Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: September, Oktober und November2007

Dieses Thema bewerten


smabru

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels!

Als erstes einmal schicke ich Dir ein lautes "OLE" nach Gran Canaria, liebe Jheliza. Das mit Deiner Pest ist ja wirklich blöd, aber wie sagte unser baby: Irgendwann sind wir alle schwanger. Also, dann ab in den nächsten ÜZ!

@all: Habe seit gestern abend tierische Unterleibsschmerzen. Ich glaube fast es könnte der Mittelschmerz sein. Wenn ich sitze geht das einigermaßen, aber wehe ich muß aufstehen. Herr im Himmel, das sind Schmerzen, kann teilweise nur gebückt laufen. Habt Ihr ne Ahnung wie das jetzt ist, hat man den vor dem ES oder währenddessen? :confused:

Einen schönen Tag wünsche ich Euch

LG

Smabru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@smabru: Also Liebelein :), im 1. ÜZ hatte ich ja nen ES. Und beim herzeln empfand ich das ein wenig schmerzhaft. (Wie so ein langes stechendes Ziehen) Das war mein Zeichen dafür. Da ich das sonst nicht mehr hatte. In welchem ÜZ bist Du denn jetzt eigentlich? Ich find's echt schwer mittlerweile das bei allen nachzuhalten.

Wünsch Dir ganz doll, dass Du bald einen positiven Test in den Händen hälst.

Hallo aniracs, herzlich willkommen und viel Erfolg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen, aniracs, bei uns Hibbelhühnern.

@Baby: Ich komm da auch schon nicht mehr wirklich mit, wer wann, wie, wo, und überhaupt was hat. Wir üben seit Ende Februar. ist echt schon ne lange Zeit. Mag da gar nicht früber nachdenken. jeden Monat die selbe Enttäuschung. Mag schon gar nicht an in 14 Tagen denken. Pest oder nicht Pest, das ist hier die Frage.:eek: Und heute kann ich noch nicht mal üben, wei man Schatz auf nem Lehrgang ist und morgen erst wieder kommt. Heul. Chancen sinken auf Null. Haben gestern früh geherzelt, aber wenn heute der ES sein sollte, dann hat das wohl diesmal wieder nicht geklappt.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@smabru: Haben auch im Februar angefangen zu üben. Ist zwar schon ne lange Zeit, aber irgendwie find ich auch, dass das ganze Jahr so schnell vorbei geht.

Auch wenn Du vor dem ES herzelst bist Du fruchtbar. Wenn heute Dein ES ist und du gestern geherzelt hast, dann hast Du doch gute Chancen. :P Also nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen,süße. Hattest Du Dich mal vom FA durchchecken lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@smabru: Die Symptome die du beschreibst hatte ich auch immer wenn der ES war. Sogar mehrere Tage und wie bei 123baby dummerweise auch beim herzeln/üben. Eigentlich sau blöd, wenn man Schmerzen hat, wenn es eigentlich passieren sollte. Aber dann is das ja der ES und das Ei braucht noch seine Zeit bis es weiter gewandert is. Also mach dir keinen Kopf, wann kommt denn dein Schatz wieder heim? Du sagtest ja auch, dass ihr gestern morgen habt. Soweit ich weiß können die Minikleinen schnellen Dinger doch einige Tage überleben, oder?!:confused:

Nur net so negativ denken, vielleicht klappts ja jetzt doch?! *ganzdolldaumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ baby: Das stimmt, das Jahr ist bis jetzt wie im Flug vergangen. Vielleicht kommt uns das so vor, weil wir jeden Monat so hibbelig sind und nur auf einen Tag hinarbeiten :D So wurde ich noch nicht durchgecheckt. Aber durch die FG wurde ja glaub ich alles kontrolliert. Die haben soviel Blut abgezapft die ganze Zeit, da hätten die Vampire mit ernähren können. :)

Ich kann da schon lange nicht mehr dran glauben, das es mal was wird. bei meinem Sohn ging das damals schwupp diwupp und jetzt...? Aber damals war ich ja auch um einiges jünger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@allstar: Bei den Schmerzen die ich gestern abend hatte, noch herzeln??? Nee, geht gar nicht, konnte ja nur angehängt an meinem Mann mit dem Hund rausgehen. Und heute geht ja nicht, da Mann weg. Der hätte mir sein Sperma in ner Tüte dalssen sollen :D Also, erst morgen abend wieder...

LG

Smabru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Danke dass ich bei euch so willkommen bin!

Ich kann es kaum erwarten bis wir endlich einen Positiven Test in der Hand haben! Aber ich glaube das geht hier jeden so!

Nur meine Unterleibsschmerzen machen mir schon ein wenig zu schaffen, aber da werd ich wohl durch müssen!:o

bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben !:D

Also ich würde auch sagen , daß bei @smabru die Chancen super stehen .

Man ist doch am Tag vor dem ES und am Tag selbst am fruchtbarsten ...

Und die kleinen "Kumpels" sind 3-5 Tage lebendsfähig . Du wirst sehen , die haben nur auf dein Ei gewartet !:cute_jumping:

Ich drücke dir ganz fest die Daumen !!!

Bei mir ist die Mens. immer noch nicht in Sicht ... Bin schon am 33. ZT !!

