Zum Inhalt springen

Starker Ausfluss - Ovutest und SST posetiv

Dieses Thema bewerten


Puschi82

Empfohlene Beiträge

Hallo misa,

schlechte Nachrichten,habe leider am 21.09.07 meine mens bekommen,heul, drei tage zu früh wie letzten monat auch schon,werde diesmal von einem 25 tage zyklus ausgehen.

Habe am donnerstag einen Termin bei meinem FA,mal schauen was er sagt,werde euch auf dem laufenden halten.

Und bei dir? Hast du die mens mittlerweile bekommen?

Im moment läuft alles drunter und drüber,mens ist gekommen,stress mit dem männe,alles ****,könnte momentan nur heulen.:bigcry:

Naja werde aber noch nicht aufgeben,wie heisst es so schön,neue runde neues glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo linamaus!

Hab schon im anderen Thread gelesen, das Du Deine Mens bekommen hast.

Tut mir soooo leid für Dich.

Aber ich hoffe doch, das du weiter tapfer bist.

Nun haben wir so ziemlich den gleichen NMT. Habe nämlich meine Mens auch am 22. bekommen.

Den Zyklus werde ich vorsichtshalber von 25 T bis 35 T berechnen. Ein bisschen blöd..aber was solls.

Stress mit dem Männe kommt dabei garnicht gut. Kann ich mir vorstellen.

Wünsche Dir, das sich das schnell wieder aufklärt und Du mit positiven Gedanken in den nächsten Zyklus startest.

Denke schon daran...wie es wohl sein wird...mit dicker Kugel im Hochsommer! Könnte ziemlich viele schlaflose Nächte geben. Können uns dann ja Nachts hier im Forum gegenseitig unser Leid klagen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo misa,

danke für deine lieben worte,werde auf jeden fall noch nicht aufgeben und tapfer sein,vielleicht klappts ja nächsten Monat bei uns beiden,dann hibbeln wir halt zusammen,für dich tut es mir auch sehr leid,aber gott sei dank ist deine mens ja noch gekommen und du weisst jetzt wo du dran bist,diese ungewissheit war ja nichts ganzes und nichts halbes.

Die schlaflosen nächte im sommer würde ich sehr gerne in kauf nehmen,aber ich glaube du auch,und wie du schon sagtest können wir uns dann ja nachts im forum treffen wenn wir nicht schlafen können.

Auf in eine neue Hibbelrunde und uns beiden viel glück!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr.

Bin ganz neu hier und brauche mal Rat von Mutti´s bzw werdenden mutti´s.

Hatte meine letzte Regel am 4.8.2007 war auch schon bei meinem Arzt und er sagte mir das ich Schwanger bin.

Nun hatte ich zwischen durch Blutungen und musste mir immer Spritzen abholen zur erhaltung der schwangerschaft.

das war dann auch wieder vorbei. nun muss ich utrosest einnehmen 3x2 aber oral.

und nun habe ich wieder blutungen bekommen.

Ist das normal?

Wir wünschen uns das kind so sehr da wir es seit 2005 "versucht" haben!

Unser Sohn würde sich auch freuen.

aber nun liegt ein schatten über unserem glück.

LG Nicole, Ian und der Papa Bias :group:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laß mich mal wieder blicken!

Tut mir leid linamaus das du deine Mens bekommen hast.:(

Bei mir ist seid der letzten winzigen Blutung und den 2 Tagen Schmierblutung immer noch nichts aufgetaucht 2 & 3 Test waren ja negativ.

Aber es ist schon komisch die Mens ist doch sonst immer so stark. Die Brust ist wieder empfindlich die Haare sind kurz nach dem waschen schon wieder fettig und im Gesicht sehe ich aus wie ein Teenager lauter kleine Pickel komisch oder?

Mein Bauch ist auch total aufgebläht naja ich hab auch irgendwie ständig hunger.

Was sagt Ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr.

