Zum Inhalt springen

autobahngedanken... (und ja, es ist ein tagebuch)

Dieses Thema bewerten

Schneewante

Empfohlene Beiträge

zu brav für details? nun gut, das lass ich einfach mal so im raum stehen ------

ich denke in knapp 35/36 wochen wirds einen fieseligen kommentar über die ungenannten details im kreißsaal geben. mit drohungen über knoten reinmachen oder so *g*. sandra, erzähl dann von denen, ja?

schade mädels, ich muss mich auf machen. aber ich schau heute abend wieder rein.

und ich drücke dir auch feste die daumen, dass man morgen vielleicht doch schon was erahnen kann. einen minipunkt oder so. das wäre klasse.

ich drücke euch alle ganz lieb, julchen danke für die fotos, das nächste mal muss ich einfach dabei sein. ich hab euch lieb.

• Antworten 747
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na hier muß ich ja schon mal gratulieren!

:)

Herzlichen Glückwunsch und nen superdicken Knutscha!

Hoffentlich habe ich mich wieder etwas beruhigt, bis

ich persönlich zu Dir komme zum Gratulieren, denn sonst springe

ich Dir an den Hals und reiße Dich zu Boden!.... :lol:

Hach, ist das schön!!!

Das ist für Euch Zwei: http://www.myvideo.de/watch/2561738/Ernies_Quietscheentchenlied

uiuiui, das kenn ich auch noch, das quietscheentchenlied.... aber jetzt wirds zu meiner nationalhymne :D

was für ein verplanter tag. ich hab noch üüüüberhaupt nix gemacht, nix, nur telefoniert und geschrieben und gegessen und geschlafen....

(und meinen test angestarrt :D)

sandra, das halte ich aus.... kannst ruhig kommen. :)

so, jetzt muss ich geld verdienen.

ich hab euch so lieb und bin so froh, dass ihr euch auch so freut. das ist schön!!

*streichhölzer zwischen die augen klemm*

naaaaa, was macht die schwangerenfront? :D

knirpse schon geschlüpft? dem test schon den strich rausgeschaut?

sandra, schickst du mir nach deinem arztbesuch büdde büdde eine sms? das ist dann so halbdabei (statt mittendrin *gg*).

ja mein tag war recht lang, morgen noch eine runde länger :rolleyes: und ich hab gaaaaanz viele komische buchtaben, die auf eine (sinnige! - leider) übersetzung warten *ächz*. warum nochmal hatte ich griechisch angewählt? ich habs vergessen. warum schreib ich 6 klausuren, 2 hausarbeiten und hab ne mündliche prüfung? ich hab auch das vergessen.

also versteht es bitte nicht als desinteresse, wenn ich (wie zuvor) mal ein paar tage nix schreibe. ich vergess das einfach ;) nein, es reicht einfach nur zum lesen. und das gerade jetzt :bigcry: wo sandra-entchen was quietschgelbes ausbrütet. öhm, wann bekommen wir denn die namenauswahl?

so, jetzt noch eine runde jammern... *zeter* keine zeit menno, nööööööööö.

zweite runde: *motzschimpfmecker* nicht mal zum "das was sandra dezent verschweigt" reicht es. wann? ich glaube vorgestern. zweisamkeit sollte anstehen und ich versuche mir vorzustellen, wie das-dessen-taten-nicht-genannt-werden wohl in der griechischen schrift aussieht. sehr förderlich... zum schluss überlegte ich mir, wie man frigide wohl schreibt.

dritte runde: wer hat sich diese sprachen ausgedacht *pöh*

reichts? naja, ich hätte noch unmengen, aber irgendwie vergess ich das worüber ich jammern will.

so, ich verkrieche mich in mein heiabettchen, schau die simpsons zum ausgleich auf latein und versuche mit meinem mann ne runde französisch hinzubekommen. das macht den zweiten strich zwar nicht rosa, verhindert aber dass mein mann sieht, wenn ich mir grinsend libido gedanklich buchstabiere. ha! von wegen frauen denken an andere kerle, wenn sie ihn selig anlächelnd. ich schiele zum altgriechisch-wörterbuch und erfreue mich an seiner (nu kommst: ) QIUETSCHGELBEN farbe.

versautes teil!

ja mädels. anhand meiner irren schreibweise sieht man

a) verfasser ist müde

B) anscheinend rattig

c) eindeutig etwas verwirrt

d) bekommt das ende nicht hin.

prfff, ich wünsch euch was, knuddel euch und hab euch lieb.

