Jump to content

Geht er fremd ? Hilfe .......

Rate this topic


mauseengel
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute !

Ich bin so durch den Wind

Alles fing vor zwei Monaten an , mein Mann verabredete sich immer mehr mit der Freundin seines Kumpels . Das erste mal kam es mir komisch vor als er einen Ta´g vor meinem Geburstag bis spät in der Nacht mit ihr im Keller gesessen hat . Da war ich schon so sauer und bin runtergegangen , da saßen die beiden und es sah so aus als wenn sie sich gerade küssen wollten , aber sich dann erschrocken haben als ich rein kam .....

So , dann einmal haben die beide über mich am Telefon gelästert , das er ja nie Zeit für sich hätte und ich hab beide angeschrien das sie das nicht mit mir machen können und hab geheult .Als ich ihm darauf ansprach meinte er das er so wütend da auf mich war ...

Dann war ich ja vor kurzem für ne Woche im KH wegen den Mandeln und die Kinder waren bei meiner Mutter . Er hatte Praktisch ne ganze Woche frei für sich

Und was muss ich heute in seinem icq Verlauf sehen ? Er hat mit ihr Sachen geschrieben von wegen und vermisst mich ? und sie hat geschrieben : Ein bischen . Dann hat sie ihm geschrieben : blöd das tina schon wieder da ist , ne ? und er darauf : Geht so , die regt sich hier wieder über alles auf ...

Es geht noch weiter : Dann haben sich beide geschrieben das sie lust haben ( auf Sex ) und und und ....

Ihr glaubt gar nicht wie we´h das tut und das war nur die hälfte . Hier spielt er mir den liebenden Ehemann vor und dann sowas . Es haben schon viele geahnt und er hat sich auch verändert seitdem ! Er wollte da ne ganze Zeit kein Körperkontakt mit mir , mitlerweilie geht es wieder ..#

Ich habe ihn darafhin angesprochen und er meint er hat sowas nicht dahin geschrieben Geht das ? Ich meine das kann er doch nur geschrieben haben ? Wer denn sonst ?

Ich weis nicht mehr weiter , er besteht auf seine Meinung das da nichts war .

Aber der Freund von ihr meint auch das sie so komisch ist und hat auch schon ne SMS von meinen Mann an sie gefunden wo drin steht Ich liebe dich

LG von einer traurigen verzweifelten mauseengel

Link to comment
Share on other sites

Ganze erlich?

Ich glaube nicht das dein mann dich betrügt!! Aber er ist kurz davor oder spiel mit dem gedanken!!!

Ich würde ihn vor die wahl stellen, entweder er bricht den kntakt völlig ab und macht mit mir ne paartherapie und ich bin weg wenn ich nochmal was mitbekomme oder er geht!!

Klingt hart aber er muss JETZT aufwachen..er ist gerade an einem scheideweg und er weiß warscheinlich nicht wirklich was er will...deswegen musst du ihn zu einer entscheidung zwingen!

Man des ist echt hefitg!!

*Dichmalganzdolldrücken*:(

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mauseengel,

erstmal *drückDich*

Ich kann mich Lilli nur anschliessen:

Ich glaube auch nicht, dass er Dich schon betrügt, aber mit Sicherheit denke ich, hat er Gefühle für sie und würde gern... :(

Da hilft nur ne klare Entscheidung von seiner Seite:

Kontakt abbrechen !

Kommt ne schwere Zeit auf Dich zu...

tut mir sehr leid für Dich !

Ich wünsche Dir ganz viel Stärke !

LG,

Conny

Link to comment
Share on other sites

Hallo , ihr seid so lieb !

Das Gespräch verlief so das ich unserer Familienhilfe erstmal alles gezeigt habe und wir ihn dann zur Rede gestellt haben . Er hat jetzt jedenfalls schonmal zugegeben das er einiges zu ihr geschrieben hab , aber nicht solche Intimen Sachen ( also eben nicht alles !) .

Er meint auch das da nichts am laufen ist , das das meiste von ihrer Seite kommt und sie was von ihm will . Das sie was von ihm will glaub ich sogar weil man es echt merkt !!!!

