Zum Inhalt springen

Starker Ausfluss - Ovutest und SST posetiv

Dieses Thema bewerten


Puschi82

Empfohlene Beiträge

@misa

Sorry, drücke dir natürlich für heute abend feste die daumen das der Ovutest dir dann zwei stake rote linien anzeigt,dann musst du nur noch kräftig mit deinem schatzi herzeln.

Und ende des monats hast du dann gute neuigkeiten für uns.

Nehme auch möpf und habe dadurch einen Zyklus von 25-28 Tagen.

Also daumen sind gedrückt und viel glück und vorallem spass beim herzeln!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu!!

Vielen Dank linamaus01!

Habe Gestern und Heute jeweils einen Ovutest gemacht, der erst nach längerer Zeit einen gleich starken Strich zeigt. In der Anleitung steht, das man nach 5 Minuten ablesen soll. Da war der zweite Strich zwar da, also deutlich zu sehen, aber nicht genauso stark. Das bedeutet eigentlich negativ.

Bin ja noch unerfahren mit den Dingern! Was ich eventuell als Zeichen sehen könnte, ist das meine Brustwarzen anfangen empfindlicher zu werden.

Meine Antennen sind weiterhin ausgefahren....

Habe gerade am Tele erfahren, das ich noch ein weiteres Geschwisterchen bekomme!! Holla die Waldfee!!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Süßen!

Wie gehts Euch denn so??

Hatte nun am 06. Okt. endlich einen positiven Ovutest. Das bedeutet ich habe am 07. meinen ES gehabt. Natürlich waren wir fleißig!

Jetzt heißt es 2 Wochen warten...aaaaaaaaahhhhhhhhhh. Ich habe mir vorgenommen mich diesmal nicht verarschen zu lassen von meinem Körper. Ob mir das gelingt?

Nun ja..Anzeichen für meinen ES waren schon sehr krass. Außer den positiven Ovutest habe ich ein starkes Ziehen im UL gehabt und empfindliche Brustwarzen. Auch heute Nacht, wurde ich immer wieder wach und hatte dieses Ziehen. In der Nacht vor dem ES konnte ich ganz schlecht schlafen. Total unruhig.

@linamaus....Klar darfst du fragen..

Mein Vater, 63 Jahre jung, hat mit seiner jetzigen Frau, 30 Jahre, eine kleine Tochter die im Januar 2 wird. Nun ist meine Stiefmutter....hört sich immer komisch für mich an....wieder schwanger! Tja...hab noch einen sehr flotten Papi. Und ich mach mir Gedanken, das ich noch mit 38 einen Kinderwunsch habe tz..tz...tz...

Hoffe mal, das er mir die lange Fruchtbarkeit vererbt hat..HIHI...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen wir zusammen hibbeln??

Ich hatte aucham 07.10 einen positiven Ovutest, da war die zweite linie ein ganz klein bisschen schwächer als die Kontrolllinie und heute morgen war die noch schwächer.. Muss ja heißen das der ES vorbei ist oder??? Also war mein ES am 06.10 oder am 07.10 gehabt haben ;) Wie lange is denn dein Zyklus? Ich sollte die Mens am 21.10 oder 22.10 bekommen! Wäre schön wenn wir zusammen hibbeln da fällt das ganze warten viel leichter...

Küsschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@misa

Habe dir grade in einem anderen Thread auch schon geschrieben,

na dann herzlichen glückwunsch zu deinem bald geschwisterchen,vielleicht ist das ein gutes zeichen mit dem deine Stiefmutter voran geht und du kommst hinterher indem du auch bald oder vielleicht ja sogar ende des monats positiv testets.Daumen sind gedrückt.;)

Hatte meinen ES am WE,habe ihn auch klar und deutlich gespürt,so stark wie noch nie( vielleicht zeigt der möpf endlich seine wirkung ),Konnte in der Nacht wo der ES war auch sehr schlecht schlafen,total unruhig und nervös,komisch hatte ich noch nie.:confused:

Wllten natürlich auch kräftig herzeln,war aber alles umsonst,wieso weshalb warum habe ich im anderen thread geschrieben,wird zu lang wenn ich es hier auch nochmal alles aufschreibe.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

@Angel1983...Hey, gerne! Zusammen macht auch viel mehr spaß!