*streichhölzer zwischen die augen klemm*

naaaaa, was macht die schwangerenfront? :D

knirpse schon geschlüpft? dem test schon den strich rausgeschaut?

sandra, schickst du mir nach deinem arztbesuch büdde büdde eine sms? das ist dann so halbdabei (statt mittendrin *gg*).

ja mein tag war recht lang, morgen noch eine runde länger :rolleyes: und ich hab gaaaaanz viele komische buchtaben, die auf eine (sinnige! - leider) übersetzung warten *ächz*. warum nochmal hatte ich griechisch angewählt? ich habs vergessen. warum schreib ich 6 klausuren, 2 hausarbeiten und hab ne mündliche prüfung? ich hab auch das vergessen.

also versteht es bitte nicht als desinteresse, wenn ich (wie zuvor) mal ein paar tage nix schreibe. ich vergess das einfach ;) nein, es reicht einfach nur zum lesen. und das gerade jetzt :bigcry: wo sandra-entchen was quietschgelbes ausbrütet. öhm, wann bekommen wir denn die namenauswahl?

so, jetzt noch eine runde jammern... *zeter* keine zeit menno, nööööööööö.

zweite runde: *motzschimpfmecker* nicht mal zum "das was sandra dezent verschweigt" reicht es. wann? ich glaube vorgestern. zweisamkeit sollte anstehen und ich versuche mir vorzustellen, wie das-dessen-taten-nicht-genannt-werden wohl in der griechischen schrift aussieht. sehr förderlich... zum schluss überlegte ich mir, wie man frigide wohl schreibt.

dritte runde: wer hat sich diese sprachen ausgedacht *pöh*

reichts? naja, ich hätte noch unmengen, aber irgendwie vergess ich das worüber ich jammern will.

so, ich verkrieche mich in mein heiabettchen, schau die simpsons zum ausgleich auf latein und versuche mit meinem mann ne runde französisch hinzubekommen. das macht den zweiten strich zwar nicht rosa, verhindert aber dass mein mann sieht, wenn ich mir grinsend libido gedanklich buchstabiere. ha! von wegen frauen denken an andere kerle, wenn sie ihn selig anlächelnd. ich schiele zum altgriechisch-wörterbuch und erfreue mich an seiner (nu kommst: ) QIUETSCHGELBEN farbe.

versautes teil!

ja mädels. anhand meiner irren schreibweise sieht man

a) verfasser ist müde

B) anscheinend rattig

c) eindeutig etwas verwirrt

d) bekommt das ende nicht hin.

prfff, ich wünsch euch was, knuddel euch und hab euch lieb.

He süße,

das ist ja schrecklich. was die studenten heutzutage alles leisten müssen.... zu meiner zeit war das anders :D

hättest du mal latein gewählt, da würde ich dir doch glatt helfen. oder spanisch.... aber nein, musste ja unbedingt griechisch sein!!

klar schreib ich dir. ganz schnell. und weil ich auch ganz schnell los muss, ist meine antwort nur ganz kurz.

namensauswahl gibts in acht monaten :D

ich schick dir ganz viel energie....

so, baby ist da angekommen, wo es hin sollte und sieht gut aus (naja, jede mama findet ihr kind schön und meines ist nur ein kleiner schwarzer fleck auf einem größeren schwarzen bildchen mit vielen schwarzen flecken... aber trotzdem, sehr hübsch.) ich soll mir aber sehr viel ruhe gönnen, und deswegen schauen ich hier mal so rum. stellt euch vor, ich habe sogar schon einen mutterpass, das gabs bei der anderen ärztin nicht.

oh und christina: tolle sig!!! ;)

Ach Süße, dann ist doch alles fein! :)

Wann darfst Du denn das nächste Mal zum Arzt?

