Zum Inhalt springen

was haltet ihr vo dem namen?

Dieses Thema bewerten

Lucky1984

Name  

38 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kenne Jaden nur mit dieser Schreibweise.

So heisst der Sohn von Steffi Graf. Fand ich anfangs unmöglich,aber mittlerweile gehts.

Über Jason gabs hier im Forum mal einen tollen Thread...über eine Oma, die ihren Enkel "schaissssssn" gerufen hat. Seitdem geht der Name bei mir gar nicht mehr :D Denn das ist genau das, was passieren wird, und da braucht man keine Oma für.

Und "Brei-en" find ich auch ned schön. Erinnert mich sofort an Leben des Brian (den FILM fand ich allerdings damals klasse, der ist Kult). Davon abgesehen wäre er mir auch zu amerikanisch.

Sorry, meine Meinung.

sorry, aber ich finde Ami-Namen auch schrecklich!

Du musst bedenken, das Kind soll später damit nicht gehänselt werden (ui, und Kinder können vielleich fies sein!) Jason - schaison - daraus wird irgendwann mal schei**en - Brian - da muss ich an Baby-Brei denken und Jadon hört sich so nach einer großbusigen blonden P*** Ami-Braut an :P

Sei mir bitte nicht böse, aber das war der erste Gedanke, der mir durch den Kopf schoß. :rofl:

Ich bin ja mehr für nordische oder richtig deutsche Namen. Gibt schon zuviel Misch-Masch bei uns in Germany - da sollten wenigstens unsere Kinder noch richtige Namen haben. :o

sorry, aber ich finde Ami-Namen auch schrecklich!

Du musst bedenken, das Kind soll später damit nicht gehänselt werden (ui, und Kinder können vielleich fies sein!) Jason - schaison - daraus wird irgendwann mal schei**en - Brian - da muss ich an Baby-Brei denken und Jadon hört sich so nach einer großbusigen blonden P*** Ami-Braut an :P

Sei mir bitte nicht böse, aber das war der erste Gedanke, der mir durch den Kopf schoß. :rofl:

Ich bin ja mehr für nordische oder richtig deutsche Namen. Gibt schon zuviel Misch-Masch bei uns in Germany - da sollten wenigstens unsere Kinder noch richtige Namen haben. :o

ABER SVEA???????????????

hmmm... geht ja nur darum,dass ich die deutschen namen ziehmlich langweilig finde..:rolleyes:

jeder heisst fast gleich.

find die amy namen einfach besser.;)

aber das ist wohl junges denken die eltern nennen ihr kind dann wohl peter

oder wie auch immer und ich würde sagen so ein name ist wohl schlimmer für ein kind:D

Siegfried wär schön deutsch....:D...und richitg schauerlich....ich find es macht auch immer einen Unteschied ob man einen gewissen "Bezug" zu den Namen hat...wenn also zb ein Elternteil Ami ist oder Engländer dann find ich paßt es, aber wenn Hans und Gretel ihr Kind Jayden nennen..

ach wie gesagt in anderen dieser Namen threads...wege sich über einene Namen lustig zu machen gibt es immer und letztendlich mußt DU wissen was dir gefällt...ich lass mich auf die diskussion gar nicht merh ein. Das diskutieren mein MAnn und ich und alle anderen werden vor vollendete Tatsachen gestellt! :)

hey,

wollte euch mal fragen da ich mir immer noch nicht sicher bin mit dem namen,

bin ja bei bryan,jetzt hab ich den namen jayden gelesen und find den auch ganz gut,was haltet ihr von dem namen?:)

Hallo,

also bei uns stand auch der Name Jayden auf der Liste.Ich finde den Namen ansich schön,aber er muss auch zum Nachnamen passen.

Für uns kommt er nicht mehr in Frage da gute Freunde Ihr Kind Jaden-James genannt haben.

Wobei mir Bryan auch gut gefällt.

Lg Jenny

zum thema "junges denken"

bin auch erst 24, meine tochter heisst juniper...also kein langweiliger name, wie ich finde, und eig. auch kein deutscher, sondern ein lateinischer...den man aber trotzdem deutsch aussprechen kann...was wir auch tun...

ich denk es gibt so viele schöne und unlangweilige namen, ohne das sie gleich so typisch amerikanisch klingen müssen...soviel dazu...:P

allerdings, wenn schon jayden, würd ichs eher jaden schreiben, sieht irgentwie besser aus...

brian und jason sind in deutschland fast so geläufig wie justin und kevin (auch so amerikanische undinger) also schon ziemlich langweilig, wie ich find...:rolleyes:

letzlich muss der name aber nur euch gefallen, und, wie ich finde, halbwegs zum nachnamen passen...also brian/jaden schmitt klingt eher bescheiden...:D

also, noch muntres namen-suchen!

lg anna

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.