Zum Inhalt springen

Selbsthilfegruppe für Adebasüchtige

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Uta auf der Rückfahrt von der Arbeit hab ich an dich gedacht und dass ich am WE mal Islandbilder einscannen muss. Ich nehms mir mal fest vor, was draus wird ist immer so ne Sache :ugly:

Herzchen, ich wünsch der Maus auch noch nen schönen Geburtstag (auch wenn sie jetzt wohl schon im Bettchen liegt)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich erzählen? was heut los war?

Also bärchi ging so froh zum Spielkreis, ich hatte dann Zeit mit dem Linchen, dann sind wir zum Babyschwimmen wo das linchen so viel freude hatte und sich richtig toll gemacht hat, inkl. Kopf selber halten und nach Spielzeug schnappen, erzählen und lachen sowie mama nass platschen:lol:

Danach hat mir bärchi dann vom Spielkreis berichtet und sie redet nun innerhalb von 3 Tagen so viel, dass ich sogar verstanden habe, dass sie mit einem Mädchen dort, welches sie sehr mag heute geschaukelt ist, mein Mann berichtete mir dann noch, dass sie sich sogar in arm genommen haben:wub:

Danach haben die Mäuse mittagsschlaf gemacht und ich hatte kurz ruhe, danach bin ich dann zum Frisör und hab nun endlich die Mähne ab. Mehr als 10 cm sind schon wieder gefallen und ich voll froh, alles für die Taufe konnten wir nachdazu danach klären:biggrin:

Jau, das wars :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, Magic, ja, mit dem Fremdwort hat das Ding endlich nen Namen, der sich auch ein bisschen danach anhört, als ob man selbst nicht so viel dafür kann, oder?

Falls ihr versteht, was ich meine? :uglygaga:

Und ja, in der Disziplin könnt ich auch glatt antreten, wenn's da Wettkämpfe für gäbe (wer als letztes anfängt, gewinnt oder so :hehe:) :uglygaga:

Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche!

Wir hatten einen echt wunderschönen Tag, haben echt alles gemacht mit der Großen, von Achterbahn über Wildwasserbahn bis hin zu Zirkus und Zaubershows.

Beim Zauberer war sie auch das einzige Kind, das sich auf die Bühne traute, um bei einem Zaubertrick mitzumachen, und da sie bei der Altersfrage erst 3 antwortete und sich dann korrigierte fragte der Zauberer, ob sie vor kurzem Geburtstag hatte... Als sie ihm dann sagte, dass sie heute Geburtstag hat, haben ihr sogar alle zusammen ein Ständchen gesungen :wub:

Und die kleine Maus hat sogar 2 Stunden im Kiwa gepennt, so dass sie nun leider immer noch nicht so richtig zur Ruhe findet :arolleyes:

Und bei jedem Gefährt hat sie begeistert: "Atto (Auto), da!" gerufen, dazu zählen auch Boote und sämtliche anderen Fahrgeräte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach toll, Cassie. Das war dann echt ein super Tag. :asmile:

10 cm ab sind ordentlich. Wie kurz ist das dann jetzt?

Meine sind ja recht lang und meinem Schatz würde es gar nciht gefallen, wenn ich sie so richtig kurz schneiden würde. Schulterlang ist das mindeste, was er erlaubt. Aber das stört mich jetzt weniger. Ich mag sie lang. :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch so ein schöner Tag, Herzchen. Klingt wundervoll.

bei uns wird es morgen nichts aufregendes geben. Er geht wie immer in die Kita und feiert da dann schon mal ein wenig. Leider hat sich seine beste Freundin das Schlüsselbein gebrochen ... arme Maus :afrown: ... und das findet er ganz sicher richtig doof. :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immernoch nicht wirklich kurze haare, ich lass sie immer lang genug für einen Zopf:awink:

Früher hatte ich lange fast bis zum poppes und das find ich mit den kleinen nicht so praktisch, die lass ich später mal wieder wachsen:)

Nu sind sie eben wieder fein gestuft und schulterlang und ja meine Haare wachsen so schnell!

Ganz kurz würde bei mir aussehen wie Klobrille auf Kopf vergessen:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uta das Problem kenne ich. Dann kommt immer ein entsetztes: Willst du aussehen wie S? (die Frau seines Zwillingsbruders) Dabei hat er mich mit kurzen Haaren kennengelernt *grummel* Ich mein, ich mag sie auch grad lang, aber wer weiß :ugly:

Ach na wenn ich uuuuuuuuunbedingt wollte, könnt er da eh nix machen. Als wir uns kennen gelernt haben, hatte ich eben schulterlanges Haar. :asmile:

- - - Aktualisiert - - -

Ganz kurz würde bei mir aussehen wie Klobrille auf Kopf vergessen:lol:

:pound:

WAS für eine Vorstellung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.