Bin ganz neu hier und brauche mal Rat von Mutti´s bzw werdenden mutti´s.

Hatte meine letzte Regel am 4.8.2007 war auch schon bei meinem Arzt und er sagte mir das ich Schwanger bin.

Nun hatte ich zwischen durch Blutungen und musste mir immer Spritzen abholen zur erhaltung der schwangerschaft.

das war dann auch wieder vorbei. nun muss ich utrosest einnehmen 3x2 aber oral.

und nun habe ich wieder blutungen bekommen.

Ist das normal?

Wir wünschen uns das kind so sehr da wir es seit 2005 "versucht" haben!

Unser Sohn würde sich auch freuen.

aber nun liegt ein schatten über unserem glück.

LG Nicole, Ian und der Papa Bias :group:

Hm.... naja "normal" ists nicht unbedingt.... :o Aber es kommt schon des Öfteren vor, dass man während der SS, auch wenn sie schon weiter fortgeschritten ist, Blutungen hat.

Nimm die Utros doch lieber vaginal. Oder darfst das nicht? Ist eher ungewöhnlich, dass FÄ das oral verschreiben... Also, nach dem, was MIR bekannt ist.

Denk nicht negativ, sondern positiv. Dem Krümel gehts ja gut. Schone Dich ein wenig und nimm die Utros... Alles wird gut sein. Meine Freundin hatte die ganze SS über Blutungen... der Zwerg wird jetzt 8 Monate. ;)

Wie weit biste denn jetzt...?`10. Woche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Süßen!!

@Tannadunna....Deine Mens ist also noch nicht da? Bisschen Geschmiere zählt nicht! Gibt es was neues? Hast Du nochmal getestet? Bin ja überhaupt nicht neugierig!:D

@linamaus....Wie geht es Dir denn so?

@Angel1983...Was les ich denn da? Ja Supi! Mensch das freut mich so sehr für Dich! Dann auf...auf...in die nächste Hibbelrunde!:kisswink:

@Nicole23....Kann Dir leider nicht weiterhelfen....aber ich wünsche Dir ganz viel Glück. Daumen sind gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Misa :-)

Naja mein Schatzi kommt erst morgen wieder :-P und dann ist er erstmal fällig! Hatten nun seit ner Woche Pause weil es mir net so gut geht zur Zeit.. Kein Plan.. denke ich brüte was aus :-(.... Hab Unterleibsschmerzen, denke kommt vom absetzen der Pille.. Und Kopfschmerzen von den ganzen mal schönes Wetter mal schlechtes.... Und ich bin so lustlos, was auch auf dieses Mistwetter zurück zu führen ist. Naja nun warte ich vergebens das es Freitag ist und ich meinen Schatz wieder im Arm hab!

Was gibt es bei dir neues???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Misa

nein außer dem Geschmiere hatte ich keine Mens. Der Test am NMT 06.09. war Positiv am 07.09. negativ, am 13.09. negativ.

Weiß auch nicht. also wenn diese kleine Blutung am 03.09 die Mens gewesen sein sollte dann wäre jetzt am 01.10. neuer NMT. Wollte dann erst wieder testen.

Ist doch komisch oder? Wenn sonst die Mens immer so stark ist als wenn man verblutet.

Gibt es bei Dir was neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr alle. danke für eure antworten, aber habe leider unser Baby verloren :( war dienstag beim FA und er sagte mir das nix mehr da ist!? naja und am mittwoch musste ich schon ins KKH- hatte angeblich eine fehlgeburt aber keiner konnte mir sagen wo oder wie es passiert ist. es wurden nicht mal "reste" des Embryos "gefunden". jetzt müssen wir 3mon warten bis wir wieder ein versuch starten dürfen.:bawling:

:blue_cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hi....

@Angel......Hihi...der arme Mann :D

Das Wetter ist wirklich ein absoluter Stimmungsbrecher! Uah...