Am Dienstag der SS-Test war negativ ...

Mir ist aber immer noch flau im Magen und ich hab so ein Stechen in der Leistengegend ...Und ich habe Hungerrrrrrrr...könnte ständig essen .

Ich warte mal noch ab , was passiert .....:stern:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@smabru: ne, bei Schmerzen natürlich net herzeln, soll ja net noch schlimmer werden, aber wir hoffen doch, dass die Schmerzen schnellstens wieder weg sind und ihr morgen, wenn dein Schatzi wieder kommt alles nachholen könnt. Und wir hoffen, dass das mit dem ES trotzdem noch klappt.

Muss jetzt Nachhilfe geben gehen *keinemotivation*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cute_jumping:Hallöchen !!!

@123baby : Habe am Dienstag den digitalen Bluetest genommen . Den kann man ja bis 4 Tage vor der Regel anwenden . Jetzt warte ich erst mal ab , was die nächsten Tage so bringen . Wenn sich bis Sonntag nichts getan hat , wage ich noch mal einen Test . Habe noch eine Reserve im Schrank ....:confused2:

Viele Grüße auch an alle anderen Hibbeltanten !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sternchen, Du machst aber spannend. Bin ja neugierig was bei Dir passiert. Hoffentlich ein dickes fettes POSITIV! Drücke Dir ganz feste die Daumen.

Wenn die Kämpfer überleben, dann besteht ja die Chance das sie das Ei treffen. Mal schauen. Aber ich weiß immer noch nicht, ob der Schmerz vor dem ES kommt oder am selben Tag. Seit Ihr schlauer wie ich???

Liebe Grüße

Smabru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sternchen!

Wieviele Einheiten misst der Test denn? Wenn es beispielsweise ein Test war, der ab 50 HCG-Einheiten misst und du erst 30 hattest, ist es klar, dass der negativ anzeigt. Es gibt bei Schlecker einen für 8 €. Komm jetzt grad nicht auf den Namen. Der misst schon ab 10 Einheiten.

ich würde an Deiner Stelle echt nochmal testen. Dann haste wenigstens Gewissheit. Und kauf Dir einen der ab 10 Einheiten schon misst.

Lieben Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meine Schmerzen richtig deute, dann hab ich sowohl vorher, während und auch nachher. Denn ich hatte bis jetzt immer mehrere Tage um den ES Schmerzen. Immer ma links, ma rechts, so en ziehen und eben beim herzeln en stechen und pieken! Aber da ich nichts beobachte (kein Tempi, kein Zervix, kein Ovulationsdingsda) kann ich gar net genau sagen, an welchem Tag ich ES hab/hatte. Ich erklär mir das nur durch die Schmerzen.

Bin jetzt kräftig am Tee trinken, Möpf nehmen und noch Schüssler Salze Nr.7 und natürlich Folsäure (femibion). Komm mir fast wie ne Apotheke vor, soviel Zeug nehm ich. Zur Zeit nehm ich auch noch Eisentabletten, denn ich will Blut spenden gehen und da mein Hb-Wert immer so niedrig is nehm ich das vorher immer schon ein. Musste mir im Handy schon Alarme einstellen, dass ich das ganze Zeug net vergess zu nehmen über den Tag verteilt.

@sternchen: Dir viel Glück, dass auf keinen Fall die Mens kommt, ich wäre zwar auch aufgeregt, aber ich würd auch noch en bisl warten. Himmerhin kosten die Tests immer Geld. Aber je nachdem wie groß deine Aufregung/Vorfreude is musst du das für dich entscheiden.

@smabru: Ich drück den Kämpfern ganz doll die Daumen, dass sie den richtigen Weg finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits!

Hatte diese Nacht nen Apltraum gehabt. Ich träumte ich bin mit meinen Nichten Auto gefahren und uns ist so ein Laster reingefahren und hat unser Auto dabei gedreht. Meine Nichten haben dann nicht mehr gesprochen. Die haben auch nicht geweint. Ich bin echt schweißgebadet aufgewacht. Und war soooo froh, dass es nur ein Traum war. Die armen Kleinen. Aber es geht Ihnen ja gut.

@bine: Also, ich hibbel noch :D Wie schaut's denn bei Dir aus? Geht's gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit 2 Tagen einen unangenehmen Schmerz im Unerleib!(ich glaube es ist der ES)

Aber heute Nacht und jetzt in der Früh ist er fast gar nicht zum aushalten!

Kommt mir fast vor als würde jeden Moment meine MS kommen obwohl ich sie erst in 2-3 Wochen hätte!

Kann mir irgendwer sagen woher das ganze kommt?

(Vielleicht hats ja in den letzten Tagen geklappt,spürt man da so ein Ziehen?):o

Tschüss daweil!

Aniracs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Mauseengel !!!!

Herzlichen Glückwunsch , freue mich riesig für dich !

Na , da hast du es wohl doch nicht mehr bis zum Wochenende ausgehalten - mit dem Testen ? :D HiHi

Ich habe auch immer noch Hoffnung .... Schick mir mal ein paar von deinen HCG Hormonen rüber ...

Wünsche dir alles Liebe und eine wunderschöne Kugelzeit !:dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.