Zum Inhalt springen

Selbsthilfegruppe für Adebasüchtige

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstmal nur mit der lieben Anverwandschaft.

Und irgendwie müßt ich auch mal in eRfahrung bringen, wie das bei uns im Indoorpark läuft. Ich hatte gedacht, wir feiern dann beide Geburtstage zusammen. Sind ja "nur" ca. 3 Wochen zwischen ihren Geburtstagen und das wird mir so kurz hintereinander dann ein wenig zu viel. :aredface: Dann lieber nur einmal und mit mehr Kindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie fein bei Kerzenschein *reinhumpel*...

Fuß ist noch dran *sicherheitshalbernachschau* Ja...is dran, leuchtet in allen Farben des Regenbogens...ob ein Foto im dazugehörigen Thread wohl für Begeisterung sorgen würde :madgrin:

Dein Großer wird 5, richtig? Und der Kleine wird drei....was mögen die beiden denn gerne? Der Große hat doch bestimmt einen ellenlangen Wunschzettel *überleg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuß ist noch dran *sicherheitshalbernachschau* Ja...is dran, leuchtet in allen Farben des Regenbogens...ob ein Foto im dazugehörigen Thread wohl für Begeisterung sorgen würde :madgrin:

Wenn dein Füßchen so leuchtet, brauchen wir hier kein Kerzenlicht mehr.

Und ein Bild wäre wirklich interessant, vorallem im entsprechenden Thread. *kicher*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: ...das wollt ihr nicht sehen. Ganz sicher! Was vor allem echt fies is: Da wo der Orthopäde rumgedrückt hat "Naaa, tuts da weh?" hab ich jetzt jeweils blaue Flecken in der Größe seines Daumens :uglygaga: Frechheit...:schmoll:

Uta, hat er nicht *staun* Mit was spielt Dein Großer denn gerne, irgendwelche "Helden" die er mag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:aeek: Was sind Ärzte doch fies.

Und doch, wir wollen ein Bild sehen. :acool::hehe:

Helden hat er bisher noch keine, was ich echt nicht bedauere. Hier läuft auch kein/kaum Kinderfernsehen. TV gibt es eigentlich nur bei der Oma und die guckt sowas halt nicht.

Er ist ein totaler Sportfreak. Aber was will man da scon schenken?

Wir haben nun so ein Konstrucktionsspielset gekauft. Damit spielt er wohl in der Kita ganz gerne. Also so Stäbe mit Löchern und Schrauben. Wisst ihr, was ich mein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap...sowas hab ich schon mal gesehen :nod: Mmmhhh...schwierige Sache. Mag er Feuerwehr (der Renner in der Kita und daheim) oder Ritter? Oder vielleicht mag er Playmobil?

Fies gell..da ist schon alles blau oder schaut aus als würde es blau werden und dann drückt der einem noch so'n paar Dätscher hin. Ob ein Tritt vors Schienbein beim Orthopäden unter die Rubrik "Berufsrisiko" gehört :grinsend_blau:

Vermessen hat der nüscht...is ja auch "nur" ein angerissenes Vorderband im Sprunggelenk. Ist hab so ne tolle AirCast-Schiene, die ich rund um die Uhr tragen soll...für die nächsten 4-6 Wochen :aeek: Also in zwei Wochen ist Kontrolle und dann muss ich nochmal hin zum Gucken (wehe der drückt noch mal :rant:) und daaann bekomme ich ne Bandage - die ich Trottel eigentlich noch hatte, aber leider in einem Anflug von grenzenlosem Optimismus und dem Gedanken "brauchste nie wieder" entsorgt habe". Wie war das - man sieht sich immer zwei Mal im Leben :twitch:

Ja und bis dahin lebe ich nach dem Motto "Die Neuentdeckung der Langsamkeit"...sacht der Nickel doch am Samstag (wo echt gaaar nix ging) zu mir: "Mama, machen wir ein Wettrennen?" ...samma...sonst noch alles klar...wie fies, hat er doch voll geblickt, dass ICH keinesfalls Erster werden kann. So ein Schlitzohr!

Und es erinnert mich alles an "die gute alte Zeit"...der Geruch von Mobilat, die Coldpacks...hachjaaa...schee war's :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den Nickel. :lol:

Ja, der Wusel mag Feuerwehren, deshalb gibts da auch ne neue. Einer seiner beiden Wünsche. Der andere ist ne Uhr und auch die wird er bekommen. Dazu dann noch ein Spiel, wo er die Uhr auch lesen lernt (hoff ich zumindest) und eben das Konstucktionsspiel.

Und das klingt nur viel, weil ich für die Omas und Opa ja auch was mit besorgen muss. :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Schiene eigentlich gar nicht schlecht. Also klar hat sie mich genervt, aber ohne tat es so weh und mit ihr war ich auch direkt wieder arbeiten. Beim Spielen hatte ich sie dann auch noch mehrere Monate um.

Hast du es auch reißen gehört? :uglygaga:

Ich hab momentan eher ein anderes "Problem". Kein Kind hat Geburtstag und wüsste so viele Geschenke :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind schöne Geschenke :nod: Da wird er sich freuen!

