Zum Inhalt springen

autobahngedanken... (und ja, es ist ein tagebuch)

Dieses Thema bewerten

Schneewante

Empfohlene Beiträge

• Antworten 747
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

heeeee, neeeeeiiiiin :o du darfst nicht putzen!!!! erstens: ich liebe chaos, da fühl ich mich voll zuhause :D, zweitens: viola muss noch drin bleiben, weil ich absolut nicht mit ins krankenhaus gehen möchte und drittens: keine ahnung, mir fällt nix mehr ein...

freu mich auch, euch kennenzulernen!! das wird bestimmt witzig. ich bring auch ordentlich sonne aus dem norden mit, dann kann gar nichts schief gehen!

du sollst gar nichts kochen, wir essen kuchen von christina!!!

ja, ich komm dann auch gegen mittag (wenn ich den weg gleich finde.... ;) )

@sandra: das wird diesen monat nichts mit gratulieren, aber vielleicht können wir wirklich mal in unserem silberpfeil vorbeiflitzen, wenn ihr den grill anschmeißt. eventl. nächste woche??

das stimmt.. und was essen die dann nachmittags...

wobei, lisa bekommt im auto schon was zu essen, die brüllt mich sonst ne stunde an...

Sandra, wie lange fährst du vorraussichtlich...?

doooch, ich muss putzen... sonst denkt ihr ihr seid auf einer wiese gelandet...

überall ist heu...:o

wie heißen die läden, wo mit absicht so viel heu rum liegt? heuhotel? damit kann man ordentlich kohle machen :D

oder julchen - bist du ein bissel verwirrt? geh doch ins haus, da ist kein rasen (sehe dich schon die wiese vorm haus saugen *ggg*).

genug gescherzt - nu wirds ernst!!!

also aufgelauscht:

- eine schriftliche ausarbeitung wann was wie passiert ist, chronologisch geordnet.

- eine zusammenfassung eines jeden mit der überschrift "mein ausflug" bzw julchen: "mein besuch" (von viola bitte "der tag meiner geburt") :D

- ein kehrpaket an mich.

- jede stunde eine gedenkminute an die arme nadine, die von 10-20 uhr inner uni hockt und von heu und kuchen nur träumen kann. zu belegen mit einer sms.

- nach möglichkeit fotos

joa, das sollte reichen. die ausarbeitungen bitte bis zum 26.04. ins tagebuch :D

mädels, ich wünsche euch einen wunderschönen tag und eine tolle nacht, denkt an mich *flenn* und habt viiiiiiieeel spaß. ich knuddel euch mal ne runde *knutschibutschi*.

nadine...

ich knutsch dich jetzt einfach schon mal..

zu dem heu-wir haben doch nen haaaaaasen... achja, und einen saaaaaamy...

und die sorgen dafür dass das heu von hasi überall und regelmäßig verteeeeeeeeeeeeeeeilt wird......:D

und ich werde beim in den kuchen beissen auf jeden fall an dich denken-sollen wir dir ein paar bilder nur vom kuchen schicken?

und du glaubst es nicht-so wie du gerade die ausarbeitungen einforderst-boah was hatte ich für ein grauenhaftes deja-vú (schreibt man das so?) von der schule...*brrrrrrrr*

achja: *flüster flüster*

ich glaube, mein schleimpropf löst sich...

und wehen habe ich ja schon seit ewigkeiten...

gestern ziemlich starke...

hm, vllt. hätte ich sandra nicht versprechen sollen, dass sie nicht mit ins kh muss:grinsend_blau::grinsend_blau::grinsend_blau::D

julia.... NOCH bin ich fei nicht unterwegs!!! :nono:

lass den propf da, wo er hingehört, schalte für heute die wehen ab und sag viola, ich will sie erst in zwei wochen sehen... :D

hihi, viola ist ne brave zicke... :P

War einfach schön bei euch!!

Und herrlich die liebe Sandra mal kennenzulernen..

Ich hoffe, du hast Julchens redeschwall verdaut..? :P

das gute ist, sie ist nicht böse, wenn man sie unterbricht ;)

Nadine, report kommt noch..

ja, genau, ich habe schon später gedacht-ohje, die arme sandra hat bestimmt kopfweh bekommen von meiner schwiegermonster-tirade...

sandra, ich hoffe du hast es überlebt...:o:o

christina-maus-coole sig;)..

nadine, süße-ich glaube wir (ich)nwaren so sehr mit quatschen beschäftigt, dass wir nicht wirklich zum bilder machen gekommen sind....

ein paar schon... schick ich dir dann morgen...

per mail oder PN ist super!!!

mein herzblatt ist irgendwie in der kneipe versumpft... ob er den weg heim nimmer findet...? :cool:

komisch, als ich bei dir losgefahren bin wollte es nur noch ne halbe stunde dort bleiben... :rolleyes:

per mail oder PN ist super!!!

mein herzblatt ist irgendwie in der kneipe versumpft... ob er den weg heim nimmer findet...? :cool:

komisch, als ich bei dir losgefahren bin wollte es nur noch ne halbe stunde dort bleiben... :rolleyes:

ich sag dazu nix, weil ich grade auf männer allgemein nicht gut zu sprechen bin

*zu meiner waldsäge rüberschiel*

boah, viola wird grad richtig gemein....autsch...

ihr seid soooooo süüüüüüüüüüüüüß!

mir gehts gut, ich hab alles verdaut ;) und war mal wieder froh, dass meine schwiegermama lieb ist, mit "du" angesprochen werden darf, ohne eine "tante" auskommt und überhaupt.... :D

war sooo toll bei euch!

*flüster*meine tage sind doch nicht wirklich gekommen, nur einmal ganz kurz. jetzt warte ich wieder... vielleicht haben sich samys und lisas einfluss gestern auch ein bisschen positiv (!!!) ausgewirkt.... aber sssssssssst- noch nicht laut freuen, nicht dass tante rosa morgen doch aufkreuzt und dann müssen wir alle weinen!!!

so, jetzt muss ich weiter vorbereiten, ist ja noch einiges zu tun.

ich hab euch gaaaaanz arg lieb, euch ALLE!!

(aber nur, wenn julia die fotos nicht reinstellt :D)

bussi

Ja, ich bin über meine Schwie auch mega froh... die ist echt auch sooooo lieb, das ist der Hammer...

Aber ich werd sie nachher mal fragen ob ich in zukunft "sie, Tante L." sagten muss... :D

Sandra, ich bin echt froh, dass du uns überstanden hast :)

Und pssssttt... vielleicht lässt dich "Sie Tante Rosa" ja im Stich... das wäre toll...

Nadinesche...? Wo biste denn?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.