Zum Inhalt springen

Schwangerschaftsfrühtest

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Wie lieb von Dir,

verdaut hab ich es schon. Nun habe ich heute von meiner Arbeitsstelle einen Brief bekommen, dass die mir dort keinen Halbtagsjob geben können. Ich könnt heulen. Was mach ich jetzt bloss? Ich muss einfach innerhalb der 5 Monate schwanger werden, sonst hab ich ein Problem

Ich hab heute so Unterleibsschmerzen, dass ich auf jeden Fall meine Mens bekomen werde. Sehr wahrscheinlich liegt es daran, dass der Druck jetzt weg ist. Also hate ich diesen Monat ein Zyklus von 28 Tage. Werde mir auf jeden Fall meine fruchtbaren Tage ausrechnen lassen. Hoffentlich funktioniert das. Oder man muss jeden Tag ran an die Buletten und man verpasst gar keinen Tag :D

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Giuliana2111

das ist eine gute idee. du scheinst ja normal einen sehr kurzen zyklus zu haben...

mach dir keine sorgen wegen der arbeit,bis dahin bist du lange schwanger...denk dran wir drücken alle fest die daumen....

a020.gif

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

kein problem ich wußte auch erst mit der zweiten ss wie das so läuft...

also der zyklus beinhaltet alles... das heißt die tage der pilleneinnahme und die regel,bzw die pillenpause... das heißt du hast einen zyklus von 28 tagen. der fruchtbare tag liegt so um den 14. tag.... dann solltet ihr am 10.loslegen.... da dre samen ja so ca.5tage überleben kann....

hoffe das hilft dir weiter...

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sternmeer,

ich dachte immer, die 21 Tage Piller plus 7 Tage ohne, also 28 Tage...

Schön, daß wir das so genau wissen und es trotzdem irgendwie geschafft haben, schwanger zu werden... Vielleich sollte man gar nicht so viel darüber nachdenken! Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Glück und Spaß beim "Üben" ;)

Habt Ihr Erfahrungswerte mit abgelaufenen Pillen? Meine Packung, die ich noch von vor der SS liegen hatte, ist im März abgelaufen... Sollte ich es wagen? Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfreich wäre das natürlich schon mit dem Zyklus. Ich würde gerne ein Mädchen produzieren :D und da sollte man ja so ca. 4 Tage vorher GV haben. Aber ich denke, dass mein Zyklus durcheinander ist. Letzten Monat 10 Tage zu früh und dieses Mal eine Woche zu spät.......

@Svenja Schomburg

ICh würd mir eine neue Packung holen. Wenn die Pille abgelaufen ist, kann es gut möglich sein, dass der Wirkstoff weg ist.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ginga22,

also ich hab heute meine Mens bekommen. In 10 Tagen wollte ich dann mal ...... wegen einem Mädel. Natürlich auch schon vorher :D Aber man muss Prioritäten setzen. Ich will unbedingt ein Mädel und das innerhalb von 5 Monaten :rolleyes:

Ja, meld Dich und halt mich auf dem Laufenden.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ginga22,

hab ja gestern meine Mens bekommen und wollte mal am 10. und 11. Tag meinen Freund verführen, dann ein kleine Pause und dann noch mal 7 Tage später. Meine Freundin hat mir Ihr Persona ausgeliehen, aber ich find das zu kompliziert. Mal sehen, wenn es in drei Monaten nicht klappt, dann probier ich das Ding mal aus.

Wie geht Ihr vor? :D

P.S. Sollen wir nicht ein neues Thema aufmachen"Wer ist am schnellsten schwanger", oder so ähnlich?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wenn ihr "unbedingt" ein Mädchen wollt, finde ich die Seite

(bitte bei uns im Forum nur Links zu nichtkommerziellen Seiten, besonders dann nicht, wenn sie nur nach Anmeldung sichtbar sind - deshalb editiert von Stefan :-) )

Unsere Empfehlung:

http://www.adeba.de/page.php?modul=HTMLPages&pid=16

(ohne Mädchen/Jungen Garantie)

nicht schlecht. Wenn ihr dort bei Services reingeht, könnt ihr euch euren Eisprungkalender erstellen lassen. Der enthält dann die Termine, an denen ihr mit größerer Wahrscheinlichkeit ein Mädchen bekommen solltet.

