Zum Inhalt springen

1. ÜZ und ratlos..

Dieses Thema bewerten


arya

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Rapido!

Oje, Du Arme! Ich drück Dir ganz fest die Daumen dass es bald klappt mit dem Nachwuchs!

Ich habe gestern einen Test gemacht und der war negativ :(

Naja, Mens ist nicht in Sicht, also mal abwarten. Vielleicht habe ich meinen NMT ja doch erst später :confused:? Ich werde jetzt mal bis Mittwoch warten und dann wieder testen.

Liebe Grüße,

arya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julchen87!

Solange keine Mens da ist kann das ja alles und nichts bedeuten! Oh Mann, gerade wenn man gar nicht genau weiß wann man seine Tage kriegen müsste.. ich könnte momentan jeden Tag einen Test machen! Und dann noch die tolle Unterstützung von meinem Freund: "Dann warte halt mal bis Du 2 Wochen drüber bist und mach dann nen Test, ist doch viel besser als sich die ganze Zeit so verrückt zu machen!" :mad: Haha, ach nee.. wenn das so einfach wäre! Ich weiß ja auch dass es besser ist die ganze Sache locker anzugehen, gerade am Anfang, und das hatte ich mir ja auch vorgenommen. Geht aber irgendwie nicht, seufz.. :o

Bis wann wartest Du denn bis zum nächsten Test? Ich versuche es mir bis übermorgen zu verkneifen.

Arya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab gestern voll weinen müssen, weiß auch nicht warum genau so richtig..... und dann mein freund so.... ach mausi.... dann klappts halt das nächste mal und wir warten jetzt erstmal ab.... naaaaa toll geht aber schlecht wenn man auf glühenden kohlen hockt......

wollt so bis mittwoch warten und wenns geht noch länger.... hab auch keun bock insgesamt 20 euro oder wieviel für die ganzen tests auszugeben, wenn ich am ende doch meine mens bekomme...... weisch wie ich mein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, Boerni, was ist bei Dir?

Ja, Julchen, ist schon teuer mit den Tests, und man wird ja auch nicht glücklicher wenn sie einem ständig ein negativ an den Kopf werfen. Also abwarten und GEDULDIG sein, auch wenns schwerfällt. Warst Du eigentlich schonmal beim Arzt deswegen? Also ich mein so generell wegen Kinderwunsch, um das mal abzuklären bevor man loslegt. Ich nämlich nicht, und vielleicht gehe ich nächste Woche mal. Dann kann der auch gleich mal schauen was Sache ist im Moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@arya

ne ich war da auch noch nicht..... ich muss da glaub eh nochmal nächsten monat hin wegen ner spritze gegen gebärmuttelhalskrebs...... und da werde ich ihn mal drauf ansprechen :-) aber extra hingehen lohnt jetzt nicht mehr, flieg in 1,5 wochen in den urlaub und da will ich nemme über so was mitn arzt reden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hab ich mir auch schon überlegt, aber dann sollte die mens mal kommen :-)

ich kann mich auch nur schwer konzentrieren.... hunger hab ich auch keinen..... und verdauungsprobleme hab ich auch :-(

echt schlimm..... ich frag mich wie das manche durchstehen die schon 5 jahre oder so üben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mädels,

ich fühl total mit euch!

Hab am 30.8. NMT und bin total hibbelig, weil ich seit knapp ner Woche UL-Schmerzen hab. Aber das können ja auch alles Mens Anzeichen sein.

Der Test liegt bei mir auch schon in der Schublade und wenn ich bis spätestens Sonntag keine Mens bekommen hab wird der Test auf jeden Fall in Anspruch genommen.

Jetzt wart ich aber erst ma ab, was die FÄ in knapp ner halben Stunde erzählt. Hab Do. Blut abgenommen bekommen, hab das hier ins Forum schon ma öfter geschrieben, sie wollte ausschließen, dass ne Entzündung vorliegt wegen den Schmerzen.