Mir geht es da nicht anders und vielen anderen bestimmt auch nicht. Hoffe das dein Schatzi Dich heute aufheitern kann und alle Beschwerden sich in Luft auflösen. Bei mir gibt es nix neues.Werde so um den 2. Oktober mal anfangen mit den Ovus..vorsichtshalber! (Eigentlich zu früh) :o

Bin ja soooo gespannt.....

Wünsche Dir noch viel spaß mit Deinem Schatzi...

@Tannadunna.....Das ist schon sehr komisch. Aber Du weißt ja, nix ist unmöglich. Wenn ich daran denke, was ich hier schon alles gelesen habe.

Wir haben der Natur so lange einen Streich gespielt mit unser Pilleneinnahme. Jetzt kriegen wir was zurück. So sehe ich das mittlerweile. Alles kann...nichts muß. So unbefriedigend das auch manchmal klingt.

Ich würde es genauso machen. Teste am 1. 10 nochmal. NOCH kannst Du hoffen! Drücke Dir ganz fest die Daumen!

@Nicole23....Das tut mir unendlich leid für Euch! Puh...lass bitte nicht den Kopf hängen. Wünsche Dir das Du in den drei Monaten richtig viel Kraft tanken kannst! Drück Dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tannadunna

Hallo Misa.

Habe mich heute morgen nicht getraut zu testen warte glaub ich noch ein wenig. Habe seit 3 Tagen vermehrt Ausfluß ganz ganz leicht bräunlich.

Habe ich sonst vor meiner Mens auch nur farblich viel stärker.

Gestern hatte ich stärkere Unterleibs- und Rückenschmerzen da hab ich schon gedacht jetzt ist die Mens da. Ist sonst immer so. Aber bis jetzt hat sie sich nicht blicken lassen. Ich hoffe das bleibt so.

Wie geht es Dir denn so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Tannadunna !

DRÜCK...DRÜCK...DRÜCK......Dir ganz fest die Daumen, das es nicht die Mens ist!

Ich kann das gut verstehen, das Du Dich nicht getraut hast. Das hatte ich auch immer vor den Tests...da war ehr mein Schatzi der Auslöser, weil er noch ungeduldiger ist als ich.

Aber diese Ungewissheit ist schrecklich. Bin sehr gespannt...würde mich sehr freuen für Dich.

Ich habe nun so langsam meine Antennen ausgefahren um zu deuten, wann ich oder ob ich überhaupt einen ES habe. Durch das Durcheinander wird das unter Umständen eine längere Untersuchung :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hi....

@Angel......Hihi...der arme Mann :D

Das Wetter ist wirklich ein absoluter Stimmungsbrecher! Uah...

Mir geht es da nicht anders und vielen anderen bestimmt auch nicht. Hoffe das dein Schatzi Dich heute aufheitern kann und alle Beschwerden sich in Luft auflösen. Bei mir gibt es nix neues.Werde so um den 2. Oktober mal anfangen mit den Ovus..vorsichtshalber! (Eigentlich zu früh) :o

Bin ja soooo gespannt.....

Wünsche Dir noch viel spaß mit Deinem Schatzi...

Hallo Misa!

Mein Schatzi konnte mich super aufheitern, der kam dann gleich von der Eingangstüre ins Schlafzi und dann am Samstag gleich nochmal:rolleyes: ( hatte ja 3 Tage Entzug)

Waren dann am Freitag noch in der Disko (28.09.07) und hatte dann Samstag den ganzen Tag einen richtigen Druck im Unterleid eher links, hab dann einen Ovutest gemacht, der war negativ... Dachte ist vielleicht mein ES und gestern hatte ich in der Früh richtig starkes stechen/ziehen im Unterleib auch mehr links und den ganzen Tag war mir übel, schwindelig und hatte Kopfschmerzen, Ovutest wieder negativ, net mal ein Hauch einer zweiten Linie... hatte ja von 22.09.07 nachts bis zum 25.09.07 in der früh meine Mens :confused:und die nicht grad leicht ( da aber keine Schmerzen oder ähnliches) Langsam check ich des echt nimmer.... Heute hab ich ein komishces Gefühl im UL und ein Ziehen im Oberleib....

