Jump to content

Starker Ausfluss - Ovutest und SST posetiv

Rate this topic


Puschi82
 Share

Recommended Posts

Hallöchen!!

Bin ja im 2.ÜZ kräftig am hibbeln!!:D

Ich hatte am 31.08. eine leichte Schmierblutung und Mittelschmerzen. Das war dann wohl in meinem 25. Tage Zyklus der ES! Hatte meine letzte Mens am 20.08. bekommen.

Seit ein paar Tagen bin ich mit Ovutests am orakeln. Die Linie wurde seit vorgestern immer deutlicher. (Evtl. Tag der Einnistung??) Heute waren beide Linien fast gleich stark!!

Heute hab ich schon mal einen 10er SST gewagt. Nach einiger Zeit sah man eine zweite gaaanz hellrosa Linie! Fast nur zu erahnen. Den gleichen Test hatte ich damals schonmal gemacht, der dann allerdings negativ war. Wenn ich beide nebeneinander halte kann man schon einen Unterschied erkennen. ;)

Ich habe noch ein paar von den Tests...sie waren recht günstig! Drückt mir die Daumen, dass auch bei den SST die Linie nun immer deutlicher wird! *hoff* Am kommenden Freitag wäre übrigens mein NMT!

Hab übrigens ziemlich starken durchsigtigen Ausfluss. Gerade im Moment gehts...aber heute Morgen wars schon recht stark! :confused: Ansonsten hab ich keinerlei Anzeichen einer SS ausser manchmal ein leichtes zwicken & ziehen im UL.

Ach ja und sollte ich eurer Meinung nach wohl ab morgen den Möpf erstmal weglassen??

Lg Puschel *hibbel...hibbel*

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 94
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo Puschel82....Das hört sich doch sehr gut an! :pWau...Du hast schon getestet? Habe den gleichen Zyklus wie Du. Wollte erst Sonntag einen Test wagen. Habe irgendwo hier im Forum gelesen, das auch ein Ovutest bei SS positiv anzeigt.

Ich wünsche Dir, das es nun soweit ist, und Du stolze Mama sein kannst.

Anzeichen habe ich auch...aber die haben mich schon einmal betrogen.:rolleyes:

Toi..toi...toi

Mit dem Möpf kenne ich mich leider nicht aus!

Link to comment
Share on other sites

Hehe...wie lustig...:D...hab genau DIR @misa auch gerade in dem Thread "Hibbelrunde September, Oktober, November" geantwortet!!;)

Ja ich hab ja diese Ovutests zu Hause und damit orakelt....die zweite Linie wird seit vorgestern nun immer deutlicher!!!:rolleyes:

Ich hoffe nur dass alles glatt läuft...!

Hast du denn ein Frühtest zu Hause? Ich hibbel mit dir!!! Bin selbst ja auch noch net 100% sicher!:confused:

Und dann sind wa auch noch beide im 2.ÜZ!! Wie **** is das denn? Pass mal auf...wir beide sind auch bestimmt SS!! *daumendrück*

liebste grüße Puschel

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr zwei!

Ich drücke euch sooooooo fest die daumen das es klappt und euer Test positiv anzeigt. Haltet uns auf dem laufenden, damit ich nach meiner OP heute morgen früh dann gleich zweimal lesen kann " mein Test war POSITIV" :D

Freu mich für euch :-) und hibbel ganz dolle mit!

Lieben Gruß

Iris

Link to comment
Share on other sites

Hallo misa,

und gibt es neuigkeiten bei dir?

Hallo hab mal eine frage,bekomme seit zwei monaten immer um den 13 14 Zyklustag die gleichen beschwerden,meine brust wird ganz prall und tut weh,sonst hatte ich diese beschwerden immer erst 2 oder 3 tage bevor ich meine mens bekommen habe,hat jemand die gleichen beschwerden und kann mir weiterhelfen? Danke!!! Ach ja,die beschwerden halten auch so lange an bis ich meine mens bekommen habe,und dann sind sie weg.

Link to comment
Share on other sites

Guest Tannadunna

Hallo bin neu hier.

Habe da mal eine Frage:

Am 06.09. wäre mein NMT gewesen. Habe aber am Montag 03.09. eine ganz kleine Blutung gehabt, vielleicht ein halber Tampon. Dann war wieder schluß. Habe die ganze Zeit das Gefühl Schmetterlinge im Bauch zu haben und die Brust tut weh.