Leg Dich auf´s Sofa (für die nächsten 35 Wochen) und laß Dir von Micha lecker Essen bringen. ;)

Und ich komme irgendwann in den nächsten Tagen mal vorbei, reiß Dich zu Boden

und fühle dann an Deinem Bauchi, ob man schon was merkt! :D

was hast du eigentlich gemacht, um dich zu beruhigen? ich habe wirklich wieder angst, dass es nicht bleibt. also, ich schwanke so. jedes ziehen und zwicken macht mir schon angst. und sie haben ein bisschen blut im urin festgestellt. meine freundin meinte, das sei nicht so schlimm, aber menno, es ist trotzdem doof. ich wünsch es mir so, dass alles gut geht....

aber auf der anderen seite: ich sehe das süße bild von hannes und denke einfach, dass es bei mir diesmal auch gut geht. ich überzeuge mich davon. warum sollte ich immer pech haben???

du siehst, gerade habe ich meine depri-phase, dann, fünf minuten später gehts mir wieder total gut.... ach... die HORMONE!!!!!!

und nein: sandra heißt es bestimmt nicht. (nicht dass ich deinen namen nicht toll finde, aber mit meinem bin ich nicht so ganz zufrieden... sagen wir mal so, ich habe mich daran gewöhnt!)

Beruhigen konnte ich mich überhaupt nicht. Deswegen durfte ich ja auch so oft zum Arzt, wie ich wollte....

Und bei jedem Arztbesuch hatte ich schon vorher Tränen in den Augen aus Angst, sie sagt gleich was Furchtbares. :rolleyes:

Erst als der Lütte dann endlich immer schön gestrampelt hat, war ich mir sicher, daß er tatsächlich da ist und es ihm auch wirklich gut geht.

Ach Maus, diese Angst kann ich Dir leider nicht nehmen.

Aber es hilft der kleinen Sandra (Deinen Text diesbezüglich habe ich überlesen:D) bestimmt, wenn wenigstens ich mir schonmal ganz sicher bin, daß es ihr gut geht und sie Anfang nächsten Jahres die Sachen aus Deiner Schachtel bekommt! ;)

Oh Sandra, das ist sooo toll!!

Ich wünsche euch so sehr dass es keine Probleme gibt!

Diesmal bleibt alles da wo es ist, und solange sich das gehört!

Und jetzt: schonen, schonen, schonen!

Lass dich von Micha verwöhnen!

Edit: Danke wegen der schönen Sig, ohne dich könnt ich sie nicht haben ;)

Fehlt nur noch was grünes..

stell dir mal vor, wir nennen sie jetzt auch noch sandra. das gibt ja total die verwirrung hier. außerdem: wenns doch ein junge wird, dann bekommt er voll den knax, wenn man ihn die ganze zeit als mädchen angesprochen hat :P

sooo. ich hör jetzt aber wirklich mal auf mit den sorgen. und wenn morgen wieder die sonne scheint, geht sowieso alles besser. bin froh, dass die meiste zeit der schwangerschaft in den frühling und sommer fällt. he, der regen hier drückt mich richtig runter.... :mad:

aaaach, es ist so schön, dass es überhaupt geklappt hat.... und jetzt ist es da. fertig!!! und es geht bestimmt alles gut.

wo ist den julchen??? ich denke mir schon.... hm. was da wohl so los ist....

ACHTUNG:

:director:

Julchen ist seit letzter Nacht im KH!!

Wenn kein Wunder geschieht wird Viola morgen mittag geholt :(

Julchen, ich denk ganz fest an dich!!

Ich wünsche dir ein Wunder!!

Wenn es kein Spontan-Geburt-wunder gibt:

Ihr werdet euer wunderbares kleines Mädchen morgen im Arm halten, das ist doch eigentlich schon wunder genug.. :o

Ich hab dich lieb!!!

Wow, Wahnsinn.... jetzt ist sie bald da... Unglaublich. Julia, ich wünsch dir einfach, dass sie schnell da ist und ihr sie im Arm halten könnt!!! BIN GESPANNT, WIE SIE AUSSIEHT!!