Ach kein Plan was mein Körper schon wieder hat...

Was gibt es bei dir neues? Hibbel ja scho immer mit dir mit :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

melde mich auch mal wieder,war krank und deswegen lange nicht mehr hier.

@tannadunna

das tut mir sehr leid für dich das du deine mens schon wieder bekommen hast,

hoffe sehr für dich das sie dir in der KIWU-klinik schnell helfen können,

daumen sind gedrückt.

@misa

hallo misa,wie geht es dir,gibt es was neues bei dir?

War am 27.09.07 bei meinem FA zwecks Kinderwunsch und ss werden,

er meinte bei mir wäre alles in ordnung und ich sollte mich nicht so unter Druck setzen ( leichter gesagt als getan,die haben immer leicht reden ),

an was anderes denken,er meinte da ich schon zwei kinder habe und schon zwei FGs hatte wäre das ss werden ja kein problem,hallooo,

Habe ihm gesagt das ich schon über zwei jahre nicht verhüte,er meinte ich solle noch nicht aufgeben und es weiter probieren,super, bin genau so schlau wie vorher auch.

Er hat noch nicht mal einen Ultraschall gemacht um zu überprüfen ob meine Eierstöcke in ordnung sind,sondern nur abgetastet und gesagt es wäre alles ok. :confused:

Wenn bei mir alles ok ist und es laut meinem Fa kein problem ist ss zu werden,warum klappt es dann nicht?

Bin total verzweifelt,bin schon am überlegen ob ich meinen wunsch nicht auf eis lege und einfach wieder die pille nehme,damit ich nicht mehr jeden monat aufs neue enttäuscht werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tannadunna

Hallo Linamaus,

danke für Deine Anteilnahme.

Ja Ja die Ärzte die haben gut reden. Es fällt mir auch auf das diese Sprüche von Ärzten kommen oder von Freunden und Verwandten die nur vom anschauen ss werden.

Klar muß man Geduld haben aber nach so langer Zeit wie bei Dir 2 Jahre oder bei mir 4 Jahre wird man schon ungeduldig.

Super finde ich auch den Spruch Sie haben ja schon 2 Kinder, also kein Problem. Hast Du kein Recht auf ein weiteres Kind?

Meine Freundin hatte auch schon ein Kind und das zweite hat lange auf sich warten lassen. Hat dann aber doch geklappt. Somit war die Kinderplanung abgeschlossen und siehe da 6 Monate später war Sie schon wieder schwanger. Ich denke schon das der Gedanke an eine SS den Körper stresst und es dann nicht klappt aber wie soll man diesen Gedanken abstellen? Ich denke zwischendurch dann was ist wenn es wirklich nicht klappt und versuche diesen Gedanken dann schnell wieder zu vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tannadunna

Ich finde es auch nicht ok was die Ärzte manchmal von sich geben,

das heisst doch nicht nur weil ich schon zwei kinder habe das das genug ist und mir keins mehr zusteht,der Wunsch nach einem dritten ist nun mal da,und den kann ich nicht so einfach von heute auf morgen abschalten.

Es ist gar nicht so leicht wenn man schon jahre darauf wartet und hofft,so wie du,ich und auch andere hier im forum,seine gedanken einfach so abzuschalten,es ist alles immer leichter gesagt wie getan,alles ****,sag ich dir.

Ich werde die hoffnung noch nicht aufgeben,noch nicht,

laut meines FA müsste es ja eigentlich klappen,die frage ist nur wann.

Danke für deine worte,wir dürfen einfach nicht den kopf hängen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu....

Altes Huhn meldet sich auch mal wieder! :P

Tannadunna.....Das ist ja *******! Auf ein Neues!!!

