Zum Inhalt springen

6-fach-Impfung...Gefahr für´s Baby???

Dieses Thema bewerten


Gast Giuliana2111

werdet ihr eure babies mit dem 6-fach-impfstoff impfen lassen?  

233 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

Janet wurde auch mit der 6- fach Impfung gespritzt und hat es gut vertragen. Die Kinder die an so einer Spritze sterben sind einzel Fälle den wenn diese impfung so schlimm sein sollte würde doch kein Kinderarzt dazu raten. Diese Impfung soll doch die Babys schützen vor andere schlimme Krankheiten also warum nicht.

Ich glaube auf söllche Geschichten sollte man nicht hören, klar es gibt Fälle da kommt das auch mal vor aber da gibt es doch noch mehr Gründe ausser die 6-fach Impfung warum dein Kind danach stirbt.

Es ist nicht so schlimm wie mann immer hört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

so da ich nun beim Ki-Doc war und ihn in Sachen Impfung ausgequetscht habe, hole ich hiermit das Thema nochmal hoch! Gleich vorab, ich denke mal, ich möchte 5-fach Impfung und die eine später nachholen. Die Idee fand ich ist eine gute Zwischenlösung. Hab eben nochmal kurz nachgelesen, die eine Impfung, die den Kids Probleme machen soll, soll die Keuchhusten-Impfung sein. Mein Ki-Doc redete aber von Hepatitis-Impfung extra! Hmm nun bin ich bissel irritiert. Mal sehen, wie wir das hinkriegen. Warum sollte ich nun diese Impfung extra machen? Weiß jemand was?

Viele Grüße

BlueBeast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi,

also die keuchhusten impfung ist mi die wichtigste für so kleine... wenn sie das jetzt bekommen würden wäre es sehr arg ,da sie ja sowieso noch nicht so richtig husten können.... die würde ich auf keinen fall weglassen...

also ich habe allen kindern diese 6-fachimpfung geben lassen... ich war nur d´nach diesem bericht im tv bei carrie verunsichert... aber was der kiarzt mir darauf sagte klang sehr einleuchtend ,so das ich sie damit impfen liess und sie auch die pneumokokken impfung gleivcch mitbekam...alo sogar 7...

ausser ein paar schreitagen und etwas erhöhter temperatur kam nichts...

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

War ja jetzt mit meiner Maus zu U4! Hab ihr nach langer Beratung mit der Ärztin auch die 6-fach Impfung geben lassen!

Sie hat es relativ gut vertragen, hatte am ersten Tag etwas Durchfall und am zweiten Tag erbrochen, aber sonst schon auch nix, außer, daß sie mehr geschlafen hat als sonst!

Meine KiÄ hat gesagt, daß es schon stimmt, daß einige Kinder nach dieser Impfung verstorben sind, aber daß da dann Vorerkrankungen, wie z.B. Epilepsie bestanden haben!

Sie selbst hat jedoch in ihrer ganzen Laufbahn noch keine Probleme mit dieser Impfung gehabt!

LG Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hinweis den Ihr zwar schon kennt, aber ich denke es ist wichtig, dass er manchmal in Erinnerung gerufen wird :-).

Die meißten Informationen in Foren werden, wenn nicht anders dargestellt, von reinen Müttern geschrieben, die keine Mediziner sind, sondern einfach nur das Beste für ihr Kind wollen.

Von daher gibt es teilweise extreme Meinungen, pro und contra, die nicht immer den aktuellen Stand der Wissenschaft darstellen wollen oder gar können.

Das Forum dient vielmehr dazu, auch einmal andere Meinungen zu hören und sie dann in einem fachlichen Gespräch bei eurem Kinderarzt abzuklären.

Jedes Kind/Baby ist verschieden, mag es bei dem einen sehr sinnvoll sein, es zu impfen, kann es bei einem anderem auf Grund der Vorgeschichte, sogar besser sein darauf zu verzichten.

Dies kann aber NIE über das Forum gelöst werden, sondern nur nach entsprechenderr Diagnostik.

Wenn ihr Informationen im Internet zum Thema Impfen sucht, dann schaut auch auf folgende Dinge:

- Impressum

Wer schreibt über das Thema?

