Zum Inhalt springen

Weight watchers - ab Di wieder MIT mir ...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen Mädels!

Ich habe mich heute morgen mal "außer der Reihe" gewogen, weil ich so neugierig war, und die Waage zeigte 66,4 kg!

Ich bin soooo glücklich! Ich hatte solche Angst, dass die ganzen Kilos von der SS auf den Hüften bleiben und es super schwer wird, die Pfunde wieder loszuwerden. Aber momentan verschwinden sie ganz einfach, ohne dass ich viel dafür tun muss. Es geht langsam, aber stetig!

• Antworten 352
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Guten Morgen...

Ich halte mich seit ein paar Wochen von der Waage fern, durch Geburtstage und stetige undiszipliniertheit (endlich mal was was ich richtig gut kann) hab ich wenn ich glück habe nicht so viel zugenommen. abegenomen hab ich aber sicher nicht..

Bibbi, danke für die Liste, das ist einfach nur toll!!!!!

*freu*

das macht die ganze sache fast schon wieder leichter...

Geschrieben
Guten Morgen...

Ich halte mich seit ein paar Wochen von der Waage fern, durch Geburtstage und stetige undiszipliniertheit (endlich mal was was ich richtig gut kann) hab ich wenn ich glück habe nicht so viel zugenommen. abegenomen hab ich aber sicher nicht..

Bibbi, danke für die Liste, das ist einfach nur toll!!!!!

*freu*

das macht die ganze sache fast schon wieder leichter...

ja das geht mir zur zeit genauso. ganz oft gesündigt, aber wenigstens gehalten komischerweise. dann mal drei tage wieder WW, dann wieder nicht...aber ab heut wollt ich eigentlich wieder durchstarten.

nur schade das damit ja auch kartoffeln nicht mehr 2 sondern 4 zählen

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch, Luna! In welchem Zeitraum hast Du die 4 kg abgenommen?

Samira - ich kenne das nur zu gut. Wenn man sich erstmal ne Zeitlang nicht gewogen hat, dann hat man irgendwann richtig Angst davor und das erste Mal wieder Wiegen kostet eine Menge Überwindung. Aber meistens ist es dann doch nicht ganz so schlimm, wie man befürchtet hat. Und wenn doch, dann weiss man zumindest, wo man derzeit steht - auch wenn es einem manchmal die Tränen in die Augen treibt.

Geschrieben

tja so ging es mir. lange zeit nicht gewogen dann überraschung, das gewicht von vor der ss. wieder lange zeit nicht gewogen-alles wieder drauf. :D habe jetzt 3 kilo mehr als gewünscht.

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch, Luna! In welchem Zeitraum hast Du die 4 kg abgenommen?

Samira - ich kenne das nur zu gut. Wenn man sich erstmal ne Zeitlang nicht gewogen hat, dann hat man irgendwann richtig Angst davor und das erste Mal wieder Wiegen kostet eine Menge Überwindung. Aber meistens ist es dann doch nicht ganz so schlimm, wie man befürchtet hat. Und wenn doch, dann weiss man zumindest, wo man derzeit steht - auch wenn es einem manchmal die Tränen in die Augen treibt.

:D Danke...ähm so ca 3Wochen...jetzt geht es aber noch schneller jeden tag so 600 g weniger!!!:D

Geschrieben
:D Danke...ähm so ca 3Wochen...jetzt geht es aber noch schneller jeden tag so 600 g weniger!!!:D

mhmmm - das klingt nicht unbedingt gesund!

Und eigentlich wollten wir hier uns gesund ernähren und abnehmen, das war Voraussetzung hier *grübel

... und vor 6 Tagen wolltest du noch ne Kur beantragen ...

Geschrieben

Ich muss zugeben, dass es mit der gesunden Ernährung bei mir auch hapert. Aber ich esse definitiv genug - nämlich auch Schokolade, Pizza und ohne Malzbier könnte ich derzeit nicht leben.

Für Gemüse schnippeln fehlt mir momentan oft einfach die Zeit (oder der Elan).

