Zum Inhalt springen

Frage wegen Ultraschall!

Dieses Thema bewerten


Rosenholz

Empfohlene Beiträge

Ich bin seit heute 8 Tage überfällig und war bei meiner Frauenärztin. Diese hat einen Ultraschall gemacht (keine Zyste oder sonstiges, Gott sei Dank) und einen Urin-Schwangerschaftstest. Der Test war leider negativ, auf dem Ultraschall konnte man auch noch nichts sehen.

Sie meinte aber, dass es eventuell noch zu früh sei, um eine Schwangerschaft feststellen zu können und dass ich noch zwei Wochen warten solle.

Ich habe seit Wochen ein Ziehen im Unterleib, als ob ich jeden Moment meine Regel bekäme, aber da kommt einfach nichts. Bis gestern haben auch meine Brüste gespannt, das ist jetzt aber fast weg. Hatte gestern auch eine ganz leichte Schmierblutung, die sich mittlerweile auch wieder verabschiedet hat :confused:

Wie ist das bei Euch gewesen, ab welchem Tag der Überfälligkeit konnte man im Ultraschall etwas erkennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir konnte man damals auch erst Ende der 7.SSW was sehen. Bei den einen kann man es eher und bei den anderen kann man es erst später sehen. Das ist bei jedem verschieden. Du bist ja nunmal überfällig und eine Zyste wurde auch nciht gesichtet also warte mal die 2 Wochen ab und dann wirst du dein Pünktchen schon auf dem Ultraschall sehen.

Lg Natascha1988

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde schätzen das du nicht Schwanger bist. Ich hatte mal das gleiche wie bei dir aber bei mir wurde der Bluttest mitgemacht und es hatte dich herausgestellt das ich nicht Schwanger war. Ich möchte dich ungern enttäuschen aber ich würde mir keine allzu großen Hoffnungen machen. Sollte es dennoch anders sein find ich das super Klasse. Drücke dir ganz fest die Daumen.

LG Morti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo rosenstolz,

ist ja interessant was du da schreibst, denn es macht mir doch wieder ein wenig hoffnung.

ich bin heute nmt+5 und war auch bei fa.

dort war leider nur eine vertretung zu der ich nicht besonderes vertrauen hatte. sie hat auch einen urintest gemacht der negativ war. da ich aber seit über einer woche ein ziehen habe, hat sie auch nach zysten gesehen und meinte, es wäre alles ok.

ich habe sie dann gefragt, wie wir weiter machen. es kam nur die antwort, dass ich meine mens schon von alleine bekommen würde.

jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich glauben soll.

mich hat auch gewundert, dass sie keinen bluttest gemacht hat.

hat dein fa etwas davon gesagt?

drück dir die daumen

lg

mini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du denn genau, wann dein ES war? Vielleicht hat sich dein Zyklus nur kräftig verschoben und es war einfach noch zu früh. Bei meinen beiden Kindern war der ES erst an ZT 21 (sonst um den 17.ZT), und der Test dementsprechend erst später positiv.

Ich hab auch mal gehört, dass die Tests beim FA nicht so empfindlich sind wie die Frühtests aus der Drogerie. Hast du mal selber einen SST gemacht zu Hause?

Drück die Daumen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.