Zum Inhalt springen

isa-shame

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von isa-shame

  1. hallo ich habe mein mann übers internet kennengelernt (war damals ca 1/2 jahr single) hatte mir eigentlich nicht viel darüber gedanken und hoffnungen gemacht ob ich ihn jemals persönlich kennenlernen würde da er von amerika war und ich wußte das ich so schnell nicht rüber auf besuch konnte hatte zur der zeit einen bsv der operiert werden mußte. Mein mann hat sich dann kurzhand entschlossen urlaub zu nehmen weil er hier sein wollte wenn ich die op hatte und da auch noch mein geburtstag vor der tür stand buchte er ein ticket und meinte 1 woche vor der ankunft hier er hätte ein tolles geburtstagsgeschenk für mich vorauf ich dann fragte was es den sei und er nur meinte sei am sonntag den 17. september um 8.20 am flughafen Ich könnte nicht glauben was er da sagte und war ganz durcheinander also hat er mir als beweis eine kopie von seinem ticket gemailt. Er kam dann hier in deutschland an (mein gott wenn ich daran denke wird mir jetzt noch ganz mulmlig im bauch als ich da am flughafen stand wo meine freundin und ich ihn abholten) Er hatte für 3 wochen gebucht und ca 1 woche vor seiner abreise machte er mir einen heiratsantrag total romantisch wir saßen auf dem sofa und auf einmal sprang er auf und suchte nach irgendwas in seinem koffer, kam dann zurück zur mir setzte sich neben mich nahm meine hand schaute mir ganz tief in die augen (werd dieses komische gefühl im bauch nie vergessen) dann fing er an und fragte mich ob ich seine frau werden möchte ich war ganz durcheinander wußte nicht was mir geschieht und er meinte nur mit einem lächeln "bitte atme und sag doch was" also sagte ich JA und er steckte mir einen WUNDERSCHÖNEN ring an meinen finger den er machen hat lassen. Er mußte dann auch schon eine woche später zurück doch lange hielt er es in amerika nicht aus ca 5 tage später kam er dann zurück und am 17 november haben wir dann standesamtlich geheiratet. (genau 2 monate nach unseren ersten begegnung) Dieses jahr am 30.06 war dann unsere kirchliche trauung.
  2. Hi auch ich kann mich eigentlich nur den mädls anschließen. Mein mann und ich versuchen es nun auch schon eine ewigkeit klar das es eine nervensache ist mit jedem monat der vorbei geht und es wieder nicht geklappt hat wird man immer mehr debri und frustriert aber gebt euch zeit denkt nicht immer daran (jetzt muß es passieren) den ich glaub das wir alle hier dieses probleme haben mit den reinsteigern in die sache und klar ist es nicht einfach nicht mehr dran zu denken. Würde an deiner Stelle erst mal beide zum arzt gehn die lage checken lassen und sehn was der spricht wenn er euch GRÜNES licht gibt dann ganz entspannt an die sache rangehn. Ich denk 7 monate sind zwar eine lange zeit wenn man sich wünscht schwanger zu werden aber ich glaub nicht das ein FA da schon was unternimmt den der wird dir bestimmt sagen das ihr es erst mal 1 jahr versuchen müßt bevor er da irgendwas oder irgendwie macht. Kopft hoch das wird schon mit viel übung gelingt ALLES:D und über kann doch auch schön sein
  3. Hi Katharina Wow was für ein morgen das für dich wohl war..........muß doch an die grenzen deiner nerven gegangen sein, oder? Weis jetzt nicht genau ob ich dir schon gratulieren soll oder nicht aber ich verkneif es mir mal nur zur sicherheit ............man soll ja nichts verschreien!!wobei das nicht heißt das ich dir trotzdem weiterhin meine daumen drück und für die hoffe und bete das es geklappt hat und deine fä wirklich euer krümmel da gesehn hat das wär wirklich super toll. Also bei mir war es schon auch aufregend aber nicht so wie bei dir es ist so gekommen wie ich schon vermutet haben bin NICHT schwanger aber mein fa hat mich auch gründlich untersucht und natürlich us und sst gemacht es ist alles in ordnung bei mir hat mich dann auch gefragt