Aber Stillen und Bewegung helfen trotzdem beim Abnehmen.

Ich hoffe, dass ich deshalb nicht von Euch verstoßen werde...

Geschrieben
Wie machst Du DAS denn???

Ich esse Morgens: 1 WM Brötchen...Mittags:Suppe....Abends: mal Brot mal Mandarinen...

Ab und zu mache ich auch WW...Aber da ich dazu nicht viel Zeit und nerven habe,esse ich davon nur die Produkte

und viel trinken (Wasser)

Fitness-Studio,Spazieren gehen...

@bibbi was ist daran nicht Gesund?

Ja die Kur brauche ich wohl nicht mehr...

Geschrieben

@Luna:

das ist ein wirklich sehr gesunder und ausgewogener Ernährungsplan...

ich frag mich nur, warum du dann letzte Woche noch so gejammert hast wenn du jetzt in 3 Wochen soviel geschafft hast - abgesehen davon, dass es viel zu viel ist...

aber ok - jede das seine - gesund ist es in jedem Fall nicht - und ab und an WW machen geht wohl nicht - denn das ist ja eigentlich ne dauerhafte Ernährungsumstellung... reicht nicht mal die Produkte davon zu essen.

Ich bin derzeit kein wirklich gutes Beispiel - aber ich kann bei deinen Aussagen insgesamt hier leider nur mit dem Kopf schütteln - und bin auch was angesäuert, denn dass war nicht der Sinn des Freds hier :( - und wer sich nicht an die Regeln hält, braucht ja HIER nicht mitmachen - mach doch einfach einen eigenen auf... wer schafft die meisten kilos in einer Woche!

Wenn das dein Ziel ist - bitte...

Geschrieben
Ich esse Morgens: 1 WM Brötchen...Mittags:Suppe....Abends: mal Brot mal Mandarinen...

Ab und zu mache ich auch WW...Aber da ich dazu nicht viel Zeit und nerven habe,esse ich davon nur die Produkte

und viel trinken (Wasser)

Fitness-Studio,Spazieren gehen...

@bibbi was ist daran nicht Gesund?

Ja die Kur brauche ich wohl nicht mehr...

ich mein das erklärt sich von selber oder? es liest sich so: morgens esse ich ein Brötchen, mittags eine suppe und abends obst. ansonsten mache ich ganz viel sport.

DAS ist keine gesunde Ernährung, ganz einfach ;)

Geschrieben
Gut dann bin ich hier halt falsch...

Meld mich dann mal ab...

Viel Erfolg wünsche ich euch!

smilie_sonst_044.gif

Zitat Luna aus dem Bereich.... Ich schaffe es nicht.... heute geschrieben:

Ich mache jetzt eine "radikal" Diät...

Ich esse morgens 2 Scheiben Brot, Mittags:Suppe und abends Nichts!!! Wenn ich heisshunger bekomme,dann esse ich Mandarinen

Klappt wunderbar

Ich will unbedingt wieder meine 58 kg haben,und dafür tue ich alles!!!

Zitatende...

Soso, gesund also ... ok!

Und das Bild - wirklich sehr nett - damit hast du MIR zumindest gezeigt, dass ich dich nicht vermissen werde... *kopfschüttel

Die wichtigste Regel hier in dem Fred war nunmal dass man sich gesund und ausgewogen ernährt - du hast glatt das Thema verfehlt würd ich sagen... wieso reagierst du dann so angesäuert und beleidigend???

Geschrieben
Zitat Luna aus dem Bereich.... Ich schaffe es nicht.... heute geschrieben:

Ich mache jetzt eine "radikal" Diät...

Ich esse morgens 2 Scheiben Brot, Mittags:Suppe und abends Nichts!!! Wenn ich heisshunger bekomme,dann esse ich Mandarinen

Klappt wunderbar

Ich will unbedingt wieder meine 58 kg haben,und dafür tue ich alles!!!

Zitatende...

Soso, gesund also ... ok!