Ist es ein Pharmakonzern, nun dann könnt ihr sicher sein das "Pro Impfen" Argumente kommen, da sie ja die Medikamente verkaufen ;-).

Ist es ein Naturmediziner (Homöopath), nun dann ist es evtl. das andere Extrem, da dort nicht durch die teure Medizin Geld verdient wird, sondern durch Beratung und Diagnose.

Hält sich die Internet-Seite an den HON Code (wie Adeba.de)

Dies sagt unter anderem aus, dass gesponsorte Beiträge (Werbebeiträge) immer klar von Meinungen und fachlichen Beiträgen getrennt sind.

- Schreiber

Wer ist der Schreiber des Beitrags?

Nun nehmen wir an, es ist jemand der einer bestimmten Sekte angehört, die Bluttransfussionen abehnt. Es gibt in der Tat Menschen, die sagen sie sterben lieber, als das sie Blut von anderne Menschen annehmen. Entsprechend weren ihre "medizinischen" Ratschläge lauten. Auch sie wollen nur das Beste für die Menscheit :-), oder lebt der Schreiber vom Verkauf von sog. Wunderpräperaten, die nur aus Vitaminen bestehen?

Ihr wisst es im Internet nie! Deswegen lasst Euch von Menschen beraten, die bei Euch vor Ort schon lange sind und entsprechend Erfahrung besitzen.

Konfrontiert sie ruhig mit Eurem Wissen :-), die meißten Ärzte wissen, dass es viele Eltern gibt, die sich informieren und können Euch entsprechend aufklären ob das wirklich stimmt. Lasst Euch auf der anderen Seite auch nicht alles erzählen, seid nachfragend wenn Ihr es nicht versteht und falls Ihr en ganz schlechtes Gefühl habt sucht eine zweite Meinung.

Wie Ihr seht es gibt immer alle möglichen und unmöglichen Meinungen, von Menschen, die Euch zwar nicht schaden wollen, die Ihr aber oft nicht wirklich kennt. Es sind eben meißt Laien, oder Menschen, die mitunter auch an der Meinungsbildung Geld verdienen.

Deswegen: Nutzt das Interrnet um Euch vorab zu informieren und geht dann zu Eurem Kinderarzt, wenn Ihr immer noch unsicher seid, geht Ihr eben zu einem zweiten Kinderarzt, zu einer Kinderklinik oder zu einem weiteren Spezialisten Eurer Wahl.

Enscheiden was für Eurer Kind/Baby das Beste ist müsst aber immer Ihr!

Eine schwere Verantwortung, aber Ihr werdet das schon schaffen :-).

LG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo!

Unsere Große habe ich auch impfen lassen und sie hat es super verkraftet. Sie war nur ein bisschen müde, sonst nichts weiter. Und sie wurde geimpft, obwohl ich Neurodermitis, Asthma, Heuschnupfen und sonstige Allergien habe. Mein Arzt hat mich da schon super aufgeklärt. Aber was ich echt nicht verstehe ist: Hat keiner von Euch einen Informationszettel vom Arzt bekommen, wo man sogar unterschreiben muss, ob das Kind geimpft werden soll oder nicht????

Also bei uns ist das so und man hat genug Zeit, sich darüber Gedanken zu machen. Bei der U3 bekommt man die Informationsbroschüre und bei der U4 wird geimpft, wenn man das möchte.

Fabio muss in 3 Wochen auch zum Kinderarzt und bekommt dann seine 6fach-Impfung.

Ach ja, und bei meinem Doc wird immer ein kleines Blutbild vor jeder Impfung gemacht.

Liebe Grüße,

Annika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Falls jemand die Fachinformation der beiden in Deutschland erhältlichen 6-Fach Impfstoffe haben möchte, ich schicke sie gerne per Mail!

Lieb Grüßchen, Uta

Es wäre echt super wenn du mir die Infos zuschicken würdest, da ich sehr unschlüssig wegen der 6-fach Impfung bin und am Montag steht schon der Termin für die U4 an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein liebes Hallo an alle :)

Bin neu hier und habe diesen Thread hier entdeckt.

Dazu muß ich was sagen dacht ich mir also schreib ich mal ;)

Ich werde mein Kind unter keinen Umständen 6-fach impfen lassen. Impfen ja, aber nicht alles auf ein Mal.

