Jump to content

Was meint ihr?

Rate this topic


 Share

Recommended Posts

Hallo Mädels (und Jungs ;) )!

Also so langsam kann ich net mehr! Bin so ...ähm... neugierig/ unsicher! Ich weiß, ich stell die gleichen Fragen wie so viele andere hier! Aber ich muss das jetzt mal los werden...

Also ich bin mir net sicher, ob ich schon testen kann. Ich hab vor einem Monat die Pille abgesetzt und seit Mitte Juli hab ich einige "Anzeichen", aber ich red mir die ganze Zeit ein, dass das bestimmt vom Absetzen der Pille kommt, denn es ist ja erst der erste ÜZ. Zum Beispiel tun mir meine Brustwarzen total weh, mal geht es, doch dann wieder ganz doll, sind schon immer empfindlich, aber in letzter Zeit ist es extrem. Außerdem sind da jetzt so kleine Knubbelchen, die vorher nicht da waren. Hinzu kommt, dass ich seit Ende Juli sehr müde bin, hab voll viel gschlafen seitdem, die letzten beiden Tage ging es aber, da war ich wieder viel draußen. Dann kam dieses Ziehen im Bauch, einmal bin ich davon wach geworden. Seit fünf Tagen oder so hab ich Schmerzen im Leistenbereich, kann mich dunkel daran erinnern, dass ich so ähnliche Schmerzen mal während meiner natürlichen Tage hatte, aber hab ja jetzt fünf Jahre die Pille genommen, also weiß ich das auch net mehr so genau. Was dann noch dazu kommt, ist, dass ich in den letzten Tagen Kreislaufschwäche hatte. Das kenn ich eigentlich auch nicht...

Meine letzte Mens war am 10. Juli.

Hatte eigentlich immer einen 32-34-Tage-Tyklus vor der Pille...

Kann mir einfach net vorstellen, dass "es" schon geklappt hat. Kann das alles vom Absetzen kommen oder soll ich testen?

Bin verwirrt! Bin bestimmt scheinschwanger!:o

Sry für den langen Text, muss mit irgendwem drüber reden!

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

klingt schon ganz gut, würde aber noch die 2 Tage bis zu Deinem

NMT warten. Es kann ja sein, das nach absetzen der Pille Deine

Mens. sich noch nicht eingependelt hat.

Wenn Deine Mens. dann nicht kommt, teste, teste!

Muss gestehen bei den Anzeichen, weis net ob ich persönlich

so lange warten würde. :D

Drücke Dir die Daumen!

Link to comment
Share on other sites

naja wie gesagt man hat ja schon von frauen gehört bei denen es gleich im

1. üz geklappt hat. sicher kann es auch die pille sein kann man schwer sagen zumal ich auch erst im 1. üz bin. aber ich glaub die 5 euro wärens mir wert,musst ja nich den teuersten nehmen ;)

wie gesagt die daumen drück ich trotzdem :D

lg blueeye87

Link to comment
Share on other sites

ich weiß ja nicht mal, ob der 10.8. mein nmt ist, das is ja nur grob geschätzt! :o mit pille hätte ich ihn gestern gehabt.

diese ungewissheit!

werd morgen, glaub ich, einen test kaufen und ihn übermorgen früh machen, vorausgesetzt, ich halte es so lange durch, wenn ich den test erstmal im haus hab :rolleyes:

na ja, gute nacht an alle!

Link to comment
Share on other sites

Ich würd auch einen Test machen! Und das wahrscheinlich, sobald ich ihn ihm Haus hätte, bei den Anzeichen :D 100pro kann man es ja nicht sagen, könnte auch noch von der Pille kommen, aber es soll Leute geben, bei denen es gleich geklappt hat.

Schau doch mal zu Dm, da gibt es günstige Tests.

Drück dir die Daumen und hoffe auf Berichterstattung!!! :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hab heut morgen getestet und das Ergebnis war positiv! Es ist zwar noch eine zarte rosa Linie, aber positiv ist positiv :D

Ich hab den Test heute Nacht um 4.45 Uhr gemacht, weil ich wieder von diesen Bauchschmerzen aufgewacht bin. Aber die sind doch normal oder? Sie suchen mich alle paar Stunden heim und fühlen sich an wie starke Mensbauchschmerzen...

Ich freu mich total und mein Liebster auch!

Liebe Grüße an alle! Und auf dass es bei allen, die noch drauf warten auch ganz schnell klappt!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.