Am 06.09. NMT habe ich dann mit dem Clearblue digital getestet: Ergebnis schwanger. :) Bin dann gleich zum Frauenarzt Bluttest und Ultraschall Ergebnis: Negativ:(

Habe vom 05.09. - 07.09. ganz leichte Schmierblutung gehabt. Jetzt nichts mehr nur klaren Ausfluß. Habe auch immer noch ein flaues Gefühl in der Magengegend. Brust tut nicht mehr weh.Meine Tage sind sonst sehr stark.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Hat jemand schon mal was ähnliches erlebt.:confused:

Habe irgendwie Angst erneut einen Test zu machen da ich seit 4 Jahren versuche schwanger zu werden.

Bitte nicht böse sein wenn ich nicht gleich wieder antworten kann, bin auf der Arbeit.

LG

Tannadunna

Link to comment
Share on other sites

Hallo tannadunna,

ich würde an deiner stelle heute oder morgen noch mal einen sst machen,du sagtest der erste test war positiv,das hört sich doch gut an,

für den test beim fa war es wahrscheinlich noch zu früh.

hat der fa auch einen bluttest gemacht oder nur einen urintest?

weil im blut ist das hcg hormon früher zu erkennen

Link to comment
Share on other sites

Hallo tannadunna,

wie gesagt,vielleicht war es einfach noch zu früh,da es dein nmt war,und die test beim fa zeigen erst ab einem bestimmten hcg wert positiv an,heute wärst du nmt plus 5,also teste doch einfach heute oder morgen nochmal,und wenn der test wieder positiv anzeigt kannst du davon ausgehen ss zu sein,denn ein bisschen ss gibt es nicht.

Drücke dir auf jeden fall ganz feste die daumen.:xyxthumbs:

Link to comment
Share on other sites

Huhu!!

Also ich versteh das alles nicht?!:confused:

Ich hab heute morgen nochmal ein Ovutest gemacht...der war wieder fett posetiv! Der SS-Test ist allerdings wieder schneeweiß!:( Bin voll traurig! Ich hab den ganzen Tag schon ein Ziehen im UL! Und ich bilde mir das nicht ein!

Hab ich vielleicht doch nur ein verpäteten ES??

Also hier nochmal meine Daten:

Letzte Mens: 20.08.

leichte Blutung und ein ziehen am 31.08. (meinte, dass es mein ES war)

Bin von einem 25 Tage Zyklus ausgegangen, weil der letzte auch recht kurz war!

Heute wäre dann ES +11!!

Ab heute fangen meine Brüste ganz leicht an zu spannen.

Was soll ich nun davon halten? War mein Urin vielleicht heute nicht konzentriert genug? Hab die Nacht auch weniger Stunden geschlafen...und etwas mehr gestern getrunken, als ich zu Bett ging.

Ich warte einfach nochmal bis Freitag....oder was meint ihr?

Ich hab doch ein leichten zweiten Strich gesehen!...Bin doch net voll banane...und meine Mutti hats auch gesehen...:(

Ich hatte vorgestern GV mit meinem Schatzi...vielleicht sollten wir heut abend auch nochmal herzeln...falls es doch nur der ES ist?! Hab auch ZS!

Lg Puschel

Link to comment
Share on other sites

Hallo Puschel82!

Mach Dir nicht so große Sorgen! Denke einfach das es wirklich noch sehr früh ist zum testen. Kann mir nicht vorstellen, das Du jetzt noch einen ES hast.

Der Ovutest zeigt bestimmt konzentrierter an und hat das HCG schon aufgespürt. So hab ich es auch mal gelesen. Das diese Ovutest empfindlicher sind. Auf dem ersten SST hast Du ja auch was erkennen können. Wäre alles schon sehr dummer Zufall.

Mach einfach am Freitag nochmal einen SST.

Ich wollte erst am Sonntag testen...aber mein Schatzi..der hier alles sehr hibbelig mitverfolgt...will unbedingt morgen früh schon testen.

Auf jeden Fall werde ich zwei kaufen. Ein zweiten für Sonntag.

Lass Dich nicht von einem Test verrückt machen. Habe hier schon viel seltsameres gelesen.

