Zum Inhalt springen

charlien

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von charlien

  1. Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Charlien. Ich bin knappe 28 Jahre alt und frisch verheiratet. Wir sind allerdings schon seit 7 Jahren zusammen. Alles was uns jetzt noch zu unserem Glück fehlt, ist ein kleiner Gnom. Habe Anfang dieses Jahres meine Pille abgesetzt. Und versuche jetzt jeden Monat auf´s neue schwanger zu werden. Habe im Internet meine fruchtbaren Tage ausgewertet und letzten Monat einen Ovulationstest benutzt. Müsste am 06.08.07 wieder meine Tage bekommen - es zwickt und zwackt bereits wieder in der Leistengegend (Ziehen im Rücken habe ich aber komischerweise auch) und dabei hatte ich dieses Mal so ein gutes Gefühl. Oder ist dies Ziehen normal - Bitte gebt mir Rat. Verzweifel schon bald. Lieben Dank im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.