Hoffe das es Dir mittlerweile schon wieder besser geht!! Wir wissen ja alle hier,wie man sich fühlt wenn die ****Mens wieder eintrudelt.

Ich denke, das die Phsyche eine gewisse Rolle spielt. Bekannte von mir haben es auch dreimal mit künstlicher Befruchtung versucht. Für das vierte Mal haben sie dann gespart, da es ja nicht mehr von der Krankenkasse bezuschusst wurde. Sie wußten, das sie lange sparen mußten. Waren in der Zeit viel relaxter. Das Geld was sie dann gepart hatten, konnten sie für ein Kinderzimmer ausgeben...denn sie wurde plötzlich einfach so schwanger!!!

Ich wünsche Dir Entspannung!!!!! Vielleicht hilft es!

@Angel1983.....HIHI...Dann habt Ihr ja alles nachgeholt! Freut mich für Euch!

Tja...ist alles ein wenig durcheinander bei Dir!°! Holla!

Paß auf jeden Fall auf...vielleicht hast du ja erst am 1.10 Deinen ES gehabt??!! Ich habe irgendwo gelesen,,das manche Frauen sogar so sensibel sind, das sie das Heranwachsen des Follikels bemerken. Vielleicht deshalb die ganze Zeit ein Ziehen??

Gibt es denn schon was Neues? Bin ja schon wieder hinterher..

@Linamaus01.....Habe Dir im anderen Thread schon geschrieben. Du solltest den FA wechseln. Nicht jeder ist so feinfühlig und schnell bei der Sache. Ein anderer FA versteht Dich vielleicht besser. Auch wenn nichts mit Dir ist, beruhigt es Dich aber.

Gib nicht auf! Warum die Pille wieder nehmen? Klar..wir müssen alle ruhiger werden...aber auch das lernen wir!

Lass Dich von uns drücken und trösten!

Tja Mädels..bei mir gibt es noch nix spannendes zu berichten! Mache fein meine Ovutests und warte. Heute war der Strich dunkler als in den letzten Tagen. Ob das allerdings bedeutet das der ES näher rückt??? Keine Ahnung!

NOCH..bin ich sehr ruhig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tannadunna

Hey Misa,

ja hab mich wieder gefangen. Freue mich jetzt das es in der KIWU-Klinik wieder los geht. Die sind da sehr einfühlsam und sehr nett. Es ist unglaublich wie viele ein Problem mit dem ss werden haben. Das Wartezimmer ist immer Proppevoll.

Ich versuche jetzt erstmal nicht mehr dran zu denken und mich ab zu lenken. Mit meiner Hündin klappt das sehr gut. Die merkt auch immer wenn es mir schlecht geht.

Wünsche Dir auf jeden Fall auch viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Süsse!

Naja laut Ovutest nicht. Auch heute hatte ich wieder ein Ziehen im UL und Ovutest wieder negativ! Also kein ES! Net mal der Hauch einer Linie....

Kein Plan was los ist! Und habe seit paar Tagen immer wieder Bisschen Schwindel und Kopfschmerzen. ****** Wetter.... wenns wenigstens mal so bleiben würde, und net mal regen, mal sonne und heiß, usw.... *NERV*!!! Naja mein Schatz war scho verwundert warum ich auf einmal soviel Lust auf ihn hab! Lach.. hatte vorher auch schon viel Lust aber das hat sich noch gesteigert ohne die Hormone!

Und was gibts bei dir neues? Neues NMT??? Oder sonstiges? *alleswissenmag:-)*

seist geknutscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen,

hallo misa,

du hast recht,werde noch mal einen anderen FA besuchen,ausserdem werde ich versuchen an andere dinge zu denken und mich nicht mehr so dolle aufs ss werden zu versteifen,vielleicht klappt es ja dann.

Werde mir auf jeden fall mühe geben und mich intensiver auf andere dinge zu

konzentrieren.