Es wurden häufig Überreaktionen beobachtet und dieser (vor allem UNNÖTIGEN) Gefahr setz ich mein Kind nicht aus.

Masern, Röteln, Mumps ist ja so wie so ein einem.

Dann noch Turbakulose, Polio und HepatitisB.

Die Frage ist doch: Wie verbreiten sich die 3 letzteren Krankheiten?

Polio und Turbakulose sind nur über eine Wundinfektion zu verbreiten, Hepatitis B nur durch Geschlechtsverkehr und durch Blutübertragung.

Ich frage mich: Wie soll man mit seinem kleinen Engel umgehn, wenn er schon so früh derartige Wunden hat (von Geschlechtsverkehr will ich gar nicht erst ausgehn), dass es für mich als Elternteil notwendig ist, sie schon so früh dagegen impfen zu lassen?

Eine kurze Weile nach der Masern-Rötel-Mumpsimpfung tuts auch.

Also ich sehe einfach keinen positiven Aspekt, dass ich es befürworten würde, mein Kind 6-fach impfen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das haut mich ganz heftig um, das der Staat einem so eintrichtert das man Babys Impfen soll.

Meine Kinder lasse ich sicherlich nicht Impfen!

Ich gehe schon seit einiger Zeit zu Impfvorträgen und wenn ihr da hin gehen würdet drehts euch den Magen um.

Was die Impfschäden betrifft, gibt es viel mehr als gesagt wird, sogar in meiner Familie ist ein Impfschaden aufgetreten.

Ich habe beim Kinderazt gearbeitet und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wieviel Impfschäden wirklich auftreten.

Ein Baby wird im ersten Jahr 6 bis 9 mal geimpft, das grenzt ja schon an Körperverletztung.

Im ersten Jahr hat ein Baby gar kein Immunsystem, deswegen sind sie Impfungen sowieso für die Fisch!

30 % im Impfstoff sind immer noch nicht erforscht und das wird trotzdem dann gespritzt.

Die Pharmaindustrie verdient ganz schön heftig an den Impfungen, deswegen wäre es verherend für die Pharmaindustrie wenn es keine Impfungen mehr geben würde.

Das schlimme ist ja dabei, Zeckenopfer zb. mit bleibenden Schäden sind fast immer nur Zeckengeimpfte Opfer.

Ich könnte schreiben bis zum umfallen, aber es soll sich jeder ein Meihnung zu Impfungen bilden und dann Urteilen.

Ich würde jedem raten sich mal einen Vortrag über das Impfen anzuhören.

Lg.Skara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hepatitis B kann zwar durch Speichel übertragen werden, aber nicht durch ein Bussi.....nene. Das müssen schon größere Mengen sein, bzw. muss ein direkter Speichelkontakt zwischen Baby und dem Überträger gegeben sein. Du gibst deinem Kind ja wohl kaum einen Zungenkuss oder :D;)

Habe auch mit Medizin zu tun und weiß daher genau, dass dieser 6-fach Impfstoff, bevor er auf den Markt kam, nicht wirklich getestet wurde.

Wenn ihr mal ein Baby in dem Alter obduziert, seht ihr das vielleicht auch so........es is ne Schweinerei, Impfstoffe, die nicht erforscht wurden auf den Markt zu bringen, aber eine noch größere Schweinerei, sie an Babies auszuprobieren........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt ist es sch.... egal, ob man sein Kind impfen lässt oder nicht. Passiert was mit oder ohne Impfung, ist das Geschrei immer groß. Wir wurden als Kinder auch gegen alles geimpft und sind kern gesund und keiner von uns hatte irgendwelche typischen Kinderkrankheiten, obwohl wir damit konfrontiert wurden. Unsere Große hat auch die 6-fach-Impfung bekommen und sie war bis jetzt noch nie richtig krank. Alle die ich kenne, haben ihre Kinder impfen lassen und keines, wirkliche absolut kein Kind, hatte irgendwelche Probleme damit. Ich hab im Kindergarten gearbeitet und da waren auch einige Kinder nicht geimpft. Ein Kind ist an Röteln gestorben und eines hätte die Masern fast nicht überstanden. Und die Eltern machen sich jetzt natürlich die größten Vorwürfe, dass sie ihre Kinder nicht haben impfen lassen.

