Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: September, Oktober und November2007

Dieses Thema bewerten


smabru

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

@Puschel84......Wünsche Dir das es eine Einnistungsblutung ist! NOCH kannst du hoffen...NOCH ist keine Mens in Sicht! Toi..toi...toi...

das war jetzt aber schon das dritte mal dass diese mini blutspuren im ZS waren udn heut auch wieder. ich hatte die ganze zeit über keinen postitiven ovutest...

ich bin grad down...

weiss auch nicht. jetzt heissts wohl erstmal fünf kilo abspecken... :(

habe das gefühl es könnte sein dass ich keinen ES haben weil ich ein bissi zugenommen hab. kann das sein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

dann mach doch mal nen test... egal was für einen :D Ovu oder SST oder gleich beide... *lol*

naja ich war ja schon bei der Fa, als der letzte zyklus so mega lang war... da war aufm US 10,8mm dicke schleimhaut von da an hats noch zwei wochen gedauert bis meine mens da war und sie hat auch keinen ES gesehen, also hatte ich keinen... :(

deswegen nehm ich ja jetzt möpf...

und vor dem letzten zyklus waren drei perfekte... und davor war ja geburt und wochenfluss....

ich habe gestern schon gedacht ob ich aufhöen soll mt den ovutests aber ohne gehts auch net... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee das wäre ja wohl etwas früh für nen ss test... hast du es schonmal mit möpf versucht? sag mal wie machst du das eigentlich. horchst du in dich hinein wenn nach zwei monaten deine mens noch immer net da ist. und wenn du denkst, dass du ss sein könnetst machst du einen sst???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich jetzt fast ein ganzes Jahr keine hatte nach Leon, da war ich schon arg durcheinander! Deswegen hab ich ja hier abstimmen lassen, wann ich testen soll! Und dann hab ich getestet und drei Tage später kam meine Mens! Eigentlich hab ich mir ja vorgenommen, dass ich, falls sie jetzt ausbleibt bis Januar warte mit testen, aber sieht schlecht aus, dass ich das ducrchhalten würde!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels :-)

so nun schaffe ich es auch mal wieder zu schreiben :-)

@ Sunshine: ja ich bin auch der 11.11 is n tolles datum *hihi*

@ Scarabeo: oh man, tut mir voll leid! aber ganz großen respekt vor dir, das du gleich wieder so "loslegen" kannst und nicht erstmal in ein loch fällst! *drückdichganzfeste*

@ Allstar: na hoffentlich hats gefruchtet *ggg*

@ Petra: na dann hast nächsten monaat eben 2 eierchen die rauskommen und bekommst zwillis *hihi* viel glück.....

LG

Julchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ich bin wieder da!

Und noch fertiger und durcheinander als vorher, also am 4.10 sollte mein NMT sein genau 28 Tage wie immer, aber es ist nicht da bis jetzt. und gestern habe ich einen Test gemacht (3 Teste eigentlich) ich bin depat ich weiß.

Aber in der Früh der TEst da war dann auf einmal ein blauer strich, aber kein zweiter roter sondern nur ein dicker roter strich und unten ein blauer dünner, aber der kann schon vorher gewesen sein von der Markierung oder???

Ich mache mich jetzt noch verrückter als vorher, habe mich so gefreut gehabt im ersten Moment in der früh, aber auf einmal als ich es mir später genau angeschaut hatte, bin ich draufgekommen, da ist kein zweiter roter Strich sondern ein blauer und auch weiter unten!

Dann habe ich Tagsüber noch zwei gemacht und total viel getrunken, dass ich ja oft aufs Klo muss, aber da kam kein strich mehr, beim zweiten Test zu Mittag habe ich mir schon eingebildet einen zweiten ganz ganz zarten strich gesehen zu haben, aber ich weiß nicht ob er wirklich da war oder ob ich nur etwas daneben war :-| und jetzt bin ich genauso klug wie vorher.

Ich bilde mir schon allmögliche Dinge ein, das mir hie und da die Brust weh tut, das mir etwas übel ist(aber ohne übergeben) usw. aber ich habe trotzdem noch ein o.b. drinnen den die Tage können jederzeit kommen.

was soll ich jetzt machen???

Ich habe Angst dass die Tage kommen, denn diesesmal bin ich noch enttäuschter als die anderen male, da ich gestern schon sooo überglücklich war, weil ich mir im ersten Moment wirklich eingebildet hatte der Test sei Positiv :'(

Bussale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scarabeo

lass dich einmal feste drücken,das tut mir sehr leid für dich,ich hatte selber schon ´zweimal eine FG,ich war danach aber nicht so mutig wie du und habe danach erst einmal wieder verhütet,weil ich angst hatte wenn ich wieder ss werde das mir das dann ein drittes mal passiert,klar die angst ist auf einer seite immer da,aber man sollte ja eigentlich immer positiv denken.