ob ich letzten monat irgendwie stress hatte wobei ich ihm dann gesagt hab das wir letzten monat kirchlich geheiratet haben aber ich das eigentlich nicht so stressig empfunden hab dann habe ich auch erwähnt das meine kl. schwester ganz plötzlich auch noch schwanger (ungeplant) wurde und ich da schon wochen dran zu knabbern hatte weil es mich schon belastet hat(soll aber nicht heißen das ich ihr das nicht vergön, freu mich mitlerweile für sie voll arg) das sie mit ihren 19 jahren auch noch ein baby vor mir bekommt und wenn ich damals nicht die eileiterschwangerschaft gehabt hätte wären wir genau 1 monat auseinander. Er meinte das das bei mir alles ursachen sind warum sich die mens bei mir einfach verschoben oder ganz ausbleiben kann. Er sieht also kein grund zur besorgniss ich solle mich einfach fallen lassen und nicht versteift daran zu denken schwanger zu werden. Meinte dann auch noch er möchte gern bis ende des jahres abwarten ob es klappt mit schwanger werden (sollen weiter fleißig über) wenn nicht würde er uns gerne auf die sprünge helfen den er hat gemeint "WIR schaffen das schon IRGENDWIE ich war schon etwas fertig aber als er mich dann in den arm genommen hat und das gesagt hat ging es mir eigentlich besser den ich weis er wird UNS bestimmt helfen wenn es sein muß. Ich hibble richtig mit dir ..............oh mann hoffentlich wird alles gut bei dir bitte halte mich auf dem laufenden den ich werd troztdem fleißig hier im forum weiter lesen .............man lernt ja nie aus! Was mir grad so noch einfällt ich hab meinen fa löcher in den bauch gefragt alles was ich hier so gelesen hab er hat nur gelacht und gemeint ........wenn ich so weiter mach werd ich noch irgendwann eine richtig gute fä
  4. hi katharina du hast recht was solls und außerdem sagen eh alle ich bin stark ich packt das .........ich gib mir auch mühe so ist es nicht is halt manchmal nicht immer so leich und meistens kommt alles auf einmal aber ich schaff das schon muß ich ja mensch sag fei morgen gleich bescheid was rauskommen ist gelle ich warte und halte dir alle meine daumen ( mein mann meint er wünscht dir alles gute und hält auch seine daumen für dich ) also teu teu teu gell ich bin schon so aufgeregt und hab angst die letzten stunden bevor ich genaueres weis die sind der alptraum bin froh wenn morgen alles rum ist und ich bescheid weis was mit mir den los ist morgen um 9.45 uhr hab ich termin mein gott allein bei dem gedanken fang ich schon das schwitzen an und mir wird schlecht. berichte morgen weiteres halt die ohren steif
  5. Hallo miteinander! Ich habe mal eine frage die mich schon seit längerem brennend interessiert! Und zwar habe ich schon 2 bsv die auch operiert worden sind der erste war 2004 und der zweite jetzt diese jahr im märz beide sind im lumbalen bereich (L5/S1 und L4/L5) nun würde mich interessieren ob hier jemand was ähnlich hatte und wie es dann aussieht mit ss und entbindung den man weis ja das es in der ss auch des öfteren dazuführen kann das man rückenprobleme bekommt und das sich manchmal die babys mehr im rücken liegen habe da mal meinen arzt gefragt wie es den aussieht und was jetzt eigentlich wär wenn ich schwanger werden würde da die 2 op ja noch nicht soooo lang her ist...........er meinte bei mir könnte eine risikoschwangerschaft sein er meinte das er sich gut vorstellen kann das ich wahrscheinlich die letzten monate nur liegen muß und auch die entbindung wahrscheinlich nur per kaiserschnitt gemacht werden kann! Wenn es hier im forum jemanden gibt der was ähnlich schon mal durchgemacht hat bitte meldet euch den es ist echt gut zu wissen was mal auf einen zukommen kann! ich danke euch :)