Liebe Grüße,

Annika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene, ich bin nicht allgemein gegen impfen, um Gottes Willen.

Nur gegen die 6-fach Impfung bin ich.

Schon mal einen Säugling gesehen, der einen Herzinfarkt hatte und die Mutter dazu? Und das alles wegen dieser dämlichen 6-fach Impfung. Die Kleine, die ich vor 9 Wochen obduziert hab war grade mal 3 Monate alt und ein kerngesundes Baby. Zum Rest sag ich nix, weil ichs nicht darf, ich würde nur jedem raten sich vorher zu informieren und sehr vorsichtig zu sein.

Immer alles hinterfragen was einem angeboten wird und nicht alles leichtsinnig hinnehemen. Nicht alles Neue was auf den Markt kommt ist gut. Ist leider so.

Wie gesagt jeder soll machen wie er will, ich bin aber dafür, dass der Impfstoff vorher noch mehr getestet wird und das eventuell nicht an Babies..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt habe ich beim Kinderarzt gearbeitet und was ich dort über Impfungen erfahren habe nicht nur durch Vorträge, ist furchtbar.

Leider steht das unter Ärtzlicher Schweigepflicht, deswegen darf ich nicht näher darauf eingehen.

Es soll natürlich jeder machen was er will aber ich würde abraten.

Ich wurde nach dem Kaiserschnitt Röteln geimpft ohne meiner Erlaubnis.

Der Arzt kam rein sagt ich bekomme eine Impfung und schwup war die Spritze drin.

Ich hab mir nicht so viel gedacht, weil es kurz nach der Nakose war und schmerzen hatte ich auch ziemlich, man kann sagen ich war ziemlich benommen.Meine Tochter kam auch 3 Monate zu früh also gings mir seelisch auch icht so gut.

Naja seit meiner Entbindung im März habe ich alle 2-3 Wochen die Röteln.

Ich bin in Ärztlicher Behandlung, jedoch ist mein Hausarzt auch Sprachlos.

Ich kann jetzt nur abwarten, ob es wieder vorbei geht.

Man kann sagen ich habe einen ziemlich erbärmlichen Impfschaden.

Leider ist es so das ich das Krankenhaus nicht verklagen kann, weil sich die lieben Ärzte von allen Seiten absichern.

So viel zu Impfungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

also ich finde es unverantwortlich ein kind nicht zu impfen!!!!

man sollte immer das für und wieder abwiegen und ich denke das impfen besser ist als nicht impfen.... ich möchte nicht erleben wie eines meiner kinder an kinderlähmung erkrankt und stirbt.... das risiko ist viel höher als das man irgendeine dieser impfreaktionen bekommt.... manche leute informieren sich generell falsch....

wenn man bei google etwas eingibt über impfschäden, dann erscheinen natürlich nur seiten wo die übelst schlimmsten fälle passiert sind.....

ich kann es verstehen das man nicht alles aufeinmal impfen möchte..... aber dann wenigstens hintereinander und das finde ich noch schlimmer weil die kinder dadurch nämlich wieder öfter gepiekst und den impfschäden näherrücken...

würdet ihr es nicht schade finden wenn euer sohn mit 40 feststellt das er unfruchtbar ist, weil er als kleiner bub die masern hatte?

wenn hier irgendeine schwerwiegende erkrankung auftreten würde die man durch eine impfung höchstwahrscheinlich nicht bekommen würde... würdet ihre die kinder dann nicht impfen lassen? ihr würdet eher sagen, naja wenn es krank wird, dann ist es eben so?:eek:

was ist wenn eure töchter später während einer schwangerschaft die röteln bekommt und aufgrunddessen ein tod geweihtes kind auf die welt bringen muß? könntet ihr damit leben?

ich arbeite nicht in einem medizinischen bereich.... ich glaube euch das man so mehr weiß... ich habe bei einem bäcker gearbeitet und weiß auch so einige ekelige dinge ,die mich nun davon abhalten beim bäcker zu kaufen...

ich würde glaube ich eher zum bäcker gehen als meine kinder nicht impfen zu lassen.....

bitte überlegt es euch gut...