Naja , jedenfalls will er jetzt den Kontakt zu ihr vollständig abbrechen und hat sie schon überall gelöscht ........

Heute Abend hab ich mir dann nochmal die blöde Kuh über icq geschnappt und sie zur rede gestellt . Sie meint zu mir das mein Mann sie fast flachgelegt hätte und zwar da als ich im Krankenhaus war . Dann meinte sie sie hätten sich ein Film zusammen angeschaut , ein anderes Mal heißt es dann wieder von ihrer Seite , das sie sich ja nur ein ausgeliehen hat .

Also , irgentwie verstrickt sie sich total in Verschiedene Aussagen

Dann möchte ich aber zu gerne mal wissen was dieses hier zu bedeuten hat , was er ja angeblich nicht geschrieben hat : sie schreibt : tina in der Nähe ?

Er : in der Küche , Sie : du weißt das ich Angst hab ? Er : Brauchst du nicht ich bin still ! ehrlich , hier hat keiner Verdacht ! Sie: das mein ich nicht ( die hatten vorher vom schnellen Auto fahren diskutiert )

So , er meint das es vielleicht sein Kumpel ist der wütend aus irgenteinen Grund ist und das über sein Profil geschrieben hat , weil er ja noch den alten PC von ihm hat wo auch sein Passwort von icq drin ist ......

Ich weiss ja auch nicht

Link to comment
Share on other sites

Ich will dir da jetzt nicht groß reinreden, das mußt du schließlich für dich entscheiden, ob du damit leben kannst. Aber wenn er ihr schon schreibt, daß er sie liebt... meinst du dann hat das noch viel Sinn?

Mach dich nicht kleiner als du bist und lass dich von den beiden nicht vereimern. Es gibt bestimmt noch andere nette Männer.

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

So , er meint das es vielleicht sein Kumpel ist der wütend aus irgenteinen Grund ist und das über sein Profil geschrieben hat , weil er ja noch den alten PC von ihm hat wo auch sein Passwort von icq drin ist ......

Ich weiss ja auch nicht

So: Die History wird nur auf dem PC gespeichert, von dem aus geschrieben wird! Es ist möglich, dass sich sein Kumpel in sein icq eingewählt hat, aber dann wird der Verlauf auf dem PV des Kumpels gespeichert.

Wenn also in der History etwas steht, dann hat das dein Mann auch getippt.

Es sei denn der böse Kumpel ist bei euch eingebrochen, hat sich an den PC gesetzt und diese Dinge geschrieben :rolleyes:

Ich muss sagen dass ich schockiert bin!

Zum einen, weil er dich offensichtlich hintergeht, und zum anderen weil er nichtmal den Mumm hat es zuzugeben!

Ich finde es unfassbar dreist, dass die beiden sich offenbar in eurem Haus vergnügen, während du ein Stockwerk darüber schläfst :eek:

Viel dreistern geht es ja kaum, oder? :mad:

Link to comment
Share on other sites

Guest Laloona

Hmmm

könnte beides sein ...

Ich weiß aus eigener Leidlicher Erfahrung das Frauen gerne dazwischen funken wenn sie an dem Mann interessiert sind, oder eben nicht sehen können wenn andere glücklich sind.

Erstaunlich finde ich aber auch die Behauptungen das er solche Texte nicht geschrieben haben will ... ich hab grad nochmal meinen Schatz gefragt, wie und ob das geht. Er sagt auch, man kann die History zwar ändern aber nur am betreffenden Rechner, wählst du dich von aussen ein, findet sich besagte Textpassage nicht in der History und kann somit von aussen nicht geändert werden.

Die Wahrscheinlichkeit dass er lügt ist somit bei 99%

Tut mir leid, dir das so krass sagen zu müssen :(

Link to comment
Share on other sites

Hmm, weiß nicht, ob es gleich Vorwürfe hagelt...

Ich war mal die Andere. Da mein Ex das auch mal betrieben hat, wollte ich ihm zeigen wie das richtig funzt... nunja.

