Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: September, Oktober und November2007

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

guten morgen @ all!!!

also ich wünsche euch von ganzem herzen das ihr alle ein positives ergebnis in der hand hält!!!

bei mir bin ich mir gar nicht mehr so sicher...hatte ja am montag ein negatives ergebnis und auch keine anzeichen mehr:(

warte jetzt bis freitag den da ist mein NMT!!

oh lieber gott ich wünschte echt es hätte endlich geklappt ein kleines geschwisterchen für meine kleine...aber das wünscht ihr euch alle ja auch ein kleines krümelchen....ich hoffe echt das es bei euch allen so schnell wie möglich klappt!!!

Macht euch nicht so verrückt leute, wird schon klappen...immer positive denken....:D

ich will nicht meine mens...ich will nicht meine mens....

****allen fest dauemen drück!!!****

Emely:21.04.05

Zwei Sternchen im Herzen : DEZ.03 und JUNI.04

liebe grüße lorelai

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo puschel,

ich bin 32 jahre alt und mein mann 29 jahre,wir wohnen in einer 90qm meter grossen wohnung,und warten seit jahren sehnsüchtig auf ein krümelchen,aber es möchte irgendwie nicht kommen.

Es ist echt grausam,meine bekannte hat letzte woche entbunden,wenn ich sie und ihr krümelchen sehe könnte ich nur noch heulen,es ist zum verzweifeln.

Wir arbeiten auch beide vollzeit,und sogar auf der arbeit kann ich nur daran denken ob es nun endlich diesen monat geklappt hat oder schon wieder nicht,ich könnte echt nur noch heulen.:crying2::cry:

Drücke dir für deinen FA termin die daumen und warte auf dich,bin gespannt was dein FA dir gesagt hat. Bis später!:rolleyes:

Geschrieben

Hallo Linamaus,

denek immer positive...es wird schon geklappt haben..ich kann auch an nichts mehr anderes denken...aber der negative test hat mich schon runtergezogen...ich hoffe echt so sehr das es geklappt hat.

das ist echt die hölle wenn man warten muss und die mens kommt nicht und dann kommt sie doch das ist so schlimm bei mir iss das aundauernd so....habe vor zwei monaten auch gedacht ich bin schwanger war 14 tage überfällig und alle test waren negative und dann kamen meine tage...

aber ich denke mir immer alles word gut und ich bekomme mein schatz bald...

und bei euch klappt das sicher auch !!!!

werde am freitag nochmal testen und ich hoffe das es POSITIVE ist....

ich wünsche es euch echt sehr!!!

liebe grüße lorelai

Geschrieben

Hallo lorelai,

Kopf hoch,vielleicht hast du einfach nur zu früh getestet,wenn freitag erst dein NMT ist,wie heisst es so schön abwarten znd tee trinken noch ist nicht alles verloren.

Geschrieben

Werde im Oktober nicht mit meinem NMT dabei sein können, weil ich zu der entscheidenden Zeit (ES) meinen Schatz nicht sehen werde. Meiner Mutter geht es zwar schon viel besser, aber ich muss meine Pflicht als Tochter erfüllen und min. 10 Tage bei ihr sein. Ich fliege nächste Woche hin. Also, keine Jungs, kein hibbeln.

@melly: Hoffnung stirbt zuletzt, noch hast du 6 Tage! Habe deine Homepage besucht. Schöne Bilder und eine traumhafte Braut!

@sweety1279:erfolgreiches Herzleln und natürlich viel Spaß mit deinem Schatz! ;)

@scarabeo: ich bin gerne hier bei euch, dank euch war mein 2. Dochnochmenstag viel erträglicher. Aber viel lieber würde ich euch mit dem Kugelbauch besuchen. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen für den Sonntag!

@linamaus: toi toi toi, dass du in 6 Tagen deinen NMT hast!

@PetraTr21: herzlich willkommen bei uns!

Bis die Tage!

Locke

Geschrieben

@lorelai,

danke für deinen lieben worte,es ist schlimm das man seine gedanken nicht abschalten oder kontrollieren kann,sondern sie einen beherrschen und damit langsam aber sicher in den wahnsinn treiben.

Du hast recht man sollte versuchen positiv zu denken,nur das das leichter gesagt als getan ist,ich wünsche mir genauso sehr wie du das es geklappt hat,und das ich nächste woche positiv teste,und du hoffentlich am freitag,daumen sind gedrückt.

