Jump to content

Bin verzweifelt! Probiere schon seit 7 Monaten schwanger zu werden .....

Rate this topic


charlien
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Charlien. Ich bin knappe 28 Jahre alt und frisch verheiratet. Wir sind allerdings schon seit 7 Jahren zusammen. Alles was uns jetzt noch zu unserem Glück fehlt, ist ein kleiner Gnom.

Habe Anfang dieses Jahres meine Pille abgesetzt. Und versuche jetzt jeden Monat auf´s neue schwanger zu werden. Habe im Internet meine fruchtbaren Tage ausgewertet und letzten Monat einen Ovulationstest benutzt.

Müsste am 06.08.07 wieder meine Tage bekommen - es zwickt und zwackt bereits wieder in der Leistengegend (Ziehen im Rücken habe ich aber komischerweise auch) und dabei hatte ich dieses Mal so ein gutes Gefühl. Oder ist dies Ziehen normal - Bitte gebt mir Rat. Verzweifel schon bald.:(

Lieben Dank im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Also einen Rat direkt kann ich dir leider nicht geben, aber wart ihr denn schon mal beim Arzt? Habt ihr euch untersuchen lassen, oder ist es einfach eine Frage der Zeit?

Und wenn ich dich beruhigen kann - mein Mann und ich versuchen es jetzt seit bald 5 Monaten und an manchen Tagen bin ich auch schon ziemlich verzweifelt :mecry:...(und ich muss erst noch zur Untersuchung, hoff, dass alles in Ordnung ist)

Wir hatten auch gedacht, dass es schneller geht, aber wie wir Mädels erst kürzlich festgestellt haben, ist das vielen so ergangen und jetzt hoffen wir halt von Monat zu Monat, dass es klappt und es wird klappen!!! :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß!

Kann Dir leider auch keinen generellen Rat geben, wie sieht es

denn mit deinem Zyklus aus? Warst Du schon mal beim FA? Ist bei Euch

alles OK?

Nur nicht verzweifeln, wird schon werden. Anderen geht es genauso

oder noch schlimmer! Aber hier bist Du nicht allein. ;)

LG Bine

Link to comment
Share on other sites

Hallo Charlien!

Einen richtigen Rat kann ich dir leider auch nicht geben...

Mein Freund und ich sind auch schon seit März am Üben - und die Frustration wächst mit jedem Zyklus! - Habe mittlerweile das Gefühl, es wird NIIIIIEEE klappen, aber das stimmt natürlich nicht!! ;)

Hatte im vergangenen Zyklus die gleichen Anzeichen wie du (auch Rückenschmerzen und frühzeitiges Zwacken) - das können auf jeden Fall Anzeichen sein!!! Bei mir waren sie es allerdings leider nicht. Aber: ich hab mittlerweile auch schon echt alles gehabt! Wahrscheinlich spüre ich gar nix, wenn ich denn endlich schwanger bin... :lol:

Aber, vielleicht hat's bei dir ja geklappt!! - Ich drück dir ganz doll die Daumen!!

Was hast du denn für Erfahrungen mit den Ovu-tests gemacht? - Kannst du das empfehlen? (Liebäugel nämlich auch grad damit)

Alles Liebe - und lass dich nicht unterkriegen!!

Catie

Link to comment
Share on other sites

Ich kann dich beruhigen. Auch wenn es dir schon wie eine Ewigkeit vorkommt, 7 Monate sind noch keine lange Zeit.

Ich kann dir auch nur den Rat geben, dass ihr beide euch mal untersuchen lasst.

Ansonsten gebt euch einfach noch ein bischen Zeit.

Liebe Grüße und viel Glück,

Stephchen

Link to comment
Share on other sites

Hey du,

ich kann dir dazu nur sagen, dass mein Partner und ich es seit ca. 1 Jahr probieren. Ich hab mich untersuchen lassen und hatte keinen ES. Mittlerweile hab ich einen, warum auch immer. Haben nix gemacht. Ausser geherzelt....:D

Keine Test, keine Mittelchen, einfach nur gelebt. Ich finde nur immer, dass man sich nicht so sehr nur auf diese eine Thema versteifen sollte, sondern auch noch ein "eigenes" Leben führen muss.

Natürlich ist es das wichtigste Thema überhaupt, doch wie oft hat man schon gehört, dass es dann geklappt hat, wo man am wenigsten damit rechnete!?!?!?!

Also, lasst euch mal untersuchen, ob alles ok ist und geht ganz :cool: an die ganze Sache ran. Sei optimistisch, so wie ich...

Es wird schon noch bei jedem von uns klappen.

Lieber Gruß,

die Katharina

Link to comment
Share on other sites

Hi

auch ich kann mich eigentlich nur den mädls anschließen. Mein mann und ich versuchen es nun auch schon eine ewigkeit klar das es eine nervensache ist mit jedem monat der vorbei geht und es wieder nicht geklappt hat wird man immer mehr debri und frustriert aber gebt euch zeit denkt nicht immer daran (jetzt muß es passieren) den ich glaub das wir alle hier dieses probleme haben mit den reinsteigern in die sache und klar ist es nicht einfach nicht mehr dran zu denken. Würde an deiner Stelle erst mal beide zum arzt gehn die lage checken lassen und sehn was der spricht wenn er euch GRÜNES licht gibt dann ganz entspannt an die sache rangehn.

Ich denk 7 monate sind zwar eine lange zeit wenn man sich wünscht schwanger zu werden aber ich glaub nicht das ein FA da schon was unternimmt den der wird dir bestimmt sagen das ihr es erst mal 1 jahr versuchen müßt bevor er da irgendwas oder irgendwie macht.

Kopft hoch das wird schon mit viel übung gelingt ALLES:D

und über kann doch auch schön sein ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.