Zum Inhalt springen

jensch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jensch

  1. Hallo Ihr lieben, ich möchte mich ganz herzlich für die Antworten bedanken. Da wir noch viel Zeit haben,könnt Ihr ja weiterhin Abstimmen. Ich danke allen die sich an der Umfrage beteiligt haben und noch beteiligen werden. Viele liebe Grüße und ein sonniges Wochenende Lg Jenny
  2. Hallo ihr lieben, ich würde mal gerne eure Meinung dazu hören, welchen Zweitnamen ihr zu Lenya besser findet. Wir können uns nicht zwischen Catalina und Catharina entscheiden, da wir beide schön finden. Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten, viele liebe Grüße Jenny
  3. Schönen Guten Abend, ich führe seit wenigen Monaten ein ZB und dieses Mal ist es das erste Mal,das ich etwas Getrunken habe. Daher meine frage:Wie wirkt sich Alkohol auf die Tempi aus??? Und wie lange wirkt er?? Ich habe 2-3Gläser Sekt getrunken an ZT9. Hatte bis dahin immer ne Tempi von 36,0 und am ZT10 und 11, dann 36,2. Danach ist sie wieder gesunken auf 36,0 und sogar 35,9.Gestern habe ich dann nochmal ein Glas Sekt getrunken und heute früh ist die Tempi dann von 35,9 auf 36,1 gestiegen.Bin leider auch in meiner ES-Phase und bin daher unsicher. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Lieben Dank und noch einen schönen abend Lg Jenny
  4. Hallo, also bei uns stand auch der Name Jayden auf der Liste.Ich finde den Namen ansich schön,aber er muss auch zum Nachnamen passen. Für uns kommt er nicht mehr in Frage da gute Freunde Ihr Kind Jaden-James genannt haben. Wobei mir Bryan auch gut gefällt. Lg Jenny
  5. Hallo Ihr Lieben, mein Mann und ich finden den Namen Lenya total klasse,allerdings fällt uns spontan kein Zweitname dazu ein. Die Namen: Marie,Sophie,Leann,Kyana,Alina,Tarja,Fabienne,Emily,Antonia und Josephine kommen nicht in Frage,da sie schon in der Familie vorkommen. Ich wäre um jeden Namen dankbar. Und ich habe noch eine Frage: Welche Schreibweise findet ihr besser???Also optisch gefällt mir besser LENYA,aber ich denke die Kleine wird das immer dann immer Buchstabieren müssen da der Name ja häufiger mit "j" geschrieben wird,oder??? Viele lieben Dank für eure antworten Lg Jenny
  6. jensch

    Mein Zyklusblatt

    Hallo Josi,herzlichen Dank für deine Antwort. Oh man,diesen Monat versteh ich meinen Zyklus nicht wirklich,habe schon wieder spinnbaren ZS...Keine ahnung was das wieder zu bedeuten hat. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Lg Jenny
  7. Ich finde Yanis einfach nur schön,aber leider gefällt er meinem Freund nicht. Lg Jenny
  8. jensch

    Mein Zyklusblatt

    Vielen Lieben Dank für deine Antwort und dafür das du dir die Zeit genommen hast mein ZB anzusehen. Ich werd wohl einfach mal abwarten und ganz fest hoffen das die Mens nicht kommt. Lg und einen schönen Sonntagabend Jenny
  9. jensch

    Mein Zyklusblatt

    Hallo Ihr Lieben, ich schreibe das Erste Mal heute hier ins Forum und das ist auch mein Erstes Zyklusblatt. Nun zu meiner Frage.Meine Fä sagte mir am 08.08 das ich meinen ES in ca.3tagen haben werde,ZS und Mittelschmerz sprechen auch dafür,aber meine tempi nicht...was ist denn da nun schief gelaufen??Hatte ich keinen ES???Oder hat er sich verschoben??? Meine Zyklen sind eigentlich regelmäßig (25-28ZT) Am 23.08 wäre eigentlich wieder mein NMT. Ich freue mich auf eure Antworten. P.s. Ich hatte leider diesen Zyklus sehr viele Störfaktoren. Lg jenny und einen schönen abend Sorry aber ich musste mein ZB erstmal hier Neu machen damit man den Link reinsetzen kann.Bitte daher um verständnis. http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/4aecfbe5d21e3f7912bf8eb29124423a.png
  10. Hallo Ihr Lieben, ich schreibe das Erste Mal heute hier ins Forum und das ist auch mein Erstes Zyklusblatt. Nun zu meiner Frage.Meine Fä sagte mir am 08.08 das ich meinen ES in ca.3tagen haben werde,ZS und Mittelschmerz sprechen auch dafür,aber meine tempi nicht...was ist denn da nun schief gelaufen??Hatte ich keinen ES???Oder hat er sich verschoben??? Meine Zyklen sind eigentlich regelmäßig (25-28ZT) Am 23.08 wäre eigentlich wieder mein NMT. Ich freue mich auf eure Antworten. P.s. Ich hatte leider diesen Zyklus sehr viele Störfaktoren. Lg jenny und einen schönen abend http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/4aecfbe5d21e3f7912bf8eb29124423a.png
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.