Zum Inhalt springen

autobahngedanken... (und ja, es ist ein tagebuch)

Dieses Thema bewerten

Schneewante

Empfohlene Beiträge

• Antworten 747
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hmmm.... so was doofes... war die eingeladen? ;)

*umarm-dich-mal*

nächsten Monat braucht se aber nicht kommen, richt ihr das aus!!! sonst komm ich und schimpf...!!!

huhu...

lebt ihr noch?:D

nadine-seid ihr viel unterwegs, hm?

na bei dem wetter auch kein wunder:D

sandra-puh, bin froh, dass du keinen hörsturz erlitten hast;)

und wie war die feier?

ist der kuchen gelungen?

christina, dein kuchen war am nächsten tag sowieso ratzefatze leer*gg*

geniesst ihr alle das schöne wetter?

wir haben heute gegrillt...

jetzt habe ich meinen "NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN"³ ins bett gebracht...

ich meine damit den mister-ich-bin-der-könig-samy...:cool:

und dachte ich schau mal rein*gg*

meeensch, heut ist so ein schöner tag zum kinderkriegen.. aber die doofe nuss hat dienst... und nicht mein fa...:rolleyes:

na, mal sehen, viola hört ja eh nicht auf mich...

mein internet wollte gestern nicht mehr.... danke für die schönen bilder!!!

ja, die feier war klasse, viel arbeit, aber es hat alles gut geklappt. trotzdem waren wir dann froh, als wir wieder zuhause waren.

:D wahrscheinlich denkt viola: hehe, die warten da draußen auf mich.... lass ich sie lieber noch ein bisschen zappeln.

und deswegen kommt sie erst zum errechneten et! aber, wenn wir alle jetzt so tun, als ob wir üüüüüberhaupt nicht warten, dann kommt sie vielleicht heute... die sonne scheint, es ist montag... warum nicht? und 28 ist eine tolle zahl für den geburtstag!!! (kann ich bestätigen!)

huhu, sandra, süße, schön, du lebst auch :D

also, ok, ich versuch mal so zu tun, als ob mir das egal wäre, wann sie kommt:p

dann eben erst nächstes jahr...:D

gut, dass die feier schön war...

so, muss schnell samy wickeln und mal schlafen legen...

der stinkt schon wieder, dass ist nimmer feierlich..:cool:

Wir bekommen ein BABY!!!!!!!!!!!!!!!

*zehnmaldurchles*

NEIN!!!

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINNNNN!!!!

WIE GEIL IST DAS DENN???????????????????????????

Oh man, ich dreh gleich durch.....

*versuch im kreis rumzuhüpfen...*

wow,

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

*sandraknutsch*

*tränchenwegwisch*

boah, ne, ich krieg die krise....

hast du es nadine shcon gesimst???

weiss es dein schatz schon?

hast du gerade getestet?

aber deine tante war doch da...

oder doch nur zum rumschimieren?

boah, ich krieg mich nimmer, wie muss es erst dir gehen??

*rumhibbel*

soo, jetzt aber husch husch aufs sofa, schonen schonen schonen...

achja, und da gibts doch noch untrogest, oder wie es heisst...

brrrr... bin total wirr im kopf!!!!:D

sandra, ich freu mcih so sehr für euch!!!!

nadine, ich will jetzt gefälligst von dir auch sowas lesen!!!*bettel und knutsch*

(bin grad echt am heulen...vor freude!):D

es ist einfach nur genial. ja, es hat geblutet, aber irgendwie viel zu früh und nur ganz wenig und und und... und dann nix mehr. als ich bei dir war, hab ich jeden moment damit gerechnet, dass es weiter geht, aber war nix. und am samstag dachte ich dann, das wars, weil es sich einfach so angefühlt hat... aber wieder nix. und jetzt bin ich schon seit fast einer woche drüber und heute war der test so schnell positiv, so schnell konnte ich gar nicht schauen!!! so ein hin und her, aber es ist einfach nur genial!!!

