Zum Inhalt springen

Starker Ausfluss - Ovutest und SST posetiv

Dieses Thema bewerten


Puschi82

Empfohlene Beiträge

Also ich würde sagen deine chancen stehen gut das es bei dir geklappt hat,

das du nach dem GV zur toilette gegengen bist ist nicht so tragisch,es bleiben genug spermien drin,es laufen ja nicht alle direkt wieder raus,

ich z.b. muss grundsätzlich nach dem GV sofort zur toilette,aber das haben viele.

Habe an den gleichen tagen wie du mit meinem schatzi geherzelt und hätte laut ES-Kalender am 10.09.07 meinen ES haben müssen,jetzt hatte ich heute morgen aber diesen mittelschmerz erst,heisst das das mein ES erst heute war?

Hat sich angefühlt wie ein quersitzender pups.:o

Hoffe so sehr das es diesen monat geklappt hat.

Nehme Möpf und Folsäure.

Diesen Frauenmanteltee wollte ich mir auch kaufen,aber da auf der verpackung draufstand gegen durchfall habe ich es seingelassen,und die in der apotheke konnten mir auch nicht weiter helfen.

Drücke dir auf jeden fall die daumen das es geklappt hat.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich würde sagen deine chancen stehen gut das es bei dir geklappt hat,

das du nach dem GV zur toilette gegengen bist ist nicht so tragisch,es bleiben genug spermien drin,es laufen ja nicht alle direkt wieder raus,

ich z.b. muss grundsätzlich nach dem GV sofort zur toilette,aber das haben viele.

Habe an den gleichen tagen wie du mit meinem schatzi geherzelt und hätte laut ES-Kalender am 10.09.07 meinen ES haben müssen,jetzt hatte ich heute morgen aber diesen mittelschmerz erst,heisst das das mein ES erst heute war?

Hat sich angefühlt wie ein quersitzender pups.:o

Hoffe so sehr das es diesen monat geklappt hat.

Nehme Möpf und Folsäure.

Diesen Frauenmanteltee wollte ich mir auch kaufen,aber da auf der verpackung draufstand gegen durchfall habe ich es seingelassen,und die in der apotheke konnten mir auch nicht weiter helfen.

Drücke dir auf jeden fall die daumen das es geklappt hat.:D

Hallo!

Von welchem Hersteller ist den Der Mönchspfeffer und die Folsäure??? Gibt ja mehrere...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@linamaus01

ich denke, dass du dann heute dein ES hattest. Dann sind wir quasi nun gleich mit unseren Daten bis auf den einen Tag ES-Unterschied:D

Dann können wir ja zusammen hibbeln.

Ich nehme auch Femibion und Agnucaston von ratiopharm!;) Und wie du auch sagtest...auf den Tee steht wirklich gegen Durchfall! Hab ich aber erst gelesn, als ich die Packung schon gekauft hatte und zu Hause war *ichdepp*!

Seit wann nehmst du denn Möpf & Folio? In welchem ÜZ biste denn? *neugierigbin*

Was ich gestern total lustig und süß fande, war als ich zu meinem Schatzi sagte, dass ich heut (gestern) meinen ES hatte...und er darauf sofort los legen wollte...ja ja ja..und das obwohl er von anfang an sagte, dass er der Natur freien Lauf lassen wollte..."wenn´s passieren soll, dann passiert´s schon!"

Nun hab ich ihn erwischt...und er hibelt auch....:D Und er meinte mal wieder, dass wir es in dieser Zeit täglich machen sollten...:rolleyes:

Ich wünsche uns gaaaanz stark, dass es diesmal geklappt hat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau,wir hibbeln zusammen ist doch super.

Vielleicht können wir uns dann ja nächsten monat zusammen bei den sommermamis einreihen,das wäre doch klasse.

Den möpf nehme ich seit 4 monaten und die folsäure seit 1nem monat,

in welchem üz ich bin weiss ich gar nicht,versuche schon seit 2 jahren ss zu werden,hatte auch leider schon 2mal eine FG.

Das wäre ja super wenn das wirklich mein ES war,dann dürfte ja eigentlich nichts mehr schief gehen.

Ja unsere männer können manchmal richtig süss sein,auf der einen seite tun sie so als wenn ihnen alles egal ist und dann hibbeln sie doch mit einem.

Einfach drollig!!!:D

Drücke uns auch gaaaaaaaaaanz kräftig die Daumen!!!:biggthumbup:

Wann ist dein NMT? Sorry habs überlesen,am selben tag wie ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

@Puschel82...meinst Du wirklich es könnte ein ES gewesen sein? Habe im anderen Thread schon geschrieben das ich heute negativ getestet habe.

