Zum Inhalt springen

Kobelmucki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kobelmucki

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Regensburg
  • PLZ
    93053
  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Krankenschwester
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    14.06.2005
    26.11.2008
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Leistungen von Kobelmucki

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Ihr Lieben! Unser kleiner hat zur Zeit so Probleme beim Fläschchen trinken! Er trinkt ein bisschen und bekommt dann totale Schreikrämpfe! Keine Ahnung, ob das Blähungen sind oder sonst was! Hat jemand ne Idee, was das sein könnte? Die Kinderärztin meinte erst, es wäre durch den Reflux (Speikind) verursachte Schmerzen in der Speiseröhre, daß können wir aber ausschließen, weil er dann meistens nach einer Zeit wieder problemlos weiter trinkt! Und es ist auch nicht bei jeder Flasche! Bitte helft mir, bin echt am Verzweifeln! LG Patricia
  2. Also, ich habs auch nicht geschafft, komplett aufzuhören! Habe vor der SS ca. 1,5 - 2 Schachteln geraucht! Momentan rauch ich ca. 6 Fluppen am Tag, will aber noch ganz aufhören! Hut ab vor allen, die es geschafft haben! Bin jetzt in der 19. Woche und hoffe, daß ich in absehbarer Zeit sagen kann, endlich Nichtraucher zu sein!
  3. Bei uns geht das Ganze jetzt seit 7 Wochen! Hab keine Ahnung, was ich noch machen soll!
  4. Ne, du! Ich hab auch erst gedacht, es wären die Zähne! Momentan haben wir sie wirklich jede Nacht bei uns im Bett! Hab gelesen, das hätte was mit Verlustangst zu tun! Schon mal wer etwas davon gehört?
  5. Hallo an Alle! Haben mit unserer Maus Sarah 16 Monate alt, seit einigen Wochen das gleiche Problem! Sie schläft gegen 20.30 Uhr einwandfrei ein, in ihrem eigenen Zimmer! Und wird fast jede Nacht wach und macht uns deutlich, daß sie zu uns ins Bett möchte! Gewähren wir ihr das nicht sofort, dann bekommt sie nen richtig hysterischen Anfall, wirft sich im Bett hin und her und schreit, wie am Spieß. Sie läßt sich dann nicht beruhigen, bis ich mit ihr das Zimmer verlassen habe! Wir haben ja wirklich nix dagegen, wenn sie bei uns schläft! Aber mal ehrlich, mit fünf Jahren oder so, will ich sie dann nicht mehr unbedingt mit im Bett haben! Sie braucht ja jetzt schon soviel Platz! Weiß jemand, an was das liegen könnte oder wann dann der richtige Zeitpunkt ist, sie wieder an ihr Bett zu gewöhnen! Bin momentan echt hilflos! Hatte die letzten vier Wochen ungefähr fünf ruhige Nächte! LG Patricia
  6. Hallo! War ja jetzt mit meiner Maus zu U4! Hab ihr nach langer Beratung mit der Ärztin auch die 6-fach Impfung geben lassen! Sie hat es relativ gut vertragen, hatte am ersten Tag etwas Durchfall und am zweiten Tag erbrochen, aber sonst schon auch nix, außer, daß sie mehr geschlafen hat als sonst! Meine KiÄ hat gesagt, daß es schon stimmt, daß einige Kinder nach dieser Impfung verstorben sind, aber daß da dann Vorerkrankungen, wie z.B. Epilepsie bestanden haben! Sie selbst hat jedoch in ihrer ganzen Laufbahn noch keine Probleme mit dieser Impfung gehabt! LG Patricia
  7. Da bin ich ja dann mal gespannt, was ich heut nachmittag zu hören bekomme! Meld mich dann! Bis dann! Patricia
  8. Hallo! Also, mir wurden von sämtlichen Seiten gesagt, daß man auf keinem Fall mit Obst anfangen soll, weil sie da schlimmen Durchfall bekommen können! Man sollte mit Gemüse anfangen, und frühestens nach zwei Wochen dann Obst geben! LG Patricia
  9. Na super! Da bin ich ja dann mal gespannt! Bis morgen! LG Patricia
  10. Hallöle! Hab auch schon Gläschen gekauft und sie noch nicht genommen! Aber ich würd schon lieber erst mit nur Karotten anfangen! Mix ihr doch erst a bißl Karottensaft in die Flasche! Kann dir ja nochmal Bescheid geben, was die Kinderärztin am Donnerstag sagt! Will sie nämlich wegen Beikost ausfragen, weil so wirklich trauen tu ich mich auch nicht! Und mein Mann sagt, ich soll erst das Okay der Ärztin abwarten! Bis dann! Patricia
  11. Hallo! Ja, BlueBeast, da hast du recht! Wollte mir auch schon das Angelcare kaufen! Aber meine Freundin hat mir abgeraten! Von einer Bekannten von ihr, das Kind, ist am Kindstot gestorben, obwohl sie im Elternschlafzimmer geschlafen hat! Beim nächsten Kind dann, hat sie sich das Angelcare geholt, und das hat permanent Alarm gegeben, kannst dir ja vorstellen, wies der gegangen ist! Nach 6 Wochen hat sie das Ding dann in den Müll geworfen! Das mit dem Zudecken ist auch so ne Sache! Jetzt wos in der Nacht so kalt ist, werf ich meiner Maus immer noch ne Decke über den Schlafsack! Wenn es ihr zu warm wird, dann strampelt sie die Decke weg! Ich mein, wir brauchen doch bei der Kälte auch ne richtige Decke und nicht so nen fadenscheinigen Schlafsack! Was zieht ihr denn euren Mäusen im Winter zum Schlafen an? Unser Problem ist nämlich, daß wir im Schlafzimmer keine Heizung haben! LG Patricia
  12. Hallo Melanie! Da bin ich froh, daß nichts Schlimmeres ist! Trotzdem nochmal gute Besserung für deine Süße! LG Patricia
  13. Hallo zusammen! Ab wann laßt ihr denn eure Mäuse im eigenen Zimmer schlafen? Normalerweise heißt es ja, das erste Jahr sollen sie im Elternschlafzimmer schlafen! Aber ist es dann nicht eine zu große Umgewöhnung für die Kleinen? Da kriegen sie doch schon so viel mit! Haben sie jetzt im Stubenwagen im Schlafzimmer, aber für den ist sie bald schon zu groß und für ein Kinderbett, haben wir im Schlafzimmer keinen Platz! Jetzt will ich sie noch auf keinen Fall in nem anderen Zimmer schlafen lassen, weil ich ja eh so ein Schisser bin, von wegen plözlicher Kindstot! Aber wann ist wirklich der richtige Zeitpunkt? LG Patricia
  14. He Melanie! Wie gehts deiner Maus? Ist hoffentlich net schlimmer geworden? Was sagt der Doc? Wünsch auf jeden Fall ganz doll gute Besserung! LG Patricia
  15. Hallo Ihr! So richtig krank war unsere noch nicht, Gott sei Dank! Hatte nur mal leichten Schnupfen! Aber seit heute hustet sie ein wenig und es kommt mir vor, als wär ihre Nase verstopft! Mal sehen, ob es schlimmer wird, ich hoffe nicht! Melanie, wie geht es deiner Maus? Hab die Bücher heute bekommen, sind echt nicht schlecht, aber unsere ist anscheinend dem nächsten Sprung schon vorraus, weil sie ja 9 Tage nach dem eigentlichen Entbindungstermin erst auf die Welt kam! Und der nächste Sprung ist der sehr lange! Wünsch euch ein schönes Wochenende! LG Patricia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.