Wäre es nicht diese Frau, dann wäre es sicher eine andere. Sie zur Rede zu stellen gibt wenig Aussicht auf Besserung bei deinem Mann. Mangelnder Körperkontakt zwischen euch? Üble Sache, übles Zeichen (im Hintergrund des ICQ-Geflirtes).

Es gehören immer 2 zu so einer Situation und solang dein Mann - sagen wir mal - "offen" für sowas ist, ist das nicht sonderlich förderlich für eure Beziehung.

Ich drück dir die Daumen, dass sich das alles wieder hinbiegt. Das heißt - wie hättest du denn gerne wie es sein sollte? Vor die Tür setzen? Vertragen?

Lieben Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest Laloona
Hmm, weiß nicht, ob es gleich Vorwürfe hagelt...

Ich war mal die Andere. Da mein Ex das auch mal betrieben hat, wollte ich ihm zeigen wie das richtig funzt... nunja.

Wäre es nicht diese Frau, dann wäre es sicher eine andere. Sie zur Rede zu stellen gibt wenig Aussicht auf Besserung bei deinem Mann. Mangelnder Körperkontakt zwischen euch? Üble Sache, übles Zeichen (im Hintergrund des ICQ-Geflirtes).

Es gehören immer 2 zu so einer Situation und solang dein Mann - sagen wir mal - "offen" für sowas ist, ist das nicht sonderlich förderlich für eure Beziehung.

Ich drück dir die Daumen, dass sich das alles wieder hinbiegt. Das heißt - wie hättest du denn gerne wie es sein sollte? Vor die Tür setzen? Vertragen?

Lieben Gruß

Jepps ...genauso ... und da er sich ja nicht zurückhalten konnte und fleissig mitgetippert hat (gehen wir davon aus, dass es sein einziges "Verbrechen" war) sollte Tina sich überlegen was sie will.

Und wieso sollte es Vorwürfe hageln? Hat nicht jeder von uns schon mal in die Schei*** getreten?

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Ums mal gleich klar zu stellen: Ich nehm deinen Kerl nicht in Schutz!

Aber:

Wenn die Tante ihn permanent anmacht und ihn über icq anflirtet, dann denke ich ist es bei vielen Männern "normal" dass sie drauf einsteigen.

Hm, nein...Normal ist nicht der richtige Ausdruck... Versteht ihr was ich meine?

Also,was man über icq/msn oder Internet generell SAGT und was man dann wirklich TUT sind 2 ganz andere Kisten. Also genießt er es vielleicht "nur" mit ihr über diese Dinge zu reden, würde sie aber nicht zwangsläufig ausleben...

Natürlich ist alleine dieses "drüber reden" und mit dem Gedanken spielen schon eine Sauerei! Ich will damit nur sagen, dass nicht zwangsläufig was zwischen den beiden gelaufen sein muss.

Ich hoffe es sehr für dich!

Link to comment
Share on other sites

nunja,also ehrlich gesagt,glaub ich das wirkoich entweder schon was läuft oder die beiden wirklich zumindest vorhaben irgendwie zu einander zu finden. Und wie lorelai schon sagte,es muss 100%ig von eurem pc geschrieben worden sein. Und diese dreistigkeit,dir noch ins gesicht zu lügen!:mad: Sätze von außenstehenden,die eventuell was gelesen haben oder gehört haben,würde ich mir anhören,mir jedoch meine meinung darüber selbst bilden. Man kennt das doch,auch freunde vbersuchen oftmal das feuer zu schüren!

schrecklich ist es alle mal. Und ich weiß genau wie sich das anfühlt. Aber irgendwann kann man doch selbst damit nicht mehr leben und man MUSS einfach irgendwann einen schlussstrich ziehen. Und so doof es sich anhört,wenn er diese tour fährt,dann hat er die andere auch verdient,dich jedoch nicht!

Link to comment
Share on other sites

Und wieso sollte es Vorwürfe hageln? Hat nicht jeder von uns schon mal in die Schei*** getreten?

Naja, mir war es völlig egal, ob da eine andere (Verlobte/Frau) war. Er vögelte sich quer durch die Weltgeschichte und ich dacht mir nur, wie kann man das nicht merken?? Eigentlich macht man ja keine Beziehungen kaputt... und ich glaub ich hab kräftig mit anderen Frauen geholfen.

