Zum Inhalt springen

Hab mich endlich getraut. . .

Dieses Thema bewerten


chicken

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke fürs Willkommen heissen!

@ Alle die mitlesen,

also ich hab heute beim FA angerufen: er meint ich habe genug weibliche Hormone, die männlichen sind gerade an der Grenze.

Er meinte auch noch wenn es schnell gehn sollte, könnten wir eine Hormonbehandlung beginnen.:confused:

Ich denke das ich das erst einmal lasse, wenn nächstes Jahr immer noch kein:baby: in Sicht ist, werde ich es aber glaube schon in Anspruch nehmen.

Was denkt ihr darüber?

Liebe Grüsse Yvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist ja hier ,wie schön!

Ja ich weiss das wir noch nicht so lange üben. Dachte irgendwie das es schneller geht! Bei meinem Sohn gings zack- bumm. . .:D

Na ja da hab ich die Pille aber auch schon längere Zeit nicht mehr genommen.

Und es war ja auch eher ein Unfall :o

Jetzt ist es halt geplant! Bin aber schon wesentlich ruhiger als am Anfang!

Tja da gibts wohl nur üben, üben, üben :smileysex::D

Liebe Grüsse Yvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist ja das Gemeine. Wenn man schwanger werden will, dann klappt das nicht so schnell und wenn man nicht will, dann scheint es ja schneller zu klappen. Diese blöde Psyche. :rolleyes:

Bin momentan auch recht ruhig. Aber wenn der ES war, dann werde ich bestimmt wieder total hibbelig.

Und ES ist ja schon am Montag. Hoffe das bleibt so und verschiebt sich nicht. So kann ich am WE, wenn ich mein Schatzi nach 2 Wochen endlich mal wiedersehe, richtig schön herzeln. :D Wir können natürlich auch so herzeln, aber zum ES herzel ich gleich noch lieber mit ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich herzel natürlich auch gerne so, aber wie Du schon sagtest, um den ES rum

gehts dann dann schon heiss her. . .

Und jetzt kommt dann die "heisse Zeit"!

Bestimmt hab ich wieder ein Ziehen im Unterleib, die Brüste fühlen sich anders an, morgendliche Übelkeit und Müdigkeit und und und

Wie immer eben! :o

Na mal abwarten!

Liebe Grüsse Yvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du leidest also auch immer an allen möglichen Anzeichen. :D Das ist mir bisher noch nicht passiert. Horche zwar auch immer in meinen Körper und bilde mir ab und zu ein kleines Ziehen oder so ein, aber weiß immer ganz genau, dass es eben nur Einbildung ist. :(

Aber dieses Mal wird bestimmt alles anders. Haben bisher in keinem ÜZ so oft zur ES Zeit geherzelt wie an diesem WE. Hat ja auch noch nie zeitlich so gut gepasst, dass wir uns genau zu der besten Zeit sehen.

Und daher werde ich "während unserer heißen Zeit" so richtig dolle hibbelig sein wie vorher noch nie. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mein Körper gaukelt mir meist alle möglichen Sachen vor, oder is das meine Psyche:o?

Aber jetzt hab ich, hab auch im KIWU Forum schon geschrieben/ gefragt, so ein Ziehen im Unterleib als ob meine Mens kommt !?

Keine Ahnung was das sein soll:confused:

Kann ja noch nix sein, von wegen Einnistung usw.!

Und so nen kurzen Zyklus hätte ich gerne auch nicht. . . .

Vielleicht weisst Du ja was darüber zu berichten!?

Ganz liebe Grüsse Yvi:type:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird wohl deine Psyche schuld sein. :D

Also ich denke auch nicht, dass es schon die Einnistung ist, da die ja erst 5-10 Tage nach ES stattfindet und ES war ja am 14.10., oder?

Mit Zysten kenne ich mich gar nicht aus. Hatte noch keine schmerzende Zyste.

Ich kann mir nur noch vorstellen, dass das auch Mittelschmerz sein könnte. Habe mal gelesen, dass beim ES eine Flüssigkeit im Körper freigesetzt wird, die irgendwelche Reizungen auslösen kann und die dann diese Schmerzen verursachen.

Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole

Also im KIWU Forum ham se gesagt das es sich nach ner Einnistung anhört!?

Wenn dem so wäre müsste mein ES demzufolge früher gewesen sein!?

Oder es ist wirklich der Mittelschmerz, hatte ich zwar noch nie, aber, öfter mal was neues!

Wir werdens wissen Ende Oktober!

Hoffentlich, isses nich schon wieder ne Zyklusverschiebung:eek:

Ganz liebe Grüsse Yvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der ES schon früher war, dann könnte das mit der Einnistung schon passen. Wäre ja echt schön. :)

Ich habe mittlerweile auch ab und zu Unterleibsschmerzen. Aber von der Zeit her kann es bei mir eigentlich keine Einnistung sein. :confused:

Bin nun auch noch hibbeliger. Ist echt das erste Mal, dass mir mal etwas weh tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt allerdings. Vor dem ES bin ich eigentlich ganz gelassen, jetzt "hör" ich schon wieder mehr hin! :o

Hab gerade viel zu arbeiten, das verkürzt, bzw. grenzt die Zeit zum nachdenken ziemlich ein!

Und wenn am WE mein Mann da ist gehts sowieso ganz schnell :D

Sei ganz lieb gegrüsst, Yvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn schon etwas gehört? :D

Ich höre nichts mehr. Unterleibsschmerzen sind auch spurlos verschwunden. Na ja, kann sich ja alles jeden Tag ändern und noch habe ich ja ein paar Tage.

Könnte aber auch ein wenig Ablenkung gebrauchen. Versuche mich schon irgendwie alleine zu Hause abzulenken, klappt aber nicht besonders gut. Und mein Schatzi muss leider arbeiten. Also mal wieder ein WE ohne ihn. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Unterleibsschmerzen sind immer wieder mal da, aber nicht ganz so wie letzte Woche, eher diffus.

Ja also alleine ablenken is wirklich blöd!

Ich hab meinen Süssen wenigstens am WE um mich, is zwar auch immer sehr kurz, aber gerade am WE braucht man ja Ablenkung!?

Finde ich, unter der Woche geh ich ja arbeiten, das geht. Wie is das bei Dir?

Liebe Grüsse Yvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Yvi,

ich sehe mein Schatzi normalerweise auch am WE. Am vergangenen WE musste er jedoch arbeiten. Und somit sehen wir uns wohl erst am kommenden WE wieder oder er kommt zwischendurch zu mir, aber da ich da arbeiten bin, haben wir dann nicht viel voneinander. :( Und wenn es ganz blöd läuft, so wie heute, dann hätten wir gar nix voneinander, wenn er unter der Woche zu mir kommt. Bin nämlich auch eben erst von der Arbeit zurück und muss morgen früh um 6 Uhr, ach nee heute früh, wieder dort sein.

Zum spinnbaren ZS fällt mir nur ein, dass ich den vor 3 Tagen auch hatte und zudem mein Mumu auch unten und offen war. Als ob ich nen 2. ES hatte. :confused: Aber ich glaube, dass kommt vor, dass der ZS zwischendurch mal spinnbar ist. Hat auch nichts zu bedeuten. Weder positiv noch negativ. :D

Meine Unterleibsschmerzen sind eigentlich auch weg. Hatte nur heute Vormittag ganz starke Seitenstiche für ganz kurze Zeit. Ich glaube, unsere Körper veräppeln uns total. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.