Zum Inhalt springen

Bianca_150584

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bianca_150584

  1. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
  2. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
  3. Bianca_150584

    hallo

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
  4. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
  5. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
  6. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
  7. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
  8. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
  9. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
  10. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
  11. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
  12. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
  13. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
  14. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
  15. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum PS. FA bedeutet Frauenarzt
  16. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
  17. Hallo, ich hab da ein ganz dringendes Anliegen: Mein Sohn ist jetzt 2 Wochen alt und ich wollte mal ein paar Tips haben wie ich es schaffe, dass er möglichst lange durch schläft? Ich kann leider nicht stillen, also bekommt er Fläschen. Ich habe mehrere Bücher über dieses Thema und in allen steht drin, dass man spät abends nochmal füttern soll, dann würden die lange schlafen, das tu ich auch. Sein letztes Fläschen bekommt der kurze um 22 Uhr, aber er hat trotzdem nach 3 Stunden schon wieder Hunger, oder meint ihr zum durch schlafen ist er noch zu Jung??? Sorry für die blöde Frage, aber es ist mein erstes Kind! Gruß Bianca
  18. Bianca_150584

    Hallo

    Herzlich Willkommen und viel spaß hier im Forum
  19. Herzlich Willkommen und viel spaß hier im Forum
  20. Herzlich Willkommen und viel spaß hier im Forum
  21. Herzlich Willkommen und viel spaß hier im Forum
  22. Herzlich Willkommen und viel spaß hier im Forum
  23. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
  24. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
  25. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.