Zum Inhalt springen

1. ÜZ und ratlos..

Dieses Thema bewerten


arya

Empfohlene Beiträge

@MelanieAugsburg: Hab mich grad fast schlapp gelacht über deinen Beitrag! Da haste schon recht, gerade als Fußballnarren wie ich und mein Mann sind, wäre es fatal ein wichtiges Spiel zu verpassen;) Aber ehrlich, das kann man ja net wirklich planen, wann das Kind kommt und überhaupt! Wir sind froh, wenns geschnackelt hat, egal wann und das Kind wirklich gesund auf die Welt kommt. Ich glaub alles andre is dann völlig wurscht! Ich würd das Kind auch über alles Lieben wenns en Zwilling wird. Sind ja auch nur spinnereinen zwischen meinem Mann und mir und noch en paar mehr. Denn er is eigentlich schon stolz Papa zu werden, obwohl ich noch net ma schwanger bin. Die Fußballkollegen machen schon die ganze Zeit ihre Witzchen! Sie wünschen ihm Drillinge und alles Mädels;)

Aber en bisl Spaß muss sein, bei all dem hibbeln hier! Ich muss ja jetzt erst ma auf die nächste Runde warten, solange hibbel ich hier mit allen Hühnchen mit die am hibbeln sind. Bin echt froh, dass es euch alle gibt, mit euch kann man wirklich alles bequatschen was einem auf dem Herzen oder etwas tiefer liegt und man wird wirklich gut aufgenommen!

Ein DICKES LOB an ALLE!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ihr Lieben!

@ Allstar

Erst mal gute Besserung *tröst*

Was studierste denn *neugierigfrag*? Ach, das Studium war ne schöne Zeit, genieß es! Wir sind auch große Fußballfans. Also wenn es jetzt geklappt hat, wird es eng mit Ligafinale und Europacup *lol*

Pille absetzen muß echt nix heißen, bei Sona hats ja auch sofort geschnaggelt.

Aber zusammen hibbeln wir das schon durch.

Bis denne,

Boerni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Allstar-Mädel und MelanieAugsburg: Hahaha, das mit der EM war hier auch schon Thema als wir überlegt haben wann ich die Pille absetze. "He, da ist EM, da kann ich dann gar keine Bier und Chips-Diät machen, na sowas!" Hihi, aber natürlich wäre das im Fall der Fälle sowas von egal :D Gibt es halt alkfreies Bierchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Julchen, negativ, sowas blödes! Ich weiß genau wie Du Dich jetzt fühlst. Bei mir ist es ja genauso. Nicht den Kopf hängen lassen und ein positiver Test kommt bestimmt! (Wenn nicht in diesem Zyklus dann eben später);) Und das ist jetzt ja auch noch nicht definitiv, kann ja alles noch werden!

@allstar: ich denke auch dass mein Zyklus einfach doch etwas länger ist als gedacht, mal abwarten.. Und dass ihr so rumspinnt mit EM und Sternzeichen find ich total süß, mein Freund meint immer wir sollen uns da erst Gedanken drüber machen wenns soweit ist wenn ich mit sowas anfange. Dabei macht ein bisschen rumspinnen und träumen doch soo Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wir sind halt schon ne süße Runde, gelle!?

Julchen, tut mir leid, gehste mit uns in die nächste Hibbelrunde! Aber vielleicht gibt es ja in den nächsten Tagen trotz dem Test noch was schönes zu berichten, hast ja noch keine Mens, oder?! Vielleicht hats ja doch geklappt!

@Boerni: Ich studier Sport, Geographie und evangelische Theologie auf Lehramt für Gymnasien in Mainz am schönen Rhein. Muss noch drei Hausarbeiten in Religion schreiben *bäh* Hab net wirklich Motivation dafür, aber die erste muss ich am 15.9. abgeben. Hab ja aber nächste Woche extrem viel Zeit, wenn mein Mann im KH liegt (er bekommt Knochen vom Beckenkamm ins Knie gepflanzt, hat sich das Kreuzband erneut gerissen, soviel zum Thema Fußball ;) )

@arya: mein Mann macht sich da schon soooo lang Gedanken. Er hat sich nemisch gewünscht bis er 30 is hat er geheiratet und zwei Kinder gezeugt. Hat leider beides net geklappt. Er is jetzt 34 und wir ham erst letztes Jahr geheiratet und mit den Kids das kommt ja jetzt erst noch. Aber da ich erst 24 bin machen wir uns da keinen Stress.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ allstar mädel

ja ich hab meine mens noch nicht, auch gar keine anzeichen dafür, immer nur mal wieder n ziehen in der leisten gegend und allgemein im UL.... mehr nicht.... und gestern stand ich vorm spiegel und hab gedacht das mein busen auch größer ist wie sonst.....

jetzt flieg ich heute in einer woche erstmal in den urlaub und hoffe das ich da entspannen kann :-) und das dann so die mens kommt oder eben nicht und ich nach dem urlaub mal zum FA gehe.... wer weiß .....

danke an alle für die lieben worte.... bin echtfroh dieses forum gefunden zu haben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!

Ich wollt euch mal ein paar aufmunternde Worte zukommen lassen!