Ich bin auch gerade am "basteln". Auch wir wollen jetzt nach einem Sohn (5) gerne ein Mädchen bekommen. Hatte bis vor 3 Tagen noch Sex mit meinem Mann (seit 2 Tagen Verbot, da es sonst wahrscheinlich wieder ein Junge geworden wäre). Und heute müßte mein ES sein, doch ich spühre ihn nie. Also muß ich jetzt warten, bis sich in 3-5 Tagen das Ei einnistet. Und dann hoffen...

Haltet mir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

um aauf ein mädel hin zu arbeiten solltet ihr ca.4 tage vor dem es sexeln...

dann soll die chance auf ein töchterchen höher sein....

nun bin ich sehr gespannt was sich bei euch so tut

viel glück...

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

obwohl ich denke, dass mein Zyklus etwas durcheinander ist, hab ich jetzt einmal auf 28 Tage und 35 Tage berechnet. Hab mir die fruchtbaren Tage ausrechnen lassen und werde 4 Tage vorher mal ein bisschen meine Verführungskünste spielen lassen :D

Ich bin mal gespannt, wann ich endlich schwanger werde. Ein Jahr kann ich aber net warten :(

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hoffe ich auch,

irgendwie ist es auch schön, diese Vorfreude auf die Schwangerschaft. Ich meine, ich weiss das ich Kinder bekommen kann und muss deshalb keine Angst haben.

Die Vorfreude und Ungeduld ist so gross, dass ich jeden Tag mindestens einige Stunden in diesem Forum surfe.

Wahnsinn!!

Ich freu mich schon auf den Tag, wenn mein Doc mir gratulliert und ich mein Würmchen im US sehe.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir auch viel, viel Glück dabei.

Eigentlich wollten wir kein zweites Kind mehr. Ich habe schon einen 5-jährigen Sohn. Und die Schwangerschaft und auch die Geburt waren nicht sehr schön (viele Probleme). Und dann auch noch die ersten 3 Monate mit unserem Sohn! Er hat so viel geschriehen und ich bekam die ersten drei Monate vielleicht 2 Stunden Schlaf täglich. Doch dann hatte ich einen Tumor in der Brust. Und das änderte irgendwie alles. Ich sah dadurch alles anders. Und letzten Monat, als ich eine Magengrippe hatte und mich sehr viel übergeben mußte und dadurch die Pille nicht mehr 100% wirkte und plötzlich die Möglichkeit bestand, daß ich schwanger sein könnte - da merkte ich, wir groß der Kinderwunsch in mir geworden ist. Und jetzt grinse ich immer, alleine schon bei dem Gedanken, ich könnte vielleicht schon wieder schwanger sein! Das ist ein sooo schönes Gefühl! Doch auch dieses warten kann einem fertig machen. Bei unserem Sohn mußten wir 10 Monate warten, bis es endlich klappte. Wenn ich daran denke, es könnte dieses Mal wieder so lange dauern (und dabei bin ich mir durchaus bewußt, daß andere noch länger warten müssen), dann werde ich ganz beschugge. :( Aber vielleicht habe ich ja Glück! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffe ich, dass wieder alles in Ordnung bei Dir ist.

Unser SOhn war auch ganz schön anstrengend in der erste Zeit. Viel geweint und geschrien. Er hat auch nie viel geschlafen. Aber trotzdem mein Wunsch ist so gross, dass ich es kaum noch aushalten kann.

Wünsch Dir viel GlücK. Stehst ja auf der Hibbelliste :D

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

super, das freut mich,das man auch mal etwas positives über dieses thema lesen kann...und vor allem freut es mich für dich, das er gut war.... ich krieg immer gleich panik ,wenn iich das wort tumor lese...

na dann auf gutes gelingen

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.