Zum Inhalt springen

Schwangerschaftsfrühtest

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aushalten kann ich es gar nicht. Der Gedanke, dass ich schwanger sein könnte, find ich wunderbar. Ne Bekannte ist auch schwanger, die bekommt ihr zweites Ende Januar. Das wäre perfekt..., aber wenn ich nun einen Test machen würde und der wäre neg., dann wäre ich ziemlich enttäuscht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

warst du schon mal überällig und dann war nichts? ich hatte immer wenn ich einen test gekauft habe meine mens gekriegt... als das dann nicht so war brauchte ich den test nicht mehr machen...

es hat bestimmt geklappt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss gar nicht mehr. Letzten Monat kamen sie 10 Tage zu früh, da hatte ich ein wenig mit der Pille geschludert und hatte dann die letzten 5 Pillen nicht mehr genommen. Dann hab ich die Pille abgesetzt. Vor zwei Wochen hatte ich mal ein wenig Unterleibsschmerzen, als würde ich meine Mens bekommen, nichts. Am Dienstag wäre der Stichtag gewesen.

Wie gesagt, einerseits hab ich das Gefühl, ich wäre schwanger, aber andererseits denke ich, dass meine Mens bestimmt noch kommt.

Hattest Du denn so ein komisches Gefühl im Bauch?

Wenn ich mich so nach vorne beuge, dann blubbert es so komisch. Es sind keine Blähungen :D , das fühl sich anders an :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

tja, das ist schwer zu sagen, aber du hattest ja geschrieben das du dich komisch fühlst... also das beste und auch einfachste wäre,zum doc zu gehen...

ich war mir erst immer voll sicher das es geklappt, umso näher der tag der regel kam um so unsicherer wurde ich... hatte angst mich zu sehr zu versteifen und dann wie du auch sagtest... enttäuscht zu werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich würde, glaube ich, morgen einen Test machen. Denn je länger du wartest, desto grösser wird auch der Gedanke an eine SS, aber auch die Entäuschung, wenn es nicht geklappt hat, wird grösser. Jetzt bist du grade so an der Grenze, habe ich das Gefühl, dass es noch nicht so schlimm mit der Entäuschung ist.

(Dabei glaube ich ganz fest dran, dass du schwanger bis, weil sich ja auch dein Körper ganz anders anfühlt als sonst. :) )

Sei lieb gegrüsst von der daumendrückenden

Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

oh weh, und wenn du einfach zum doc gehst?

aber kann ich gut nachvollziehen, ich glaube ich würde dann auch lieber noch warten...

na dann drücken wir fleißig weiter die daumen... gaaaaanz fest...

ansonsten fühlst du dich gut?

gruß jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühl mich super. Ich spinn ja schon soweit rum, dass ich das Gefühl habe, meine Brüste sind grösser geworden und der Warzenhof ist angeschwollen. Aber ansonsten.....

Wenn ich heut zum Arzt gehen würde, dann wollen die mir erst einen Test anderehen, den ich natürlich auch bezahlen muss (10,oo €).

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

find ich ja echt blöd vom doc... ich mußte den test nie zahlen.... die machen echt aus*******geld....

na dann helfen wir dir beim warten und hibbeln....obwohl ich schon denke das du einen untermieter hast....

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lieb von Dir, Du gibst mir Mut.

Wäre schon schön. Es wäre dann ein März-Kind. Bin mal gespannt....

Ich könnte aber echt heulen, weil ich so Angst habe, dass mein Körpen mit mir ein Spielchen spielt. Das fänd ich nicht net von ihm. Reicht doch schon, wenn andere einen aufs Korn nehmen, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

ja ,da hast du recht und frauen die sich ein baby wünschen sind so schon strapaziert genug...

ich habe jedesmal sehr gelitten... dieses warten, dann die enttäuschung... ist schon fies... aber bei dir deutet doch einiges auf eine ss hin... also gaaaaanz locker bleiben..... ja ich weiß leicht gesagt....

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

oh man doofer test....

aber irgendwas muß ja sein... vielleicht solltest du wirklich zum doc gehen....

bei mir war beim ersten auch so´n hin und her... die tests zu hause waren neg und ich meine beim doc der auch... aber as blut war pos... und ich in der 10.woche....

drücke weiter die daumen, ... denk dran die hoffnung stirbt zuletzt...

jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde vorschlagen das du nächste Woche mal zum Arzt gehst. Ich meine bei mir und auch bei einigen anderen hier, waren die Tests auch negativ und trotzdem hat´s gerappelt.

Ich wünschte ich könnte dir deine Traurigkeit ein wenig nehmen.

*Sternenmeer mal in den Arm nimm und ganz doll tröst*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir,

das tut gut. Ich mein, ich hab wenig gezweifelt mit diesem Test. Es ist ja nur ein Teststreifen von DM, war auch sehr günstig. Ansonsten hab ich mir schon mal einen aus der Apotheke geholt. Aber die sind mir zu teuer. Hm, ich hatte am Vortag getrunken. Könnte es sein, dass der Restalkohol das auch beeinflussen kann?

Meine Tante meinte zu mir, dass bei ihrem ersten Kind der Test auch neg. war. Nach meinen Anzeichen her, wäre ich bestimmt schwanger.

Ich weiss nicht was ich glauben soll oder woran ich denken soll....

*HEUL*

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.