Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich wollte mich nur schnell mal vorstellen. Habe mich gerade eben angemeldet.

Ich bin 21 Jahre alt und fange jetzt mein Studium an. Ich lebe zusammen mit meiner Partnerin und habe einen sehr ausgeprägten Kinderwunsch. Ich kann an keiner schwangeren Frau od Kinderwagen vorbeigehen, ohne das der Wunsch aufkommt, ein eigenes Kind zu haben.

Ich lebe in einer homosexuellen Beziehung, was die Sache leider etwas erschwert. Trotzdem habe ich den Mut das alles langsam in Angriff zu nehmen und mich sorgfältig zu informieren. Ich würde gerne mein erstes Kind in 1,5 bis 2 Jahren bekommen. Am besten passend zu den Semesterferien.

Ich weiss nicht ob ich rumspinne, wenn ich meine, dass wir das schaffen könnten. Mein Schatz studiert zur Zeit im dritten Semester und würde mich dabei gerne unterstützen.

So ich glaube das reicht jetzt erstmal. Würde mich freuen hier einige gleichgesinnte zu finden, die mir Mut machen od mich einfach auf den Boden der Tatsachen holen.

So dann noch einen schönen Abend..

Liebe Grüße

Jessi

Gast Lady Sunlight
Geschrieben

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

Ich hoffe, dass du hier einige Mädels findest die dir aus Erfahrung schreiben können oder auch Tipps geben können.

Viel Spaß hier und alles Gute!

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.