Meinen Mann nervt das auch schon alles,es ist wie ein zwang an bestimmten tagen GV haben zu müssen,man verliert ja auch irgendwie den spass an der ganzen Sache,wenn man jeden monat GV nach Terminkalender haben muss,und ich finde das das eigentlich nicht sinn und zweck der sache ist.

Man sollte doch auch trotz Kinderwunsch spass an der eigentlich schönsten nebensache der welt haben,oder.

Werde versuchen mich nicht ´mehr selbst so unter druck zu setzten,wenn es klappt dann klappt es und wenn nicht dann soll es wahrscheinlich nicht mehr sein.

Werde es dann wohl akzeptieren müssen,bleibt mir ja im grunde eh nichts

anderes übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Ihr Lieben!!!

@Tannadunna....Da bin ich aber froh..das hört sich ja schon viel besser an!

Schön das es diese KIWU-Kliniken überhaupt gibt. Bevor ich hier in dieses Forum kam..das war ja auch nur Zufall!...wußte ich garnicht das es solche gibt. Genauso war mir nicht klar, das soviele Frauen Probleme haben schwanger zu werden. Unsere Gesellschaft ist eine stressige geworden. Man hat kaum noch Zeit für schöne Dinge. Und wenn man sich diese Zeit mal stielt, dann kann man es nicht 100 % genießen. Alleine das ist mit Sicherheit ein Grund dafür, das wir so schlecht schwanger werden. Der Körper rächt sich einfach. Deshalb ist es wichtig mal abzuschalten und anzufangen, die Dinge lockerer zu nehmen. Deine Hündin ist ganz klar eine große Hilfe dabei. Tiere können uns viel lernen....

Wünsche Dir viel Erfolg in der KIWU-Klinik...:)

@Angel1983...Dein Körper ist im Moment ein einziges Rätsel! Würde mich nicht wundern wenn Du bald mit einer SS sehr überrascht wirst. :D

Du denkst überhaupt nicht mehr an SS und plötzlich...Bingo!

Ein ganz positiver Aspekt ist ja...das Du so große Lust auf Dein Schatzi hast. Denk daran..das die Natur allein aus dem Grund Kinder zu zeugen, diese Lust gegeben hat. Hm.....kann ja nur ein gutes Zeichen sein!

Hauptsache Ihr könnt Euch genießen...das ist wichtig! ;)

@linamaus01.....Schön zu lesen, das Du wieder positiv denken kannst!

Du hast ja so recht....dadurch kann man schon viel kaputt machen.Zum GV sollte es eigentlich immer spontan kommen. Wenn wir einen Knopf drücken könnten..damit unser KIWU ersteinmal vergessen wird...glaube ich ganz fest, das wir alle hier schwanger würden...ruck zuck. Habe das Gefühl, wenn ich mit meinem Schatzi darüber rede, das er schnell das Thema wechselt. Denke das er auch versucht, sich ständig abzulenken.

Den FA zu wechseln ist auf jeden Fall richtig. Es ist schon eine große Vertrauensache und man sollte sich richtig wohl fühlen.

Ich wünsche Dir das Du einen tollen FA findest!

Heute Morgen habe ich einen Ovutest gemacht, der mir eine ganze Zeit später eine gleich starke zweite Linie zeigte. Werde gegen Abend nochmal testen. Wenn das stimmt habe ich wohl dank Möpf einen supi Zyklus von 28 T. Na mal sehen....

Also...nicht vergessen Mädels....schön relaxen!! :kisswink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@misa

Danke für deine lieben worte,

das stimmt man sollte vertrauen zu seinem FA haben und sich verstanden fühlen,was ich bei meinem absolut nicht getan habe,( ich war das erste mal bei ihm,hatte den FA schon gewechselt ).

Das wäre schön wenn man einen Knopf hätte um die Gedanken ans ss werden abzuschalten,dann könnte man viel entspannter an die sache rangehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.