Zum Inhalt springen

Selbsthilfegruppe für Adebasüchtige

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Kaba, ja, auch ne virtuelle Alkpause kann nicht schaden, da hast Du Recht! Nun sind ja auch wieder einige hier, zum Glück!

Wir waren 2 Wochen weg, erst bei den Urgroßeltern, dann für 4 Nächte in ner Ferienwohnung in Hessen (morgens am See und nachmittags immer im Schwimmbad, unsere beiden sind ständig ausgeflippt vor Freude!), dann übers WE bei ner lieben Freundin aus Studienzeiten und ihrer Familie, mit denen 1x im Indoorspielplatz und 1x in einem Freizeitpark und dann 4 Tage bei Verwandten auf dem Bauernhof :biggrin:

Und dann nochmal für 2 Nächte bei den Urgroßeltern. So hatten wir immer nur kurze Fahrzeiten zwischen 2,5 Std und 30 Min. zwischen den einzelnen Etappen.

Also viel Zeit für Spaß und nette Gespräche, es war echt ein toller Familienurlaub und am Ende nahm unsere vorher vor Tieren recht panische Große sogar 2 Kätzchen gleichzeitig auf den Arm :wub:

Oh, wie toll, Uta!

Super, dass Du die Chance hast es erstmal ohne großen Druck zu machen indem Du bei Deinem Mann angestellt bist!

Ich fotografier auch total gerne und wenn ich mir sicher wäre, dass ich damit überleben könnte, dann wär das wohl auch ne Option für mich :nod:

Klingt nach nem richtig schönen Urlaub. :asmile:

Oh, wie toll, Uta!

Super, dass Du die Chance hast es erstmal ohne großen Druck zu machen indem Du bei Deinem Mann angestellt bist!

Ich fotografier auch total gerne und wenn ich mir sicher wäre, dass ich damit überleben könnte, dann wär das wohl auch ne Option für mich :nod:

Leben könnten wir davon auf gar keinen Fall bisher. Ist auch irgendwie aus der Not heraus geboren, weil ich nicht zurück zu meinem alten Arbeitsplatz konnte (Schichtzeiten und selbstständiger Mann sind nicht wirklich vereinbar) und nach einer Alternative suchend, kam mein mann mit der Idee um die Ecke. :hehe:

:aeek: Wie...die haben die Sportlerin verwechselt! Sowas aber auch...alles voll mit modernster Technik und dann soooowas...

Fotoauftrag hört sich prima an. Läuft es insgesamt gut bei Dir was das Fotografieren angeht? Der Markt ist ja unglaublich voll :nod:

Herzchen, das klingt nach einem gelungenen Urlaub :atop:

~~~~

Wir waren den ganzen Tag draußen...Kids sind geschafft und wir sichten hier gerade...öhöm...schlappe 900 Bilder :whistle: So ein schöner Sommer-Sonnen-Samstag.

900?!? :aeek:

Und ich dachte immer ICH Fotografiere viel, aber soviel ist echt heavy. :uglygaga:

Ob es insgesamt gut läuft? Ich sag mal so. Ich bin vorerst zufrieden. Es steigert sich zwar langsam, aber darüber bin ich nicht traurig. Besser langsam rein kommen, als schnell überfordert sein, nech. Und man muss ja auch erstmal bekannt werden und was vorzeigen können.

*vorsichtigreinguck,weilssostillist*

:aeek: Ist ja echt keiner da. :aeek:

Schade. Najanü, dann mach ich halt gleich mal das Licht aus.

*Lichtausknips*

Ich hab nen romantischen Abend mit meinem Mann, der morgen ja wieder mit den Mädchen in die Reha fährt.....sorry....aber morgen abend bin ich wieder frei *gg*

LG

Viel Spaß, Edi :awink::abiggrin:

@Uta: Da hast Du Recht. Ich denke, man braucht wirklich Ausdauer und einen langen Atem um in dem Geschäft tatsächlich Fuß zu fassen. Es git so viele "da draußen", die gute Bilder machen :nod:

Jepp...ich war auch sehr erstaunt...bei Kinderbildern mach ich halt oft Serienaufnahmen, daher so viele :nod: Und ein paar Blömmelchen waren auch dabei *verstehtsich*. Da hab ich seit längerer Zeit wieder mal mein Stativ vermisst. Achja und eine nicht ganz so neue Erkenntnis: Es geht nix über ne Festbrennweite :whistle:

Ich hab nen romantischen Abend mit meinem Mann, der morgen ja wieder mit den Mädchen in die Reha fährt.....sorry....aber morgen abend bin ich wieder frei *gg*

Also, entschuldigen muss sich hier niemand und schon gar nicht, wenn ihr gerade nen romantischen Abend habt :wub:. Die Schnapszahl machst du dann einfach morgen Abend hier voll :yes4:.

Romantischer Abend klingt prima. :grinsend_blau:

Allerdings würde Adeba da bei mir nicht dazu gehören. :aconfused:

Also husch husch, Edi. :asmile:

Er guckt kurz Olympiaergebnisse und ich Adeba ;)

Und nun gehe ich.....

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und spare mir die Schnapszahl für morgen *winks*

Viel Spaß, Edi!

(ich bin sicher, dass dieser Beitrag nur ihre allerletzte Aktion vor Beginn des romantischen Abends war...)

Ich fotografier leider gar nicht mehr. Hab früher mal auf Dias - lang ist's her. Nun haben wir immer nur so richtig bescheidene "schnappschussknipser" mit ewiger Verzögerung, wenn man abdrückt... da macht es mir auch keinen Spaß mehr *seufz*

Uta, klingt doch gut - so alnge die AUftragszahlen steigen und nicht sinken :awink:

Is schon toll,w enn man mit seinem Hobby noch was verdient.

Herzchen, dein Urlaub klingt echt toll!

Solche ähnlichen Urlaube gab es bei uns früher auch immer. 4 Tage bei Oma, 4 beim Onkel... find ich klasse. Und zeigt mal wieder, wie schön man auch ohne weite Flüge Urlaub machen kann.

Ja, das ist schon toll. Wobei man da auch aufpassen muss, finde ich. Kann einem unter Umständen ein schönes Hobby ja auch kaputt machen. :aredface:

Und ich bin hier auch echt in der glücklichen Lage, dass mein Mann sehr gut verdient und so die Zeit da ist, um das Geschäft langsam wachsen zu lassen. Wir kämen auch ohne über die Runden. Was ich verdiene ist dann quasi das kleine Extra. :smile:

Morgen schnappst die Edi und wehe, sie macht das wo anders. :abiggrin::hehe:

Gute Nacht! (und das aufm Samstag)

Ich hab grad nen Kaffee getrunken und bleib noch was hier.

Wo wir grad beim THema Hobby waren... da hab ich ja auch noch so 3-7 angefangene Projekte hier rumfliegen...

Ich glaub, da muss ich mal irgendwas weiterbearbeiten...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.