Bei meinem Ex wusste ich es, aber der war auch zu doof ein Osterei zu verstecken :D

Link to comment
Share on other sites

Guest Laloona

@Lorelai

na ob er schon was getan hat, weiss ich auch nicht ... aber allein das was geschrieben steht reicht mir persönlich aus, um ihm den Rechner samt seinen Klamotten auf die Straße zu packen :D

Link to comment
Share on other sites

Naja, mir war es völlig egal, ob da eine andere (Verlobte/Frau) war.

ich war übrigens auch die andere und wie man sieht lebe ich sehr gut damit. Ich habe mit dem mann zwei kinder und bin nun selbst mit ihm verheiratet. Was solls,klar schlimm für seine ex frau,und ich kann auch durchaus ihre höllische wut gegen mich verstehen! Denn ich war ja angeblich die böse die geflirtet hat,aber mein schatz war der erste der mich geküsst hat,da passt doch was nicht:D aber man macht doch nicht eine völlig intakte beziehung kaputt!

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai
@Lorelai

na ob er schon was getan hat, weiss ich auch nicht ... aber allein das was geschrieben steht reicht mir persönlich aus, um ihm den Rechner samt seinen Klamotten auf die Straße zu packen :D

Absolut!!!!

Und das Verb "packen" ist da noch nett ausgedrückt.

"Werfen" oder "schleudern" trifft es eher :cool:

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde es doch immer wieder lustig wie dumm manche Männer doch sind! Sie denken echt, wir Frauen würden so etwas nicht mitbekommen. Und Vertrauen hin oder her, welche Frau würde nicht mal nachsehen ob sie etwas "verdächtiges" findet, wenn der Verdacht schon vorhanden ist?! Und gerade bei ICQ... Wenn ich als Mann mir schon einen "bunten" mit einer anderen mache, während meine Frau brav im KH liegt, bin ich doch wenigstens soo schlau und lösche die History!!!

Auch wenn er den Kontakt zu Ihr abgebrochen haben sollte, das Misstrauen von deiner Seite her wird noch eine gaaaanze Weile vorhanden sein! Musst du im Endeffekt selber wissen, wie und ob du dir das noch lange antun willst. Aber ich denke, es wäre mal Zeit für Klartext! Auch wenn es zu schmerzhaften Aussagen kommen könnte. Ich denke mir mal, deinem Männel fehlt vielleicht auch was in eurer Beziehung. Nimm es mir jetzt bitte nicht übel, aber versetz dich doch einfach mal in seine Lage. Da gibt es eine andere Frau, die ihm auf einmal Aufmerksamkeit und Interesse schenkt. Zu Hause sitzt eine Frau, "die immer nur am meckern ist"... Welcher Frau würdest Du mehr Aufmerksamkeit schenken, wenn du an seiner Stelle wärst?

Das soll aber jetzt nicht bedeuten, er würde keine Gefühle mehr für dich haben oder so. Ich denke mir nur, es reizt ihn einfach sehr. Ob er nun schon fremd gegangen ist oder nicht- gute Frage! Wenn er es noch nicht ist, steht er zumindest kurz davor!

Mein Rat:

Bevor du ihm und der anderen permanent Vorwürfe, Verdächtigungen und Misstrauen (ob berechtigt oder nicht) machst, geh auf dein Männel (in Ruhe) zu und frag ihn, wieso es dazu kommen konnte! Wenn ein Mann gefragt wird, ob er diese Zeilen geschrieben hat- ist es klar, dass er mit NEIN antwortet. Mutter Natur hat da so eine Windung im Gehirn des Mannes eingebaut :D

Meine Meinung, in einer intakten Beziehung, wo alles klappt und die Gefühle sowie Bedürfnisse erfüllt werden- kann man man dem Mann auch eine Frau nackt auf den Bauch binden und es würde nichts passieren!

How ever.... ich drück dir zumindest die Daumen alles geklärt zu bekommen!

