Zum Inhalt springen

Hab mich endlich getraut. . .

Dieses Thema bewerten


chicken

Empfohlene Beiträge

. . . lese schon seit einiger Zeit immer mal wieder hier und habe mich nun endlich getraut auch einmal zu schreiben.

Bin 27 und habe schon einen 6 jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung. Jetzt bin ich verheiratet und wünsche mir mit meinem Mann ein zweites Kind.

Freue mich aufs hibbeln, na ja ein bisschen hab ich ja auch schon mitgehibbelt!

:type:

NMT war heute

Es kam leider das grosse M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

. . .für die herzliche Begrüßung. Gut zu wissen das man sich endlich mit Gleichgesinnten austauschen kann.

Die Leute in meinem Umfeld sind schon genervt.

Is bei mir aber auch nicht gerade einfach, da mein Mann nur am Wochenende zu Hause ist. Und da heisst es dann üben, üben, üben. . .

Ihr seid alle so nett hier! ! !

:) Freu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chicken

ein herzliches :xyxwave: an dich.

Ja ich kenne das, irgendwann wenden sich alle im Umfeld genervt ab sobald man wieder mal mit seinem KiWu anfängt! Aber hier brauchst du dich nicht zu genieren!!

Mein Mann und ich hatten auch 4 Jahre eine Wochenend-Beziehung *Ätzend*

Ist nun Gott sei dank vorbei und wir können richtig an der Familienplanung arbeiten!

Das ist bei euch sicherlich nicht so einfach. Wenn's nur am WE geht! Und oft ist man da ja auch gar nicht in Stimmung!

Bei mir liegts momentan an medizinischen Gründen, weshalb es nicht geht *ganztraurigguck*

Drück dir trotzdem die Daumen

Lg Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben das Glück, dass er Schichtarbeit macht. Er arbeitet an 2 Tagen fast rund um die Uhr und hat dafür 3 Tage frei. Und das immer im Wechsel. So kann er, wenn er nicht gerade arbeitet, auch zur ES Zeit zu mir kommen. Sehen uns dann zwar nur, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, aber das reicht ja. :D

Er wohnt gerade so knapp an der Grenze von "zu weit weg". :rolleyes: Jeden Tag von ihm zur Arbeit zu fahren, wäre zu teuer und zu stressig. Aber an 2 - 3 Tage wären ja noch möglich. Und wenn ich nämlich ss wäre, dann würden wir zusammen ziehen und ich würde danach dann Teilzeit weiterarbeiten bis es mit einer dienstlichen Versetzung in seine Nähe klappen würde. Wünsche mir daher um so mehr endlich ss zu werden.

Wie weit ist dein Mann denn in der Woche weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Swety 1279,

also mein Mann arbeitet ca. 170 km weit weg. :mad:

Wäre zu teuer, und die Strecke die er fahren muss is immer ziemlich befahren.

Müsste sich halt mal hier bewerben, machter aber nich. . . .

Kriegt seinen Hintern nich hoch.

Hey mein NMT ist, wenn ich richtig gerechnet hab der 28.10.!

Aber dazwischen ja noch . . . Übungszeit. . . . .:smileysex2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chricken

Ob es was ernstes ist, kommt darauf an wie man es betrachtet. Bin mit starken Unterleibsschmerzen ins KH gekommen. V.a. Blinddarmentzündung!

Als das ausgeschlossen war, hat mich eine FÄ untersucht und gemeint ich hätte die Eierstöcke voller Zysten. Linkes glaub ich waren es 5 und rechts 4. Eine Zyste ist geplatzt und hat meine schmerzen verursacht. Die FÄ meinte aber das man das Behandeln muss, sonst kämen immer mehr dazu und ich könnte nicht mehr schwanger werden!

Muß dazu sagen, das ich lange Zeit einen ziemlich erhöhten Prolaktin-Spiegel hatte.

Jetzt gehts mir wieder gut. Hab am 17. einen Termin bei meiner FÄ (zufällig die gleiche die mich im KH untersucht hat.).

Bis dahin heißt es abwarten......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das tut mir leid für Dich. Hatte so ne Zyste mal mit 12, ist auch geplatzt, tut wirklich höllisch weh.

Bis jetzt war aber nichts mehr. . . auf Holz klopf. . .

Damals hiess es, das die "Schleimhaut" wohl zu dick gewesen sei.?

Weiss aber auch nich warum diese fiesen Dinger:eek: kommen. . .??

Wünsch Dir auf jedenfall alles Gute und drück Dir natürlich feste die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir sind erst im 4. ÜZ.

Weil aber der Zyklus einmal so kurz hintereinander war und dann wieder anders, hat mein FA gemeint das er mal nen Hormonstatus machen will.

War wahrscheinlich auch ziemlich hibbelig:D, deswegen hat ers bestimmt auch gemacht!?

Morgen ruf ich mal an und dann werde ich berichten.

Liebe Grüsse Yvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.