Habe gestern nochmal getestet...die Linie war noch gut zu sehen..aber schwächer. Heute der Test war dann sehr schwach..kaum zu sehen. Klar, ich denke wir haben den ES hinter uns. Nun können wir nur noch hibbeln...2 lange Wochen...ui....das wird lang!

Ich hatte nun (dank Möpf) einen Zyklus von 29 Tagen. Voher 33 Tage. Nehme den Möpf jetzt erstmal weiter. Hoffe das ist richtig!? Freu mich mit Dir zu hibbeln......

@linamaus....Och manno..das ist ja *****für Euch! Habe alles gelesen!

Denke doch der Arzt wußte von Eurem Wunsch?? Nun scheint der Möpf seine Wirkung zu tun..und dann so was. Das überwindet Ihr jetzt auch noch...Ihr solltet wirklich mal abschalten und nur noch an Euch denken. Nehme schön weiter den Möpf und wech mit den ***Pillen und neu starten. Du bist einen Schritt weiter, weil Du immer besser deinen Körper kennst. Ist schon witzig, das man den ES merkt, nicht wahr? Ich weiß..es sind wieder so viele leere Tage bis zu nächsten ES. Wer weiß wie lange der ein oder andere noch wieder in diese Situation kommt. Wir hoffen alle weiter......

Drück Dich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@misa

Danke für deine lieben worte,lass mich gerne drücken,

ja der arzt wusste von unserem wunsch und nun sowas.Alles ********!

Nein,wir lassen uns auf keinen Fall unterkriegen,nur scheint im moment irgendwie alles gegen uns zu sein,da hat mann eine Sache heil überstanden und meint jetzt kann es nur wieder besser werden und dann sowas,alles für die katz.

Er wird die Tabletten auf jeden Fall absetzten und dann hoffen wir das er danach wieder kann,nur wird es jetzt eine weile dauern bis ich meinen nächsten ES habe,dabei habe ich ihn das erste mal klar und deutlich gespürrt,es ist zum verzweifeln,bitte bitte lass meine mens schnell kommen!!!

Für dich hoffe ich das die 2 Wochen bis zu deinem NMT nicht allzu lang werden und schnell vorbei sind,ich hoffe das du uns dann positive neuigkeiten zu erzählen hast,daumen sind gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm Hab mal hier im Forum gelesen das man den Möpf nur in der ersten Zyklushälfte nehmen soll... Bin mir aber net sicher ob des stimmt! Würde aber mal beim FA/FÄ nachfragen... net dass das Einfluß auf die Einnistung oder so hätte! Naja ich habe am 07.10 einen gemacht da war die zweite Linie noch recht stark aber nimmer so stark wie die Kotrolllinie. Dachte ja gut dann is sie morgen stärker aber da war sie wieder schwächer :D also ES war dann am 6.10 oder 7.10 :rolleyes: egal... mal schaun was rauskommt! Bin ja so aufgeregt! Hat man eigentlich wenn der Es vorbei ist irgendwelche Anzeichen? Also das man merkt das der ES vorbei ist? Man Man.. Alles so schleppend ;) Hab gestern mit meinem Schatzi geherzelt und er meinte das meine rechte Brustwarze metallig und fleischig schmeckt... hab da voll den Lachkrampf bekommen weil ich damit nie gerechnet hätte... und sowas hat er zu mir au no nie gesagt...

Ich weiß auc nicht, aber seit ich die Pille abgesetzt hab, ist die Lust auf ihn so groß... das ist echt WAHNSINN!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@linamaus...Danke fürs Daumen drücken!

Scheint so als müsstet Ihr noch diese Hürde nehmen. Aber Deine Einstellung ist ja zu Glück noch positiv. Was ja auch wichtig ist.

Wir werden auf jeden Fall das gleiche Gefühl teilen....das die Zeit nicht rum geht!

Denk mal daran, wie die Zeit rennt, wenn man zwei oder drei Wochen Urlaub hat. Ist natürlich nur ein schwacher Trost.....