Höhö...des Nickels Wunschliste ist schon jetzt ein gutes Stück länger :rofl: Ich bekomme JEEEEDEN Abend erklärt, welche Bücher er noch uuuuunbedingt braucht. Es läuft auf folgende Bücher hinaus: Alle!

Was "Mann" nicht alles tut um abends Zeit zu schinden :icon16:

Achja...und eine Ritterburg...die von Playmo...mit den gelben Rittern! Alles klar! Wo ist der Goldesel, häää?

Eine kurze Hose (?) ...ooookay :uglygaga:

Was zum Malen - is ja nicht so, dass es in unserem Haushalt keine Stifte gäbe.

Was von Superman - er hat keine Ahnung wer das ist oder was der macht...er kennt nur den Namen und die Handbewegung aus der Kita :lol: Beides wird öfters mal beim Abendessen "zelebriert"

Was von Cars...von "Leitling Ekweeeen"..auch hier hat er keine Ahnung vom Film...alles schön von den großen Kindern aufgeschnappt.

~~~~~

Uaaahh Katrin...jetzt wo Du es schreibst, hab ich das "Knirschen" und "Ziehen" wieder im Ohr. Nein, es kam kein "Peng", es hat nicht geschnalzt...was ein Glück. Ich kenne das Gefühl reißender Bänder, das gsd ausblieb.

Also mein bester Freund wird die Schiene sicher auch nicht werden, aber wat mutt dat mutt. Ohne Schiene könnte ich keine 10 Meter geschweige denn eine Treppe gehen ohne dass das Gelenk dick(er) werden und schmerzen würde.

Zum Glück hatte ich nur Schuhe mit nem niedrigen Absatz an. Der Ortho meinte, wären die höher gewesen, wäre das Band ab. So blau wie der Knöchel ist, habe ich wohl ganze Arbeit geleistet :ugly: Das Gelenk ist aber stabil...nicht so wie damals das Knie...ein Schubladeneffekt wie aus dem Lehrbuch...

Bearbeitet von heissi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Verzögerungstaktik. :lol:

Im Moment fände ich ein paar mehr Wünsche schon ganz nett. Alles muss es dann ja nciht geben, aber es wäre halt hilfreich.

Das Schlimme ist eigentlich, dass ja kaum die Geburtstage rum sind, wir schon auf Weihnachten zu rollen und dann steh ich schon wieder da. *möööp*

Wir haben ier einiges von Cars und niemand kennt den Film. :lol1:

Aber es sind halt Autos und Jungs stehten total auf Autos. Mittlerweile weiß der Wusel aus dem Kiga natürlich auch, das es von Cars ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autos darf er natürlich. War auch eins seiner ersten Worte - NATÜRLICH :awink: Ich find das bei Max auch so ewig. Die letzten Geschenke gabs ja an Weihnachten, da war er grad nen Jahr. Jetzt im Sommer wäre es super gewesen. Weihnachten werd ich dann auch wieder nichts wissen.

Er hat jetzt den Bob für sich entdeckt und sing ständig das Lied. Man versteht zwar keinen Text, aber hört genau, dass es das Lied ist. Ich könnte mich jedes Mal wegschmeißen, wenn er wieder aus dem Nichts anfängt. "Jo, wir schaffen das!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: Wie süß! "Jo wir schaffen das" Ein gutes Motto *find*

Hier ist es eher ein "Alarm es kommt ein Notruf an"...gerne nach dem Abendessen und dann einsatzmäßig ins Bad flitzen. Da fällt einem dann richtig auf wie langsam man mit so'ner Schiene ist :uglygaga:

Sam oder der kleine Ritter Trenk sind seine Lieblinge. Die Conny mag er auch, aber nicht so sehr wie die anderen beiden. Was auch ganz cool ist: Bambino LÜK. Da isser auch sehr hinterher :lol:

Vielleicht wäre das auch was für die Kobold-Kinder :nod:

Ich freu mich auf die Zeit...so lange er noch mit leuchtenden Augen und hochroten Wangen vorm Weihnachtsbaum steht und denkt, dass gerade das Christkind durch das leicht geöffnete Fenster weggeflogen ist und nicht mit nem Geldschein die Biege zu seinen Kumpels macht...so lange freu ich mich still mit *schwärm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ich hatte doch mal geschrieben, dass unsere Kleine - weil alle Mädchensachen schon vorhanden sind - wahrscheinlich nur Autogaragen, Carrerabahn usw. geschenkt bekommen wird...

Und?

Die Strategie scheint aufzugehen!

Ihr erstes Wort diese Woche (vor Mama :schmoll:!) war: Atto

Atto - YouTube

Ich lass das Video aber nur n paar Tage drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch vooor Mama..ui...das ist gemein :lol: Meinste die Strategie funktioniert auch langfristig? :lol:

Die Carrerabahn ist vorgemerkt...Menne ist da schon ganz wild drauf. Eigentliche müsste ER die zum Geburtstag bekommen. Dass sie irgendwann für die Jungs ist, halte ich für ein Gerücht und einen billigen Vorwand :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.