Zum Inhalt springen

Hab mich endlich getraut. . .

Dieses Thema bewerten


chicken

Empfohlene Beiträge

:xyxwave: Nicole!

Ja das glaube ich auch!

Aber so lange müssen wir ja zum Glück nich mehr warten so ca. 10 Tage, so von wegen ein Tag hat 48 Std.! :D

Wobei, irgendwie bin ich ziemlich ruhig. :confused:

Bin selbst von mir überrascht!?

Mein Mann bewirbt sich gerade :dance2:

kanns gar nicht glauben!

Ich hoffe das er dann auch bald was findet! Was arbeitest du denn, wenn du so spät nach Hause kommst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Yvi,

hi,hi, stimmt, dann muss ich ja noch 12 Tage warten. :eek:

Das finde ja super, dass sich dein Mann jetzt endlich bewirbt. Wünsche euch sehr, dass er schnell nen Job bekommt.

Ich bin beim Zoll. Normalerweise hätten wir gestern schon um 22 Uhr Feierabend gehabt. Aber wie es der Zufall so will, da hatten wir kurz vor Feierabend noch ne Festnahme. Tja, kommt selten bei uns vor. Für mich war es sogar Premiere. :)

Und was machst du beruflich?

Hast ja jetzt ein hübsches kleines Bildchen hier drin, ist mir aufgefallen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nicole,

ich bin Arzthelferin, schaffe maximal bis 20 Uhr und das ist schon ziemlich stressig wenn Marvin bei der Oma is. Sind zwar nur 2 Tage mittags, sonst Vormittags, aber trotzdem.

Dann fahr ich ihn abholen umziehen, waschen und ab in die Koje!

Und am nächsten Tag halb 7 wieder raus, für ihn schon ganz schön stressig!

So so, beim Zoll :D interessant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Yvi!

Du hast es ja auch nicht leicht. Bist ja unter der Woche eigentlich alleinerziehend. Und ich denke, es ist echt schwer, Kind und Job als Alleinerziehende unter einen Hut zu bekommen. Da kannst du dann echt froh sein, wenn dein Mann endlich auch unter der Woche bei euch ist.

Und für den Kleinen stelle ich mir das wirklich ganz schön stressig vor. Ist ja selbst für nen Erwachsenen stressig, abends nach Hause zu kommen und morgens gleich wieder total zeitig raus zu müssen. Aber es geht ja nun mal nicht anders.

Ich finde das jedenfalls toll, wie du das alles so meisterst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, was wären wir ohne die Omas? :D

Also ich bin total hibbelig. Horche ständig in mich rein. Und mein Tempi macht auch mit mir, was sie will...mal hoch, dann wieder runter, tja und heute wieder hoch...:rolleyes:

Wünschte, ich könnte auch so ruhig bleiben. :(

Aber das Warten hat sich ja für diesen Monat bald erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole, bin frustriert :mad:. Ich glaube meine Mens kommt!!! :mad::mad:

Hab so ein furchtbares Ziehen im Rücken, hat ich noch nie so heftig :confused:

Und ein bisschen Ziehen und drücken im Unterleib!

Mein Busen tut mir diesesmal überhaupt nicht weh, was er ansonsten eigentlich tut

Werde nächste Woche berichten. . .

Fahren morgen früh zu meinen Schwiegereltern, auch wieder 3 1/2 Std. Fahrt!

Also, ich wünsch dir/ euch wenn dein Menne denn da ist ein schönes WE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yvi, hallo Nicole,

hibbel mit euch, mein NMT ist auch am Montag.

Bin fast sicher getroffen zu haben, hab dieses Ziehen im Bauch und ganz merkwürdige Laune. Hatte gestern nen Test gemacht, der negativ war, konnte aber einfach nicht abwarten.

Bei Mika hatte ich einen Test am ersten NMT gemacht, der auch negativ war. Also hab ich diesmal in weiser Voraussicht gleich zwei Tests gekauft. Sollte also am Montag das Geheule nicht schon groß sein, hoffe ich bis Mittwoch aushalten zu können/ zu müssen!!!

Ich drück euch die Daumen

Lieben Gruß EmmaPeal

:hehe: das ist in etwa mein momentaner Zustand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn!

Herzlichen Glückwunsch Nicole:beerchug:

Ich konnte heute Morgen natürlich nicht abwarten mit der Pinkelei...

Negativ.... allerdings sonst auch nix los...

Die Spannung steigt ... :ball:

Wie auch immer, bin froh wenn die nächsten Tage um sind, kann mich auf nichts anderes mehr konzentrieren :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emma, Danke für den Glückwunsch.

Ich hoffe sehr, dass deine Mens nicht kommen wird und du am Mittwoch auch einen positiven Test in der Hand halten kannst.