Und das Bild - wirklich sehr nett - damit hast du MIR zumindest gezeigt, dass ich dich nicht vermissen werde... *kopfschüttel

Die wichtigste Regel hier in dem Fred war nunmal dass man sich gesund und ausgewogen ernährt - du hast glatt das Thema verfehlt würd ich sagen... wieso reagierst du dann so angesäuert und beleidigend???

Wo bitte bin ich angesäuert oder beleidigend?????

Wegen dem "Smilie" oh mein Gott....Als wenn es auf euch bezogen wäre...

Ich würde eher sagen du bist leicht zickig "rübergekommen"

so von wegen ernähre dich gesund mach WW ansonsten kannst du gehen also hab ich doch nachgegeben und gesagt ich gehe!!!

Also wenn der Smilie beleidigend war *kofschüttel*

Geschrieben

mein mann hat sich gestern beschwert

wohlgemerkt, er hat 29 punkte- ich 20!!!

ich würde immer "so große mittagessen machen", wir essen abends warm wenn er von der arbeit kommt

mit groß meint er so 6-8 punkte.

nich zu glauben oder?? soll ich hier täglich vollkornnudeln mit sauce machen?? mir reicht das nicht, hab dann ne stunde später wieder kohldampf.

er schafft es mit 29 punkten nicht 6-8 fürs mittagessen zu lassen...MÄNNER :rolleyes:

vielleicht könnten wir hier mal hinschreiben was wir so kochen. gibt ja schon nen thread bei den sommermüttern aber da machen ja nur zwei WW und ich kann mit den rezepten meist nix anfangen daher

Geschrieben

Tja, leider kenne ich auch keine WW Rezepte, am einfachsten ist ja immer Reis/Nudeln mit Gemüse:D

ich darf auch 29 Punkte und verballere die meisten beim Mittagessen oder zum Frühstück (Brötchen, Ei, Cappuccino:)). Was isst dein Mann denn den Tag über, dass er abends keine 6-8 Punkte mehr hat?

Morgen ist ja wieder Wiegetag, hab auch ein ganz gutes Gefühl weil ich diese Woche vieeeeel Salat hatte und nur wenig Süßes...bis morgen!

Geschrieben

er isst an der arbeit schokolade *g*

also ich mag nicht laufend nur reis und nudeln mit gemüse, mir kommt das schon aus den ohren raus muss ich sagen.

dann viel erfolg heut auf der waage

Geschrieben

Mädels, ich hab nen neuen Weg gefunden anbzunehmen...

Ich habe am Mittwoch beim Frisör 2kg hassre liegen lassen :D

Hoffe ich bekomm jetzt nicht von Bibbi geschimpft, ist ja auch nicht gesund ernährt *knutscher*

Naja, sonst kann ich mich immer noch nicht wirklich aufraffen weiter zu machen, werd aber fleissig hier bleiben um eure Motivation abzbekommen *in-meinen-Lebkuchen-beiss*

Geschrieben

Hoffe ich bekomm jetzt nicht von Bibbi geschimpft, ist ja auch nicht gesund ernährt *knutscher*

Naja, sonst kann ich mich immer noch nicht wirklich aufraffen weiter zu machen, werd aber fleissig hier bleiben um eure Motivation abzbekommen *in-meinen-Lebkuchen-beiss*

s030.gif

böse Samira... *gg

Welche Haare haste denn alle entfernt???

Endlich mal sämtliche Barthaare ??? :D :D

Ich mach große Fortschritte - immerhin fress ich nicht mehr 2 Tafeln Schoki am Tag sondern nur noch 1 *grmmml

Aber mal ernstahft - ich merke, dass mich meine Vernunft langsam einholt und der Kopf sich auf "abnehmen" einstellt - ich werde def. im Sommer 2008 meine alten Sachen tragen - bin mir sehr sicher....

Geschrieben

*daumen-für-bibbi-drück*

nee, die haare auf den Zähnen *lach*

man, schade dass ich so nur noch einmal abnehmen kann.. dann hab ich ne glatze....

bei uns gab es gestern leckeren gänsebraten... was die waage sagt will ich gar nicht wissen...

naja, nach weihnachten wieder...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.