Habe ja auch erst im Juli...am 19. meine Pille abgesetzt und darauf am 26. meine Mens bekommen bzw.. warscheinlich diese Entzugsblutungen. Dann kamen sie wieder am 20 August..wie bei Dir! Hatte ja auch am Montag diese starken schmerzen die auch linamaus beschreibt. Wenn ich vielleicht auch erst vor 2 Tagen meinen ES hatte...na dann Prost Mahlzeit! Denke wir haben ihn dann verpasst. Kann es nicht mehr genau sagen, aber ein paar Tage, hatten wir keinen GV mehr...Das wäre ja wirklich ******:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

also ich glaube das dieses ziehen dein ES war.

Habe dann auch immer rechts oder links etwas über der Leiste so einen Druck oder ein Stechen.

Ich kann bei mir immer nur in etwa errechnen wann der ES ist.

Wie gesagt wünsche Dir viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ misa

ich hab schon sehr oft gelesen, dass schwangere meinten...sie hätten nur ein paar mal sex gehabt und waren davon überzeugt, dass es wohl net klappt (wegen zuwenig GV)...und dann waren sie schwanger!!!:P

Ich hatte um bzw. während meines Es auch "nur" zweimal sex. :D

Pass mal auf...wir mit unseren unerklärlichen ES-verschiebungen...und wenig GV werden bestimmt ss!:eek:

Dat läuft schon...wir beiden werden jetzt abwarten und Tee trinken;)

Und vor NMT wird net mehr getestet!!!!! Okay?!

liebste grüße Puschel

Ps: Ich hatte diesmal auf beiden Seiten ein ziehen und stechen...ob dann wohl zwei Eier gesprungen sind?? Kann das??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!!!

@Tannadunna.....hört sich tatsächlich danach an....ist schon irre so ein Körper! Durch jahrelangen Pillenkonsum alles durcheinander gebracht.

@Puschel82....Meinst Du? Na vielleicht läuft ja wenigstens bei unseren Männern alles rund..dann können ja noch ein paar Kampfspermien ihr Ziel erreicht haben!:cool:

Also...entweder Mens...oder SS....oder schon länger SS...boah....wat ein Chaos.....:confused:

Werde auf keinen Fall vor meinem MNT testen...nur wann ist der? Sollte ich jetzt nicht meine Mens bekommen..ich meine am WE, dann muß ich ja Sonntag nochmal testen. Ansonsten verschiebt sich das Ganze, auch der NMT ja auf den.....??????? äh...den 24. +- so ungefähr...

Glaube die das wechselt..mal rechts mal links ein ES. Auf beiden Seiten ist glaub ich sehr selten oder so...kenne mich nicht genau aus. Aber so haben es hier viele...beidseitiges Ziehen. Vielleicht normal?

@linamaus01....Drücke Dir fest die Daumen! Und mache nicht den gleichen Fehler wie ich...zu früh testen! Zieht ein echt runter!

Mittlerweile geht es mir wieder gut! Nehme jetzt was kommt! Wenn auch die Mens kommt...na bitte...dann versuchen wir es halt nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

@Tannadunna....Hui....4 Jahre? Das ist schon eine Zeit. Ich bin ja erst im 2. ÜZ und mecker schon. Allerdings hätte ich bei meinem Alter auch nicht so lange Zeit. Da hab ich mir schon eine Grenze gesetzt. Wenn es bis 40 nicht klappt, dann soll es nicht sein. Mein Jüngster wird im Oktober sweet sixteen.

Nach dieser Schwangerschaft habe ich durchweg Diane 35 genommen.

Drücke Dir ganz fest die Daumen das es klappt! Toi, toi, toi...

Hey...wir schaffen das!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey misa,

Danke für Deine aufmunternden Worte ja man verzweifelt langsam.

Wir haben 2 erfolglose Inseminationen hinter uns. Ich denke die waren erfolglos da bei der ersten unser Hund an Krebs erkrankt ist und wir immer nach Hannover zur Chemotherapie gefahren sind und während der zweiten ist er leider verstorben.:crying2:. Ich glaub es war einfach zuviel Streß!

Wenn es diesen Monat nicht klappt dann wollen wir den dritten Versuch wagen.

Aber ich drücke Dir auch ganz feste die Däumchen!!

Ich denke Du hast doch ganz gute Chancen denn Du weißt ja das Du schwanger werden kannst.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tannadunna!

Oh, man..da hast Du ja einiges hinter Dir! Das war wohl wirklich der falsche Zeitpunkt! Das tut mir leid, das Ihr Euer Schätzchen verloren habt! Ist er das auf dem Photo? Hübsche Maus! Wie sollte sich denn da Dein Körper auf eine SS einlassen?

Wenn Du jetzt freie Gedanken hast, wird es sicher klappen.

Ich drücke Dir ganz ganz fest alles was sich bei mir drücken lässt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tannadunna,das mit deinem hund tut mir sehr leid,lass dich einmal feste drücken oder lieber zweimal.

Ich muss misa recht geben,bei den sorgen die du um deinen hund hattest konnte das mit einer ss nicht klappen.