die ansichten von uta sind einfach zu extrem....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, wenn ich jetzt so viel höre und lese über Impffolgen, dann wird mir richtig bange, wenn Sophia geimpft werden soll. Unsere Ärztin führt ja auch die sechsfach Impfung durch und meint die sei sehr gut verträglich. Bin jetzt auch schon am Überlegen, ob ich lieber 2x dreifach impfen lasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es unverantwortlich ein kind zu impfen!

lange zeit habe ich im labor gearbeitet und es ist traurig das man den menschen einredet das impfen gut sei, jedoch ist keiner aufgeklärt.

trotz allem sollte jeder seinen weg gehen.

es ist traurig das viele von impfungen so überzeugt sind.

einige ärzte haben haben sich auf die seite von impfgägnern gestellt, weil sie auf keinenfall den kindern dieses gift inizieren wollen, andere ärzte kuschen um ihr geld weiter verdienen zu können.

es werden 90 % dunkelziffer verduscht was impfschäden betrifft.

warum glaubt ihr warum heutzutage jeder 3 an krebs erkrankt, glaubt ihr das ist vererbung?

krebs ist einer der folgeimpfschäden und ich könnte noch 100derte aufzählen.

macht euch doch selbst schlau und forscht nach.

ich kann nur versuchen aufzuklären, die leute was sich nicht aufklären lassen wollen, sind selbst schuld.

man sieht sich

Michael

noch was:ich mußte zusehen wie meine tochter nach der impfung blau anlief und keine luft bekam, sie wäre fast gestorben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das Krebs ein Folgeschaden durch Impfungen ist, ist mir neu.......

Was sind Impfungen?

Es gibt 2 verschiedene, die toten und die lebenden Impfstoffe.

Masern, Röteln, Mumps sind lebende Impfstoffe, dass heißt, der Körper macht eine leichte Erkrankung durch und erstellt so seine Abwehrstoffe.

Bei den Totimpfungen werden die Abwehrstoffe direkt in den Körper injiziiert.

Krebs ist eine Erkrankung von Zellmutation. Das hat mit Impfungen nichts zu tun. Zellmutation wird nur durch eine von Außen einwirkende Substanz verursacht, also Giftstoffe oder Ähnliches. Rauchen stellt deshalb auch eine große Gefahr dar, sowie Alkohol und Drogen im Allgemeinen. Auch die Luftverschmutzung spielt eine Rolle, wenn auch eine nicht allzu goße.

Die zunehmende Erkrankung an Krebs ist damit zu erklären, dass wir in einer Drogengesellschaft leben. Früher wurde es Frauen untersagt zu trinken oder zu rauchen, heute ist das selbstverständlich, daher gibt es auch mehr Krankheitsfälle. Und früher wurde Krebs auch als Strafe Gottes angesehen, es wurden Falschprognosen gestellt, weil man es nicht besser wußte. Heute sind wir auf einem höheren medizinischen Standard und den sollten wir auch nutzen.

Ich möchte mich nicht als Verfechterin der Schulmedizin äußern, ich interessiere mich für Alternativmedizin und Schulmedizin im gleichen Maße und versuche objektiv zu sein, aber einiges aus der Schulmedizin ist schon lange erprobt und auch sehr gut.

Auf jeden Fall ist es besser zu impfen, als die Krankheit direkt zu bekommen. Bei Masern, Röteln, Mumps ist das nicht so tragisch. Das sind normale Kinderkrankheiten und auch nicht so schlimm, wenn man sie bekommt.

Aber HepatitisB, Kinderlähmung, Keuchhusten.....das sind Krankheiten, die auf jeden Fall geimpft werden sollten. Denn diese Krankheiten zu bekommen bedeutet in den meisten Fällen den Tod.

Meine Meinung zu 6-fach Impfungen kennt ihr ja bereits ;)

Aber Impfungen im Allgemeinen sind wichtig.