Noch können wir hibbeln....:hellgruen_rollend:

Link to comment
Share on other sites

Guest Tannadunna

Hallo nochmal.

Melde mich morgen auf jedenfall wenn ich den Test gemacht habe, möchte ihn lieber mit Morgenurin machen weil der HCG Wert dann ja am höchsten sein soll.

Habe seit heute mittag wieder Stechen in der Brust und immer noch ein flaues Gefühl in der Magengegend so als wenn man z.B. eine Prüfung hat. (Weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll).

Wenn die Blutung meine Mens hätte sein sollen dann hab ich normalerweise keine Beschwerden mehr.

Heute Mittag habe ich auch nochmal mit meiner Mutter gesprochen sie hat mir auch geraten nochmal einen Test zu machen. Denn sie hat bei mir erst in der 8. Woche rausgefunden das sie schwanger war. Sie hatte nämlich auch eine Blutung schwächer als sonst und dann Schmierblutung.

Das macht mich ja jetzt irgenwie verrückt, aber ich warte noch bis morgen früh.

@puschel

Hallo Puschel ich glaube auch es ist noch ein wenig zu früh zum testen. Warte lieber noch ein paar Tage, ich weiß das ist total anstrengend. Bei mir nach 4 Jahren endlich Test positiv und dann beim Arzt wird gesagt ich glaube nicht das Sie schwanger sind. Aber ich drück Dir die Daumen.

LG

Tannadunna;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Tannadunna

Hallo Linamaus,

du bist ja früh auf.;)

Ja habe heute morgen getestet und Clearblue sagt : Nicht schwanger!!!:mad:

Schade hatte mich irgendwie drauf eingeschossen. Nach 4 Jahren endlich mal ein schwanger auf dem Test aber der zweite Test zeigte dann ja leider nicht schwanger. Aber es muß ja wenigstens eine Befruchtung statt gefunden haben sonst hätte Test am 06.09. doch nicht schwanger gezeigt oder?

Naja auf in den nächsten Zyklus. Und wenn der nichts wird denke ich habe ich große Chancen bei der 3 Insemination die ich dann wohl doch machen werde, habe eigentlich gedacht komme drum rum.

Aber irgendwie habe ich Hoffnung das ich wohl doch schwanger werden kann, man gibt ja nach einiger Zeit auf.

Und wie gehts Dir so? Kannst Dich ja nochmal melden schaue zwischendurch immer wieder rein.

Link to comment
Share on other sites

Hallo tannadunna,

bin seit 7 Uhr auf arbeit,und komme von dort ins internet,deswegen kann ich so früh schreiben.

Oh das tut mir echt leid für dich,hast du denn deine mens schon bekommen,oder noch nicht?:(

War der erste test von der gleichen marke/firma?

Ich versuche auch schon seit 4 jahren wieder schwanger zu werden,es hat auch 2mal geklappt,aber leider hatte ich zwei FG,und seit dem versuche ich es jeden monat aufs neue,aber irgendwie klappt es nicht,werde von monat zu monat deprimierter und könnte oft nur heulen.

Aber ich habe die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben und bin diesen monat wieder am hibbeln,hatte rund um meinen ES ( falls ich einen hatte ) GV und mein NMT wäre am 24.09.07,vielleicht hat es ja endlich geklappt.

Ansonsten hab ich schon einen termin bei meinem FA und werde mit ihm mal über eine clomifen behandlung reden.Vielleicht habe ich ja keinen ES,er soll mich dann mal komplett untersuchen und der sache auf den grund gehen warum ich nicht ss werde.

Irgendwie habe ich auch das gefühl das mir die zeit davon rennt obwohl ich erst oder schon 32 jahre alt bin,keine ahnung.:o

Warum haben wir nicht schon 2 wochen später,dann wüsste ich woran ich bin,

och männo,ich hasse warten!!!:confused:

Link to comment
Share on other sites

Guest Tannadunna

Der erste Test war auch ein Clearblue digital der ist ja eigentlich sehr genau deswegen bin ich mir so sicher das da was gewesen sein muß.

Habe den vorher auch immer benutzt und da stand nie schwanger.!

Mit Deinen FG das tut mir leid, aber ich glaube das es auch ganz gut ist da man weiß da passiert was. Egal wie schrecklich die Sache ansich auch ist. Klingt auch irgendwie blöd aber man weiß das man schwanger werden kann.

