Jump to content

Bianka Konrad - Happy Birthday

Rate this topic

Mini
 Share

Recommended Posts

• 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Similar Content

• By cherryblossom
      ich bin neu hier und freue mich auf austausch! bin mami von zwei Jungs: 4j und 11mon

• By Kaktusbluete
      Hallo, ihr Lieben.
      Ich brauche euren Rat/eure Meinung:
      Mein Sohn spielt gern und viel mit Playmobil, er wünscht sich zum Geburtstag die große Polizeistation. Allerdings hat er bisher alle Gebäude und auch Fahrzeuge von Playmobil immer auseinandergenommen, so dass sie binnen kurzer Zeit nicht mehr bespielbar waren, weil Teile fehlten, abgebrochen sind oder ich einfach keine Lust mehr hatte, es zum xten Mal wieder zusammen zu bauen. 
      Und ich sehe schon kommen, dass das mit der Polizeistation genauso wird. 
      Ich hab schon mal das Internet nach Alternativen befragt, aber das hat mir noch nicht das Optimale ausgespuckt. Es sollte von der Größe für Playmo passen, aber stabiler sein, deutlich stabiler. Als eine Möglichkeit habe ich eine transportable Polizeistation von Playmo gefunden, die zumindest kleiner ist und die Transportbox wirkt stabiler und nicht so leicht zu zerlegen. Hat die zufällig jemand? Oder eine andere Polizeistation, die empfehlenswert ist?

• By Kartoffel
      Hallo ihr Lieben, mein Großer wird in zwei Wochen stolze drei Jahre alt und freut sich schon wie Bolle auf diesen Tag. Ich mich auch - allerdings mit Zahnschmerzen. 
      Sein einziger Wunsch ist eine Gitarre (woher auch immer dieser Wunsch kommt). Jedem wird das aufs Brot geschmiert und so wird er diesen Wunsch also erfüllt bekommen - von der Patentante.
      Da er sehr gut Laufrad fährt, aber auch mit Pedalen umgehen kann, wäre ein Fahrrad eine tolle Idee. Das wiederum will ihm sein großer (Halb-) Bruder schenken.
       Und dann fängt es an schwierig zu werden. Wir als Eltern haben ein paar Kleinigkeiten (ein schön geformtes Duschgel, ein paar Schablonen zum Malen) aber uns fehlt die zündende Idee. Muss ja auch nichts großes sein, da er von Patentante und Bruder im Prinzip schon mehr als genug bekommt und da ja auch noch Großeltern und weitere Verwandtschaft hinzu kommt.
      Habt ihr noch Ideen für mich? 
      Der Muck ist recht weit für sein Alter, ist immer in Bewegung und kann nur beim Puzzeln oder Brettspiel spielen etwas runter kommen. Er hat sehr viele Puzzle (54 Teile, beschriftet mit 5+) und da mag ich ungern weiter vorgreifen. Fordern darf ihn das Spielzeug sehr gerne, fördern muss es ihn nicht.
      Könnt ihr mir helfen?
    • By Kaktusbluete
      Ich brauch noch mal Hilfe!
      Grad bastle ich Mini-Pinatas für eine Geburtstagsparty. Eine Schicht Pappmache aus Zeitungspapier ist schon drauf. Eine zweite Schicht soll morgen folgen. Nimmt man da besser normales Druckerpapier, oder so was wie Taschentuch?
      Wer hat Erfahrungen?
      Da die Pinatas von Kleinkindern zerschlagen werden sollen, und nicht zu vielhereinkommt, sollten sie natürlich eher so dünn wie möglich sein, nicht unbedingt sehr stabil.
    • By Kaktusbluete
      ... und zwar für Kindergarten-Kindergeburtstag. Also möglichst reine Vanille- oder Marmor-Muffins. Ich mochte am liebsten nicht mal Zuckerguss oder Schokoglasur draufmachen. Würd mich besonders über leckere Rezepte mit (Weizen-) Vollkornmehl freuen.
      Ich nehm auch gern Links zu den einschlägigen Kochseiten per PN.

Danke schon mal!

Eva
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

❤️ Hallo ❤️

Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

• Tell a friend

Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.