Ps.: Die Anzahl der Impfungen erhöht keineswegs die Anfällogkeit auf einen Impfschaden. Impfschäden im Allgemeinen sind so wie so recht selten. Wird zwar immer von Fanatikern behauptet, dass dem nicht so wäre und es gäbe eine achso hohe Dunkelziffer, aber irgendwie hab ich in der Gerichtsmedizin noch nichts davon bemerkt. Oder kommen die Toten, die an Impfschäden sterben, in ein geheimes Undergroundlabor, von dem keiner was weiß????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

bestimmt quendoline...;)

sie werden dort versteckt...

ich finde auch das man auf jeden fall das impfen sollte was richtig gefährlich werden kann.

sorry wegen dem text von gestern.... ich glaube ich habe das thema genutzt,um luft ablassen zu können...

ich bin aber trotzdem absolut fürs impfen....

eine frage in die runde

wenn es eine impfung gegen krebs geben würde, würdet ihr eure kinder damit impfen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EvEE: Wenn Du doch so viel über die Impfschäden weißt, warum hast Du dann Deine Tochter impfen lassen???

Ich kann es schon verstehen, wenn jemand seine Kinder einzeln impfen lässt. Früher gab es ja auch nur die 3-fach-Impfungen, aber da wurde genau so drüber disskutiert wie wir jetzt über die 6-fach-Impfung. Ich finde es verdammt wichtig, den Kinder einen richtigen Schutz zu geben und das bedeutet für mich, dass meine Kinder geimpft werden.

Liebe Grüße,

Annika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimm ich Justice vollkommen zu :)

Dieser Impfstoff ist nur so umstritten, weil ja lebende und tote Impfstoffe gleichzeitig in den Körper injiziiert werden und deswegen die Gefahr einer allergischen Reaktion (wies übrigens sicher auch bei Evees Kind war) höher ist und weil bei manchen Kindern der kleine Organismus das nicht richtig verarbeiten kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Falls jemand die Fachinformation der beiden in Deutschland erhältlichen 6-Fach Impfstoffe haben möchte, ich schicke sie gerne per Mail!

Lieb Grüßchen, Uta

hallo uta ich hätte gerne die info über die impfstoffe,da wir uns noch nicht sicher sind ob wir unseren sohn impfen lassen oder nicht,obwohl ich dazu tendiere ihn nicht impfen zu lassen.wir haben uns schon eine heilpraktikerin gesucht die das auch unterstützen würde,weil mann ja bei kinderärzten sowieso keine unterstützung bekommt, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich hab anfangs auch gehadert, ob ich Kim impfen lassen soll, bzw. ich dachte über eine 5fach + 1 Impfung nach! Die möglichen Impfschäden haben mir schon Angst gemacht, aber ich muß Jasmin recht geben, die Möglichkeit ist wohl höher, daß ein Kind eine der Krankheiten bekommt, als einen Impfschaden! Und mal so gesehen, die Krankheiten gegen die geimpft wird, sind allesamt gefährlich, bei den Impfschäden dagegen kann man auch solche Dinge wie Fieberkrämpfe mit einrechnen! Aber ein Fieberkrampf ist zwar schlimm, aber nicht gleich tödlich oder macht unfruchtbar, bzw. verursacht heftige Folgeschäden! Mit liebevoller Behandlung, Fieberzäpfchen und so weiter bekommt man Fieber meist in den Griff, im Zweifel hilft der Arzt bzw. ein KH! Nach einem langen Gespräch mit meinem Kinderarzt, der schon sehr lange praktiziert und immer wieder Schulungen besucht, habe ich mich jedoch entschieden Kim die 6-fach Impfung geben zu lassen! Wir hatten keine Probleme, Kim bekam kein Fieber, keine Hautreaktionen, nichts! Die Stelle war nur etwas bläulich, was ja bei vielen Spritzen vorkommt und an solchen Stellen wohl eh nicht verwunderlich ist! Das war aber nach 2 Tagen schon wieder weg! Kim hat nach der Impfung nur kurz fürchterlich gebrüllt und da ich sie ja halbnackt auf dem Arm hatte, hat sie mich gleich noch angepinkelt vor Schreck! Das war alles was passiert ist! Mein Kinderarzt hat mir zugesichert, daß schlimme Impfschäden wirklich sehr selten vorkommen und er in seiner Praxis das sogar noch nie erlebt hat! Studien, daß der Kindstod begünstigt würde durch Impfungen haben sich nicht bestätigt, wie er mir erklärte!

Viele Grüße

BlueBeast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.