Ich denk fest an Euch!!!

ja, ich bin auch schon ganz aufgeregt. hoffentlich wisst ihr mehr, wenn ich aus der arbeit komme. das sind noch ein paar stunden, die julia produktiv nutzen kann :D

Komm nur schnell, Viola, die Welt ist schön, es lohnt sich!!!

ha! da purzeln die mäuse :D und auch noch so schön schnell hintereinander. gute planung, gut umgesetzt *gg*

was macht die kleine minimaus?

ich hab heute mal richtig viel und nicht nur von der uni... jeah!

wir setzen es am besten unter die überschrift: nutzlose körperteile raus! (ein orgaaan? ohne funktiooon? in meinem körper?? na wer hat das gesagt? *gg* - ist nicht von mir)

ich will nicht mit schmerzhaften einzelheiten langweilen, aber ich fand mich irgendwann die tage bei so einem metzger mit weiterbildung wieder. anscheinend macht es keinen guten eindruck, wenn man in der notaufnahme nach schmerzlindernden drogen verlangt. dabei bin ich doch zu dick für einen junkie... meine glaubwürdigkeit erlangte ich erst wieder, als ich nach dem holzhammer unter ärztlicher aufsicht verlangte. hauptsache das aua kommt weg.

nach groben untersuchungsmethoden, die sicher noch aus dem 18. jahrhundert stammen, kam der keulenschwinger auch auf die ein oder andere diagnose.

schon blöd, ich geh da mit rückenaua und atemnot rein und komme mit gallensteinen und einem magengeschwür wieder raus... dass das so schnell geht?

naja, vertrauen ist gut, kontrolle ist besser, anderer tag, anderer arzt - die antiweicheifraktion. das magengeschwür ist nu eine magenschleimhautentzündung und die kleinen süßen steinchen erobern ihre beschränkte welt. ist die gallenblase nützlich? anscheinend nicht wirklich, denn um ihren zweck zu beschreiben brauchte der herr in weiß ein wenig. und was haben wir von gabriel gelernt? alles, was sich kurz und präzise beschreiben lässt ist überaus wichtig. z.b.:

herz - wenn das nicht schlägt läuft gar nichts mehr

lunge - eine vorraussetzung für das herz

aortenbogen - oh wei oh wei *zitat seines arztes*

...

gallenblase - wenn nichts mehr im magen ist springt jenes organ ein, damit man sich noch ordnungsgemäß übergeben kann. knallige farbe und massig bababäh.

jaaa, das war mein wochenende. gespickt von koliken und rückenwehweh. das jahr geht meiner meinung nach genauso bescheiden weiter, wie das letzte. in den semsterferien bekomm ich eine rundumerneuerung, mandeln und diese nutzlose blase raus. anscheinend geht das nicht zusammen und ambulant schon gar nicht. pahh, herzen verpflanzen können, aber ne mandel ambulant macht beim doc pippi in den augen.

ich verfasse jetzt nur noch jammerthreads. geht das jahr wieder so weiter, humple ich mit einem holzbein in 2009. a propos 2009... ist das noch lange hin?

Oh Nadinsche...

Das klingt ja gar nicht toll...

Wo haste denn den ganzen Schmarrn her...?

Schaff das ganz schnell ab!

Galle...?

Mandeln braucht man wirklich nicht, ich hab auch keine mehr ;)

*knuddel*

Julchen und Viola sollten eigentlich seit gestern daheim sein..?

Julchen, wir wollen endlich bilder sehen!!!

Sandra...?

Was macht der bauchizwerg...?

schlimmer ist wohl, dass das hibbeln bis zur op und kurz nach der op auf eis gelegt werden muss. bis zu den ferien ist noch bisschen hin...

julchen ist gestern mit viola vielleicht schon heim? ohhh schöööö. ich hoffe es gab so ein riiiiiiesen schild mit "willkommen daheim". und außer mit den nachschwangerschaftsbeschwerden ist sie ganz sicher damit beschäftigt gaaaaanz viele fotos zu schießen, damit wir die kleine maus bewundern können :P

ja und wie läuft es bei der quietschgelben front? da müsste doch auch bald das nächste foto der minimaus anstehen?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.