Ich versteh euch nur zu gut. Diese Warterei ist schrecklich und immer wieder zu hoffen und dann doch enttäuscht zu werden, kostet enorm viel Kraft. Ich weiß, wovon ich rede!

Meine Bitte, lasst euch nicht unterkriegen! Auch ihr werdet, so wie ich jetzt, einen positiven Test in der Hand haben und euer Glück nicht fassen können! Auch ich bin immer wieder in Löcher gefallen und dachte, ich pack das nicht - Mädels, das ist normal!

Vielleicht hilft euch folgendes Zitat ein wenig - ich finde es auch auf den Kinderwunsch sehr passend:

"Leben heißt, mehr Träume in seiner Seele zu haben, als die Realität zerstören kann!"

Auf dass euer Traum von eurem Baby bald Realität wird!

Lg, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SmillaEmilia: Das Zitat kenn ich zu gut, war früher ma mein tägliches Aufmuntern. Passt wirklich gut! Ja, ja, hab ja hier im Forum mitbekommen, was das bei dir fürn hin und her mit dem testen war, gelle?! Freu mich ganz doll für dich und wir werden dir bestimmt bald nachfolgen *ganzdollhoffend*

@julchen: Bestimmt kannst du im Urlaub erst ma entspannen. Das haben mir und meinem Mann auch ganz viele geraten, ma in den Urlaub zu machen. Wir ham uns aber dann umentschieden, weil ich in der UNI soviel machen muss, dafür ham wir uns en Pool (Durchmesser 5,50m; 1,20m hoch) für in den Garten gekauft, der ja wegen net wirklich so viel tollem Wetter net oft zum Einsatz kam. Jetzt liegt er seit Montag Abend wieder in der Kiste und wird nächstes Jahr wieder rausgeholt. Aber bevor du in den Urlaub düst hörn/lesen wir bestimmt nochma was voneinander!?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@smilla Danke für Deine lieben Worte. Ich brauch mich ja eigentlich noch gar nicht zu beschweren, bin ja erst im 1. ÜZ :o mal gespannt ob sich meine Hibbeligkeit legt oder noch schlimmer wird mit der Zeit..

@allstar Ich hab auch in Mainz studiert! Ist aber schon ein paar Semester her.. Und bei mir ist es so dass ich immer bis ich 30 bin ein Kind haben wollte. Noch bin ich ja gut in der Zeit, hihi. Verheiratet zu sein ist mir gar nicht soo wichtig, damit kann ich noch warten aber der Kinderwunsch ist ganz schön übermächtig geworden in letzter Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar schreiben wir uns noch @ allstar....

ich flieg ja erst in einer woche und da kann sich noch viel tun....

voll komisch, habe die letzten 2 nächte immer von meiner schwangerschft geträut das ich einen positiven test bekomme und so.... fällt mir gerade ein....

schade mit dem pool, aber nächstes jahr wirds bestimmt :-) soll ja laut den forschern immer wärmer werden *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, jetzt bin ich schon am ZT 34 und immer noch nichts in Sicht. :mad:

Habe am Montag nochmal einen Test gemacht, negativ natürlich. So langsam glaube ich doch dass ich keinen ES hatte..

Oh mann, jetzt warte ich schon sehnsüchtig auf meine Mens!

Es ist zum Verrücktwerden. Einen Tag bin ich überzeugt, dass ich schwanger bin und am nächsten denke ich, ich hatte keinen ES und muss noch ewig auf meinen Zyklus warten! AAARRRGH!

Liebe Grüße von einer genervten Arya!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Julchen,

willkommen wieder zurück bei uns Hibbeltanten :)

Bei mir gibt es immer noch nichts neues. Bin jetzt ZT 48 und habe morgen früh einen Arzttermin. Mal schauen was der dann so sagt.. Nehme seit 10 Tagen auch Mönchspfeffer und hoffe da tut sich langsam mal was. Ach ja, getestet habe ich das letzte Mal letzten Samstag, war natürlich negativ.

Schönen sonnigen Tag euch allen,

arya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu @alrun..... na das hört sich doch mal gut an, meinste nicht? haste auch anzeichen? ich drück auf jeden fall die daumen das die 2 striche beim test angezeigt werden :-)

@ arya

mensch.... die ungewissheit istz echt zum ko*** gell? musste dann gleich mal berichten was dein FA sagt, ja? drück auf jeden fall die daumen das sich da bald was tut :-)

busserl an euch :-)

Julchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war heute beim FA. Auf dem Ultraschall ist alles in Ordnung, also keine Zyste oder ähnliches. Aber auch leider keine Schwangerschaft. Ich soll jetzt noch bis nächste Woche warten, wenn die Mens bis dahin nicht da ist soll ich Progesteron einnehmen, damit es dann zu einer Abbruchblutung kommt. Oh mann, das ist vielleicht ätzend. Und ich soll mir nicht so viel Stress machen, weil ganz viel von der Psyche abhängt. Naja, leichter gesagt als getan..

Jedenfalls war ich ziemlich fertig danach. Wie soll ich dnn schwanger werden wenn ich gar keinen Zyklus habe? Mein Arzt meinte das ist normal nach so langer Pilleneinnahme, man muss halt Geduld haben. Na toll, hab ich aber nicht! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.