  6. Hallo sabrina das von deiner tante ist ja voll der hammer da sieht man das auch äzte sich täuschen könnne (was manchmal auch gut ist) na dann haben wir vielleicht doch noch eine ganz ganz kleine change auf was positives. @katharina ich drück dir echt die daumen das es wirklich geklappt hat bei sowiel glück das ihr in der letzten zeit hattet, wär ja das auch noch das i tüpchen oder? na melde dich auf jeden fall und schreib was rausgekommen ist. isa<-----"festbeidedaumendrückt" bei mir ist echt alles doof hatte heute einen termin beim neurologen den ich hatte schon 2 bandscheibenvorfälle (das kommt bei mir auch noch dazu) die erste war 2004 und jetzt ende märz hatte ich die zweite nun ist es aber bei mir immer noch nicht so wie es sein soll und als ich heut in der arzt praxis war hat mein doc gemeint er müße mich röngen, frage natürlich die frage aller fragen "KÖNNTEN SIE VEILLEICHT SCHWANGER SEIN?" toll dacht ich mir und jetzt was sagst jetzt nach kurzem überlegen meinte ich dann nein den ich hab ja 3 sst gemacht die ja negativ waren damit war ja für mich irgendwie klar es ist keine schwangerschaft vorhanden, als ich dann in der kabine war um mich auszuziehn war mir eigentlich nicht richtig wohl mit dem gedanken was die da jetzt machen wollen aber was kann ich den anderes sagen ja ich bins wenns vielleicht nicht so ist, also gab ich mir nen ruck und sagte mir selber macht dich nicht verrückt du mußt jetzt da durch und fertig,..... gedacht getan .........jetzt hab ich doch etwas panik WAS wenn doch eine ss besteht? habe ich jetzt vielleicht meinem baby geschadet? Mensch ich sag euch mädls ich werd noch ganz baschuke!!!!! dann kam auch noch raus das ich 5 termine zum spritzen bekomm (weil ich immer noch starke schmerzen nach der op habe und auch ziehmlich steif bin:() das sind sogenannte paravertebralblockaden die in die facetten gespritzt werden toll oder? wie gesagt bei mir hat das nie ein ende mit dem negativen ich hab das gefühl ich dreh mich nur im kreis!!
  7. hi sabrina! du hast recht mit den test ich glaub da auch nicht mehr an ein wunder hab zwar schon oft gelesen das es doch vorkam das einige mehrere test gemacht haben die negativ waren und denoch schwanger gewesen sind aber wie gesagt das kommt nur bei 3% aller frauen vor. Ich hoffe wenigstens das hier im forum welche von den 3% dabei sind denn ich find es echt schlimm das man das so oft hier ließt und alle dann wirklich nur was anderes haben. Ich werde auf jedenfall am mittwoch bescheid geben aber die zeit jetzt das warten auf den tag das ist schon ganz schön nerven zerreißend das kann ich schon mal sagen! hoffe es is bald alles vorbei und ich kann normal weiter machen
  8. hallo vienna mizi mensch das tut mir jetzt echt leid für dich das es nicht geklappt hat aber kopf hoch es wird schon einfach weiterüber und dann wirds schon werden wie sagt man ÜBUNG MACHT DEN MEISTER! ich weis manchmal sagts sich sowas leicht aber wir versuchen es auch schon fast ein jahr und außer ner eileiterschwangerschaft ist auch noch nichts gutes dabei rausgekommen und jetzt bin ich auch schon wieder 16 tage drüber und keine spurr von mens das nach 3 sst die negativ waren hab jetzt gleich heut früh bei meinem fa angerufen und einen termin für mittwoch früh gemacht jetzt heißt es abwarten und tee trinken bin ja schon auf ein negatives ergebniss eingestellt den jetzt noch schwanger zu sein bezweifle ich hoffe aber das es sonst nichts schlimmeres ist
  9. hi ich hab mir das hier mal durchgelesen und find das echt super das es so schön und schnell bei euch geklappt hat HERZLICHEN GLüCKWUNSCH an euch! Nun hab ich da doch mal ne frage und zwar hatte ich ne eileiterschwangerschaft im februar dieses jahres dabei wurde mir auch mein rechter eileiter entnommen würd mich echt interessieren ob ich mit einem eileiter dieses CLOMIFEN bzw CLOMHEXAL 50 auch nehmen kann den mein mann und ich versuchen es schon über ein jahr und bei uns will es leider nicht klappen über dieses medikament hat mein fa zu mir noch nichts gesagt, oder kann man das nur bei zysten einnehmen.