Drücke dir die daumen das du ganz schnell wieder ss wirst und dann wird auch alles gut gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Hibbelrunde (Stand 08.10.2007):

NMT ERREICHT:

NADINE83 -- NMT 27.09.07 - 04.10.2007

HIBBELING:

PETRATR21 -- NMT 11.10.2007

LINAMAUS01 -- NMT 15. - 18.10.2007

MISA -- NMT 21.10.2007

ANGEL1983 -- NMT 22.10.2007

ALLSTAR-MÄDEL -- NMT 24.10.2007

SUNSHINE COLOGNE -- NMT 23. - 26.10.2007

STERNCHEN07 -- NMT 27.10.2007

SWETY1297 -- NMT 29.10.2007

LIEBLING -- NMT 31.10.2007

SCARABEO -- NMT 02.11.2007

CAROLIN2101 -- NMT 04.11.2007

NANE UND MARVIN -- 04.11.2007

JULCHEN87 -- NMT 11.11.2007

LOCKE -- NMT 12.11.07

NMT ???

BANDRIE -- NMT

TIFFIE -- NMT

SAHU -- NMT

CRAZYDELFIN -- NMT

BOERNI -- NMT

MIETZEDATZE80 -- NMT

COYOLXA -- NMT

EHREN HIBBELCHEN -- POSITIV GETESTET

ALRUN -- getestet 22.09.2007 Herzlichen Glückwunsch

MAUSEENGEL -- ET ca. 06.05.2007 Herzlichen Glückwunsch

123BABY -- getestet 04.10.2007 Herzlichen Glückwunsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich bin wieder zurück :xyxwave:und voll dabei! Meine Mutter habe ich zur Reha gebracht, und ganz schnell den Flieger genommen! Ich wollte doch kurz vor meiner Abreise meinen Schatz um 4:00 morgens aus dem Bett kicken um mit ihm zu herzeln. Daraus ist nichts geworden, Leistungsdruck=Leistungsverweigerung. Also warte ich jetzt ganz entspannt meine Periode am 15.10 ab und hibbele dem NMT am 12.11 entgegen.

@scarabeo: so viele gute und so viele nicht so schöne Nachrichten auf einmal! Ich drücke dir für das nächste Mal die Daumen!;)

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!:dance:

Liebe Grüße,

Locke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!!

Hey scarabeo...Tut mir sehr leid für Dich! Ich drücke Dir für die nächste Runde ganz ganz fest die Daumen!

@Locke...schön, das Du wieder da bist!

Heute beginnt meine Hibbelzeit! Habe gestern meinen ES gehabt....

Kann nun auch mit Bestimmtheit sagen, das mein NMT am 21. Oktober ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@misa

Hallo misa,drücke dir kräftig die daumen das es diesen monat bei euch klappt,

hatte meinen ES am wochenende,habe ihn so klar und deutlich gespürt wie noch nie( der möpf zeigt wohl endlich seine Wirkung ),aber leider gibt es momentan ein grosses problem bei meinem Mann,wir wollten am Donnerstag und natürlich am Wochenende kräftig herzeln,aber es tat sich nichts,absolut gar nichts,wir haben alles ausprobiert aber leider vergebens,mein männe konnte keinen orgasmus bekommen,alles absoluter ****.

Ich muss dazu sagen mein mann leidet momentan unter dem Burn out Syndrom und hat von seinem Arzt ein medikament verschrieben bekommen,wir haben uns am wochenende mal den beipackzettel durchgelesen,und was wir da gelesen haben hat uns doch glatt umgehauen,

Nebenwirkungen: Probleme beim GV ,Männer erhöhte Probleme beim Höhepunkt und ejakulieren,

echt super oder?

Der Arzt hat meinen Mann nicht darauf hingewiesen das es zu problemen kommen könnte,mein Mann will die tabletten jetzt absetzen und dann mal schauen was passiert.

Also hat es sich diesen monat für uns ausgehibbelt.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW das ist ja heftig...!! Doofer Arzt wenn man sowas wichtiges nicht sagt... Kann ja au sein man liest den Beipackzettel garnet und Mann wundert sich dann warum er keinen Orgasmus bekommen kann und zweifelt vielleicht noch an seiner Männlichkeit! Hätte fatale Folgen für die Psyche mancher Männer!!! Drück dir so fest die Daumen das es bald schnaggelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.