Geschrieben

Hallo locke,

danke für dein toi,toi,toi,

wünsche dir und deiner mutter auch alles gute,und das du bald wieder bei uns mithibbelst und es dann schnell klappt mit dem krümelchen.

Geschrieben

@ Lorelai: Wenn Fr erst Dein NMT ist hast Du viel zu früh getestet, manche Frauen testen ja auch erst weit nach NMT positiv. Eine Freundin von mir hat ihrem Frauenarzt erklärt, sie könne gar nicht schwanger sein, weil der Test negativ war, der hat dann herzlich gelacht und die "nicht vorhandene Schwangerschaft" wird jetzt bald 14 Jahre alt...;) Also auf jeden Fall Geduld bewahren bis NMT, sonst wird man nur unnötig enttäuscht!

@ Linamaus: Tja, ich weiss nicht, bin zwar hibbelig aber auch irgendwie innerlich ruhig, kann sein, dass ich von der blöden Erkältung noch geschlaucht bin?! Ja, ich warte bis Samstag, dann ist das Ergebnis wenigstens eindeutig und ich muss nicht mit Augenkneifen eine zweite Linie herbeiwünschen oder dergleichen. Bin aus verschiedenen Gründen unsicher, erstens kann man sich viel einbilden, zweitens ist das erst der 2. ÜZ nach langer Pilleneinnahme und 3. war ich so erkältet und 4. hatte ich in der 2. ZH zwei anstrengende Prüfungen und jede Menge Stress evtl hat sich auch einfach was verschoben...Ich warte lieber ab und mache den Test Samstag früh mit Morgenurin.

Liebe Grüsse

Alrun

Geschrieben

Locke, vielen dank.

Aber die Page ist leider derzeit nimmer "up to date".

Hoff ich komm da mal wieder zu!

Ja die liebe hoffnung.

Die lässt aber einen auch verzweifeln!

Darf ich wie weit du fliegen musst!?

Ich wünsche dir und deiner mama alles gute in der zeit!

Melly

Geschrieben

Guten Morgen an alle

Ich werd hier noch wahnsinnig. Kennt das noch jemand: vor der eigentlichen Mens hab ich seit einigen Monaten immer 2 bis 3 Tage ganz ganz leichtes Schmierbluten. Weiß dann immer nicht, ab wann ich die Mens nun eoigentlich zählen soll - und daher bin ich mir auch nie so sicher, wann der ES ist. Mit Ovutests hab ich's auch schon probiert, aber das is irgendwie jeden Monat anders... *grummel*

Ich drück allen, die noch warten, ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.

Geschrieben

Nein,:evillaugh:, nicht zu privat! Ich bin dort aufgewachsen und habe dort gelebt, bis ich mein Herz an mein neues Zuhause verlor. Also bin ich jetzt hier, in Bochum (seit fast 14 Jahren) und meine Mutter immer noch da.

Geschrieben

@Alrun: Hey, das hört sich ja absolut spitze an. Für mich hört sich das nach ganz arg SS an :D

Wann machst denn einen Test?

Heute ist ZT 30 u hab das Gefühl dass die Mens jeden Moment kommt.. hab so ein feuchtes Gefühl u vorhin war der Schleim etwas gelb/bräunlich... seit dem kommt nichts mehr... aber ich denke spätestens heute Abend gehts los... :(

LG

Geschrieben

@ Alina: Am Samstag. Blöd ist nur, das auf dem nicht draufsteht ab welchem Wert der misst, steht nur ab NMT drauf, also nehme ich mal an es ist ein 25er...

Wann ist denn Dein NMT? Ich drücke die Daumen, das die Mens weg bleibt und allen anderen natürlich auch :)

Geschrieben

Hallo!

Leider ist meine Mens gekommen, genau am 14.09. wie geplant!

Da ich zurzeit sehr Probleme auf meinen Arbeitsplatz habe, weiß ich eigentlich gar nicht wie es weiter gehen soll!

Aber nichts desto trotz, auf gehts in den nächsten ÜZ!

Gratuliere allen bei denen es geklappt hat!

lg

Aniracs :)

NMT: 12.10

Geschrieben

Entweder kommt jeden Moment meine Mens oder aber das sieht diese typischen Scheinmensschmerzen.