  10. hi möllsen na war wieder so wie ich es mir dachte NEGATIV wie solls auch anders sein naja jetzt bin ich mir ganz sicher das ich es nicht bin den ich denk nicht das ich bei den 3% dabei bin, ich doch nicht das wär ja eine positive sache und da fall ich nicht rein nur bei negativen sachen komm ich irgendwie immer in sowas, egal ich werd jetzt ob ich will oder nicht einen termin beim fa machen bin ja jetzt schon drauf gefasst das es bestimmt irgendwie mit meinen hormonen oder wer weis stress bedingt oder vielleicht sogar ne zyste (hoffe nicht) den davor hab ich ein wenig angst da ich eh nur noch einen eileiter habe und jetzt nicht noch den anderen irgendwie beschädigt haben will das wär meine größte sorge im moment. Wie lang bist du eigentlich überfällig? bei mir sind es heute 15tage wieviele sst hast du den schon gemacht? So wie ich höre war es ja auch NEGATIV! Ich hoffe und drück dir die daumen das es bei dir jetzt anders ausfällt dein ergebniss!
  11. Hallo Möllsen danke erstmal für deine antwort ich weis du hast recht ich sollte schon zum artz gehn mein mann und ich haben und deswegen auch schon unterhalten er ist ja sowieso der meinung ich hätte früher gehn sollen liegt mir die ganze zeit in der ohren deshalb:rolleyes: ja und das mit den sst ich weis auch nicht das ist schon der absolute hammer wir mein mann und ich sind jeden tag am regagieren sitzten bis spät in die nacht am internet und lesen so alles was man finden kann über dieses thema und ich muß schon sagen also hab da mal irgendwo gelesen diese sst sind bei 97% aller fälle richtig also sieht es so aus das alle hier die das selbe problem haben wohl zu den 3% gehören wo es nicht der fall is schon komisch oder:confused: genauso habe ich gelesen das eine eileiterschwangerschaft 1mal von 100 vorkommt anscheinend war ich gerade die 100ste na ich hab ja da mal ein glück sollte lotto spielen den irgendwie treff ich immer unmögliches! Na egal ich hab jetzt noch ein sstest zu hause den werd ich dann morgen früh mit den morgenurin machen und sehn und dann doch gleich nächste woche bei meinem fa anrufen und einen termin machen ----------bleibt mir ja wohl eh nichts anderes übrig und/oder ersparrt!
  12. hallo mädls hab mir jetzt mal alles hier durchgelesen und werd fast verrückt bei mir ist es nämlich genauso hätte am 14.07 meine mens bekommen müßen und bis heute immer noch nichts habe auch schon 2 sst gemacht beide NEGATIV Habe die selben Anzeichen die ihr auch habt dieses ziehen im bauch mal links mal rechts dann doch wieder mittig, müdigkeit, häufige kopfschmerzen und ich fühle mich nicht wie ich selbst bin so lustlos und träge alles fällt mir momentan schwer das mir eigentlich sonst von der hand ging. Mein mann und ich versuchen es schon soooooooo lang und der kinderwunsch wird immer größer das wir beide nur hoffen und beten das es dieses mal geklappt hat. Den am 14.Februar dieses jahren hat es geklappt aber leider war es dann eine eileiterschwangerschaft wobei der Arzt mir auch noch ( bei meinem glück ) den rechten eileiter entfernen müßte da dieser zu sehr angefallen war. Habe das alles noch immer nicht verkraftet kämpfe eigentlich jeden tag mit diesem gedanken. Dann kam dann auch noch die nachricht das meine jüngere schwester (19jahre) schwanger ist war schon so als ob meine welt zerbrechen würde da erst mein bruder dann meine schwester alle kinder bekommen und ich das gefühl hatte bei mir wird das eh nichts mehr. Naja wie gesagt jetzt bin ich 14 tage drüber keine spurr von mens und keine ahnung was ich denken soll, habe aber diese verdammte angst zum arzt zu gehn nur das er mir dann wirklich das selbe bestätigen kann was schon die sst gezeigt haben
  13. Bin heute auf eure Seite gestoßen und hab mich da mal umgeschaut, find super und sehr hilfreich was ich hier alles gelesen habe. Drum mein Entschluß...."da mußt mitglied werden" kurz gedacht dann gleich gemacht! Naja nun mal zu mir ich heiße isabella und werd im september 30 bin mit einem amerikaner verheiratet. Alles wär so schön wenn da nur nicht noch der kinderwunsch wär der bis jetzt noch nicht in erfüllung gegangen ist:mecry: Nun hab ich mehere sachen die mich bedrücken und belasten (hatte 14 februar eine eileiterschwangerschaft) und bin sehr froh dieses forum gefunden zu haben bin mir sicher das wird mir weiterhelfen den ich hoffe ich find einige hier mit denen ich mich austauschen kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.