@Angel1983....Danke für die Info! Werde mich wegen dem Möpf mal schlau machen. Das mit den Anzeichen ist ja immer so eine Sache. Ich hatte schon in den letzten Zyklussen welche..grins.... In cä 3Tagen, ist das Ei dann in der Gebärmutter angekommen und in 6 wäre dann die Einnistung...wenn es denn geklappt hat. Das spüren manche Frauen auch. Bin mal gespannt!

Das mit Deiner Brustwarze finde ich ja interessant. Manche Schwangere beschreiben ja ein metallischen Geschmack im Mund. Vielleicht wird durch diesen ganzen Prozeß irgendein Stoff freigesetzt der in unseren Körperflüssigkeiten/Poren metallisch schmeckt.

Ich finde auch, das man den GV ganz anders empfindet. Hab auch immer Lust.....lach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@misa

Ja das stimmt,wenn man urlaub hat dann sind zwei oder drei wochen gar nichts,geht man aber arbeiten dann will die zeit nicht wirklich umgehen.

Ja noch bin ich positiv eingestellt,lasse mich so schnell nicht unterkriegen,denke mir immer nur:Das schaffen wir auch noch. Haben schon ganz andere sachen geschafft,die anfangs völlig aussichtslos aussahen.

Den möpf kannst du aber unbedenklich weiter nehmen,da mit der zyklus normal bleibt,falls es nicht zu einer ss gekommen ist,solltest du jedoch ende des monats positiv testen dann musst du mit dem möpf aufhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@misa

Das ist aber lieb von dir.Werde mein bestes tun um dich nicht zu enttäuschen

( Kleiner scherz ):D

Ich weiss das mit dem möpf von meinem FA,man nimmt ihn ja zur zyklusregulierung,und wenn man ihn nur bis zum ES nimmt und danach wegen einer möglichen ss absetzt dann kann der zyklus sich ja nicht regulieren,deswegen weiternehmen bis zum eintreten einer ss,solltest du unter einnahme vom möpf ss werden und hast es schwarz auf weiss dann bitte absetzen.:cool:

Steht bei mir übrigens auch im beipackzettel.

Welchen möpf nimmst du denn (Firma/Hersteller)???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Linamaus... wieder ein bisschen schlauer. Hab ja gesagt das ich das gelesen hab und mir net sicher war :P net das ich da falsche Infos in Umlauf bring!!!

@ misa!

Naja Anzeichen.. bin ja mal gespannt was die kommenden Wochen bringen und wie es weiter geht. Stimtm das hab ich auch schonmal gelesen hier, das manche einen metallischen Geschmack im Mund hatten... Schon interessant! Oh dann muss ich ja mal aufpassen, wie merkt man denn das, also die Einnistung? Was spürt man da? Dumme Frage, ich weiß :D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey linamaus!!

Liebes Mädchen!! HIHI...

Nehme das von bionocora...oder so! Hoffe das hab ich jetzt richtig geschrieben. Was ich hier im Forum gelesen habe, gibt es noch billigere. Allerdings sind die Meisten hier damit SS geworden. Daran glaube ich jetzt erstmal! (Damit ich mich nicht ärger weil ich soviel bezahlt habe)..lach!

Das mit den sogenannten Liebesperlen...warum nicht? Denke, das wäre nicht das erste Mal, das sowas passiert. Wäre ja echt klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUHU Angel!!

Die Einnistung soll ungefähr dem Schmerz gleichen den Du bei der Mens hast.

Das Ei soll sich regelrecht reinkrallen (wenn man das so schreiben kann) in die Gebärmutterwand. Einige Frauen haben dann auch diese besagte Einnistungsblutung. Aber vielleicht merken wir auch nichts davon......Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach! So ein Müll.... Hatte noch nie Mensschmerzen.. :confused: Hm Habe nur so ein Zwicken im UL und meine Brustwarzen tun bei berühren weh... Ovutest war heute nur eine schwache zweite Linie zu sehen, also negativ... Denke eher ich gehör zu denen die da nix spüren :D... Werd nachher mal die Tempi messen.. Die muss ja oben bleiben bis zur Mens, oder? Wie ist denn der normal Wert und der Wert nach ES??? Weiß das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.