Zum Inhalt springen

liienchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von liienchen

  1. hallo ich bekomme im august zwillinge. nun wollten wir die patentanten und patenonkel fragen. jedoch wollte ich nicht einfach nur "fragen" ob sie es wollen. ich wollte ihnen ein geschenk als überraschung geben. z.b. habe ich den omas und opas ein bilderrahmen mit einem ultraschall gegeben. habt ihr keine originelle ideen wie ich sie "fragen" kann??
  2. danke danke danke:) ich kanns noch immer nicht glauben ich fühl mich auch noch nicht schwanger.. mir ist nicht schlecht, meine brüste tun nicht weh... nur verstopfung, fresssucht,
  3. positiv:) ich kanns nicht glauben
  4. ich gehe auch nach einem negativen test aus. wegen dem <5... naja dann muss ich abwarten.. danke aber für deine schnelle antwort
  5. hallo ich bin während der behandlung onmächtig geworden weil es so weh getan hat...
  6. ja da steht b-hcg total 213 ui/L <5
  7. hallo hab jetzt eine isci hinter mir. hab eine blutanalasye jetzt gemacht. hab das resultat auch hier liegen jedoch kann ich nichts entziffern. kann mir jemand sagen wo man sieht ob man schwanger ist oder nicht???? mein arzt ist momentan nicht da, so dass ich keine antwort bekomme...
  8. hallo claire ich war gestern in der klinik um solch eine untersuchung zu machen (ob die eileiter durchlässig sind). also ich möchte dir keine angst machen, aber das tut schon weh.. aber das hängt von jeder person ab. oft ist es auch, dass die eierstöcke zugeklebt sind, und durch die flüssigkeit gehen sie wieder auf. das tut natürlich mehr weh, als wenn sie offen wären. schönen gruss liienchen
  9. hallo mmh wellness wochenende. das ist sehr entspannend. in meinem letzten urlaub hatte ich auch wellness mit meinem freund gemacht. ist wirklich gut. ich freue mich sehr für meine freundin. ich glaube ich freue mich genau soauf das kind wie sie selbst:p aber manchmal denke ich mir eben wie schön es wäre wenn ich jetzt auch mit einem dicken bauch umher laufen würde... nun ja.. man kann nicht alles haben. dann zählen wir wieder die tage zusammen:rolleyes: lg liienchen
  10. hallo ich drücke dir so die daumen dass es bei dir geklappt hat. ich habe am samstag urlaub. dann bin ich auch ein wenig abgelenkt. obwohl ich dann 1 woche zu einer freundin geh, die im 7. monat schwanger ist.. naja mal schauen. lg liienchen
  11. hallo bei mir ist keine hoffnung mehr. zwei negative tests und seid heute leichte regel... neuer zyklus beginnt.. und neue hoffnung. wie sieht es bei dir aus? ich wünsche dir weiterhin viel glück liienchen
  12. hallo der möpp dann geht es dir genau so wie mir. ich habe gerade auch noch einmal getestet. und genau wie bei dir: negativ:( dann warten wir darauf dass wir wieder von vorne anfangen können... lg liienchen
  13. hallo der möpp und? hast du getestet??? wie sieht es bei dir aus? lg liienchen
  14. hallo also ich hab nichts auf meiner packung gefunden. ich hab manchmal so ein ziehen im bauch als wenn die regel jetzt jeden moment kommt... bin gespannt. morgen teste ich nochmal... liienchen
  15. der möpp: vielen dank für die liste. ist schon interessant. jedoch auf meiner packung steht nichts drauf:confused:
  16. hallo ja teste jetzt frühstens am montag, wenn bis da nicht schon meine regel da ist.... ich wünsche mir es so sehr... wie viele anderen hier:)
  17. mein (erster) eisprung war zwischen dem 15. zyklustag (29. september) und dem 16. zyklustag (30. september).
  18. ich hab es heute nicht mehr ausgehalten und musste ein test machen... leider negativ... :overclocking: aber kann das sein, dass es noch zu früh ist? und dass der test in ein paar tagen noch positiv werden kann??? bis dann liienchen
  19. hallo der möpp fressatacken habe ich momentan auch. und welche... ich stopfe alles in mich herrein:o ich probiere auch bis samstags zu warten. mal schauen ob ich das aushalte... ich drück dir auf jeden fall fest die daumen lg liienchen
  20. hallo möpp was ist pms? kenne die abkürzungen noch nicht so gut:o ich habe auch bereits einen schwangerschaftstest gekauft. und ich weiss nicht wie lange ich es noch aushalte. jedoch habe ich grosse angst vor einer enttäuschung. obwohl ich irgendwie damit rechne. aber wie du sagst im hinterkopf hat man aber immer noch eine kleine hoffnung. ich habe manchmall ein leichtes ziehen im bauch, mein bauch ist ganz oft aufgelaufen (sagt man das so?) bin oft müde.. jedoch frage ich mich ob ich mir dass alles nur einbilde... viel glück. liienchen
  21. hallo der möpp und wie sieht es bei dier aus? schon einige anzeichen? wie hälts du die spannung aus?? sg liienchen
  22. hallo angel also ich messe meine temperatur im mund. es soll am beschten immer die gleiche zeit sein. bei mir variert das immer um die 2 stunden.
  23. wie lange ist die temperatur nach dem eisprung erhöht?? kennt sich da jemand aus??
  24. hallo danke dass ihr alle antwortet. ja das warten.. man wird einfach nur verrückt. ich kann an nichts anderes mehr denken. besonders da ich immer wieder daran erinnert werde (ausfluss, ziehen im unterleib..) ich drücke euch auch ganz fest die daumen dass es klappt liienchen
  25. hallo danke vielmals für deine antwort. ich denke mir auch dass es zu früh ist.. aber diese anzeichen sind doch dann auch zu früh für die regel? ach ja ausserdem muss ich ganz oft auf die toilette, und habe viel ausfluss...?? vielleicht ist das alles auch nur, weil ich meinen ersten eisprung hatte...? keine ahnung:confused: liienchen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.