- so, genug gehüpft... alle die, die seit 39 wochen schwanger sind, dürfen sich nur still in ihrer sofaecke freuen ;)

ich hüpf für dich mit!!! und mein mann auch (der ist wieder in der arbeit, aber hat sich auch so gefreut!! meine schwester hat geheult und die mütter waren einfach sprachlos!!!- toll!!!) und nadine hab ich auch geschrieben.

hörst du, nadinchen: bitte bitte bitte gib nicht auf. ich hab jetzt eben den anfang gemacht, aber du ziehst ganz bestimmt nach.... ich bin ein gutes beispiel dafür, dass es funktioniert.... ach menno (ich hab ein ganz schlechtes gewissen, du solltest doch die erste sein!!)

sandra, nein nein nicht hüpfen.!!!..

und die, die seit 39 wochen schwanger sind, sitzen jetzt still am pc und vergiessen weiterhin ein paar freudentränchen...

nadine süße maus, ich glaub auch gaaanz fest daran, dass du bald nachziehst, ehrlich, ich habe ja schon versucht, dich anzustecken, aber vllt. klappt es mit frischen ss-viren ja besser...

sandra, puuuuste mal kräftig rüber...

och, ich habe euch alle einfach lieb!!!

kreisch!!!

wow, wie toll!!!

Mensch!!

*worte-such*

*freu*

*tränchen-weg-wisch*

*daumen-drück*

Sandra, du setzt dich gefälligst auf sofa und schonst dich, Julchen soll hüpfen, damit Viola endlich ins Becken rutscht!!!

*mithüpf*

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

:dance5::jump2:

Süße, das ist ja wunderbar, ich freue mich wahnsinnig für dich. :flower:

öhm... mehr details bitte - und wenn sie auch noch so schmutzig sind :D wir können das ab.

was hat dein liebster gemacht? hüpfte der die ganze zeit durch die wohnung?

sandra wird ein pflummi, sandra wird ein pflummi *mithüpf*. sehe ich das richtig, ein schuss ein treffer (mit anderen worten üz1)? dann kann das doch nur ein wahres glücks- und superbaby werden. hast du schon ausgerechnet, wann es schlüpfen soll?

und nu brav ungehüpft all die fragen in ruhe beantworten *gg*.

ich hab ja nicht aufgegeben, sondern nur eine kleine pause eingelegt. ich sag euch bescheid, wenn ihr mal wieder pusten sollt. in zwei/drei monaten bin ich wieder dabei.

*umknuddel und umhüpf*

knutschibutschi

hihi, samuela süße, wir haben doch eh abgemacht, dass sona´s kleiner, emilia und viola am 1.5 kommen werden...*gg*

mal sehen, wer sich dran halten kann*lol*

ohja, sandra, ich will auch details:D

nadine-genau, sag bescheid, und dann wird sandra krääääääääftig pusten, stimmts, sandra?:P

nööööööööööööööööööööö, schmutzige details gibts da keine!!! :)

micha stand still neben mir und meinte: naja, sowas haben wir uns ja eigentlich schon gedacht!!

mein mann, leidenschaftliche freude in person!!!

aber er grinst still vor sich hin, das sagt mehr als alles andere.

und es war der zweite üz. das ist aber auch noch ganz ok, finde ich. oh, ich hoffe so, das wird ein sonnenbaby und eins, das gefälligst mindestens so lange im bauch bleibt wie viola und emilia!!

es kommt im januar, aber wer weiß, wenns nach mir kommt, wirds noch ein 2008er, wenns nach micha kommt, wirds fast ein februar :D:D:D

ich kann gerade gar nichts anderes machen, nur irgendwie in der gegend herumlaufen, grinsen und den schwangerschaftstest durch die wohnung schleifen. morgen hab ich schon einen termin (dachte eigentlich an nächste woche, aber sie hat mich gleich für morgen bestellt!!!- naja, für die blutuntersuchung und so, schadet ja nix!!)

Nadine, lass die mädels pusten so lang sie noch zu 3. ss sind...

wenn Smilla und Julchen entbunden haben wirds schon langsam eng...

Sandra, ich freu mich soooo arg...

mädels, ich schmeiss mich wieder weg mit euch, ehrlich:D

sandra-ich glaub dir das mit dem dauergrinsen und test durch die wohnung schleifen sofort...

ging mir mit viola nicht anders, aber bei dir muss es noch einige ticken heftiger sein:D

nadine-sandra ist viel zu brav für details:grinsend_blau::grlaugh:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.