Zum Inhalt springen

Schwangerschaftsfrühtest

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Relö

ob der Alkohol eventuell das Ergenbiss verfälscht kann ich dir leider auch nicht sagen.

Aber vielleicht hat ja jemand anders einen Rat dazu ?!

Ich weiß gar nicht so rehct was ich schreiben soll, hab halt super für dich mitgefiebert und nun bin ich mit dir zusammen enttäuscht!

Aber um wirklich alles auszuschließen würde ich doch noch besser nen Arzt aufsuchen!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werd auf jeden Fall zum Arzt. Wenn mein Zyklus nämlich verrückt spielt, dann soll er mir etwas verschreiben, dass er regelmässig kommt. Mönchspfeffer soll ja gut sein. Ich möchte nämlich noch dieses Jahr schwanger werden, ansonsten müsste ich nächstes Jahr erst wieder anfangen zu arbeiten.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

ich denke, du solltest dich nicht all zu sehr verückt machen. Bei einer Bekannten von mir war es so, dass sie 4 Monate lange ihre Tage nicht bekam und auch sonst alle anzeichen hatte (Morgenübelkeit usw.), aber alle Tests -sogar der Bluttest beim Arzt- negativ waren. Erst jetzt nach 4 Monaten hat man die Ss festgestellt. Also, den Kopf nicht hängen lassen. Alles ist möglich! ;)

Grüßle Siske

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sternenmeer

Hast du schon einen Arzttermin?

Oder wartest du jetzt gleich noch bis nächste Woche? Der dummen Test vergessen wir jetzt mal, zu mal wir ja bei den vielen Postings zu lesen ist, dass ein negativer Test noch gar nichts sagt.

Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe mit dir

Lieber Gruss

Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wird nicht 2 mal Blut abgenommen, damit man sieht, ob der HCG steigt?

Bei meiner 2. Fehlgeburt wurde es so gemacht, als ich schon merkte, dass etwas nicht stimmt. Ich habe morgens Blut gegeben, abends dann das Ergebnis gehabt. Ich glaube, es hängt davon ab, wie die Praxis ausgerüstet ist, ob das Blut selber auswerten können.

Daumendrückende Grüss

Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

ich werde gleich zum Arzt gehen. Der macht erst um neun auf. Muss also noch warten.

Jetzt verspür ich ein leichtes Ziehen, hoffentlich bekomm ich jetzt nicht meine Periode. Ich hoffe ja auch, dass der Arzt mir ein wenig über mein Zyklus sagen kann. Wann ich z.B. die fruchtbaren Tage habe. Kann der das?

Am schönsten wäre natürlich, wenn ich schwanger wäre ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

theoretisch schon, aber dann müsstest du ein paar mal hin zum doc...da er versucht deinen ES zu beobachten...per us...

ich hoffe es ist alles okay bei dir... bitte gib bescheid

gruß jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

das glaube ich dir... mir ging es immer genauso... diese warterei ist auch nicht nett von der natur... es ist soooo gemein...

es wird sicher alles in ordnung sein...meine fä macht immer einen us um zu schauen das wirklich nichts da ist,auch wenn der test neg ist,ich denke doch das er sie dich heute richtig durchcheckt...

ganz liebe grüße und kopf hoch

jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war beim Arzt! Er sagte, dass er nicht ausschliessen könnte, dass ich nicht schwanger bin, aber auch nicht, dass ich schwanger bin. Meine Gebärmutterschleimhaut (ich weiss nicht, ob dass jetzt so stimmt) wäre wohl sehr fest/dick. Sehen konnte man auf jeden Fall nix. Entweder, ich bekomm jetzt bald meine Mens oder......Haben mir Blut abgenommen.

Aber jetzt bekomm ich so langsam Ziehen im Unterleib, ich werd noch verrückt.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sternenmeer,

wann mußt du das nächste mal zum Arzt? Und wie lange dauert es bis er die Ergebnisse deines Blutes hat? Vielleicht bist du ja auch ganz frisch schwanger, das er auf Grund dessen noch nicht´s sehen konnte??? Hoffen wir daß das ziehen im Unterleib nicht von deiner mens herrührt. Das wäre jetzt echt zu schei***!

Ich werde dir auf jeden fall weiterhin die Daumen drücken.

Sei ganz lieb gegrüßt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

oh nein , das kann ich gut nachempfinden....

das ist ****... vielleicht war dein es auch später... weiß man ja nie so genau...

ich glauben das mit dem daumendrücken nervt dich so langsam.... aber ich tus tritzdem...

giuli hat man erst in der 7. oder 8. woche gefunden... hat sich ganz doll in eine falte eingenistet.... da war ich auch schon am ende... mußte dann jede woche zum us

lieben gruß jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

habe mein Ergebnis bekommen, leider neg. :(

Ein Vorteil hat es, desto später ich schwanger werde, desto weniger von dem 3. Erziehungsjahr meines Sohnes geht verloren.

Auf in die nächste *Fruchtbarkeitsrunde* :D

Natürlich bin ich auch sehr traurig und muss erst mal verarbeiten, dass mein Körper absolut gegen mich gearbeitet hat :(

Aber trotzdem Danke an alle, die mir die Daumen gedrückt haben.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.