Aber kopf hoch,irgendwann wirst du uns hier allen mitteilen das du positiv getestet hast,du darfst nur nicht aufgeben.

Hallo misa,alles klar bei dir???

Ist die mens schon eingetrudelt,hoffe doch wohl eher nicht,daumen sind immer noch gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@misa,

morgen misa, und?

Ist die pest da,ich hoffe doch nicht.

Warte auch auf irgendwelche anzeichen,ausser das mir die brust weh tut,noch nichts,aber das hatte ich letzten monat auch schon,seit dem 13 14 zyklustag,und das hört erst auf wenn die mens kommt,hoffe aber das sie diesen monat und auch die nächsten monate nicht kommt.

Habe die letzten tage häufig kopfweh,und momentan keine lust auf GV,und ich glaube das ich eine erkältung bekomme,echt super.

Naja,muss ja leider noch bis nächste woche warten eh ich testen kann.

Ich hasse warten!!!

Warte auf deine antwort,ob es bei dir schon was neues gibt,lass mich überraschen,daumen sind noch gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo linamaus01.....Die rote Pest ist zwar immer noch nicht da, aber das Gefühl das die kommt. Außerdem habe ich am Sonntag morgen mal einen Test versucht(Mein Schatzi konnte nicht warten!)und der war negativ.

Hab keine Ahnung was ich nun denken soll. Alles deutet darauf, das es nicht geklappt hat. Mensschmerzen...negativer Test. Wo bleibt dann nur die Mens?

Will endlich Klarheit haben!

Dir scheint es da ja genauso zu gehen..Anzeichen bis zur Mens die auf beides hindeuten..Mens..oder SS. Verrückt oder?

Ich wünsche Dir, das es geklappt hat und sich jetzt ein Krümel bei Dir einnistet!;)

Bis dann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@misa

Danke für deine schönen worte,ich hoffe auch das es endlich geklappt hat,dieses blöde warten macht mich noch ganz wahnsinnig,kann momentan an nichts anderes denken,so ein ****.

Das ist ja echt doof für dich test negativ und trotzdem noch keine mens,du ärmste,ich an deiner stelle würde wahrscheinlich durchdrehen,wenn die mens gekommen wäre wüsstest du wenigstens woran du wärst,hab im moment bei mir so ein gefühl als wenn sie kommen würde,aber kann ja noch gar nicht,bin ja erst nächste woche dran.

Diese Ungewissheit macht einen noch ganz bekloppt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Ja..das macht ein schon verrückt!!:eek:

Wenn man spürt das irgendwas im UL passiert, ist doch gut!

Sollte es bei Dir geklappt haben, wird da jetzt einiges los sein :D

Krümel richtet sich sein Nest ein!!

Ich werde mich darauf einstellen, das die Mens kommt. Und wenn nicht..freue ich mich erst wenn ich dann auch einen positiven Test in der Hand halte!:o

hibbel...hibbel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@misa

ich hoffe das es so ist,(das krümelchen sich ein nest einrichtet)

ich habe ein ganz komiges gefühl in der bauchgegend,so als wenn meine mens kommen würde,was natürlich noch zu früh wäre,bin ja erst nächste woche dran.

Du weisst ja im moment gar nicht woran du bist,da deine mens nicht kommt und der test negativ anzeigt,ach männo ist das blöd.

Aber du darfst nicht aufgeben,irgendwann wirst du einen positiven test in den händen halten,auf jeden fall.

Warum sind die tage bloss so laaaaang???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo linamaus01 !

War gestern bei meiner FÄ. Die Untersuchung ergab, das ich wohl einen ES hatte. Aber keinen der zu einer SS hätte führen können. Kenne mich da ja nicht aus..glaube der Follikel war zu klein?? Irgendwas mit 14 mm...oder so!

War so nervös, das ich nicht richtig aufgepasst habe. Die Gebärmutterschleimhaut war aufgebaut, wie in Mitte des Zykluses. Und ich dachte ich wäre am Ende angelangt. So kann es gehen. Was die ganzen Schmerzen zu sagen hatten, weiß ich auch nicht. Wollte das auch im einzelnen nicht mehr mit ihr besprechen. Sie war mir ein wenig zu kalt diesmal. Ich sollte doch Geduld haben. Es dauert halt bis sich alles regelt. Ein halbes Jahr sollte ich mir Zeit geben. Dann könnte man anfangen mit Untersuchungen. Die hat Nerven! :eek:

Ich frage mich schon noch was das alles war..um den 9. und 10. rum die Schmerzen. Dann seit dem 14. diese Mensschmerzen.

Kann jetzt nur noch warten und hoffen das die Mens eintrudelt und ich endlich in den nächsten Zyklus hüpfe und wieder hibbeln kann.

Und wie sieht es bei Dir aus?? Bin ja sooo neugierig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.