Jump to content

Disco?

Rate this topic


blueangel1988
 Share

Recommended Posts

hallo ich hab mal eine frag ich bin jetzt in der 21 woche und ich würde so gern noch einmal für ein oder zwei std raus gehen (kein alkohol) aber mal so wieder ne runde tanzen und das würd ich gern machen bevor ich einen dicken bauch habe ..ist es ratsam oder ehr nicht...ist es für das kind eine belastung?

Link to comment
Share on other sites

Guest Laloona

da scheiden sich wie so oft die Geister :)

Ich selbst tu es nicht, weil mein Höhlenbewohner sich eh nur beschweren würde. War auch schon bei meinem Großen so.

Probier es aus, du wirst merken ob es Dir gut tut oder nicht :)

LG Laloona

Link to comment
Share on other sites

hallo

das musst du für dich selbst entscheiden.

ich würds nicht tun.

aber wieso kann man nach der entbindung nicht mehr gehen?

ich war letztes wochenende das erste mal nach laaaaaanger zeit wieder und es hat soooo gut getan.

der papa hat aufgepasst und ich konnte abschalten.

vielleicht solltest du dich einfach auf danach freuen und es jetzt besser lassen.

lg

Link to comment
Share on other sites

Guest fluxfun85

In der ersten SS war ich noch öfter weg,war eh unter 18 und musste somit eh spätestens um 12 wieder aus dem Laden raus.

Diesmal war ich nur vor über 2 Monaten noch einmal weg,allerdings in ner Disco,wo es 1. nicht soooo laut ist,2. nicht soooo voll ist und es 3. auch genug ruhige Ecken gibt.

Die wenigen Stunden waren ja sowas von anstrengend und ich warte nun lieber bis nach der Geburt,bis ich mal wieder weggehe.

Aber im Allgemeinen finde ichs gar nicht schlimm,sofern man sozusagen auf seinen bauch hört.

Link to comment
Share on other sites

das problem ist halt in der disco-absolut vollgeraucht. da hätte ich echt bedenken.

ansonsten musst du es selber wissen-ob du die menge verträgst., und die laute musik.

auf jedefall nciht in der nähe der boxen stehen;)

und am besten ganz vollgestopfte discos vermeiden-wenn man deinen bauch eh ncoh cniht so sieht, wird da keiner auf dich rücksicht nehmen, wenn jemand mal drängelt oder pöbelt..:o

ich muss sagen-mein letzter discobesuch ist jetzt schon über zwei jahre her(oder noch mehr???)

und ich finds nicht sooo schlimm.... es gibt auch ncoh andere möglcihkeiten zum ausgehen:p

Link to comment
Share on other sites

Hi eine Schwangere gehört meiner Meinung nach absolut nicht in die Disco:

- der Bass kann Herzrythmusstörungen beim baby verursachen

- bei dem Gedränge da kann man leich mal nen Stoss in den Bauchi bekommen

- viel zu stickig und verraucht (bei einer halben Stunde im Rauch bleibt das Gift nachweislich 11 Stunden im Körper)

Link to comment
Share on other sites

Also bei meiner ersten Ss war ich noch kurz vorher in einer Art Disco. Ich war damals 17 fast 18. Natürlich habe ich nicht wie eine irre getanz, aber es hat unserem Sohn in keinster Art und Weise geschadet. Heute könnte die ganze Welt untergehen - wenn mein Sohn schläft dann schläft er^^ - Nur mal so nebenbei angemerkt. Wie dem auch sei. Das musst du wissen was für dich gut ist.

LG Mortisha

Link to comment
Share on other sites

Ich habe schon öfters in der Disco schwangere gesehen und kann da nur mitm Kopf schütteln! In meinen Augen ist das ziemlich unachtsam!

Die Kleinen werden da doch verrückt bei der lauten Musik und meistens auch dem Bass!

Und der größere Aspekt: Es muss nur ein Besoffener gegen den Bauch rammeln oder dich gar umrammeln... du wirst dann dein Leben nicht mehr glücklich!

Link to comment
Share on other sites

Ich würde definitiv nie schwanger in die Disco gehen, das wäre mir viel zu gefährlich. Zum einen ist da die stickige Luft, dann die laute Musik und die extremen Bässe und und und... Also es gibt eindeutig zuviel was dagegen spricht und nichts was dafür spricht.

Ich würde damit wirklich bis nach der Geburt warten und auf Nummer sicher gehen.

Link to comment
Share on other sites

ich halte davon auch nicht viel.die gefahr, dort geschupst zu werde(ist ja doch häufiger in dicos, weil so voll)ist ja schon relativ groß.will mir nicht ausmalen was passieren kann,wenn da son eine schlägerei oder etwas der art abgeht und du dazwischen geratest.....

dann mach dir doch lieber einen netten abend in einem gemütlichen cafe mit freunden(nichtraucherecke:D).da kannst du dann auch zu alkoholfreien cocktails zurückgreifen und hast auch abwechslung.so hab ich das auch gemacht.

lg,wencke

Link to comment
Share on other sites

..dann werde ich doch lieber bis nach der geburt warten..was aber noch soooo lange ist :( aber ich werds schon überstehen..und wenns kind dann da ist werde ich einmal den bär stepen gehen:D an die risiken habe ich nicht mehr gedacht...oder was mit der maus passieren kann..

danke für eueren rat:)

achja aber was ist mit bowling...das gewicht kann keine gefahr sein??ich wollte jetzt samstag mal mit freunden spielen gehen

Link to comment
Share on other sites

du solltest einfach auf rutschfestes schuhwerk achten,sonst besteht womöglich die gefahr auszurutschen auf der bahn.do solltest vielleicht auch nicht unbedingt die größte kugel nehmen(wegen dem gewicht)...wobei du das ja merken wirst, fängt der Bauch an zu ziehen, sofort aufhören und gemütlich hinsetzen.ach ja, solltest du wasser in den fingern habe,vermeide es nach möglichkeit die löcher der kugel zu nutzen(nicht das deine finger irgendwie stecken bleiben könnten).

lg,wencke

Link to comment
Share on other sites

Also es kommt doch auf die Disco an als ich mit 32 schwanger war haben wir nen Jungesellinnen Abschied gemacht mit 4 Schwangeren. Wir waren in einem Club, der ist in einem Hochhaus und hat 2 Etagen, ganz oben Tanzfläche und unten mehr so Chill-out Zone / Lounge mit Theke, da ist es nicht so laut. Und geraucht werden darf bei uns in BW in Discos seit August gar nicht mehr. War aber damals da auch nicht sehr stark. Und es war super lustig... tanzen kann man da überall...

Mia

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.