena......................................10.11

# 8. Johannsl...............................9.-11.11

# 9. Seele...................................9.-13.11

# 10. Kasumi....................................11.11

# 11. EmmaB....................................11.11

# 12. Locke......................................11.11

# 13. Antonia22................................ 12.11

# 14. Angel1982.................................15.11

# 15. JenniferCavilleri..........................15.11

# 16. smartie506................................19.11

# 17. Möpp....................................ca.20.11

# 18. kleinesmonster............................26.11

Und Ihr?

Möchte Neuigkeiten oder zumindest Stand der Dinge hören! :dance2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@locke:ich bin total begeistert,das du dir so sicher bist-du wirkst auch so ruhig und suverain-

bei den meisten stimmt`s dann auch-wenn`s dir dein bauch sagt!

daumen von mir doppelt stark gedrückt!!!!

bei mir schauts nicht so toll aus-hatte heute ein neg. und den ganzen tag irre bauchschmerzen wie vor der mens-rechne also morgen mit der ankunft!

schnüff!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Locke

Ich drücke dir SOOOOO die Däumchen!!! :D Wenn du dir sooo sicher bist - dann muss sich ein Krümel einfach bei dir gemütlich gemacht haben!! ES MUSS!! Sonst komme ich und erzähle dem Krümel was!

Auf meinem Weihnachtswunschzettel steht nämlich : Alle aus diesem Thread sollen BALD SS werden!!! :deal: Habe auch schon positive SS- Tests für euch eingepackt :santa1:

@ Aureli

Negativ muss nicht negativ sein - vielleicht wars auch bei dir zu früh??? Bauchschmerzen können auch ein gutes Zeichen sein!! Auch dir Daumendrück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie so ein Gefühl. Außerdem:

Starke schmerzen in der Leistengegend, beidseitig.

Leichte Rückenschmerzen.

Festere und anders schmerzhafte Brüste.

Schwumerigkeit über den ganzen Tag verteilt.

Die Haare fühlen sich total anders an.

Stimmungsschwankungen+Heulattacken.

Aufgeblähter Bauch.

Klarer Ausfluss.

Das müsste doch reichen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Ich warte und warte ...

liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich wieder täglich Uni habe und deshalb nicht in die City komme und damit auch nicht in Versuchung einen SST zu kaufen ...

Also in der Uni kann ich meistens kaum lange wirklich sitzen, habe tierische Unterleibsschmerzen ... denke aber entweder die Mens kündigt sich an oder mein Körper veräppelt mich weiter, weil ich gerne Anzeichen hätte ...

Oder ich werde krank, denn kaum ein Essen hatte heute für mich einen Geschmack - im Gegenteil, ich dachte immer UUUIII Hunger - ESSEN und dann hatte ich das essen vor mir - ein paar Hapsen und dann kam *PFUI* - wieder weggeschmissen ... :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie so ein Gefühl. Außerdem:

Starke schmerzen in der Leistengegend, beidseitig.

Leichte Rückenschmerzen.

Festere und anders schmerzhafte Brüste.

Schwumerigkeit über den ganzen Tag verteilt.

Die Haare fühlen sich total anders an.

Stimmungsschwankungen+Heulattacken.

Aufgeblähter Bauch.

Klarer Ausfluss.

Das müsste doch reichen, oder?

:jump2:

Das hört sich auf jeden Fall 100 % tig gut an!!!! Ohoooohhhh, bin echt schon aufgeregt!!! :P Wäre ja echt supi wenns geklappt hat!!

Morgen machst du den nächsten Test!!??? Hoffentlich zeigt der schon was an!! FALLS nicht, dann wird er sicherlich einige Tage später anzeigen!! Ich habs so im Gefühl!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich weiß nicht, ...

Vor allem bin ich so hin - und hergerissen ... in einem Moment denke ich echt, Mensch, dein Körper hatte sowas noch nie ... 2 Wochen Unterleibsschmerzen, jetzt zwar auch Brustschmerzen (aber die hatte ich immer vor der Mens), aber auf der anderen Seite ... Tests waren bis Sonntag Negativ und vielleicht habe ich ja auch eine Blasenentzündung oder sonstiges ...

Sonst bin ich jemand, sogar bis Sonntag nicht abwarten konnte, am besten 10 Tests am Tag (übertrieben :rolleyes:) um zu sehen, ob sich doch nicht in den letzten 10 Stunden was getan hat.

Jetzt bin ich halt sehr ruhig, habe noch nicht einmal beim Arzt angerufen um mir für übernächste Woche schon mal einen Termín geben zu lassen (der arbeitet immer eine Woche Vor - und die andere Woche Nachmittags) ... ich warte einfach ... bin locker und easy - kenne ich von mir eigentlich nicht.

Beim letzten Zyklus nach dem negativen Test und Mens habe ich mir viele und schreckliche Gedanken gemacht, was wäre wenn wir in eine KIWU Klinik müssen - es vielleicht nie klappt etc. Hmmmm - irgendwie sind diese Gedanken gerade weg.

Stell dir mal vor - morgen um diese Zeit - weißt du es vielleicht schon - WAHNSINN!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.