LG Bolle

Link to comment
Share on other sites

Danke für eure Antworten

Er hat mich eben von der Arbeit aus angerufen und ich hab zu ihm gesagt , das ich einfach nur die Wahrheit wissen will und hier auch viele bestätigt haben , das man es nur in dem PC sehen kann wo es auch geschrieben wurde .

Er meint aber immernoch das er nichts geschrieben hat und auch nichts zwischen den beiden war . Er sagte das er mich über alles liebt und nur mich . Und das er nur noch dieses Thema im Kopf hat und sich nicht mehr richtig konzentrieren kann ...............

Ich bin auch schon ganz fix und fertig , ich will das das aufhört :(

Link to comment
Share on other sites

:confused:Ach Mensch alles Käse oder

Haben bei den Wintermüttern 06/07 auch so ein Thema

und ahbe da auch mal meine Story erzählt

Kurz: er beteurte sein Unschuld immer und immer wieder

Und am Schluss durch einen Zufall kam die Wahrheit ans Licht

und er gestand alles

Er auch immer Ich Liebe NUR Dich etc.

Warum das mit der anderen FRAU:confused:

Mein Tipp:

sammele Beweise und knall sie iHm stell Ihn unter Druck

Nur so Klappte es bei mir Ihn zum Geständis zu zwingen

Ich hatte meinen ganz Hart vor die Türe gestellt und gesagt er soll Vergessen das ich überhaupt Exsetiere

da merkte er nun ist es Höchste Zeit die Wahrheit zu Sagen und gestand

Wünsche Dir das Du von IHm die Wahrheit erfährst sage Ihm auch das es schlimmer für Dich ist von anderen Leuten sowas zu erfahren wie als wenn er es dir selbst sagt

Versuchs in Ruhe ohne zu Schreien oder Lauter zu werden

aber er muss Merken das Du es Ernst meinst

Link to comment
Share on other sites

Zeit für uns hatten wir schon lange nicht mehr . Aber morgen wollte meine Mutter die Kinder nehemen und dann wird darüber geredet ...

Hab auch gerade wieder was von seinem Bruder gehört , da hat er Männe getroffen , beim einkaufen irgentwo . Und wer war dabei ?? Na ja könnt ihr euch ja denken ...:(

Link to comment
Share on other sites

Also ganz ehrlich:

wäre es mein Mann-der könnte für den Rest seines Lebens mit der andern Tussi einkaufen gehen!

Und mein Eindruck ist auch, dass er dich schon böse hintergangen hat/hintergeht!

Was ist denn das für ne Art mit dir umzugehen?

Krall dir den Freund von der Tante, geht das Ganze mal gemeinsam durch(sammelt Indizien) und dann datet ihr die Turteltäubchen und sagt ihnen auf den Kopf zu, dass ihr wisst was läuft!

Schätze mal, dass dann wenigstens einer der beiden einbricht......

und wahrscheinlich Dinge zugibt, die du vielleicht gar nicht hören möchtest.

Wichtig ist, dass ihr beiden "Wahrscheinlich Betrogenen" zusammenhaltet und den "Betrügern" keine Chance gebt, sich abzusprechen.

Ich habe zum Glück keine eigene Erfahrung auf diesem Gebiet-

aber bei ner Freundin war es ähnlich........

Alles Liebe und Gute,

Marielle

Link to comment
Share on other sites

Guest Laloona
Zeit für uns hatten wir schon lange nicht mehr . Aber morgen wollte meine Mutter die Kinder nehemen und dann wird darüber geredet ...

Hab auch gerade wieder was von seinem Bruder gehört , da hat er Männe getroffen , beim einkaufen irgentwo . Und wer war dabei ?? Na ja könnt ihr euch ja denken ...:(

Gib deine Kinder morgen deiner Mama, mach dich schick und geh mit ner Freundin aus. Und ihm sag das du nichts mehr von ihm sehen willst, wenn du zurück bist!

Spätestens das er mit der Dame einkaufen geht (und sein eigener Bruder hat wohl am wenigsten davon ihn anzuschwärzen) wäre für mich definitiv der Schlussstrich ...

Der denkt er kanns mit dir machen!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.