Jump to content

was haltet ihr vo dem namen?

Rate this topic


Lucky1984
 Share

Name  

38 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

  • Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich kenne Jaden nur mit dieser Schreibweise.

So heisst der Sohn von Steffi Graf. Fand ich anfangs unmöglich,aber mittlerweile gehts.

Über Jason gabs hier im Forum mal einen tollen Thread...über eine Oma, die ihren Enkel "schaissssssn" gerufen hat. Seitdem geht der Name bei mir gar nicht mehr :D Denn das ist genau das, was passieren wird, und da braucht man keine Oma für.

Und "Brei-en" find ich auch ned schön. Erinnert mich sofort an Leben des Brian (den FILM fand ich allerdings damals klasse, der ist Kult). Davon abgesehen wäre er mir auch zu amerikanisch.

Sorry, meine Meinung.

Link to comment
Share on other sites

sorry, aber ich finde Ami-Namen auch schrecklich!

Du musst bedenken, das Kind soll später damit nicht gehänselt werden (ui, und Kinder können vielleich fies sein!) Jason - schaison - daraus wird irgendwann mal schei**en - Brian - da muss ich an Baby-Brei denken und Jadon hört sich so nach einer großbusigen blonden P*** Ami-Braut an :P

Sei mir bitte nicht böse, aber das war der erste Gedanke, der mir durch den Kopf schoß. :rofl:

Ich bin ja mehr für nordische oder richtig deutsche Namen. Gibt schon zuviel Misch-Masch bei uns in Germany - da sollten wenigstens unsere Kinder noch richtige Namen haben. :o

Link to comment
Share on other sites

Gibt schon zuviel Misch-Masch bei uns in Germany - da sollten wenigstens unsere Kinder noch richtige Namen haben. :o

du meinst Deutschland, oder? ;)

Link to comment
Share on other sites

sorry, aber ich finde Ami-Namen auch schrecklich!

Du musst bedenken, das Kind soll später damit nicht gehänselt werden (ui, und Kinder können vielleich fies sein!) Jason - schaison - daraus wird irgendwann mal schei**en - Brian - da muss ich an Baby-Brei denken und Jadon hört sich so nach einer großbusigen blonden P*** Ami-Braut an :P

Sei mir bitte nicht böse, aber das war der erste Gedanke, der mir durch den Kopf schoß. :rofl:

Ich bin ja mehr für nordische oder richtig deutsche Namen. Gibt schon zuviel Misch-Masch bei uns in Germany - da sollten wenigstens unsere Kinder noch richtige Namen haben. :o

ABER SVEA???????????????

Link to comment
Share on other sites

hmmm... geht ja nur darum,dass ich die deutschen namen ziehmlich langweilig finde..:rolleyes:

jeder heisst fast gleich.

find die amy namen einfach besser.;)

aber das ist wohl junges denken die eltern nennen ihr kind dann wohl peter

oder wie auch immer und ich würde sagen so ein name ist wohl schlimmer für ein kind:D

Link to comment
Share on other sites

Siegfried wär schön deutsch....:D...und richitg schauerlich....ich find es macht auch immer einen Unteschied ob man einen gewissen "Bezug" zu den Namen hat...wenn also zb ein Elternteil Ami ist oder Engländer dann find ich paßt es, aber wenn Hans und Gretel ihr Kind Jayden nennen..

Link to comment
Share on other sites

Siegfried wär schön deutsch....:D...und richitg schauerlich....ich find es macht auch immer einen Unteschied ob man einen gewissen "Bezug" zu den Namen hat...wenn also zb ein Elternteil Ami ist oder Engländer dann find ich paßt es, aber wenn Hans und Gretel ihr Kind Jayden nennen..

lach;)

Link to comment
Share on other sites

ach wie gesagt in anderen dieser Namen threads...wege sich über einene Namen lustig zu machen gibt es immer und letztendlich mußt DU wissen was dir gefällt...ich lass mich auf die diskussion gar nicht merh ein. Das diskutieren mein MAnn und ich und alle anderen werden vor vollendete Tatsachen gestellt! :)

Link to comment
Share on other sites

hey,

wollte euch mal fragen da ich mir immer noch nicht sicher bin mit dem namen,

bin ja bei bryan,jetzt hab ich den namen jayden gelesen und find den auch ganz gut,was haltet ihr von dem namen?:)

Hallo,

also bei uns stand auch der Name Jayden auf der Liste.Ich finde den Namen ansich schön,aber er muss auch zum Nachnamen passen.

Für uns kommt er nicht mehr in Frage da gute Freunde Ihr Kind Jaden-James genannt haben.

Wobei mir Bryan auch gut gefällt.

Lg Jenny

Link to comment
Share on other sites

zum thema "junges denken"

bin auch erst 24, meine tochter heisst juniper...also kein langweiliger name, wie ich finde, und eig. auch kein deutscher, sondern ein lateinischer...den man aber trotzdem deutsch aussprechen kann...was wir auch tun...

ich denk es gibt so viele schöne und unlangweilige namen, ohne das sie gleich so typisch amerikanisch klingen müssen...soviel dazu...:P

allerdings, wenn schon jayden, würd ichs eher jaden schreiben, sieht irgentwie besser aus...

brian und jason sind in deutschland fast so geläufig wie justin und kevin (auch so amerikanische undinger) also schon ziemlich langweilig, wie ich find...:rolleyes:

letzlich muss der name aber nur euch gefallen, und, wie ich finde, halbwegs zum nachnamen passen...also brian/jaden schmitt klingt eher bescheiden...:D

also, noch muntres namen-suchen!

lg anna

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.