Ich halt euch auf dem laufenden

und hibbel natürlich mit allen mit!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

FÄ sagt: Keine Entzündung im Körper, UL-schmerzen sind also ganz "normal"

Hat leider keinen SS-Test mit dem Blut gemacht, also muss ich noch hibbeln und warten bis zum Wochenende, wenn ich bis dahin noch keine Mens hab. Denn NMT: 30.8., werd frühstens am WE en Test machen.

So jetzt hab ich noch einiges vor heute, wir bauen unseren Pool ab und es is immer noch Wasser drin, werd also jetzt en paar Eimer Wasser in den Garten verfrachten.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen :-)

hört sich doch echt gut an..... :-)

hatte am 25.08. oder 26.08. NMT und bis jetzt keine mens da (2x negativen Test)...... gerade hab ich wieder n ziehen im UL, aber immer nur wenn ich sitze, im stehen hab ich das nicht..... wie is das bei euch?

das ist alles so aufregend :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Ich habe gerade wieder einen Test gemacht, wieder negativ. Aaaargh!!:confused:

Nachher gehe ich zu mein em FA, der soll mal gucken was los ist, vielleicht hatte ich meinen ES doch viel später? Oder noch gar nicht? Mein Ziepen ist nach wie vor schwach da, immer an der gleichen Stelle rechts in der Leistengegend. Naja, bin mal gespannt was der FA so alles sagen kann..

Liebe Grüße, arya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibst dann bescheid was er gesagt hat?

hab ja jetzt schon des öfteren gelesen das negativ nicht gleich negativ ist und eine hat sogar geschrieben das sie in der 11 woche ist, zum spaß nen test gemacht hat und der negativ angezeigt hat......

LG

Julchen

hab jetzt erstmal so ne blöde schulung hier im geschäft :-(

drück dir die daumen für nachher beim FA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin wieder da vom Arzt. Er hat einen Ultraschall gemacht aber um was zu sehen im Fall der Fälle wäre es eh noch zu früh. Immerhin ist meine Gebärmutterschleimhaut aufgebaut, mein ES ist also, wenn ich denn einen hatte, schon rum und ich bin in der 2. Zyklushälfte. Das beruhigt mich schonmal. Und eine kleine Wasseransammlung habe ich unterhalb der Gebärmutter, kann von einer geplatzten Zyste kommen, das will er sich in 4 Wochen nochmal anschauen. Ansonsten :" Machen Sie sich keine Gedanken wenns nicht gleich klappt, ein paar Monate warten ist ganz normal, das dauert eben, dafür ists mit Liebe gemacht..usw" Naja, weiß ich ja alles.

Ich werde jetzt versuchen das Thema bis zum Wochenende hinten anzustellen und dann mach ich nochmal einen Test. War die letzten Tage so extrem hibbelig dass ich kaum was gebacken gekriegt hab. Jetzt wird gearbeitet und nicht mehr drüber nachgegrübelt! :cool:

Schönen Tag noch, arya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

hab heut Nacht meine Mens bekommen *schnief* Aber vielleicht gar net ma so schlecht, da bleib ich euch noch en bisl erhalten und bekomm vielleicht doch en EM-Kind und hoffentlich kein Zwilling (Horoskop)!

Hab allerdings totale Schmerzen, musste schon Schmerzmittel nehmen, sonst hätte ich heut Nacht net mehr schlafen können. Werd mich auch jetzt wieder mit Bettflasche aufs Sofa legen. Bin übrigens Studentin und hab Semesterferien, deshalb kann ich mir einen Tag auf dem Sofa erlauben. Aber morgen gehts wieder weiter, hab noch drei Hausarbeiten über 20-25 Seiten vor mir *argh*

Wünsch allen beim weiterhibbeln alles Gute!

