Zum Inhalt springen

ab wann testen? brauche hilfe

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

ich erzähl kurz mal meine geschichte:

also seit einem jahr probieren wir ein kind zu bekommen. seit 3/4 jahr nehme ich clomifen. dies seit 3 zyklusen.

der erste hat 50 tagen gedauert und der zweite 54. und nie hatte ich einen eisprung.

beim dritten mal hatte ich jetzt meinen ersten eisprung:D dies war zwischen dem 15. zyklustag (29. september) und dem 16. zyklustag (30. september)

nun wollte ich mal fragen ab wann man testen kann? oder wann die regel kommt? (kann das nicht einschätzen da mein zyklus bisher immer unregelmässig war)

jetzt am 20. zyklustag habe ich öfters ein ziehen in der linken seite (auf der seite hatte ich auch meinen eisprung). bin müde, und sehr emotional. können das schon anzeichen sein? oder ist das, wie ich glaube, noch zu früh? oder sind es anzeichen auf die folgende regel?

ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

danke im voraus

liienchen

Geschrieben

Die Mens. kommt eigentlich immer genau 12-16 Tage nach dem ES! Du bist jetzt ES+4

Du solltest also deine Mens. zwischen dem 12 und 16. Oktober bekommen. Das heisst, dass du auch erst frühestens dann einen SS-Test machen kannst!

Das mit der Müdigkeit können SS-Anzeichen sein. Aber ob man so früh schon was merkt? Das weiß ich leider auch nicht!:confused:

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!!!:D

Lg Puschel82

Geschrieben

hallo

danke vielmals für deine antwort.

ich denke mir auch dass es zu früh ist.. aber diese anzeichen sind doch dann auch zu früh für die regel?

ach ja ausserdem muss ich ganz oft auf die toilette, und habe viel ausfluss...??

vielleicht ist das alles auch nur, weil ich meinen ersten eisprung hatte...? keine ahnung:confused:

liienchen

Geschrieben

hallo liienchen....

jetzt ists auf jeden fall noch zu früh zum testen..... solltest auf jeden fall noch bis zum 12.10 warten.... sonst ist das ergebnis einfach ungenau :-)

Wünsch dir ganz viel glück :-)

LG

das hibbelnde julchen

Geschrieben

hallo

danke dass ihr alle antwortet.

ja das warten.. man wird einfach nur verrückt. ich kann an nichts anderes mehr denken. besonders da ich immer wieder daran erinnert werde (ausfluss, ziehen im unterleib..)

ich drücke euch auch ganz fest die daumen dass es klappt

liienchen

Geschrieben

Hallo liienchen!

Die Temperatur ist bis zu deiner nächsten Periode hoch. Wenn du schwanger bist, bleibt sie auch erhöht nach dem NMT. Solltest du nicht schwanger sein, kann es sein, dass die Temperatur schon ein paar Tage vor dem NMT wieder sinkt!!

Viel Erfolg!!!

Geschrieben

Hallo, Lienchen,

ich maule grad vor mich hin..

Da ich ja erst im ersten ÜZ nach 13 Jahren Pille bin, weiß ich gar nicht mehr, wie der Körper so ohne Hormone überhaupt funktioniert.

Ich glaube nicht, daß ich ss bin, habe eigentlich auch keine körperlichen Symptome, aber ich bin TOTAL EMOTIONAL, hab extrem miese Laune, bin nur am rummaulen..*seufz*

Jetzt weiß ich nicht, ob das Anzeichen für ss oder PMS sind..könnte ja beides sein.

Hatte ich auch beides noch nie..

Hab gestern aber trotz allem einen Schwangerschaftstest gekauft,die Hoffnung stirbt zuletzt! :rolleyes:

Noch zweimal schlafen auf NMT, noch fünfmal bis zum "Testendürfen"..

LG, wir schaffen das schon!!

Geschrieben

hallo möpp

was ist pms? kenne die abkürzungen noch nicht so gut:o

ich habe auch bereits einen schwangerschaftstest gekauft. und ich weiss nicht wie lange ich es noch aushalte.

jedoch habe ich grosse angst vor einer enttäuschung. obwohl ich irgendwie damit rechne. aber wie du sagst im hinterkopf hat man aber immer noch eine kleine hoffnung.

ich habe manchmall ein leichtes ziehen im bauch, mein bauch ist ganz oft aufgelaufen (sagt man das so?) bin oft müde.. jedoch frage ich mich ob ich mir dass alles nur einbilde...

viel glück.

liienchen

Geschrieben

Hi, Liienchen,

PMS meint PräMenstruellesSyndrom, das sind die Tage vor der Mens. Manche Frauen haben da bestimmte Anzeichen(vor allem Stimmungsschwankungen, aber auch Kopfweh, Fressattacken oder ähnliches).

Ich weiß nicht, ob ich die hab, aber mir ist jedenfalls etwas merkwürdig..und plötzlich ist mir auch schlecht, so`n Zufall aber auch ;)

Ich glaub, ich wär doch ganz gern schwanger,

aber ich werd frühestens am Wochenende testen, denn ich hab mich vielleicht bei meinem NMT auch vertan..bin nicht hundertprozentig sicher, wie lang mein Zyklus ist..

Ich hoffe vor allem, daß es dieses Mal schon geklappt hat, weil ICH DEN STRESS NICHT JEDEN MONAT MITMACHEN KANN!!!!

Gute Nacht!

Der Möpp

Geschrieben

hallo der möpp

fressatacken habe ich momentan auch. und welche... ich stopfe alles in mich herrein:o

ich probiere auch bis samstags zu warten. mal schauen ob ich das aushalte...

ich drück dir auf jeden fall fest die daumen

lg

liienchen

Geschrieben

Hallo Liienchen,

..heute glaube ich, werd ich gar nix essen, mir ist nämlich immernoch übel..nicht doll, aber doch die ganze Zeit.. mal gucken, ob das von den Fressorgien kam oder ob mir unter "normalen Bedingungen" auch schlecht ist..:o

Aber keine Mens in Sicht..

und die Sonne scheint.. ich geh nachher mal "Kinderwagen-mit-Muttis-gucken", die seh ich nämlich momentan ständig!

Hab einen schönen Tag!

lg vom Möpp

Geschrieben

ich hab es heute nicht mehr ausgehalten und musste ein test machen... leider negativ... :overclocking::(

aber kann das sein, dass es noch zu früh ist? und dass der test in ein paar tagen noch positiv werden kann???

bis dann

liienchen

Geschrieben

hi

wann hattest du Es bzw. wann wäre der nmt??????

es gibt wohl auch tests die sich irren

hol dir doch beim nächsten mal den clearblue mit ss oder nicht ss (die sollen gut sein)

lg

Geschrieben

Ach Menno, das ist schade. :(:(

AAAABERRR: vielleicht bist Du noch nicht "testbar", nämlich weil der hcg-Wert noch nicht mit Deinem Test messbar ist.

Es gibt eine Liste, an welchem Tag nach dem Eisprung so ein Wert wie hoch sein kann, und es gibt verschieden empfindliche Tests.Guck mal auf diese Liste.

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=4308

Die hat mich auch inspiriert, bis Sonntag zu warten, da ist mein Eisprung(den ich gespürt hab) 14 Tage her, und WENN da was ist, dann kann da was gemessen werden..

es sei denn, ich krieg vorher meine Regel..bis jetzt noch nix zu merken!

LG, Tanja

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.