Konnte mich in den letzten Tagen auch kaum noch auf etwas anderes konzentrieren. Und auf Toilette hatte ich gestern abend und heute morgen auch total Angst, dass ich rote Pest dort entdecke. Kann echt sehr gut verstehen, wie es dir geht. Aber die 1 1/2 Tage hälst du noch durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emma, Danke für den Glückwunsch.

Ich hoffe sehr, dass deine Mens nicht kommen wird und du am Mittwoch auch einen positiven Test in der Hand halten kannst.

Konnte mich in den letzten Tagen auch kaum noch auf etwas anderes konzentrieren. Und auf Toilette hatte ich gestern abend und heute morgen auch total Angst, dass ich die rote Pest dort entdecke. Kann echt sehr gut verstehen, wie es dir geht. Aber die 1 1/2 Tage hälst du noch durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Herzlichen Glückwunsch Nicole!!!!!

Supiii, siehste, hat ja doch gefunzt :jump2:

Also ich habs im KIWU Forum schon geschrieben, bin 2 Tage drüber und habe gerade einen Test gemacht; negativ!!!!! :mad:

War mir so sicher nachdem bis jetzt noch nichts von der Mens in Sicht ist!!!

Hach Menno, ich könnte :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo chicken,

wenn ich richtig gelesen habe, dann bist du schon seit ende letzten Jahres am hibbeln?

Wie war es denn bei deinem Sohn? Ein Unfall oder gewollt?

ich hatte damals die Pile abgesetzt und bin gleich schwanger geworden, deshalb kann ich gar nicht verstehen, dass es bei mir nicht sofort klappt, zumal ich leider auch schon eine Abtreibung hinter mir habe.

Bin jetzt erst im dritten ÜZ , werde aber nervös.

Nicht gut, ich weiß, aber was soll man machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Emma, das tut mir echt leid, dass die Mens doch noch gekommen ist. Fühl dich mal ganz lieb von mir gedrückt.

Yvi, wie ich gelesen habe, hast du den Test ja nicht gleich morgens gemacht. Daher mach noch mal einen, vielleicht zeigt der ja positiv. Noch kannst du hoffen. Hattest du einen 10er oder 25er Test genommen?

Und wenn wir uns nicht mehr vorher lesen, dann wünsche ich dir schon einmal viel Glück bei deinem nächsten Test.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nicole, nochmal Herzlichen Glückwunsch!

Freue mich riesig für Dich!!!!!

Die Hoffnung stirbt zum Schluss, oder wie war das? :D

War ein 25 er, ja ich weiss man sollte Morgenurin nehmen zum testen, hatte aber meine Freundin zum Frühstück da, musste noch schnell einkaufen und, und, und. . . .!

Traue mich irgendwie nicht noch einen Test zu machen :(

Beim Einkaufen hatte ich heute das Gefühl auszulaufen, war aber nix, hat das was zu bedeuten?

So jetzt muss ich erstmal zu Essen auf den Tisch bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank.

Ich kann deine Angst verstehen. Ich habe übrigens einen 10er Test gemacht gehabt. Vielleicht hätte ein 25er noch gar nichts angezeigt. Mache morgen früh noch einmal einen Test, dann aber einen 25er. Habe aber irgendwie auch Angst, dass der morgen doch negativ anzeigt. Die Angst ist normal. Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Die Tendenz geht ja eigentlich dahin, dass man zum NMT wenig oder keinen ZS hat, wenn man ss ist aber man viel ZS hat, wenn man nicht ss ist. Und während der SS hat man wohl wieder vermehrt Ausfluss. Aber überall gibt es Ausnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ich bin aufgeregt. Habe Angst davor, mich reinzusteigern und doch nicht ss zu sein. Will einfach ganz sicher sein. Obwohl ich ja langsam beginne, tatsächlich daran zu glauben, dass ich wirklich ss bin.

Ich weiß ja, dass es ein bischen ss nicht gibt. Aber vielleicht war der Test ja auch defekt oder so? :rolleyes: Und die Wahrscheinlichkeit, dass 2 Tests defekt sind oder falsch anzeigen, die ist ja eher unwahrscheinlich.

Übrigens gibt es am nächsten Freitag dann, wenn alles bestens aussieht, bestätigte SS Viren. Hab da Termin beim FA.

Emma, schau mal oben bei Themen Optionen, da steht es drin. Steht über dem ersten Beitrag auf der Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir heute mal folsäure besorgt. soll ja gut sein. also fürs baby, aber warum vor der schwangerschaft? förderlich?

kann mir jetzt nochmal jemand erklären warum hier leute mönchspfeffer benutzen?

ich meine das zeug heißt nicht umsonst so... hat hier doch eigentlich nichts zu suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.