@arya: Hatte auch aufgebaute Schleimhaut letzten Donnerstag, will dich jetzt aber net verrückt machen. Die FÄ meinte das passiert entweder vor der Mens oder wenn sich ein Ei einnistet. Drück dir die Daumen, dass es bei dir letzteres is!

LG an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allstar!

Oje, Du Arme, das mit den Schmerzen hört sich fies an! Und was hast Du gegen Zwillinge, ich bin einer ;)

Ja, ich weiß dass die Schleimhaut sowohl Einnistung als auch baldige Mens bedeuten kann, ich freu mich nur dass ich dann wenigstens in der 2. Zyklushälfte bin. Weil ich mir so unsicher war ob ich meinen ES schon hatte. Mittlerweile würde ich mich auch über meine Mens freuen, dann wüsste ich dass alles noch funktioniert nach 11 Jahren Pille/Nuvaring.

Also gute Besserung und was für ein Sternzeichen würde es im nächsten ÜZ werden?

Arya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@arya: Bei dir is bestimmt alles in Ordnung, ich hab auch 10 Jahre die Pille genommen und ich hatte "nur" ein/zwei etwas längere Zyklen (39/37 Tage) nach der Absetzung. Mach dir keinen Kopf, bei wieviel Tagen bist du jetzt schon?

Also eigentlich könnte es auch beim nächsten ma noch en Zwilling werden, weil die ja bis 23 Juni oder so sind, danach is es en Krebs. Ich kenn halt einige bei mir im Bekanntenkreis die sind Zwilling und denen merkt man die zwei Gesichter an. Meine EX-beste Freundin war auch einer und das war keine schöne Freundschaft. Vielleicht bin ich auch nur vorgeschädigt ?! Aber irgendwie glaub ich schon en bisl an das Sternzeichen. Ich bin Löwe und kann schon ganz schön gut brüllen. meine Eltern sind auch Löwen und ich leg mich schon ziemlich oft mit denen an. Meine Geschwister sind Jungfrau und Fisch, da treffen auch einige Dinge zu. Ach naja, man soll das davon ja net abhängig machen. Aber mein Mann und ich spinnen eigentlich die ganze Zeit schon rum. Wir ham uns schon Namen überlegt und er hätte gern zuerst einen Jungen (Nico) mit dem er dann auf den Sportplatz Fußball spielen gehen kann und den er dann zum Top-Stürmer unseres Vereins trainiert. Außerdem hätte er gerne, dass er während der EM nächstes Jahr auf die Welt kommt. Das sind so Sachen bei denen jeder denkt wir ham en riesen Sprung in der Schüssel. Aber träumen darf man ja!

Das war jetzt aber en bisl viel getippt, was?!

Die Schmerzen sind leider noch net wirklich besser geworden, hab jetzt mittlerweile die zweite Ibuprofen eingeworfen. Muss nemisch gleich Training geben und bevor ich die Kids wegen meiner Schmerzen anmecker nehm ich lieber was. Ob das so gut is weiß ich net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwei Zillingsmädels (siehe Signatur) und sie sind die liebsten der Welt! Die zwei Gesichter zeigen sich hoffentlich nur in den zwei Sprachen, mit denen sie aufwachsen :P

Aber während der EM ist doch doof. Was, wenn die Wehen mitten in einem wichtigen Spiel einsetzen? Und ihr verpasst es, weil ihr ins KH müsst. Oder noch schlimmer: ihr bleibt trotz Wehen zu lange am Bildschirm und schafft es dann nicht so schnell ins KH :eek:

Besser danach. Dann vertreibst du dir die schlimmsten letzten Wochen vor ET mit Fußball schauen und die Zeit verfliegt nur so für dich. Normalerweise ziehen sich die letzten Wochen nämlich ganz furchtbar und scheinen nie vorbei zu gehen.

Naja, ist ja auch egal. Hauptsache du musst nicht mehr so lange hibbeln und das Würmchen ist gesund. Selbst wenn er/sie dann lieber Balletttänzer werden will :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.