Zum Inhalt springen

Selbsthilfegruppe für Adebasüchtige

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Neee, am Besten gleich frech zurückgucken...Stunden später wirkt das nicht mehr :lol:

Ist er wieder bis Freitag weg?

:hehe: Nuja wenn mein Mann kocht denk ich jedesmal ich brauch ne neue Küche, einmal hat er sogar per Flambieren die Dunstabzugshaube falmbiert, dat war nicht so lustisch

Aber stimmt schon wenn man zu früh anfängt, naja perft lass Dich mal schön verwöhnen und heissi trainiert derweil für Dich

Watt? :aeek: Ich kann grad nicht...BleiBeine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

die ist völlig verbleiert :lol_liegend:

... und Jara, du bist doch nciht etwa mit meinem Mann verheiratet? :aeek:

Wobei ich glaube ja die Info - "räum die Küche doch einfach während des Kochens schon auf, dann bleibt soviel nicht liegen" liegt eindeutig auf dem zweiten x-Chromosom - dieser Unterschied eines klitzekleinen Striches .... da muss 90% der intelligenten Erbmasse drauf liegen...

neeeiiiiiin - Frauen sind überhaupt nicht sexistisch! Wir sind nur Opfer!Jawoll!!! :uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm naja , ich bin immer der der die Küche zwischendurch aufräumt und er schimpft dann das er nicht kochen kann wenn ich alles wegräum.

Soll es gaaaaaaaaanz romantisch sein, stopft man zu alle dem eine Flasche Rotwein ( ja Rotwein nicht Weißwein) ins Eisfach! und legt sich schlafen. Am nächsten Tag sieht man die Scherben, dann Duhu Schahatz ich hab die Flasche im Eisschrank vergessen. Ich könnt ewig weitermachen mit solchen Sachen.

Fazit: Die flambierte Dunsthaube mussten wir sogar löschen:aeek: heute lach ich drüber, damals war ich entsetzt. Man muss sagen die Küche ist heute 3 Jahre alt. Seitdem darf er nur noch im Garten flambieren

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab grad ne Menge Smilies mit fiesen kleinen Schildern gefunden *gluckgluck*

Den hier zum Beispiel

smilie_e_005.gif ...oder den

moep.gif ...oder den

ausgang.gif

...ich weiß nur nicht welcher mit am Besten gefällt.

die passen alle heissi :lol: sind wir nicht alle ein wenig :uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

igitt - wer trinkt denn Rotwein aus dem Eisfach?!?! :aeek:

obwohl - weisser wird hier auch ganz gern mal vergessen :whistle:

... ich hab letztens auch flambiert - unfreiwillig :lol:

seitdem heisst es nur noch - du kochst nicht, du räucherst :schmoll:

- - - Aktualisiert - - -

.. unsere Küche ist auch so alt Jara - weiss. Ach du kennst ja mein Haus, ich leb hier doch ne Doku-soap :lol_liegend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja räuchern geht noch wenns aber brennt dann ist´s zu spät nech. Also Übung macht den Meister. mein Meister darf nicht mehr, die Haube hat 500 Euro gekostet nochmal teures Steak:acool:

Ja ich frag mich auch warum man Rotwein den man Zimmerwarm trinkt ins Einsfach stopft, ab einer gewissen Uhrzeit sind Männer zu nix mehr zu gebrauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhhmmm...bei der Flasche Rotwein fällt mir ein, dass Menne mal ein Feierabendbierchen in den Tiefkühler gelegt hat. Mehr muss ich nicht erklären. Am nächsten Tag fand ich Pils-Eis in der Schublade.

Vielleicht sollten wir auch mal flambieren üben...wir brauchen einen neue Küche. Würde zumindest den Prozess beschleunigen.

Boah...der ist fies: smilie_d_015.gif

Was außer Ärger bekommt man wohl noch, wenn man den postet :madgrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank :kuesschen: Räuchern kann ich selbst ganz gut, nur das flambieren (oder "sehr scharf anbraten" müssen wir üben):

Was versehentlich in den Backofen dropsen lassen, Backofen auf volle Pulle stellen (sehr schlau, damit es auch richtig schön einbrennt) und dann die Backofenklappe aufmachen. Erledigt zuverlässig jeden Rauchmelder :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Nö beim Backofen bin ich ein Genie, nur das Würstchen kochen ist nicht meins, ich bin einfach zu blöd ich stell das Zeug drauf und stell auf volle Stufe, dann geht man duschen. Blöd ich weiß, aber die Vorliebe genau dann duschen zu gehen hmpf.

So ich mach mich vom Acker mein oller schimpft schon :acool:

Schönen Abend euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal Fett im Topf vergessen.

Nett,als dann ne Flamme kam,noch netter als ich es gut meinte und den Topf unter den Wasserhahn hielt.:scared:

Das ganze Haus hat danach nach Rauch gestunken,Topf konnte ich wegwerfen und ordentlich Ruß wegschrubben.

Von den netten Komentaren meines Mannes mal ganz abgesehen,der in der freiwilligen Feuerwehr ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend :kuesschen:

Meiner liegt schon im Bett...die Frühschicht macht ihn fertig. Ich werde auch gleich noch ein Ründchen nähen gehen *freu*

Ooookay...Würstchen warm machen löst Duschen gehen aus :lol: Das ist ja auch mal ne lustige Zwangshandlung.

Uaaah...Fett mit Wasser löschen! Das glaube ich, dass er im Dreieck gesprungen ist :aeek: Deckel drauf und ersticken ging nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.