Dieses Gefühl mit der Zeit davon rennen habe ich auch bin zwar auch erst 30 aber irgendwie wird alles um einen rum schwanger ob es die jüngere Schwägerin ist oder Freundinnen. Sogar meine Arbeitskolleginnen werden schwanger jedes Jahr eine und das jetzt schon 3 Jahre lang. Deprimierend.

Mein Chef fragt schon ob das ansteckend ist, wohl nicht bin ja noch nicht schwanger.:(

Ich hasse auch jeden Monat dieses warten habe das Gefühl die Monate werden immer länger. Ich hoffe es klappt diesen Monat und sonst fahr ich wieder in die KIWU-Klinik.

Drücke Dir auf jedenfall weiter die Daumen bis zum 24.09.

Link to comment
Share on other sites

Danke für deine anteilnahme,

aber du hast recht ich weiss das ich ss werden kann,

mein FA meinte ich hätte die ss nicht halten können weil mein körper zu wenig gelbkörperhormone herstellt, nehme jetzt fleissig jeden tag mönchspfeffer

( da sind gelbkörperhormone drin ) und nehme auch täglich folsäuretabl. zu mir

( krümelchen kann kommen, ich habe vorgesorgt ).

Habe auch das gefühl das die monate immer länger werden,dieses warten auf den NMT macht mich irgendwann noch ganz wahnsinnig.

Du hast recht die tests von clearblue sind eigentlich zuverlässig,also nehme ich an das da war gewesen ist,es tut mir so leid für dich,lass dich einmal feste drücken,ich weiss wie schlimm es ist wenn man sich jeden monat die frage stellt ob es nun geklappt hat,vorallem wenn der test wie bei dir erst positiv war.:(

Weisst du wie es sich anfühlt wenn man einen ES hat?

Hatte heute morgen ein tierisches ziehen in der linken leistengegend,fühlte sich an als wenn ein pups quer sitzt,aber tat weh.

Kann das mein ES gewesen sein?

Laut ES-Kalender wäre mein ES aber schon am 10.09.07 gewesen,

naja habe am wochenende kräftig mit meinem schatz geherzelt und vorsichtshalber gestern auch noch mal,hoffe das es diesen monat endlich geklappt hat.

Drücke dir auch weiterhin feste die daumen das es bei dir bald klappt.:D

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ich glaube jetzt ganz sicher, dass ich gestern meinen ES hatte! Der Ovutest wird jetzt wieder schwächer und die Unterleibschmerzen hab ich auch net mehr. Ausserdem hatte ich in den letzten drei Tagen deutlich ZS!

Warum der SST gaaanz leicht posetiv war weiß ich nicht...??:confused: Aber nun ist er ja wieder schneeweiß.

Da ich am 20.08 ja meine letzte Mens hatte...bedeutet das wohl das ich nun einen sehr langen Zyklus hab! Ca einen 34-35 Tage Zyklus! Krass! Aber ich hab im Juli ja erst die Pille abgesetzt. Da muss sich das wohl noch alles einspielen?!

Was meint Ihr? Der Ovutest zeigte am 10.09 fett posetiv an. (In der Beschreibung steht, dass der Eisprung dann etwa in 24 - 45 Std. später stattfindet.). Ich hatte am 09.09. (nachmittags) und am 11.09 (abends) GV! Und gestern den ganzen Tag über Mittelschmerzen!! Da müsste doch dann die Chance bestehen SS zu werden oder? :rolleyes:

Und jetzt mal ne gaaanz blöde Frage. *schäm*:o Als ich am 09.09 GV hatte bin ich nur ca 5 -10 min liegen geblieben. Bin dann sofort zum Klo....dann läufts ja wieder raus. Bleiben denn dann wohl immer noch (genug) Spermien bei mir unten drinne? Gestern bin ich dann liegen geblieben und hab bis heut morgen durchgeschlafen.

Ach ich werd noch verrückt...war eben schon shoppen...musste mal auf andere Gedanken kommen. Hab mir ausserdem mal Frauenmantel-Tee gekauft. Da steht allerdings drauf, dass es gegen Durchfall sein soll? Und ich habe hier doch gelesen, dass es einige für den Kinderwunsch trinken?!

Lg Puschel

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.