@aniracs: Das tut mir Leid für Dich. Hoffe es klappt bald mit den Nachwuchs.

Geschrieben

Hallo ihr lieben!

Ich komme gerade von meiner FÄ wieder.:( Meine Erkältung wird immer doller...kommt glaub schon Fieber hinzu...werd gleich mal messen.

Meine FÄ war heut nicht sehr gut drauf...die ist sonst immer sooo lieb! Dann haben die da nen SS-Test gemacht, bwohl ich den Helferin gesagt habe, dass ich erst ES+9 bin. Aber das war denen total egal. War natürlich negativ...und ein US hat sie auch net gemacht...mochte dann auch gar nicht mehr fragen. Sie meinte nur, dass man bei ES+9 das ja eh noch nicht feststellen kann...."ach nee...das hätt ich jetzt nich gewusst!!"dachte ich nur. Man das weiß ich doch auch! Ich hab ihr dann alles genau erklärt unseren Kinderwunsch...mein ES...meine Zykluslängen bisher...:rolleyes:

Sie meint, dass wir uns nicht unter Druck setzten sollten...und wenn sich bis Ende dieses Jahres bezüglich Schwangerschaft noch nix getan hat, will sie im Januar regelmäßig meine Blutwerte untersuchen und hormonell was unternehmen.:o

Und jetzt sitze ich hier und bin am heulen...ich denke diesmal hats auch net geklappt...die Mens kommt bestimmt dieses WE! Hab ich im Gefühl:(

Ich weiß, dass ich noch genug Zeit habe...aber ich fühle mich rotzdem sooo sch***! Es saßen eben beim FA so viele Schwangere glückliche Frauen...und ich war richtig neidisch! Ich wünsche mir doch nix mehr, als einen kleinen Krümel unter meinem Herzen!

Eure traurige Puschel

Geschrieben

Ach Puschel,

das tut mir wirklich leid, daß Du so unzufrieden wieder gehen mußtest!

Schade, daß Deine FÄ heute nicht so gut drauf war...

Das ist natürlich eine doofe Situation jetzt für Dich!

...noch ist zwar nichts verloren, aber wenn Du glaubst,

daß Du Deine Mens bekommst.....

Ich drücke Dir jedenfalls sicherheitshalber doch noch die Daumen!!!

Geschrieben

Oh puschel,das tut mir so leid für dich,lass dich einmal oder auch zweimal ganz feste drücken,da scheint dein FA ja mächtig mies drauf gewesen zu sein.

Aber lass den kopf noch nicht hängen,warte ab bis zu deinem NMT,vielleicht wirst du ja doch noch freudig überrascht,drücke auf jeden fall weiter die daumen.

Für einen positiven test war es heute ja noch zu früh.

Aber an deiner stelle solltest du dir vielleicht einen neuen FA suchen,der dich nicht bis nächstes jahr warten lässt,nur ein tipp.

Geschrieben

Och mensch Puschel.. drück dich mal...

Na da hatte Deine Ärztin wohl wirklich keinen guten Tag...

Das klappt schon noch.. wer weiß für was es gut ist, dass es evtl. diesen Monat nicht geklappt hat. ;-)

Ich denke es mir auch.. wenn ich diesen Monat SS geworden wäre hätte ich bestimmt an unserer Hochzeit mega Übelkeit oder wer weiß was.. ;-)

Somit ist alles bestimmt wie u wann es klappt ;-)

LG u etwas aufbau.

Geschrieben

Hallo Ihr Süßen,

auch ein ganz großes "Daumengedrücke" von mir. Und nicht den Kopf hängen lassen.

Geschrieben

Danke schön! Ihr seid echt lieb! Ich fühle mich mit den ganzen Gedanken, die in meinem Kopf herumschwirren auch soo alleine:(...man kann ja auch nicht mit jedem drüber reden...aber gott sei Dank gibt es dieses Forum!:o

Ich werde jetzt gleich etwas einkaufen gehn...Kühlschrank knurrt schon!

Und anschließend werde ich es mir mit meiner böösen Erkältung gaaanz gemütlich auf dem Sofa machen!;)

Ich freu mich schon auf nächste Woche...dann gehts mir bestimmt besser...Erkältung geht wieder wech...die Mens ist da...oder auch net?! Wie auch immer...aber dann hab ich gewissheit!

*euchallezurückknuddel*

lg eure Puschel

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.